Die Suche ergab 2467 Treffer



von Dr.owowitz
15.05.2020, 13:18
Forum: Business-Kommentare
Thema: Wegen Budgetobergrenze: Ferrari prüft Einstieg in die IndyCar-Serie
Antworten: 41
Zugriffe: 2134

Re: Wegen Budgetobergrenze: Ferrari prüft Einstieg in die IndyCar-Serie

Als Motoren-Lieferant wäre Ferrari vielleicht eine Bereicherung für die Indycars, ansonsten eher weniger ...
von Dr.owowitz
02.05.2020, 17:19
Forum: News-Kommentare
Thema: Nick Heidfeld: BMW ist damals zu früh aus der Formel 1 ausgestiegen
Antworten: 15
Zugriffe: 772

Re: Nick Heidfeld: BMW ist damals zu früh aus der Formel 1 ausgestiegen

BMW hätte Motorenlieferant bleiben sollen...
der Ausstieg war eine schwache Nummer
von Dr.owowitz
26.04.2020, 00:07
Forum: News-Kommentare
Thema: Kevin Magnussen wäre offen für Rückkehr zu McLaren oder Renault
Antworten: 4
Zugriffe: 601

Re: Kevin Magnussen wäre offen für Rückkehr zu McLaren oder Renault

Magnussen ist kein schlechter Fahrer, aber es sind schon bessere unfreiwillig aus der F1 verschwunden...
was die Zukunft angeht hat er jedoch deutlich bessere Aussichten als Grosjean ^^
von Dr.owowitz
24.04.2020, 00:59
Forum: Business-Kommentare
Thema: Wegen Budgetobergrenze: Ferrari droht mit Formel-1-Ausstieg
Antworten: 54
Zugriffe: 3159

Re: Wegen Budgetobergrenze: Ferrari droht mit Formel-1-Ausstieg

Die F1 ohne Ferrari - für mich unvorstellbar - daran möchte ich keinen Gedanken verschwenden. Und sollte es tatsächlich so kommen, hat die gesamte Serie ein ganz massives Problem. Sicher hat Ferrari eine bedeutende Rolle - zur Not geht´s aber auch ohne Ich persönlich habe sowieso meine "Ausweichser...
von Dr.owowitz
06.03.2020, 21:48
Forum: News-Kommentare
Thema: Nach Vietnam: RTL auch in Australien und Bahrain nicht vor Ort
Antworten: 17
Zugriffe: 1400

Re: Nach Vietnam: RTL auch in Australien und Bahrain nicht vor Ort

ob die ein TV-Team vor Ort haben ist doch höchstens für Kai Ebel interessant, falls es den noch gibt... :ninja:

ich schaue eh den Stream der britischen Kollegen,... Welten besser als die hiesige Berichterstattung :checkered: :thumbs_up:
von Dr.owowitz
04.03.2020, 23:00
Forum: News-Kommentare
Thema: Zak Brown über Racing Point: Kopie wird das Original niemals besiegen
Antworten: 5
Zugriffe: 539

Re: Zak Brown über Racing Point: Kopie wird das Original niemals besiegen

...wenn du Mercedes schlagen willst, dann wird das so nicht gehen. Und das ist unser Ziel", betont Brown noch einmal ganz eindeutig. Er ist sich aber auch bewusst, dass das nicht 2020 und auch "definitiv nicht nächstes Jahr" klappen wird. "In Zukunft ist das das Ziel", stellt er klar und erklärt: "...
von Dr.owowitz
04.03.2020, 20:43
Forum: News-Kommentare
Thema: Zak Brown über Racing Point: Kopie wird das Original niemals besiegen
Antworten: 5
Zugriffe: 539

Re: Zak Brown über Racing Point: Kopie wird das Original niemals besiegen

...wenn du Mercedes schlagen willst, dann wird das so nicht gehen. Und das ist unser Ziel", betont Brown noch einmal ganz eindeutig. Er ist sich aber auch bewusst, dass das nicht 2020 und auch "definitiv nicht nächstes Jahr" klappen wird. "In Zukunft ist das das Ziel", stellt er klar und erklärt: "...
von Dr.owowitz
17.02.2020, 23:52
Forum: News-Kommentare
Thema: Präsentation Racing Point 2020: BWT als Titelsponsor vorgestellt
Antworten: 20
Zugriffe: 2015

