Die Suche ergab 11 Treffer

von ida
01.08.2008, 13:55
Forum: Tippspiel 2008
Thema: Großer Preis von Ungarn -> Budapest
Antworten: 36
Zugriffe: 15203

Re: Großer Preis von Ungarn -> Budapest

Q3:
rai,mas,ham,kov,kub,alo,hei,web,tru,ros

rennen:
1.rai
2.mas
3.ham
4.hei
5.kub
6.kov
7.alo
8.web

sr:rai
von ida
19.07.2008, 13:26
Forum: Tippspiel 2008
Thema: Großer Preis von Deutschland -> Hockenheim
Antworten: 38
Zugriffe: 15408

Re: Großer Preis von Deutschland -> Hockenheim

Q3:
rai, mas, ham ,kov, kub, hei, vet, alo,web, ros

Rennen:
1. rai
2. ham
3. mas
4. kub
5. kov
6. alo
7. hei
8. vet

sr: rai
von ida
05.07.2008, 13:21
Forum: Tippspiel 2008
Thema: Großer Preis von Großbritannien -> Silverstone
Antworten: 36
Zugriffe: 15215

Re: Großer Preis von Großbritannien -> Silverstone

Q3:
rai
mas
ham
kov
kub
glock
trulli
alo
but
heid

rennen:
rai
ham
mas
kub
kov
alo
web
heid

sr:
rai :rotate:
von ida
21.06.2008, 13:45
Forum: Tippspiel 2008
Thema: Re: Großer Preis von Frankreich -> Circuit de Nevers
Antworten: 36
Zugriffe: 15137

Re: Großer Preis von Frankreich -> Circuit de Nevers

Q3:
rai,mas,kov, kub,hei,ham,alo,ros,but,piq

rennen:
1.rai
2.mas
3.kub
4.kov
5.ham
6.piq
7.hei
8.ros

schnellste rennrunde:
ham
von ida
10.04.2008, 23:13
Forum: News-Kommentare
Thema: News: KERS und das Minimalgewicht: Eine Anhebung wird diskui
Antworten: 5
Zugriffe: 562

Re: News: KERS und das Minimalgewicht: Eine Anhebung wird diskui

also ich finde man sollte das mindestgewicht nicht anheben...wie gesagt...dann wird mehr engagement von den teams efordert die wagen leicht zu halten...und wenn jemand meint mit besserer technik das gewichtsprob beheben zu können...auch gut..dann wirds ein selbstläufer^^
von ida
09.04.2008, 16:50
Forum: Paddock
Thema: Stören die langen Pausen im Kalender?
Antworten: 44
Zugriffe: 1681

Re: Stören die langen Pausen im Kalender?

mit alle 2 wochen kann ich mich anfreunden, aber 3 wochen find ich schon ziemlich lang...ich meine dann sollte man das lieber in gloeichen abständen mache und nicht 2 rennen hintereinander und dann 2 wochenenden pause...joa ;)
von ida
09.04.2008, 16:45
Forum: Paddock
Thema: Sport Bild: Schumi besser als alle WM-Favoriten
Antworten: 88
Zugriffe: 3942

Re: Sport Bild: Schumi besser als alle WM-Favoriten

ích war zwar immer schumi fan,aber man muss es ja net gleich mal wieder wie die nette bild übertreiben...schumacher ist und war nie perfekt...ich sehe da kimi,hamilton und massa auf der gleichen höhe...mal von erfahrung abgesehn... :wink2:
von ida
09.04.2008, 16:32
Forum: News-Kommentare
Thema: News: Räikkönen rechnet mit BMW Sauber: Enttäuschung über Pl
Antworten: 22
Zugriffe: 1568

Re: News: Räikkönen rechnet mit BMW Sauber: Enttäuschung über Pl

Das denke ich auch - sicher wird Massa nur dann WM, wenn Kimi irgendein Problem hat, aber mehr gezeigt als Button (so Leid es mir tut) und Heidfeld etc. hat er sicherlich. Wenn er SChumacher nicht immer hätte vorbeifahren lassen, wäre er in manch einer Ferrari überlegenen Saison vielleicht selbst W...
von ida
06.04.2008, 16:48
Forum: History
Thema: Hat Ferrari einen Vorteil in Bahrein wegen der Wintertests??
Antworten: 16
Zugriffe: 1243

Re: Hat Ferrari einen Vorteil in Bahrein wegen der Wintertests??

Wenn jetzt in Bahrein Schnee liegen würde ( Winter ...), hätten sie einen sehr großen Vorteil!!! :lol: :lol: :lol: Trotzdem sehe ich im Rennen vorn 2x Rot und dann einige Sekunden .....NIX!!! Einige Sekunden? Dann träumst du schon sehr. Zehntel kann man sagen, aber einige Sekunden sind noch nicht e...
von ida
06.04.2008, 15:33
Forum: News-Kommentare
Thema: News: Bahrain GP: Massa gewinnt in Sakhir
Antworten: 111
Zugriffe: 4248

Re: News: Bahrain GP: Massa gewinnt in Sakhir

:thumbs_up:
super massa!!!hätte zwar lieber kimi ganz vorn gesehn...aber naja...massa hats gebrauct^^
tja lewis...dat war ja wohl ma grad nix...naja...aber das wird wohl auch net so weitergehen...man muss das net überbewerten...im mom is noch alles drin^^
p.s. bmw:echt stark :thumbs_up:
von ida
04.04.2008, 19:53
Forum: News-Kommentare
Thema: News: Whiting erklärt neue Qualifying-Regel: Keine Prozent,
Antworten: 11
Zugriffe: 837

Re: News: Whiting erklärt neue Qualifying-Regel: Keine Prozent,

denke mal net, dass das folgen haben wird, das is ja unverschuldet ;)

Zur erweiterten Suche