Die Suche ergab 2755 Treffer



von Formel-1-Fan
29.05.2020, 11:34
Forum: Plauderecke
Thema: Weltanschauung 2015 - Neuanfang
Antworten: 1662
Zugriffe: 90720

Re: Weltanschauung 2015 - Neuanfang

Habe das Video von Floyd gesehen und es ist einfach unfassbar. Doch lasse ich mich auch gleich mal zu der Prognose hinreißen, dass es NICHT zu einer Verurteilung wegen Mordes kommen wird. Wir reden von einem Land, in dem "Polizisten" für mehrfache Schüsse in die Brust eines Schwarzen schon mit der A...
von Formel-1-Fan
28.05.2020, 18:18
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Bernie Ecclestone: "Vier oder fünf Jahre" auf Baby "hingearbeitet"
Antworten: 7
Zugriffe: 376

Re: Bernie Ecclestone: "Vier oder fünf Jahre" auf Baby "hingearbeitet"

"Mensch, mit 89 noch einmal Vater, ist das nicht viel zu anstrengend?" - "Ach nö, wieso? Ich muss doch nachts sowieso achtmal raus!" :-P
von Formel-1-Fan
27.05.2020, 09:12
Forum: Plauderecke
Thema: Weltanschauung 2015 - Neuanfang
Antworten: 1662
Zugriffe: 90720

Re: Weltanschauung 2015 - Neuanfang

zum großen Erstaunen mancher Verkehrsteilnehmer ist es absolut erlaubt langsamer zu fahren aber kein einziges km/h schneller. Du darfst dabei aber nicht unnötigerweise den Verkehr behinderen. (2) Ohne triftigen Grund dürfen Kraftfahrzeuge nicht so langsam fahren, dass sie den Verkehrsfluss behinder...
von Formel-1-Fan
15.05.2020, 11:39
Forum: Kolumnen-Kommentare
Thema: Kommentar: Was für einen Rücktritt von Sebastian Vettel spricht
Antworten: 75
Zugriffe: 6287

Re: Kommentar: Was für einen Rücktritt von Sebastian Vettel spricht

Jetzt ist Ferrari für alles Schuld. Die haben Vettel ein konkurrenzfähiges Auto gegeben und Er hatte kein Erfolg. Letztes Jahr gegen Lecrelc klar verloren. Das sind die Gründe wieso Ferrari nicht mit Vettel weitermachen wollte Es ist für beide das Beste wenn Er aufhört. Vettel kann sich nicht noch ...
von Formel-1-Fan
26.04.2020, 17:24
Forum: Plauderecke
Thema: Witze, allgemein
Antworten: 1106
Zugriffe: 126025

Re: Witze, allgemein

Was heißt "Atemschutzmaske" auf Schwäbisch?
Maultasche
von Formel-1-Fan
23.04.2020, 10:35
Forum: Business-Kommentare
Thema: Wegen Budgetobergrenze: Ferrari droht mit Formel-1-Ausstieg
Antworten: 54
Zugriffe: 3141

Re: Wegen Budgetobergrenze: Ferrari droht mit Formel-1-Ausstieg

Ferrari droht mit Ausstieg. Das ist mit Abstand der beste Running Gag der Formel 1. :lol: :lol: :lol: Sagen wir mal so: Wenn man eine Sitcom-Serie über die Formel 1 drehen würde und sich die Frage nach für diese geeignete Running-Gags stellen würde, hätte man den ersten schon mal gefunden. Kann mir...
von Formel-1-Fan
23.04.2020, 09:29
Forum: Business-Kommentare
Thema: Wegen Budgetobergrenze: Ferrari droht mit Formel-1-Ausstieg
Antworten: 54
Zugriffe: 3141

Re: Wegen Budgetobergrenze: Ferrari droht mit Formel-1-Ausstieg

Sollte das wirklich passieren (ich gehe nicht davon aus), dürfte das der Tot von der Formel 1 sein. Man darf nicht vergessen, die F1 ist Ferrari und Ferrari ist die F1. Teams kommen und gehen aber die roten kann man nicht ersetzen. Aber diese Drohung ist eh nur so ausgesprochen. Ich gehe davon aus ...
von Formel-1-Fan
28.02.2020, 13:25
Forum: Plauderecke
Thema: Witze, allgemein
Antworten: 1106
Zugriffe: 126025

Re: Witze, allgemein

Eines Abends geht René Descartes in eine Taverne. Der Barkeeper kommt zu ihm und sagt: „Guten Abend, Monsieur Descartes! Soll ich ihnen den üblichen Drink servieren?“ Descartes antwortet: „Ich denke nicht“ und verschwindet auf der Stelle!
von Formel-1-Fan
11.02.2020, 12:38
Forum: Plauderecke
Thema: Witze, allgemein
Antworten: 1106
Zugriffe: 126025

Re: Witze, allgemein

Warum verstehen sich Glatzköpfe untereinander immer besonders gut?
Weil sie sich nicht in die Haare kriegen können.
von Formel-1-Fan
17.12.2019, 12:58
Forum: News-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel: Ecclestone und Jordan glauben an Rücktritt Ende 2020
Antworten: 79
Zugriffe: 4179

Re: Sebastian Vettel: Ecclestone und Jordan glauben an Rücktritt Ende 2020

Nett abgefälscht, was man bei Zitaten eigentlich nicht sollte :lol: Button war auch nicht wirklich überlegen, außer in der ersten Saisonhälfte. Nervenstärke? Als er z.B. Button in Spa rammte? Oder Türkei? Und nein, 2017 hat er sich's wahrlich selbst verkackt speziell in Singapur. Was war mit dem do...
von Formel-1-Fan
17.12.2019, 09:34
Forum: News-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel: Ecclestone und Jordan glauben an Rücktritt Ende 2020
Antworten: 79
Zugriffe: 4179

Re: Sebastian Vettel: Ecclestone und Jordan glauben an Rücktritt Ende 2020

EDIT Vettel ist völlig verdient 4-maliger Weltmeister. Er war gerade in den Jahren 2010-2013 eine Klasse für sich. Warum Alonso nicht mehr Titel hat sollte auch jedem klar sein. Hamilton kann sich SEHR glücklich schätzen , seit Jahren das dominanteste Auto der Formel 1 Geschichte fahren zu dürfen, ...
von Formel-1-Fan
16.12.2019, 08:50
Forum: News-Kommentare
Thema: Charles Leclerc: Mache jeden Fehler nur einmal
Antworten: 21
Zugriffe: 1419

Re: Charles Leclerc: Mache jeden Fehler nur einmal

2017 war absolute Weltklasse von Vettel, wie man da von aufblitzen sprechen kann ist mir schleierhaft :shrug: 2020 wird Mercedes wieder einmal das beste Auto haben, somit sollte Hamilton den Titel recht locker holen. Sollte der Red Bull auf Augenhöhe sein, führt jedoch nichts an Verstappen vorbei.....
von Formel-1-Fan
11.12.2019, 13:35
Forum: News-Kommentare
Thema: Fernando Alonsos Comeback-Plan: 2021 zurück in die Formel 1!
Antworten: 127
Zugriffe: 7342

Re: Fernando Alonsos Comeback-Plan: 2021 zurück in die Formel 1!

. Ergo waren Vettels Fehler nicht WM-entscheidend. Alonsos Fehler hingegen schon, denn ohne diese wäre er Weltmeister geworden. Simple Aussagenlogik. :shrug: Doch waren sie. Macht er die nicht hat er die WM im Sack und Alonso ist chancenlos egal was oder wie er fahrt. es gibt kein letztes rennen wo...
von Formel-1-Fan
11.12.2019, 12:47
Forum: News-Kommentare
Thema: Fernando Alonsos Comeback-Plan: 2021 zurück in die Formel 1!
Antworten: 127
Zugriffe: 7342

Re: Fernando Alonsos Comeback-Plan: 2021 zurück in die Formel 1!

natürlich waren Vettels Fehler Wm Entscheidend, sonst wäre er ja schon viel früher Weltmeister. Bis Abu Dhabi war nämlich der Herr Webber vor ihm :surprised: :surprised: Und inwiefern ist das relevant? Weil eine früher entschiedene WM in den offiziellen Statistikbüchern doppelt gewertet wird? Zusam...
von Formel-1-Fan
11.12.2019, 09:53
Forum: News-Kommentare
Thema: Fernando Alonsos Comeback-Plan: 2021 zurück in die Formel 1!
Antworten: 127
Zugriffe: 7342

Re: Fernando Alonsos Comeback-Plan: 2021 zurück in die Formel 1!

Natürlich waren Alonso´s Fehler WM entscheidend, ansonsten hätte er die WM ja gewonnen. So schwer ist das eigentlich nicht zu verstehen... natürlich waren Vettels Fehler Wm Entscheidend, sonst wäre er ja schon viel früher Weltmeister. Bis Abu Dhabi war nämlich der Herr Webber vor ihm :surprised: :s...