Die Suche ergab 1460 Treffer

von Blitzkoenig
10.07.2019, 23:05
Forum: News-Kommentare
Thema: Ex-F1-Pilot Donnelly bangt um ein Bein: Spendenaufruf nach Moped-Unfall
Antworten: 9
Zugriffe: 816

Re: Ex-F1-Pilot Donnelly bangt um ein Bein: Spendenaufruf nach Moped-Unfall

Herrschen in Nordirland kein typisch europäischen Bestimmungen mit Lohnfortzahlung im Krankheitsfall und anschließend zu erstattendem Krankengeld oder warum soll man hier spenden? Warum sollte man überhaupt Spenden, wo sehr viele Menschen im Straßenverkehr täglich verunglücken, die selbst aufgrund ...
von Blitzkoenig
10.03.2019, 14:52
Forum: News-Kommentare
Thema: Aus Demut: Sebastian Vettel mochte Spitznamen "Baby-Schumi" nicht
Antworten: 4
Zugriffe: 332

Re: Aus Demut: Sebastian Vettel mochte Spitznamen "Baby-Schumi" nicht

Ich kann mich nicht daran erinnern, diesen Spitznamen je gehört zu haben. Vermutlich war es ein Spitzname im Paddock. Doch, im Jahr 2006 und 2007 müsste es gewesen sein. Waren so Qualitätsmedien wie BILD. Hier ein Artikel aus 2009 https://www.welt.de/sport/formel1/article4222065/Jetzt-hat-Vettel-se...
von Blitzkoenig
06.03.2019, 12:42
Forum: News-Kommentare
Thema: Jean Todt über Mick Schumacher: "Wir müssen ihn in Frieden lassen"
Antworten: 4
Zugriffe: 401

Re: Jean Todt über Mick Schumacher: "Wir müssen ihn in Frieden lassen"

Und dennoch gefühlt jeden Tag mindestens ein Beitrag über Mick auf diesem Portal...
von Blitzkoenig
26.02.2019, 16:03
Forum: Testberichte-Kommentare
Thema: Formel-1-Tests 2019 Barcelona: Alfa Romeo sorgt für nächste Überraschung
Antworten: 18
Zugriffe: 1831

Re: Formel-1-Tests 2019 Barcelona: Alfa Romeo sorgt für nächste Überraschung

Bilde ich mir das nur ein oder sieht die Mercedesnase anders aus? Irgendwie als wär das so ein Knubbel vorne. Ist eine andere Nase.. Stand heute im Liveticker :wave: Und damit von einer der schönsten zur m.M.n. hässlichsten Nase der Formel 1 geworden... Als würde ein Model mit dem boxen anfangen. G...
von Blitzkoenig
12.02.2019, 09:23
Forum: News-Kommentare
Thema: "Kochen nur mit Wasser": Bröckelt die Mercedes-Dominanz?
Antworten: 40
Zugriffe: 3181

Re: "Kochen nur mit Wasser": Bröckelt die Mercedes-Dominanz?

"Ich lehne mich aus dem Fenster und sage: Ferrari hat gerade mehr PS als Mercedes."Wolff glaubt, "dass wir bei der Motorenleistung ziemlich knapp gleichauf sind mit Ferrari. Ganz knapp Renault dahinter. Ich glaube aber, dass Ferrari in der mittleren Beschleunigungsphase über 80 km/h ...
von Blitzkoenig
06.02.2019, 09:23
Forum: News-Kommentare
Thema: Mercedes deutet an: Formel-1-Auto 2019 nicht silbern?
Antworten: 30
Zugriffe: 3092

Re: Mercedes deutet an: Formel-1-Auto 2019 nicht silbern?

Von Silberpfeilen zu sprechen, finde ich spätestens seit letzter Saison hinfällig.
Graupfeile trifft es doch schon längst eher.
von Blitzkoenig
12.11.2018, 13:33
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Verstappen-Ocon-Handgreiflichkeit: Darum wurde der Red-Bull-Pilot bestraft
Antworten: 35
Zugriffe: 2024

Re: Verstappen-Ocon-Handgreiflichkeit: Darum wurde der Red-Bull-Pilot bestraft

Ich bin ziemlich fassungslos.. Vettel wird für JEDEN scheiß betsraft! Hamilton und Verstappen kommen jedesmal davon. Teilweise sogar für die gleichen bzw. noch schlimmere Veregehn... Das Kotzt mich so an. Hamilton hätte mindesten 3 oder 6 Plätze zurück gemüsst. Verstappen gehört nach dieser Aktion ...
von Blitzkoenig
27.10.2018, 21:49
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Mercedes-Form in Austin: War die Gewichtsverteilung schuld?
Antworten: 16
Zugriffe: 1199

Re: Mercedes-Form in Austin: War die Gewichtsverteilung schuld?

