Die Suche ergab 317 Treffer

von Artek21
03.04.2009, 16:42
Forum: News-Kommentare
Thema: News: Hamilton noch einmal zu schnell: Kubica von Stewards v
Antworten: 44
Zugriffe: 2004

Re: News: Hamilton noch einmal zu schnell: Kubica von Stewards v

Finde es richtig, dass Kubica für die Aktion verwarnt worden ist. Er hätte meiner Ansicht nach auch eine Strafe für das Manöver beim Australien Grand Prix verdient gehabt. Zumindest eher als Vettel!!! Hamilton wird auch an diesem Wochenende wieder nicht viel reißen. Die Verwarnung ist ok. Wieso hät...
von Artek21
01.04.2009, 16:24
Forum: 2009
Thema: Gurke / Antigurke Australien
Antworten: 107
Zugriffe: 22470

Re: Gurke / Antigurke Australien

Hallo zusammen, bin genau der gleichen Meinung wie Buddy C. : welcher F1 -Fahrer kommt auf die Idee vor der Kurve zu bremsen, damit er überholt werden kann. Klar, daß Kubica überholt hätte, aber nicht in der Kurve !! Verstehe nicht , dass Vettel zugibt, einen Fehler gemacht zu haben ?? Der Kubica g...
von Artek21
31.03.2009, 22:19
Forum: 2009
Thema: Gurke / Antigurke Australien
Antworten: 107
Zugriffe: 22470

Re: Gurke / Antigurke Australien

Gurke: :arrow: Ferrari,die Strategie war ne Katastrophe XP Kimi wirft das Auto weg...Massa mit nen defekt :arrow: BMW mit Nick Heidfeld nicht das Maß der dinge,und Kubica zerstört Vettels und sein eigenes Rennen. Antigurke: :arrow: BGP :thumbs_up: :arrow: Hamilton :thumbs_up: :arrow: Toyota,super a...
von Artek21
09.04.2008, 20:09
Forum: 2008
Thema: Gurke / Antigurke Bahrain
Antworten: 65
Zugriffe: 3233

Re: Gurke / Antigurke Bahrain

Antigurke: :arrow: Die Fahrerbeurteilung: :thumbs_up: Massa (Endlich mal ein Wochenende nach Maß! Bloss mit der Pole hat es nicht gereicht.Die wurd ihm geklaut!*g*) :thumbs_up: Kimi (Trotz Ohrenentzündung das Optimum rausgeholt. Starkes Überholmanöver!? :thumbs_up: Kubica (1. Pole Position, P3 im R...
von Artek21
07.04.2008, 12:51
Forum: News-Kommentare
Thema: News: Lob von Domenicali: Kubica ein Titelanwärter
Antworten: 42
Zugriffe: 2826

Re: News: Lob von Domenicali: Kubica ein Titelanwärter

Also lassen wir uns überraschen - zumindest zeigt Robert unserem nick mal seine Grenzen auf und ist heuer deutlich schneller. Also im Quali ist Kubica ein Tick besser als Nick. Aber im Rennen kommt Kubica nicht an Nick ran. Nick hat in allen drei Rennen bis jetzt die bessere Pace gehabt. Aber Tatsa...
von Artek21
23.03.2008, 17:56
Forum: 2008
Thema: Gurke / Antigurke Malaysia
Antworten: 69
Zugriffe: 3706

Re: Gurke / Antigurke Malaysia

b] Anti-Gurke [/b] :thumbs_up: Kimi Räikkönen (Hab nie an seinem Sieg gezweifelt. Tolles Rennen ohne wirkliche Herausforderung!) :thumbs_up: Robert Kubica (Eines seiner besten Rennen. Trotz Massa Abflug ist P 2 mehr als verdient. Klasse gefahren!) :thumbs_up: Heikki Kovalainen (Gutes Rennen und Opti...
von Artek21
23.03.2008, 16:55
Forum: 2008
Thema: Formel 1 Grand Prix von Malaysia 2008
Antworten: 391
Zugriffe: 6387

Re: Formel 1 Grand Prix von Malaysia 2008

Ferrari hat jetzt gezeigt, was im F2008 drinsteckt, eigentlich hat es Kimi allen gezeigt, weil Massa für mich der Flop des Rennens war mit seinem rausfliegen. Sowas darf ihm nicht passieren. Eindeutig sein fehler. Die 2te Kraft heute ganz klar BMW Sauber. Man kann nur spekulieren, wie es gelaufen wä...
von Artek21
23.03.2008, 16:17
Forum: News-Kommentare
Thema: News: Kubica strahlt: Ein fantastischer Tag
Antworten: 20
Zugriffe: 1978

