Die Suche ergab 564 Treffer



von Senj1n
28.07.2019, 22:30
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Hockenheim 2019: Regen-Chaos, Mercedes-Debakel, Verstappen-Triumph
Antworten: 492
Zugriffe: 18247

Re: Formel 1 Hockenheim 2019: Regen-Chaos, Mercedes-Debakel, Verstappen-Triumph

Sehr sehr geiles Rennen, wenngleich dem Wettergott zu verdanken.

Gratulation an Verstappen und Kubica!!
Bin absolut kein Vettel Fan, aber großen Respekt für dieses Rennen heute!

Hamilton mal wieder verhätschelt von den Stewards, lächerlich.
von Senj1n
15.04.2018, 15:28
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 China 2018: Ricciardo jubelt dank goldener Strategie!
Antworten: 201
Zugriffe: 16391

Re: Formel 1 China 2018: Ricciardo jubelt dank goldener Strategie!

Kimi erweckt bei seinem Team auch keine Motivation, wenn er blutleer ohne jegliche Angriffsversuche rundenlang im DRS-Fenster hinter Bottas hinterherfährt. https://www.formel1.de/news/grand-prix-berichte/2018-03-28/explosiver-ferrari-funk-reitet-mich-nicht-in-die-scheisse?utm_campaign=Outbrain&utm_...
von Senj1n
15.04.2018, 15:14
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 China 2018: Ricciardo jubelt dank goldener Strategie!
Antworten: 201
Zugriffe: 16391

Re: Formel 1 China 2018: Ricciardo jubelt dank goldener Strategie!

Ricciardo in einem Ferrari oder Mercedes hat Weltmeister Potential. Nächtes Jahr Vettel + Ricciardo als Fahrerkombination im Ferrari? Ferraris Philosophie sich auf einen #1 und #2 Fahrer festzulegen spricht dagegen aber wäre ja mal eine krasse Fahrerkombination. 2 der besten 3 Fahrer im Feld im Mom...
von Senj1n
15.04.2018, 14:15
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 China 2018: Ricciardo jubelt dank goldener Strategie!
Antworten: 201
Zugriffe: 16391

Re: Formel 1 China 2018: Ricciardo siegt, Vettel abgeschossen

Du bist wirklich ein Verblendeter!! Verstappen war heute wirklich der King unter den Vollpfosten. Schade, dass er für seine hirnverbrannten Aktionen nicht wirklich bestraft wurde. Er verdient es mal so 10 Rennen zuschauen zu müssen. Vielleicht lernt es ja dann einmal. Oder man entzieht ihm endlich ...
von Senj1n
15.04.2018, 13:57
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 China 2018: Ricciardo jubelt dank goldener Strategie!
Antworten: 201
Zugriffe: 16391

Re: Formel 1 China 2018: Ricciardo jubelt dank goldener Strategie!

Überraschend gutes Rennen dank Verstappen und den Torro Rossos. Ricciardo :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: Verstappen: :thumbs_up: :thumbs_up: RBR Strategie :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: Vettel :thumbs_up: :thumbs_up: und zwei :thumbs_up: :thumbs_up: für sein sportliches Verhalten gegenüber...
von Senj1n
19.04.2014, 22:03
Forum: News-Kommentare
Thema: Räikkönen bedient: Balanceprobleme schuld
Antworten: 26
Zugriffe: 1024

Re: Räikkönen bedient: Balanceprobleme schuld

Hmmm.... Mir als Alonso Fan und Ferrari Sympathisant würde nicht im Traum einfallen verbal auf Kimi einzuprügeln. Ferrari ist Familie. Da unterstützt man Fahrer A und Fahrer B. Kimi muss sich halt noch etwas eingrooven, aber das wird kommen. Allerdings sollte es bald kommen, denn die anderen Teams ...
von Senj1n
18.04.2014, 17:20
Forum: News-Kommentare
Thema: Alonso: "Alle Updates haben gut funktioniert"
Antworten: 30
Zugriffe: 1963

Re: Alonso:

icke hat geschrieben: Kann eigentlich nur an der Tageszeit liegen, was meinst Du? :D :biggrin: :lol:
:lol: :lol: :thumbs_up:
von Senj1n
18.04.2014, 16:02
Forum: News-Kommentare
Thema: Alonso: "Alle Updates haben gut funktioniert"
Antworten: 30
Zugriffe: 1963

Re: Alonso:

Also mir hat das heutige freie Training echt neue Hoffnung gemacht. Klar, schade das Kimi das Pech gepachtet hat, aber es sieht zumindest nicht mehr ganz so düster aus, wie noch im letzten Rennen.