Mutige Aussagen bei bestehenden Parc fermé Regeln.
von Blitzkoenig
02.09.2018, 15:37
Forum: 2018
Thema: #14 Großer Preis von Italien / Monza
Antworten: 940
Zugriffe: 14157

Re: #14 Großer Preis von Italien / Monza

Aldo hat geschrieben:Wer da die Schuld bei HAM sieht ist Edit. Vettel hat sich total übertölpeln lassen und gibt dann nicht nach.


Danke. Finde es ziemlich ätzend, wenn hier Typen wie du so persönlich werden.
Ich sehe es wie gesagt eher bei Hamilton.
von Blitzkoenig
02.09.2018, 15:16
Forum: 2018
Thema: #14 Großer Preis von Italien / Monza
Antworten: 940
Zugriffe: 14157

Re: #14 Großer Preis von Italien / Monza

Connaisseur hat geschrieben:Vettel schmeißt die WM wieder weg, herzlichen Glückwunsch!


Ich sehe den Fehler eher bei Hamilton, der sich da hinein gequetscht hat
von Blitzkoenig
26.08.2018, 15:17
Forum: 2018
Thema: #13 Großer Preis von Belgien / Spa-Francorchamps
Antworten: 446
Zugriffe: 11901

Re: #13 Großer Preis von Belgien / Spa-Francorchamps

Da war das Halo dann doch mal wirklich sinvoll für Le Clerc...
von Blitzkoenig
30.07.2018, 15:34
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Bottas-Rammstoß: Nahm Sebastian Vettel zu viel Risiko?
Antworten: 83
Zugriffe: 6349

Re: Bottas-Rammstoß: Nahm Sebastian Vettel zu viel Risiko?

Im Prinzip ist die Situation doch wie in Frankreich. Der innenliegende fährt dem von rechts außen kommenden in die Karre.
Vettel bekam dafür eine Strafe. Kimi dafür in Silverstone.

Lächerlich.
von Blitzkoenig
01.11.2016, 15:33
Forum: News-Kommentare
Thema: FIA "sammelt Beweise": Droht Sebastian Vettel eine Strafe?
Antworten: 145
Zugriffe: 7156

Re: FIA "sammelt Beweise": Droht Sebastian Vettel eine Strafe?

Wenn jemand für den Funkspruch bestraft werden sollte, dann ist es doch die Regie. Die Funksprüche werden schließlich nicht live übertragen.
Andere Sache wäre es, wenn es in einem Interview ausgesprochen wäre.
Aber in diesem Falle... :facepalm: :facepalm: :facepalm:
von Blitzkoenig
31.10.2016, 06:17
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Zehn-Sekunden-Strafe! Sebastian Vettel verliert Podestplatz
Antworten: 188
Zugriffe: 10682

Re: Zehn-Sekunden-Strafe! Sebastian Vettel verliert Podestplatz

Ich finde es ist immer noch ein Unterschied, wenn man in die Kurve hineinbremst, als wenn man in einer Rechtskurve den Angreifer in die entgegengesetzte Richtung drückt. Zumal Vettel in diesem Fall ja auch noch seinen dritten Platz auf dem vierten fahrend verteidigt hat.
Ein Unding, diese Strafe.
von Blitzkoenig
25.10.2016, 07:55
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel: Warum er so spät nochmal an die Box kam
Antworten: 32
Zugriffe: 2503

Re: Sebastian Vettel: Warum er so spät nochmal an die Box kam

Ach naja, ich hätte hier eher auch auf die schnellste Runde als Grund getippt :) Seb hätte ja auch die letzten 3 Runden jeweils 5 Sekunden langsamer fahren können ;) Warum sollte er das tun? Wieso absichtlich langsam fahren? Um nicht die schnellste Rennrunde zu bekommen....Der Gedankengang ist doch...

Zur erweiterten Suche