Re: News: Kubica strahlt: Ein fantastischer Tag

Roberts Lesitung ist besonders hoch einzuschätzen, wenn man überlegt, dass beide Topteams vor ihm sogar in die Box kamen und Heidfeld sogar 4 Runden später kam, obwohl er sich hinter Kubica qualifiziert hat. Das war eines seiner besten Rennen. Da gibt es nichts auszusetzen. Wenn beim Heidfeld alles ...
von Artek21
23.03.2008, 12:56
Forum: History
Thema: Wird Kubica am Ende vor Nick Heidfeld landen ???
Antworten: 1294
Zugriffe: 119206

Re: Wird Kubica am Ende vor Nick Heidfeld landen ???

Ich bin überglücklich über den Rennverlauf und über den Ausgang. Genau nach wunsch verlaufen. Kimi gewonnen und Kubica endlich mal glück gehabt. Besser kann das Podium für mich nicht aussehen. Die Lesitung von Kubica ist aber besonders hervorzuheben, weil er von der Spitzengruppe als letzter in die ...
von Artek21
22.03.2008, 19:54
Forum: 2008
Thema: Formel 1 Grand Prix von Malaysia 2008
Antworten: 391
Zugriffe: 6387

Re: Formel 1 Grand Prix von Malaysia 2008

Hätte man den beiden Mercedespiloten nicht über Funk sagen können, dass Heidfeld noch auf einer schnellen Runde ist? Ich kann mir vorstellen, dass man als Fahrer in der Auslaufrunde schon mit den Gedanken wo anders ist. Naja, jetzt haben sie die Strafe bekommen und fertig. Ich denke schon, dass man...
von Artek21
17.03.2008, 21:44
Forum: History
Thema: Wird Kubica am Ende vor Nick Heidfeld landen ???
Antworten: 1294
Zugriffe: 119206

Re: Wird Kubica am Ende vor Nick Heidfeld landen ???

Ich hab schon gedacht ich kann kein polnisch mehr hehe. Ich habe natürlich die neue Aussage erst gelesen und nicht die alte die jetzt aktuallisiert wurde. Jetzt haben wir das wenigstens geklärt und sind uns einer Meinung. Ich wollte auch nicht mj78bb dafür kritisieren nur verbessern, weil ich dachte...
von Artek21
17.03.2008, 21:28
Forum: History
Thema: Wird Kubica am Ende vor Nick Heidfeld landen ???
Antworten: 1294
Zugriffe: 119206

Re: Wird Kubica am Ende vor Nick Heidfeld landen ???

natuerlich, dass ich so ne quelle hab... http://sport.onet.pl/0,1248769,1711431,wiadomosc.html cya :) Nene ich habe schon richtig gelesen!!! mj78bb hatte sich ja zu deinen ersten Bericht bzw. zu dieser Quelle geäußert und darauf hin habe ich den Bericht glei gelesen und festgestellt, dass es nicht ...
von Artek21
17.03.2008, 21:12
Forum: History
Thema: Wird Kubica am Ende vor Nick Heidfeld landen ???
Antworten: 1294
Zugriffe: 119206

Re: Wird Kubica am Ende vor Nick Heidfeld landen ???

....Kub wird entweder ignoriert, oder man wartet bei RTL förmlich auf einen Vorwand um Kub zu zerfleischen. Bloss nichts positives..... :arrow: ( O.Ton Lauda das A.......loch: - Kubica fährt dieses Jahr um sein leben. Wenn er sich nicht steigert, darf der wieder in Polen Trecker fahren......) Es si...
von Artek21
17.03.2008, 20:43
Forum: History
Thema: Wird Kubica am Ende vor Nick Heidfeld landen ???
Antworten: 1294
Zugriffe: 119206

Re: Wird Kubica am Ende vor Nick Heidfeld landen ???

er hat aus meiner subjektiven Sicht kein Weltmeister Format. ihm fehlt nach wie vor der Killerinstinkt. aber das ist nur mein bescheidenes empfinden. durchaus akzeptable wenn jemand ausser Tizo das anders sieht. Fragt sich nur, ob der Killerinstinkt unbedingt immer ein Vorteil ist- übertreiben darf...

Zur erweiterten Suche