Die Suche ergab 2538 Treffer



von Dr.owowitz
14.08.2020, 12:34
Forum: News-Kommentare
Thema: Lösung Haas? Teamchef Steiner schiebt Spielball zu Hülkenberg
Antworten: 6
Zugriffe: 803

Re: Lösung Haas? Teamchef Steiner schiebt Spielball zu Hülkenberg

Haas oder Alfa, Pest oder Cholera ? :ninja:

Da wäre Williams deutlich attraktiver:

a) Mercedes-Motoren
b) Aufwärtstrend
c) Russell ist ein sehr hochgelobter Fahrer,
gegen den könnte man sich profilieren, selbst wenn man hinterher fährt
von Dr.owowitz
10.08.2020, 22:27
Forum: News-Kommentare
Thema: Ross Brawn: Hülkenberg war Mercedes-Kandidat - bis Hamilton kam
Antworten: 33
Zugriffe: 2906

Re: Ross Brawn: Hülkenberg war Mercedes-Kandidat - bis Hamilton kam

Seltsam, dass hier nicht wieder behauptet wird Hulk taugt nichts, weil er kein Podium hat. Wahrscheinlich erkennen selbst die(se narren), dass sie gegen die Einschätzung von Brawn, Verstappen, Riccardo & Co nicht ankommen, denn die können das definitiv besser einschätzen. Das Loben kostet nichts un...
von Dr.owowitz
10.08.2020, 19:03
Forum: News-Kommentare
Thema: Ross Brawn: Hülkenberg war Mercedes-Kandidat - bis Hamilton kam
Antworten: 33
Zugriffe: 2906

Re: Ross Brawn: Hülkenberg war Mercedes-Kandidat - bis Hamilton kam

Letztendlich hatte Hülkenberg zwei mal die Chance auf ein Mercedes Cockpit und beide Male hat es nicht geklappt, schade. Einmal hat man sich (verständlicherweise) für Hamilton entschieden, das andere Mal ist er (2016) nicht aus seinem Renault Vertrag rausgekommen. Genau das ist ja das schlimme an d...
von Dr.owowitz
10.08.2020, 18:58
Forum: Kolumnen-Kommentare
Thema: Wer letzte Nacht am schlechtesten geschlafen hat: Sebastian Vettel
Antworten: 107
Zugriffe: 5097

Re: Wer letzte Nacht am schlechtesten geschlafen hat: Sebastian Vettel

Aber bei einem Jahresgehalt von einem 2stelligen Millionenbetrag würde ich jeden Morgen nackt ins Büro laufen und mich bei allen Kollegen mit Handschlag begrüßen. Also da wäre ich auch dabei und sogar noch den Hampelmann machen. ...das würden sich die Kollegen wohl bloß gegen regelmäßiges Schmerzen...
von Dr.owowitz
10.08.2020, 18:51
Forum: News-Kommentare
Thema: Ross Brawn: Hülkenberg war Mercedes-Kandidat - bis Hamilton kam
Antworten: 33
Zugriffe: 2906

Re: Ross Brawn: Hülkenberg war Mercedes-Kandidat - bis Hamilton kam

Seltsam, dass hier nicht wieder behauptet wird Hulk taugt nichts, weil er kein Podium hat.
Wahrscheinlich erkennen selbst die(se narren), dass sie gegen die Einschätzung von Brawn, Verstappen, Riccardo & Co nicht ankommen, denn die können das definitiv besser einschätzen.
von Dr.owowitz
10.08.2020, 14:38
Forum: Kolumnen-Kommentare
Thema: Wer letzte Nacht am schlechtesten geschlafen hat: Sebastian Vettel
Antworten: 107
Zugriffe: 5097

Re: Wer letzte Nacht am schlechtesten geschlafen hat: Sebastian Vettel

Habe ich in letzter Zeit nicht oft so empfunden, aber muss sagen: guter Artikel ...der Vergleich mit der Situation bei Webber damals ist passend. Da wechselt ein junger, hochtalentierter Bursche in dein Team, der Status als Nummer 1 ist nicht mehr gesichert, kommt es zu internen Konflikten wird es d...
von Dr.owowitz
09.08.2020, 18:21
Forum: News-Kommentare
Thema: Jetzt spricht Lawrence Stroll: Frontalattacke gegen Ferrari, FIA & Co.!
Antworten: 35
Zugriffe: 2340

Re: Jetzt spricht Lawrence Stroll: Frontalattacke gegen Ferrari, FIA & Co.!

Soso sie haben aufgrund von Fotos eine komplexe bremsanlage nachgebaut. 🤔🤔 Was jetzt sehr interessant ist: Ferrari wurde nichts nachgewiesen, Ferrari baut aber einen neuen Motor. RP wird es nachgewiesen und die Strafe ist mehr als fragwürdig + RP darf obwohl nicht regelkonform so weiterfahren. Viel...
von Dr.owowitz
09.08.2020, 16:52
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Rennanalyse Silverstone 2020: "Das hat Mercedes heute versemmelt"
Antworten: 419
Zugriffe: 12220

Re: F1 Silverstone 2020: Red-Bull-Strategie geht mit Verstappen auf!

Für mich persönlich ist Albon mein Fahrer des Tages. Tolle Manöver gezeigt der Junge. zweifelsohne hat er heute ein sehr starkes Rennen gezeigt, aber in einem Auto, das heute von allen am besten funktioniert hat läuft er eben doch nur auf P5 ein... er muss sich besser qualifizieren, wenn er eine Un...
von Dr.owowitz
09.08.2020, 09:35
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Williams-Fahrer blockiert: Ocon verliert drei Startplätze
Antworten: 5
Zugriffe: 277

Re: Williams-Fahrer blockiert: Ocon verliert drei Startplätze

2017 & 2018 war er unterm Strich, besonders in den Rennen , schwächer als Perez Na ja ... also, 2018 hat er ihn im Qualifying ziemlich deutlich besiegt und in den Rennen war der Unterschied ebenfalls gar nicht so groß. Und Perez ist nun auch kein Niemand, der hat immerhin einen Hülkenberg über 3 Ja...
von Dr.owowitz
09.08.2020, 00:05
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Williams-Fahrer blockiert: Ocon verliert drei Startplätze
Antworten: 5
Zugriffe: 277

Re: Williams-Fahrer blockiert: Ocon verliert drei Startplätze

Ocon sollte langsam mal halbwegs in Form finden, wieder mal eine riesen Klatsche von Ricciardo kassiert. So wird das nix 2021 und 2022 gegen Alonso Nun,... 2016 war er bei Manor ungefähr auf dem Niveau von Wehrlein 2017 & 2018 war er unterm Strich, besonders in den Rennen, schwächer als Perez 2020 ...
von Dr.owowitz
08.08.2020, 19:18
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: F1 Silverstone 2020: Bottas knackt Hamilton, Sensation durch Hülkenberg!
Antworten: 144
Zugriffe: 8588

Re: F1 Silverstone 2020: Bottas knackt Hamilton, Sensation durch Hülkenberg!

Kann Stroll nicht einfach noch ein Team in die F1 bringen ? Man hätte eventuell mal wieder 22 Starter UND Aston martin könnte auf 2 respektable Rennfahrer setzen... Win Win, kostet halt etwas Geld, aber hey... wofür hat man Milliarden ? Um reich zu sterben ? Das wäre schön blöd ^^
von Dr.owowitz
08.08.2020, 00:01
Forum: News-Kommentare
Thema: Nach Racing-Point-Urteil: Fünf Teams wollen Berufung einlegen!
Antworten: 85
Zugriffe: 5344

Re: Nach Racing-Point-Urteil: Ferrari und McLaren legen Berufung ein!

Ergebnis der Berufung: Ferrari & McLaren werden ebenfalls 15 K-WM-Punkte abgezogen und jedes weitere Wort über RP´s Auto kostet 400 000 € ^^
von Dr.owowitz
07.08.2020, 21:28
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: F1 Silverstone 2020: Hamilton dominiert bei Vettel-Motorschaden
Antworten: 70
Zugriffe: 5339

Re: F1 Silverstone 2020: Hamilton dominiert bei Vettel-Motorschaden

Naja jetzt scheint Vettel das zu passieren was früher Webber oder Kimi widerfuhr. Jetzt hat er den Defektteufel an der Backe Webber? Der hatte 2010 im WM-Kampf so weit ich weiß keinen einzigen Defekt. Von WM-Kampf war wohl nicht die Rede,...oder sieht irgendwer gerade Vettel in einem WM-Kampf ? :ni...