:thumbs_up:
von Senj1n
17.04.2014, 14:37
Forum: News-Kommentare
Thema: Zwei Formel-1-Fahrer unter den 25 Topverdienern des Sports
Antworten: 62
Zugriffe: 2861

Re: Zwei Formel-1-Fahrer unter den 25 Topverdienern des Spor

Schon von 100000 Euro im Jahr kann im Grunde genommen jeder Mensch mehr als nur sehr gut leben, ist überlebens-, zahlungs- und kreditfähig, wenn's mal eine größere Anschaffung sein soll, und kann seine Familie ernähren. Ich glaube ja eher, dass du hier im Forum die Leute, die 100000 Euro pro Jahr v...
von Senj1n
14.04.2014, 14:34
Forum: News-Kommentare
Thema: Verhandlung in Paris: Red Bull in der Defensive
Antworten: 65
Zugriffe: 2778

Re: Verhandlung in Paris: Red Bull in der Defensive

DonJuan hat geschrieben:
Mercedes ist genauso berechtigt dort zu sein wie Lotus. Für Williams und Force India sind auch Vertreter anwesend.
Es werden nicht nur Zeugen und Meinungen von Red Bull und der FIA angehört, sondern auch von Renault, Mercedes, etc. Das ist absolut OK.
:thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:
von Senj1n
14.04.2014, 14:19
Forum: News-Kommentare
Thema: Verhandlung in Paris: Red Bull in der Defensive
Antworten: 65
Zugriffe: 2778

Re: Verhandlung in Paris: Red Bull in der Defensive

BlackHawk1000 hat geschrieben: Ist doch klar, dass der Mercedes-Anwalt alles in Frage stellt und schlecht redet was von RedBull kommt. Lächerlich.
Ich bin zwar kein Mercedes Fan, finds aber gut das die dabei sind.

Mercedes wird mir immer sympatischer!! Seit dem letzten Rennen sowieso!
von Senj1n
14.04.2014, 14:13
Forum: News-Kommentare
Thema: Offiziell: Mattiacci löst Domenicali als Ferrari-Teamchef ab
Antworten: 105
Zugriffe: 9205

Re: Offiziell: Mattiacci löst Domenicali als Ferrari-Teamche

Dirschi1983 hat geschrieben:Bleibt nur die Frage, ob der F14T dadurch 2sek+ schneller wird???
Eher nicht, der Zug ist meiner Meinung nach abgefahren.

Ferrari würde gut daran tun, diese Saison abzuhaken und 2015 in Angriff zu nehmen. 2 Sek während eine Saison sind uotpisch, denn die anderen Teams schlafen ja auch nicht.
von Senj1n
14.04.2014, 14:09
Forum: News-Kommentare
Thema: Offiziell: Mattiacci löst Domenicali als Ferrari-Teamchef ab
Antworten: 105
Zugriffe: 9205

Re: Offiziell: Mattiacci löst Domenicali als Ferrari-Teamche

Viel zu spät.

Alonsos Karriere versandet und Ferrari lächerlich gemacht.

Werd dich nicht vermissen, Domenicali :thumbs_down:
von Senj1n
08.04.2014, 13:13
Forum: News-Kommentare
Thema: Riccardo der bessere Webber? Vettel: "Sehr, sehr schwierig"
Antworten: 45
Zugriffe: 2586

Re: Riccardo der bessere Webber? Vettel:

Die Frage sollte eher lauten, ob Ricciardo nicht der bessere Vettel ist.. :domokun: Mal abwarten. Irgendwie erinnert mich diese Saison bei RBR an 2012. Und ich vermute recht stark, dass 2014 auch wie 2012 bei RBR ausgeht. Ungeachtet dessen hat Ricciardo bisher einen tadellosen Job abgeliefert und i...