Die Suche ergab 162 Treffer



von motW
18.07.2007, 11:28
Forum: Paddock
Thema: Hype um Hamilton, das "Naturtalent"
Antworten: 96
Zugriffe: 19939

dann nenne es "übertreibung" "exaggeration"
von motW
18.07.2007, 11:27
Forum: History
Thema: Wer wird der nächste Spitzenfahrer?
Antworten: 110
Zugriffe: 25029

ja, liuzzi...nein, liuzzi!


für ihn ist der zug abgefahren, er kann nur noch hoffen so lange wie möglich bei der f1 dabei zu sein
von motW
18.07.2007, 11:24
Forum: History
Thema: Wer wird der nächste Spitzenfahrer?
Antworten: 110
Zugriffe: 25029

Naja Niko Rosberg denke ich nicht das er ein Spitzenfahrer werden kann vieleicht nicht im WIllams aber auch nciht im Ferrarie er kann höchstens so gut wie Massa werden mehr auch nicht! :( 8) nein. wenn ich mir massa im williams vorstelle... massa ohne topauto=massa zum vergessen. Kubica und Rosberg...
von motW
18.07.2007, 11:19
Forum: History
Thema: Die schönsten Formel-1 Momente
Antworten: 82
Zugriffe: 22724

Nenn mir doch mal warum 2000 Suzuka so toll war? Nur weil der da gewonnen hat ist aber echt schwach ganz einfach: weils ein echtes Rennen um den Titel war, beide in ihrer eigenen liga gefahren sind und am ende der bessere gewonnen hat. ausserdem hat schumi in den letzten 10 runden versucht das ding...
von motW
18.07.2007, 11:15
Forum: Paddock
Thema: Hype um Hamilton, das "Naturtalent"
Antworten: 96
Zugriffe: 19939

RTL Videotext einschalten: da sagt Alonso das selbe was ich euch schon die ganze zeit zu erklären versuche.

er war in fast allen rennen der schnellere, nur passte es bei ihm oft nicht so wie bei hamilton, in silverstone hätte hamilton auch ohne die KLEINEN probs keine chance gegen Alonso gehabt
von motW
18.07.2007, 11:13
Forum: Paddock
Thema: Werden Kimi und Massa den Rückstand noch aufholen können???
Antworten: 80
Zugriffe: 17906

wacht endlich auf, Alonso war nach Silverstone verzweifelt und musste zugeben, dass die ferrari einfach zu schnell sind, kein problemchen vorhanden und im rennen sind die ferrari einfach stärker als die mc laren, aufm nürburgring kann man überholen, das wird sicherlich geil ey! doppelsieg für Ferrari.
von motW
17.07.2007, 13:10
Forum: Paddock
Thema: schnellster Pilot im Feld?
Antworten: 106
Zugriffe: 24348

ein perfektes auto muss eben nicht überall spitze sein(hier: motor nicht der beste, siehe monza) und der renault fuhr vor allem 2005 in einer eigenen welt, da wo jeder andere wagen probleme hatte, konnte der renault wie der mclaren von 98 die kurve mit einem lenkeinschlag statt korrekturen bei den a...
von motW
17.07.2007, 11:26
Forum: History
Thema: Die schönsten Formel-1 Momente
Antworten: 82
Zugriffe: 22724

ganz einfach: alles!



und der schönste F1 moment ist für mich dieser:

http://www.youtube.com/watch?v=2JDn6C26 ... ed&search=


sein wohl schönster und bedeutenster WM Titel, ausser dem 5ten.
von motW
17.07.2007, 11:17
Forum: Paddock
Thema: schnellster Pilot im Feld?
Antworten: 106
Zugriffe: 24348

Argestes hat mal wieder keinen plan, "klar im besten wagen 2005" vonwegen, wo war denn der zweite Mc Laren? genauso wie 2003 in der bedeutungslosigkeit, aber Kimi war eindeutig der schnellere der beiden Mc Laren piloten, weil er genau das auto hatte das zu ihm passt, da konnte er alles rausholen, so...
von motW
16.07.2007, 13:21
Forum: History
Thema: 2008 kein Rennen in den USA!!!
Antworten: 38
Zugriffe: 8417

stadtkurs las vegas, nachtrennen, 350 km/h den "the strip" entlang. yo. obwohl die v8 aggregate wohl nicht mal in monza bis 350 kommen werden, ich rechne mit max. 345. der Rekord liegt glaub ich bei 367,2, damals mit v10 motoren, ich glaube saison 2004 obwohl "the strip" über 6 km lang ist, da kommt...
von motW
16.07.2007, 13:10
Forum: Paddock
Thema: schnellster Pilot im Feld?
Antworten: 106
Zugriffe: 24348

ich denke alonso und rai, wobei alo evtl. im regen stärker ist und daher der bei allen bedingungen der schnellste sein dürfte. beide haben ihre teamkollegen vom speed her wenn alle die gleichen bedingungen haben im griff. wenn es darum geht wer die beeindruckendsten leistungen gebracht hat, dann woh...
von motW
13.07.2007, 15:56
Forum: History
Thema: Schumacher - Hamilton's Vorbild
Antworten: 71
Zugriffe: 14117

zumal die objektiv kritischen stimmen gegen den HYPE(nicht vergessen) völlig gerechtfertigt sind. die tun alle so, als müsste hamilton, weil er erst seit gestern im MCM sitzt(schwachsinn!) konstant mindestens 0,5 sekunden langsamer als Alonso sein. jaja, er ist schnell, usw. aber warum alle immer gl...
von motW
13.07.2007, 15:36
Forum: History
Thema: Was macht Hamilton so stark?
Antworten: 76
Zugriffe: 16521

wie man anhand der größeren community bei racing-total.de sehen kann gehts da schon objektiver zu und HAM leistung werden dort differenzierter betrachtet, da könnte ein möchtegern moderator wie Argestes auch nicht lange überleben, aber dieser spielplatz gehört euch. also um 18 uhr gibts abendessen, ...
von motW
13.07.2007, 15:33
Forum: History
Thema: Was macht Hamilton so stark?
Antworten: 76
Zugriffe: 16521

ihr seid so peinlich. kein wunder bei dem kindergaten niveau dieses forums. Hamilton...lol, guter rookie aber sicherlich nicht so gut wie er überall gehypt wird, aber kiddies wie ihr fallen immer wieder darauf rein, erst alonso und jetzt hamilton.. kinder kinder.. ihr habts kein plan. und weil ihr e...
von motW
13.07.2007, 15:27
Forum: History
Thema: Schumacher - Hamilton's Vorbild
Antworten: 71
Zugriffe: 14117

ich denke wenn man 4 jahre lang aufbauarbeit leistet ist es keine straftat für 3 jahre und nur für 3 saisons im besten wagen zu sitzen, während 200 und 2003 die konkurrenz gleich stark war. also relativ, ausserdem war nicht alonso der star, sondern der renault mit seiner konstanz und wie man sieht w...