Die Suche ergab 1175 Treffer



von kult mart
16.11.2007, 16:56
Forum: Plauderecke
Thema: Große Industrieunternehmen in eurer Stadt (Umgebung)
Antworten: 24
Zugriffe: 2695

Jo, also bei uns haben Mercedes Und Porsche ihren Sitz. Ansonsten gibts hier noch Bosch, Siemens, Kodak, Sony, AMG, Coca-Cola,.....Ich glaub das wären unsere Grösten :roll:
von kult mart
05.11.2007, 14:54
Forum: Plauderecke
Thema: Fotobearbeitung
Antworten: 318
Zugriffe: 50258

Da ich heute dn ganzen Tag zu Hause bin weil ich nicht in die Schule gehen kann, hab ich bissl in cs2 rumgespielt. Aus dem: http://img99.imageshack.us/img99/8017/img2474gc1.jpg und dem: http://img130.imageshack.us/img130/6470/img1966yx4.jpg wurde das: http://img130.imageshack.us/img130/1149/compfilt...
von kult mart
28.10.2007, 23:19
Forum: Plauderecke
Thema: Spicken
Antworten: 31
Zugriffe: 4000

Der beste Spicker ist eh der mim Füller. In Geschichte druck ich mir da meistens die paar wichtigsten Daten in Schriftgröße 2 aus und kleb den dann mit Tesa dort auf meinen Füller, wo ich meine Daumen drüber hab. Wenn ich schreib, hab ich ganz normal den Daumen drüber und niemand merkts. Um zu spick...
von kult mart
26.10.2007, 16:48
Forum: Plauderecke
Thema: Fotobearbeitung
Antworten: 318
Zugriffe: 50258

ok, egal, ich hab ne Methode, mit der es geht:

Man nimmt einfach den Zauberstab und markiert die entsprechende Farbe. Dann nur noch löschen :D

Wie einfach..... :D Und ich bin und bin einfach nicht drauf gekommen.....
von kult mart
26.10.2007, 15:53
Forum: Plauderecke
Thema: Fotobearbeitung
Antworten: 318
Zugriffe: 50258

Hey Iceman, hab ne Farge:

Wie kann ich in CS2 Farben transparent machen? So wie in Gimp, Farbe zu Transparenz, und dann konnt ich ne Farbe auswählen. Geht das? Wenn ja, wie?


Danke schonmal ;)
von kult mart
25.10.2007, 17:12
Forum: Sport Allgemein
Thema: Auf welchen Fußballverein steht ihr?
Antworten: 231
Zugriffe: 39737

Steeng hat geschrieben:EIN LEBEN LANG, BLAU UNE WEISS EIN LEBEN LANG
Bild


.....ohne Schale würd ich sagen ;) 8) :lol: :lol: :lol:


Ansonstten bin ich VfBler.....
von kult mart
10.10.2007, 22:42
Forum: Plauderecke
Thema: Fotografie
Antworten: 590
Zugriffe: 87612

Oha, es ist wohl wieder Zeit.....ok, ganz kurz....zwei Bilder von mir die ich heute, respektive gestern geschoßen hab.....


Gefallen sie euch?

Bild

Bild
von kult mart
08.09.2007, 18:58
Forum: Plauderecke
Thema: Fotografie
Antworten: 590
Zugriffe: 87612

Bin heute mit nem Kumpel in der Wilhelma gewesen, meine erste wirkliche Tour mit der neuen 400D :D . Jedenfalls hat er drei Macros mitgenommen: Einmal das Canon 100mm USM, dann noch eins Sigma 50mm und dann noch das Sigma 150mm HSM. Allesamt mit einer Lichtstärke von 2,8. Und ich sags euch….das Sigm...
von kult mart
05.09.2007, 14:23
Forum: Plauderecke
Thema: Fotografie
Antworten: 590
Zugriffe: 87612

Nach viereinhalb Wochen Ferienjob hab ich mir mal wieder vier Tage Urlaub bei meinem Onkel auf der schwäbischen Alb gegönnt. Hatte natürlich meine brandneue 400D dabei und hab hoffentlich ein paar schöne Bilder mitgebracht. Viel Spaß beim anschauen.... Auf der Hinfahrt kurz bei der Burg Hohenzollern...
von kult mart
13.08.2007, 13:49
Forum: Plauderecke
Thema: Fotografie
Antworten: 590
Zugriffe: 87612

War lang nicht mehr hier, aber trotzdem bring ich euch mal wieder n neues Bild mit....
Untertürkheimer Schleuse gegen 22 Uhr...

Bild
von kult mart
26.07.2007, 13:43
Forum: Plauderecke
Thema: Glückwunsch an...
Antworten: 2302
Zugriffe: 228642

vielen dank phoenix1990, für nun die zweiten glückwünsche! :wink:
von kult mart
23.07.2007, 17:34
Forum: Plauderecke
Thema: Fotografie
Antworten: 590
Zugriffe: 87612

So, jetzt meld ich mich auch mal wieder und das noch mit zwei neuen Bildern.

Lichterfest 2007 aufm Killesberg in Stuttgart....

Bild

Bild

Gefallen sie euch?
von kult mart
23.06.2007, 00:29
Forum: Plauderecke
Thema: Fotografie
Antworten: 590
Zugriffe: 87612

Soo, ich meld mich dann auch mal wieder zurück, war schwer am fotografieren und möcht euch mal folgendes bild präsentieren: http://img458.imageshack.us/img458/1984/apokalypsemediumvi3.th.jpg is ja nur logisch dass ich mich auch an der gewitterfotografie versuch, bei den vielen gewittern in letzter z...
von kult mart
07.06.2007, 00:00
Forum: Plauderecke
Thema: Fotobearbeitung
Antworten: 318
Zugriffe: 50258

schau mal hier. da kannste dir n bild hochladen und dann drucken lassen, hat n kumpel vin mir gemacht. ich hab mir da auch mal n shirt drucken lassen. nach ner woche ist es da aber die quality der shirts ist keine 5€ wert.... :evil:

@ felipe + iceman

danke, werds dann mal probieren!
von kult mart
06.06.2007, 16:30
Forum: Plauderecke
Thema: Fotobearbeitung
Antworten: 318
Zugriffe: 50258

iceman oder felipe, ich brauch wieder einmal eure hilfe. wenn ich ein bild von mir bearbeite dann setz ich da rahemn rein, ne signatur und tralala, somit hab ich schon gut 4 ebenen. ich speichers natürlich ab damits noch erhalten bleibt. jetzt würd ich gerne, wenn ich das bild nach dem speichern wie...