Re: Präsentation Racing Point 2020: BWT als Titelsponsor vorgestellt

RP bietet wie erwartet mal wieder das hässlichste (Farb-)Design,

....schade, die FI-Designs waren immer ziemlich vorzeigbar :ninja:
von Dr.owowitz
28.10.2019, 19:09
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel-1-Noten Mexiko: Verstappen verliert seine Gesamtführung
Antworten: 34
Zugriffe: 3740

Re: Formel-1-Noten Mexiko: Verstappen verliert seine Gesamtführung

Kiju hat geschrieben:Der Hammer ist ja, Verstappen ist mit Abstand "driver of the day" geworden. Trotz der unzähligen Kollisionen und einem allgemein unsauberen Rennen.
Ja, das war schon kurios... aber die Aussagekraft dieser Umfrage war ja schon häufiger in Zweifel zu ziehen.
Driver of the Day war für mich Perez.
von Dr.owowitz
26.10.2019, 12:08
Forum: News-Kommentare
Thema: Toto Wolff: Hamilton-Ferrari-Berichte waren "übertrieben"
Antworten: 16
Zugriffe: 1532

Re: Toto Wolff: Hamilton-Ferrari-Berichte waren "übertrieben"

Hamilton will es allen nochmal beweisen - und wird Williams innerhalb von 3 Jahren zum Weltmeisterteam aufbauen :ninja:
von Dr.owowitz
22.09.2019, 11:55
Forum: News-Kommentare
Thema: Red Bull 2020: Kwjat raus, damit nur noch zwei Kandidaten
Antworten: 34
Zugriffe: 2536

Re: Red Bull 2020: Kwjat raus, damit nur noch zwei Kandidaten

TheSurvivor hat geschrieben:Wenn Helmut Marko sein Gehirn einschalten würde, hätte er längst Hülkenberg verpflichtet.
...oder sogar Alonso ^^
von Dr.owowitz
22.09.2019, 11:53
Forum: News-Kommentare
Thema: Red Bull 2020: Kwjat raus, damit nur noch zwei Kandidaten
Antworten: 34
Zugriffe: 2536

Re: Red Bull 2020: Kwjat raus, damit nur noch zwei Kandidaten

Kvyat zeigt von den 3 Kandidaten diese Saison die beste Leistung in den Rennen.
Sein Auftreten und seine Aussagen wirken auch deutlich reifer...
von daher hätte er mMn noch ne Chance bei RB verdient
von Dr.owowitz
21.09.2019, 01:33
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Kevin Magnussen unterstellt: Perez hat bei FIA geflunkert
Antworten: 7
Zugriffe: 804

Re: Kevin Magnussen unterstellt: Perez hat bei FIA geflunkert

Selber schuld wenn man sich versucht vorbei zu drängen. Finde es gut das nicht jeder sich alles gefallen lässt von magnussen :) Zudem drückt magnussen fast jeden selber immer in die mauer also kein plan warum er sich so aufregt. ... Artikel lesen hilft - dort steht: Am Ende ist es dem Haas-Piloten ...
von Dr.owowitz
20.09.2019, 14:39
Forum: News-Kommentare
Thema: Nico Hülkenberg: Zu Red Bull würde ich nicht nein sagen
Antworten: 36
Zugriffe: 3375

Re: Nico Hülkenberg: Zu Red Bull würde ich nicht nein sagen

Ich würde Hülkenberg ja gerne bei den Indycars sehen, aber ich verstehe seine Abneigung sich dem Risiko Oval-Rennen auszusetzen... jedoch machen Oval-Kurse ja gerade mal 30 % des Rennkalenders der Indycar-Serie aus,...er könnte also nie um den Titel kämpfen, aber Podium wäre vielleicht mal möglich. ...