Die Suche ergab 2427 Treffer

von Dr.owowitz
22.07.2019, 20:36
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Haas weiter mit Melbourne-Paket - und Romain Grosjean
Antworten: 17
Zugriffe: 902

Re: Haas weiter mit Melbourne-Paket - und Romain Grosjean

Sie könnten auch genauso gut Magnussen rausschmeißen. Zudem kann man sich an die Rennen zwischen Ocon und Perez erinnern und sich fragen, ob die Situation mit Ocon und Magnussen nun mehr oder weniger Crashpotential bietet... Nun ja,...Magnussen hat für Haas einfach deutlich mehr Punkte geholt und s...
von Dr.owowitz
20.07.2019, 17:48
Forum: News-Kommentare
Thema: Haas will Streithähne zähmen: Unfälle müssen aufhören
Antworten: 14
Zugriffe: 877

Re: Hass will Streithähne zähmen: Unfälle müssen aufhören

Ob das eine Verbesserung darstellen kann ? Ein Franzose mit der Neigung zu teaminternen Unfällen soll ersetzt werden durch einen Franzosen mit der Neigung zu teaminternen Unfällen. Unwahrscheinlich, zumal Ocon ja ein Mercedes-Mann ist & Haas ein Ferrari-Team Kwjat war auch mal RB und dann Ferra...
von Dr.owowitz
20.07.2019, 00:18
Forum: News-Kommentare
Thema: Haas will Streithähne zähmen: Unfälle müssen aufhören
Antworten: 14
Zugriffe: 877

Re: Hass will Streithähne zähmen: Unfälle müssen aufhören

Laut Gerüchten im Fahrerlager steht Grosjean sowieso dicht davor noch während der Saison durch Ocon ersetzt zu werden. Ob das eine Verbesserung darstellen kann ? Ein Franzose mit der Neigung zu teaminternen Unfällen soll ersetzt werden durch einen Franzosen mit der Neigung zu teaminternen Unfällen....
von Dr.owowitz
16.07.2019, 19:34
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Es reicht: Steiner kündigt nach erneutem Haas-Unfall Maßnahmen an
Antworten: 37
Zugriffe: 2999

Re: Es reicht: Steiner kündigt nach erneutem Haas-Unfall Maßnahmen an

Grosean ist zu schlecht und bekommt einfach keine Konstanz rein. Magnussen ist zwar manchmal schnell, ist aber zu dumm für Zweikämpfe und läuft dabei jedes Mal Gefahr sich und andere abzuschießen. Beide hatten lange genug Zeit um sich zu beweisen. Da kommt nix mehr. Ocon ist ohne Cockpit, ebenso wi...
von Dr.owowitz
15.07.2019, 12:53
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Daniel Ricciardo: "Gut zu wissen, dass wir nicht verloren sind"
Antworten: 7
Zugriffe: 395

Re: Daniel Ricciardo: "Gut zu wissen, dass wir nicht verloren sind"

Renault hat 2 sehr gute Fahrer, aber leider kein vernünftiges Auto
- so viel verschwendetes Potential :domokun:
von Dr.owowitz
12.07.2019, 08:46
Forum: News-Kommentare
Thema: Neue Aerodynamik 2021: Die Angst vor dem Auto von der Stange
Antworten: 10
Zugriffe: 392

Re: Neue Aerodynamik 2021: Die Angst vor dem Auto von der Stange

Verkommt die Formel 1 ab 2021 zu einer Serie, in der fast Einheitschassis eingesetzt werden und die Autos alle gleich aussehen? Diese Sorge geht bezüglich des neuen Reglements gerade um sich.(...) a) "verkommt die F1..." sollte ersetzt werden durch "Entwickelt sich die F1 endlich...&...
von Dr.owowitz
09.07.2019, 09:21
Forum: News-Kommentare
Thema: Franz Tost über 25 Rennen: "Die Familien sind mir egal"
Antworten: 49
Zugriffe: 1808

Re: Franz Tost über 25 Rennen: "Die Familien sind mir egal"

_alec hat geschrieben: (...)
Ich hab zu jeder Situation meine Meinung und von der weiche ich nie ab (...)


Dann macht es ja sehr wenig Sinn mit eurer Durchlaucht zu sprechen ^^
von Dr.owowitz
05.07.2019, 00:41
Forum: News-Kommentare
Thema: "Lutsch mir die Eier": Weiter Funkstille zwischen Magnussen und Hülkenberg
Antworten: 21
Zugriffe: 1856

Re: "Lutsch mir die Eier": Weiter Funkstille zwischen Magnussen und Hülkenberg

"Als Fahrer respektiere ich ihn sehr, und als Person kenne ich ihn nicht", verrät er im Hinblick auf Hülkenberg. Eine größere Rivalität zwischen den beiden gebe es nicht. Damit ist doch alles in Ordnung,... man kann sich nach so einem Vorfall zwar aussprechen, man kann jedoch auch einfach...
von Dr.owowitz
30.06.2019, 13:14
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Räikkönen erklärt Mittelfinger-Geste an Hamilton: "Habe auf Flugzeuge gezeigt"
Antworten: 28
Zugriffe: 2506

Re: Räikkönen erklärt Mittelfinger-Geste an Hamilton: "Habe auf Flugzeuge gezeigt"

Mittelfinger hin oder her - seine Erklärung ist gut und hat vollends überzeugt :thumbs_up:
von Dr.owowitz
29.06.2019, 20:02
Forum: News-Kommentare
Thema: Trotz Gerüchten: Pierre Gasly hat keine Angst vor dem Kwjat-Schicksal
Antworten: 6
Zugriffe: 349

Re: Trotz Gerüchten: Pierre Gasly hat keine Angst vor dem Kwjat-Schicksal

Nun,...auf der einen Seite liefert Gasly bisher nicht wirklich überzeugende Leistungen ab, um einen längerfristigen Verbleib bei RBR zu gewährleisten. Auf der anderen Seite muss man auch feststellen, dass RBR selbst mit einem besseren Gasly nur um Platz 3 in der K-WM kämpft & diesen Platz eigent...
von Dr.owowitz
24.06.2019, 20:28
Forum: News-Kommentare
Thema: Mercedes online beschimpft: "Nach Kanada war es besonders schlimm!"
Antworten: 63
Zugriffe: 2333

Re: Mercedes online beschimpft: "Nach Kanada war es besonders schlimm!"

Redaktion hat geschrieben: "Uns macht das stärker, jeder Schlag verstärkt das Verlangen, es allen zu beweisen."


Was denn beweisen ? Das die Dominanz eines Teilnehmers noch keinen Sport jemals attraktiver gemacht hat ? :ninja:
von Dr.owowitz
23.06.2019, 22:41
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Rennkommissare greifen durch: Daniel Ricciardo gleich doppelt bestraft
Antworten: 179
Zugriffe: 8022

Re: Rennkommissare greifen durch: Daniel Ricciardo gleich doppelt bestraft

Schafft diese Perversion an Strecke ab und es gibt sowas nicht. Wie man sowas guten Gewissens abnehmen kann als FIA/LM ist ein Verbrechen an den Motorsporr. Da stelle ich sogar Sotschi davor. Ich weiss auch nicht recht. Es gibt ja mittlerweile eine Menge "bedenklicher" Strecken, etwa die ...
von Dr.owowitz
19.06.2019, 17:32
Forum: News-Kommentare
Thema: Ocon-Comeback 2020? Zukunft soll sich "sehr, sehr bald klären"
Antworten: 21
Zugriffe: 1097

Re: Ocon-Comeback 2020? Zukunft soll sich "sehr, sehr bald klären"

Im Duell mit Perez hat er mich nicht überzeugt, daher würde es mich schon wundern, wenn er noch ne große F1-Karriere hinlegt. Ein Wechsel zu Haas oder Williams wirkt am wahrscheinlichsten, die übrigen Teams haben wohl eher keinen Bedarf.
von Dr.owowitz
14.06.2019, 21:22
Forum: News-Kommentare
Thema: Magnussen-Funk: Surer versteht Steiners Reaktion "absolut"
Antworten: 6
Zugriffe: 394

Re: Magnussen-Funk: Surer versteht Steiners Reaktion "absolut"

wir alle verstehen Steiners Reaktion, wir verstehen nur nicht warum Magnussen immer noch als Fahrer bei Haas beschäftigt wird; und diese Frage stellen wir uns schon seit Jahren. Möglicherweise weil ausgerechnet er für Haas in letzter Zeit die Punkte holt? Man kann von seinen Aktionen teilweise halt...
von Dr.owowitz
19.05.2019, 09:41
Forum: News-Kommentare
Thema: Franz Tost: Kwjat "vom Speed her" gut genug für ein Topteam
Antworten: 14
Zugriffe: 1211

Re: Franz Tost: Kwjat "vom Speed her" gut genug für ein Topteam

Kritisiert mir den nicht zu viel, ...des ist n guter Mann

Zur erweiterten Suche