Die Suche ergab 437 Treffer



von JZedtler
23.10.2013, 15:27
Forum: News-Kommentare
Thema: Horner: Webber-Bilanz beweist Vettels Klasse
Antworten: 99
Zugriffe: 3616

Re: Horner: Webber-Bilanz beweist Vettels Klasse

Wobei du vielleicht Recht hast, bei Ferrari hat man es vielleicht gemerkt, bei Red Bull schleimen die Flügel vom Himmel herunter... Gegenüber Vettel lassen die positiven Bewertungen nicht nach sondern im Gegenteil sie verstärken sich. Selbst die internationale Presse (auch spanische und italienisch...
von JZedtler
23.10.2013, 14:52
Forum: News-Kommentare
Thema: Horner: Webber-Bilanz beweist Vettels Klasse
Antworten: 99
Zugriffe: 3616

Re: Horner: Webber-Bilanz beweist Vettels Klasse

Mal ehrlich, Coulthard war 2007 und 2008 schon weit, nein, weeeeeeiiiiiiiit über seinem Zenit und Heidfeld ist Heidfeld. 8) :lol: Dieser "nur" Heidfeld hat 2 von 3 Saisons gegen einen Kubica gewonnen obwohl dieser zu den besten Fahrern gezählt wurde. Heidfeld war schon ein richtig guter F1 Fahrer d...
von JZedtler
22.10.2013, 22:24
Forum: News-Kommentare
Thema: Paukenschlag: Toro Rosso holt Teenager Kwjat
Antworten: 129
Zugriffe: 5836

Re: Paukenschlag: Toro Rosso holt Teenager Kwjat

Ich kann weder da Costas noch Kvyats Talent einschätzen, aber wenn sich z. B. ein gestandener NBC-Reporter zu solchen Aussagen hinreißen lässt, dann muss ja irgendwas nicht so richtig laufen. Eventuell läuft ja bei dem Reporter etwas nicht so richtig. Wenn ich mir die Wertegänge von da Costa und Kw...
von JZedtler
22.10.2013, 19:20
Forum: News-Kommentare
Thema: Paukenschlag: Toro Rosso holt Teenager Kwjat
Antworten: 129
Zugriffe: 5836

Re: Paukenschlag: Toro Rosso holt Teenager Kwjat

Das Problem ist, das wir im Moment von Babyrussen überflutet werden und der eine mit dem anderen verwechselt wird :mrgreen: Bei dem Paydriver handelt es sich um Sirotkin, der nächstes Jahr für Sauber fahren soll! :wink2: Es sind nur 2 Russen für nächstes Jahr im Gespräch, also kann man nicht von "ü...
von JZedtler
22.10.2013, 18:15
Forum: News-Kommentare
Thema: Paukenschlag: Toro Rosso holt Teenager Kwjat
Antworten: 129
Zugriffe: 5836

Re: Paukenschlag: Toro Rosso holt Teenager Kwjat

der (mögliche) grund ist doch ganz simpel: mit einem russischen fahrer, beim ersten auftritt der f1 in russland, lassen sich gut dosen verkaufen. ich behaupte ja nicht, dass kwyat kein talent hat, beurteilen kann das im grunde ohnehin keiner von uns, aber dass marketing-überlegungen bei der entsche...
von JZedtler
20.10.2013, 22:13
Forum: News-Kommentare
Thema: Aufrüstung jetzt: Alonso zurück zu McLaren?
Antworten: 135
Zugriffe: 7776

Re: Aufrüstung jetzt: Alonso zurück zu McLaren?

Verträge, kann man auch im beidseitigen einvernehmen auflösen, deswegen schließt man ja unteranderem Verträge ab. Ich denke schon, das jeder Topfahrer, da eine Klausel besitzt. Wenn ich das recht in Erinnerung habe, hat Alonso eine Ausstiegsklausel wie er schon eine bei Renault oder McLaren gehabt ...
von JZedtler
20.10.2013, 21:43
Forum: News-Kommentare
Thema: Aufrüstung jetzt: Alonso zurück zu McLaren?
Antworten: 135
Zugriffe: 7776

Re: Aufrüstung jetzt: Alonso zurück zu McLaren?

1. Geht mir deine provokante Wortwahl in dem hier bisher sehr entspannten Threat mächtig auf die Nerven. Wieso provokant? Nur weil ich Alonso so nenne als was er sich selber ausgibt? 2. Ebenso dein Avatar Ach Gottchen dieser böse Avatar wieder. 3. Alles zusammen genommen hat einzig und allein nur d...
von JZedtler
20.10.2013, 18:28
Forum: News-Kommentare
Thema: Aufrüstung jetzt: Alonso zurück zu McLaren?
Antworten: 135
Zugriffe: 7776

Re: Aufrüstung jetzt: Alonso zurück zu McLaren?

