Die Suche ergab 406 Treffer

von Lupo
03.03.2007, 15:28
Forum: History
Thema: Teamduelle 2007
Antworten: 51
Zugriffe: 13320

Renault Fisico wird die Nase vorne haben, einfach aufgrund seiner Erfahrung. Wies dann 2008 aussieht, wird man sehen. Ferrari Sehe ich ausgeglichen, leichter Vorteil für Massa McLaren Auch ausgeglichen, Hamilton könnte Alonso schlagen Honda Klar Button BMW.Sauber Ich denke Heidfeld wird weiter vorn...
von Lupo
11.02.2007, 00:18
Forum: Präsentationen und Tests
Thema: Toro Rosso
Antworten: 228
Zugriffe: 47412

@Albers Fan Ich habe gelesen das es 58 waren. :arrow: http://de.wikipedia.org/wiki/Minardi Wenn man auf Wikipedia schwört ist es so! :roll: Bist du BILD-Leser oder was? Würde zumindest einiges erklären. Dazu ist Wikipedia da. Wenn es falsch ist, korrigiert man es !! Was ich im übrigen gerade getan ...
von Lupo
07.02.2007, 19:34
Forum: Games
Thema: Rennspiele
Antworten: 1776
Zugriffe: 206011

kennt irgendjemand rFactor?? Jop, also ich habe es mal offline etwas Testgefahren - saugeil. Allerdings: Wenn du eine höhere Klasse fahren willst (z.B.F1) brauchst du ein Lenkrad. Als ich mit dem Sauber BMW aus der Box fuhr drehte ich mich erstmal weil ich mit der Tastatur zu viel Gas gab :? Das is...
von Lupo
04.02.2007, 19:08
Forum: Sport Allgemein
Thema: Handball WM
Antworten: 38
Zugriffe: 5951

HAMMER !!!!
von Lupo
28.01.2007, 16:03
Forum: Präsentationen und Tests
Thema: renault
Antworten: 124
Zugriffe: 39257

Ich find beide Varianten ziemlich hässlich ehrlichgesagt ..
von Lupo
26.01.2007, 20:55
Forum: Präsentationen und Tests
Thema: Red Bull
Antworten: 70
Zugriffe: 24651

Das Auto sieht aus dem Bild von der Seite einfach nur genial aus !!
von Lupo
25.01.2007, 13:33
Forum: Präsentationen und Tests
Thema: Honda
Antworten: 148
Zugriffe: 45851

dondanny hat geschrieben:Das Auto blieb schon in Runde 1 stehen :wink:

top Einstand :lol:
von Lupo
25.01.2007, 08:33
Forum: Plauderecke
Thema: Schule
Antworten: 1259
Zugriffe: 178161

wie hasten in ethik mangelhaft geschafft? o_O Ich bekomm da immer ne 2 ...
von Lupo
25.01.2007, 08:31
Forum: Präsentationen und Tests
Thema: Honda
Antworten: 148
Zugriffe: 45851

Honda geht vom Design her mal wieder ganz eigene Wege ... dieser aufgelegte Flügel vorne fehlt und die Nase ist auch ziemlich anders geformt. Das Auto wirkt auch ziemlich flach und ziemlich flügellos insgesamt ... wobei natürlich die Frage ist, was noch hinzukommt vorm Saisonstart.
von Lupo
24.01.2007, 16:15
Forum: Präsentationen und Tests
Thema: renault
Antworten: 124
Zugriffe: 39257

MSC_>030169 hat geschrieben:Ich weiß nicht, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass das nicht das Weltmeisterauto 2007 wird...

Hab das gleiche Gefühl. kA wieso ...
von Lupo
23.01.2007, 12:16
Forum: Präsentationen und Tests
Thema: Toyota
Antworten: 89
Zugriffe: 30732

Irgendwie baut Toyota seit sie in der F1 sind immer das gleiche Auto, bloß entwickeln sie immer daran weiter, aber auf dauer bringt sowas keinen erfolg :roll: Naja, also wenn du wirklich hinschaust siehste schon, dass sich sehr sehr viel geändert hat. Natürlich ist die Grundform im Prinzip immer di...
von Lupo
13.01.2007, 11:50
Forum: Plauderecke
Thema: Hätte Deutschland heute Chancen im Krieg???
Antworten: 54
Zugriffe: 10503

Die tauchen am Ende des Krieges auf wo schon viele Männer gefallen waren und es nicht mehr viel gab(Essen z.B) da ist es auch kein Problem zu gewinnen. Außerdem hatten sie viele Verbündete, Viele Reserfen+Viele Soldaten+Verbündete gegen geschwächte Soldaten und ein geschwächtes Land= Gewonnen Aber ...
von Lupo
13.01.2007, 11:40
Forum: Präsentationen und Tests
Thema: Toyota
Antworten: 89
Zugriffe: 30732

naja, die Lackierung ist an das neue Auto angepasst, fertig. Mit gefällt das rot-weiß auch wirklich gut. Aber Toyoto würde ich spontan mit gar keiner Farbe asoziieren. Was mir aber grad auffällt bei der gegenüberstellung ist, dass von diesen kleinen schwarzen Hörnern (oder wie man sie nennen will) a...
von Lupo
05.01.2007, 19:36
Forum: Plauderecke
Thema: Du bist Bundeskanzler - Was lief ander?
Antworten: 25
Zugriffe: 4718

ich würde als erstes so einen test einführen, den alle einwanderer bestehen müssen wenn sie in deutschland bleiben wollen. Das würde ich auch machen. Dann würde ich keinen Regelsatz bei Hartz IV, sondern nach Leistung bezahlen!! Abgesehen davon würde ich weniger Steuern auf Benzin machen, dafür Aut...
von Lupo
05.01.2007, 19:29
Forum: Präsentationen und Tests
Thema: Honda
Antworten: 148
Zugriffe: 45851

ich will sie wie in ihrem debütjahr sehn :)

Zur erweiterten Suche