Die Suche ergab 2561 Treffer



von Dr.owowitz
14.10.2020, 23:47
Forum: News-Kommentare
Thema: Ricciardo besser als Perez: Abiteboul nimmt Esteban Ocon in Schutz
Antworten: 13
Zugriffe: 941

Re: Ricciardo besser als Perez: Abiteboul nimmt Esteban Ocon in Schutz

Wenn man mich zwingen würde etwas positives über Ocon zu sagen:

"Er gehört 2020 zu den 21 besten F1 Fahrern,..."
von Dr.owowitz
14.10.2020, 23:33
Forum: News-Kommentare
Thema: Bei Albon-Analyse: Nico Rosberg bringt Paul di Resta in Verlegenheit
Antworten: 53
Zugriffe: 3977

Re: Bei Albon-Analyse: Nico Rosberg bringt Paul di Resta in Verlegenheit

...ich würde Kwjat im Red Bull deutlich bessere Leistungen zutrauen als Albon. Also natürlich auch Perez & Hulk.
Wenn Red Bull da nicht handelt, dann wollen sie eben an der K-WM auch 2021 nicht ernsthaft teilnehmen ^^
von Dr.owowitz
11.10.2020, 19:30
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Hülkenberg mit starker Eigenwerbung: "Bin einfach stolz auf mich"
Antworten: 34
Zugriffe: 3998

Re: Hülkenberg mit starker Eigenwerbung: "Bin einfach stolz auf mich"

Ja, aus der GP2 drängen Talente nach oben... aber die kann man getrost warten lassen, wenn man so einen Hulk haben kann.
Wer als Teamchef lieber Albon oder Giovinazzi statt Perez oder Hulk ein Cockpit gibt, der hat seinen Beruf verfehlt ^^
von Dr.owowitz
04.10.2020, 23:19
Forum: News-Kommentare
Thema: Nach Honda-Ausstieg: Schmeißt jetzt auch Red Bull hin?
Antworten: 113
Zugriffe: 5462

Re: Nach Honda-Ausstieg: Schmeißt jetzt auch Red Bull hin?

Honda war eine Lachnummer seit sie damals an Brawn verkauft haben,... nach ihren erbärmlichen ersten Gehversuchen in der Hybrid-Ära hat man nun nach Jahren wieder einen brauchbaren Motor auf die Beine gestellt und schon zieht man wieder den Schwanz ein. Und in 5 Jahren kommen Sie dann wieder an und ...
von Dr.owowitz
18.09.2020, 13:15
Forum: News-Kommentare
Thema: Esteban Ocon: Nach Problemen jetzt gleich schnell wie Ricciardo?
Antworten: 19
Zugriffe: 822

Re: Esteban Ocon: Nach Problemen jetzt gleich schnell wie Ricciardo?

Ocon hatte gegen Perez das Nachsehen (Quali-Duell ist unwichtig), Ocon hat gegen Ricciardo das Nachsehen, Ocon wird gegen Alonso das Nachsehen haben,... Ocon wird gegen gute Teamkollegen immer das Nachsehen gehabt haben werden ^^ ...will damit nicht sagen, dass er schlecht ist, aber zu den Top-Pilot...
von Dr.owowitz
13.09.2020, 17:46
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Rot nach wildem Crash: "Wollt ihr uns alle umbringen?!"
Antworten: 43
Zugriffe: 4093

Re: Rot nach wildem Crash: "Wollt ihr uns alle umbringen?!"

Bin ich der einzige der kapiert hat, daß Magnussen den Restart dermaßen verschlafen hat, daß hinter ihm Giovinazzi nicht mehr ausweichen konnte und in der Folge das Chaos passiert ist? Der einzige der geschlafen hat war Giovinazzi. Bottas hat alles richtig gemacht. In der F2 hats auch funkioniert u...
von Dr.owowitz
10.09.2020, 00:02
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Mattia Binotto bleibt dabei: Ferrari steckt nicht in einer Krise
Antworten: 46
Zugriffe: 3352

Re: Mattia Binotto bleibt dabei: Ferrari steckt nicht in einer Krise

eine Krise kann es ja nur sein, wenn man ein besseres Abschneiden erwartet hat... wenn der Anspruch bei Ferrari aber eher olympischer Natur ist ("Dabei sein ist alles..."), ja dann ist doch alles super - keine Krise in Sicht ;)
von Dr.owowitz
06.09.2020, 19:55
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: F1-Rennen Monza 2020: Gasly feiert zweites "Wunder von Monza"!
Antworten: 335
Zugriffe: 12827

Re: F1-Rennen Monza 2020: Gasly feiert zweites "Wunder von Monza"!

Wie interessant so ein Rennen doch sein kann, ... Stroll, bei dem alle gemeint haben er führt nur mit weil Papa den Rennstall gekauft hat, konnte wieder mal überzeugen. Perez abgeschlagen. Der weiss vielleicht schon dass er für Vettel gehen darf und hat keinen richtigen Bock mehr auf das Team. ... ...
von Dr.owowitz
06.09.2020, 18:12
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: F1-Rennen Monza 2020: Gasly feiert zweites "Wunder von Monza"!
Antworten: 335
Zugriffe: 12827

Re: Formel 1 Monza 2020: Gasly gewinnt verrückten Italien-Kracher

Die Reifenwechsel unter roter Flagge sind zwar regelkonform, aber hier muss man eindeutig sagen: diese Regel ist nicht in Ordnung - man sollte zumindest ergänzen, dass ein (regulärer) Boxenstop durchgeführt werden muss (unter grüner / gelber Flagge). Klar bei SC-Phasen gibt´s immer Gewinner & Verli...
von Dr.owowitz
06.09.2020, 18:04
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: F1-Rennen Monza 2020: Gasly feiert zweites "Wunder von Monza"!
Antworten: 335
Zugriffe: 12827

Re: Formel 1 Monza 2020: Gasly gewinnt verrückten Italien-Kracher

Dieses Schlangenlinien Fahren von Gasly in den letzten beiden Runden waren aber nicht in Ordnung. Wieso wurde das nicht geahndet? laut der britischen Kommentatoren ist das völlig in Ordnung, man darf so oft hin- und herfahren wie man möchte, solange man sich nicht verteidigt bzw der Hintermann sich...
von Dr.owowitz
06.09.2020, 18:00
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: F1-Rennen Monza 2020: Gasly feiert zweites "Wunder von Monza"!
Antworten: 335
Zugriffe: 12827

Re: Formel 1 Monza 2020: Gasly gewinnt verrückten Italien-Kracher

... Starke Leistung auch für Stroll - seit einigen Rennen mindestens auf Augenhöhe mit Perez. :thumbs_up: Die Strafe gegen Hamilton war allerdings ein Witz, viel zu hart wie ich finde... Stroll fährt diese Saison schon sehr gut, aber gerade hier in Monza war er deutlich im Schatten von Perez - bis ...
von Dr.owowitz
06.09.2020, 17:48
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: F1-Rennen Monza 2020: Gasly feiert zweites "Wunder von Monza"!
Antworten: 335
Zugriffe: 12827

Re: Formel 1 Monza 2020: Gasly gewinnt verrückten Italien-Kracher

Die Reifenwechsel unter roter Flagge sind zwar regelkonform, aber hier muss man eindeutig sagen: diese Regel ist nicht in Ordnung - man sollte zumindest ergänzen, dass ein (regulärer) Boxenstop durchgeführt werden muss (unter grüner / gelber Flagge). Klar bei SC-Phasen gibt´s immer Gewinner & Verli...
von Dr.owowitz
06.09.2020, 17:36
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: F1-Rennen Monza 2020: Gasly feiert zweites "Wunder von Monza"!
Antworten: 335
Zugriffe: 12827

Re: Formel 1 Monza 2020: Gasly gewinnt verrückten Italien-Kracher

Die Reifenwechsel unter roter Flagge sind zwar regelkonform, aber hier muss man eindeutig sagen: diese Regel ist nicht in Ordnung - man sollte zumindest ergänzen, dass ein (regulärer) Boxenstop durchgeführt werden muss (unter grüner / gelber Flagge). Klar bei SC-Phasen gibt´s immer Gewinner & Verlie...