Aber wenn er 2008 dort geblieben wäre, wie wäre deiner Meinung nach die Saison verlaufen? Ganz einfach, der mittlerweile etwas erfahrenere und stärkere Hamilton hätte sich gegen den Scheinrekordhalter erneut durchgesetzt. Diesmal sogar punktemäßig. WM wäre Massa geworden, weil Hamilton und der Samu...
von JZedtler
18.10.2013, 19:26
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari-Kritik als Scheidungsgrund: Geht es Alonso wie Prost?
Antworten: 199
Zugriffe: 9372

Re: Ferrari-Kritik als Scheidungsgrund: Geht es Alonso wie P

Alonso hat nicht unbedingt bei den Fans was zu verlieren, sondern sich selbst gegenüber. Man merkt doch, dass er an sich selbst wesentlich höhere Ansprüche stellt, Also so hoch können seine Ansprüche nicht mehr sein wenn er einen Scheinrekord braucht, um sich selber zum besten Fahrer aller Zeiten z...
von JZedtler
18.10.2013, 00:09
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari-Kritik als Scheidungsgrund: Geht es Alonso wie Prost?
Antworten: 199
Zugriffe: 9372

Re: Ferrari-Kritik als Scheidungsgrund: Geht es Alonso wie P

gast hat geschrieben: Weisst du doch: "Jeder große Champion sollte für Ferrari fahren".
Wieso fährt Alonso dann dort? Japaner sind doch eher recht klein. :mrgreen:
von JZedtler
17.10.2013, 19:31
Forum: News-Kommentare
Thema: Di-Resta-Manager hofft, dass Force India Paydrivern widersteht
Antworten: 36
Zugriffe: 1335

Re: Di-Resta-Manager hofft, dass Force India Paydrivern wide

Alonso und Kimi Fan hat geschrieben:Setzt stoffel rein und ihr fährt um podeste ;)
Äh wie, kannst Du das mal übersetzen?
von JZedtler
16.10.2013, 18:48
Forum: News-Kommentare
Thema: Whitmarsh: "Honda würde Alonso gern bei McLaren sehen"
Antworten: 265
Zugriffe: 8326

Re: Whitmarsh: "Honda würde Alonso gern bei McLaren sehen"

Es wundert mich schon etwas warum ausgerechnet nur mein Avatar,meine Sig und ggf. so eine Welle schlagen. Der Avatar und die Sig beleidigen keinen User oder Fahrer. Das der Avatar und die Sig und meine Beiträge von einigen Alonso-Fans nicht gern gesehen sind kann ich mir dagegen sehr gut vorstellen....
von JZedtler
16.10.2013, 12:59
Forum: News-Kommentare
Thema: Whitmarsh: "Honda würde Alonso gern bei McLaren sehen"
Antworten: 265
Zugriffe: 8326

Re: Whitmarsh: "Honda würde Alonso gern bei McLaren sehen"

@ScoobyGuido Deinem Beitrag kann man fast 100% zustimmen. Und eigentlich kommt Alonso in diesem Forum ja noch recht gut davon. In anderen Foren ist da wesentlich mehr Pfeffer im Spiel. Hier mal eine unvollständige Liste von Kosenamen für Alonso aus dem MST-Forum. http://forum.motorsport-total.com/ub...
von JZedtler
16.10.2013, 11:04
Forum: News-Kommentare
Thema: Whitmarsh: "Honda würde Alonso gern bei McLaren sehen"
Antworten: 265
Zugriffe: 8326

Re: Whitmarsh: "Honda würde Alonso gern bei McLaren sehen"

Mal ne Frage, wenn er so schlecht ist, warum schenkst du ihm eine Signatur, eine Avatar und diverse Beiträge. Was hat er dir getan? Alonso hat mir nichts getan aber seinen Charakter finde ich sehr fragwürdig. Und um hier gleich einem Vorurteil entgegen zu wirken. Ich war nicht von Anfang an Alonso ...
von JZedtler
15.10.2013, 22:53
Forum: News-Kommentare
Thema: Whitmarsh: "Honda würde Alonso gern bei McLaren sehen"
Antworten: 265
Zugriffe: 8326

Re: Whitmarsh: "Honda würde Alonso gern bei McLaren sehen"

f1.fan25 hat geschrieben:ja Newey macht sogar aus Vettel einen guten Rennfahrer
Tja mit Vettel hat er es wenigstens geschafft aber mit dem Samurai, dem King im Titelwegwurf (2007,2010 und 2012) wäre er wohl gescheitert. :lol: