Die Suche ergab 2454 Treffer

von Dr.owowitz
21.09.2019, 01:33
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Kevin Magnussen unterstellt: Perez hat bei FIA geflunkert
Antworten: 4
Zugriffe: 307

Re: Kevin Magnussen unterstellt: Perez hat bei FIA geflunkert

Selber schuld wenn man sich versucht vorbei zu drängen. Finde es gut das nicht jeder sich alles gefallen lässt von magnussen :) Zudem drückt magnussen fast jeden selber immer in die mauer also kein plan warum er sich so aufregt. ... Artikel lesen hilft - dort steht: Am Ende ist es dem Haas-Piloten ...
von Dr.owowitz
20.09.2019, 14:39
Forum: News-Kommentare
Thema: Nico Hülkenberg: Zu Red Bull würde ich nicht nein sagen
Antworten: 31
Zugriffe: 2637

Re: Nico Hülkenberg: Zu Red Bull würde ich nicht nein sagen

Ich würde Hülkenberg ja gerne bei den Indycars sehen, aber ich verstehe seine Abneigung sich dem Risiko Oval-Rennen auszusetzen... jedoch machen Oval-Kurse ja gerade mal 30 % des Rennkalenders der Indycar-Serie aus,...er könnte also nie um den Titel kämpfen, aber Podium wäre vielleicht mal möglich. ...
von Dr.owowitz
19.09.2019, 02:27
Forum: News-Kommentare
Thema: Ocons einjährige "Auszeit": Wie einst Häkkinen und Alonso?
Antworten: 3
Zugriffe: 346

Re: Ocons einjährige "Auszeit": Wie einst Häkkinen und Alonso?

Nach dem Lesens des Titel und des Überfliegens des Artikels musste ich an die Gegenbeispiele Hülkenberg und Massa denken. Sich er fallen einem aus den letzten 20-30 JAhren noch mehr leute ein, die ein Jahr Pausiert haben und nur mäßig erfolgreich waren (zumindest wenn man WM titel nimmt)... Joar, S...
von Dr.owowitz
15.09.2019, 11:57
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Keine Sicht zur Seite: Braucht die Formel 1 Spotter?
Antworten: 27
Zugriffe: 2036

Re: Keine Sicht zur Seite: Braucht die Formel 1 Spotter?

Ich verstehe nicht, warum niemand von der Crew da helfend eingreift, die wissen doch selber, dass der Fahrer zur Seite raus nix sehen kann?! Der Renningenieur wäre hier gefragt. Genau das dachte ich auch. Im Grunde muss er den Fahrer zum stehen bleiben bewegen, bis sich eine Lücke ergibt. Notfalls ...
von Dr.owowitz
13.09.2019, 14:38
Forum: News-Kommentare
Thema: Nach Meeting in Genf: Nachtanken ist wieder vom Tisch
Antworten: 62
Zugriffe: 2457

Re: Nach Meeting in Genf: Nachtanken ist wieder vom Tisch

Dumme Entscheidung - besonders das nachtanken, aber auch die Erhöhung der Pflichtstops wäre gut für die Rennen.
Diese Info-Leuchten sind hingegen völliger Mumpitz,
...war allerdings fast klar, dass man sich für das unsinnigste entscheidet ^^
von Dr.owowitz
13.09.2019, 09:04
Forum: News-Kommentare
Thema: Maldonado: Teamkollege Bottas hat ihn "gar nicht beeindruckt"
Antworten: 24
Zugriffe: 1548

Re: Maldonado: Teamkollege Bottas hat ihn "gar nicht beeindruckt"

Zu 90 % redet Maldonado doch positiv über Bottas und erklärt, warum er der perfekte Wingman für Lewis ist... Was Maldonado als "vorsichtig" beschreibt meint doch in Wahrheit "clever". Während Maldonado´s Vorstellung von Racing extrem erscheint ist die von Bottas eher rational/eff...
von Dr.owowitz
12.09.2019, 08:46
Forum: News-Kommentare
Thema: Helmut Marko: "Vettel hat für uns keine Relevanz"
Antworten: 51
Zugriffe: 3789

Re: Helmut Marko: "Vettel hat für uns keine Relevanz"

fluffin_muffin hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass Vettel gerade sehr gefragt ist.


Ich glaube Alfa & Haas wären bestimmt interessiert an ihm,... aber bevor er ins Mittelfeld wechselt wird Vettel wohl eher die Karriere beenden.
von Dr.owowitz
11.09.2019, 17:18
Forum: News-Kommentare
Thema: Otmar Szafnauer: Überrascht, dass kein Topteam Perez wollte
Antworten: 16
Zugriffe: 856

Re: Otmar Szafnauer: Überrascht, dass kein Topteam Perez wollte

Was Bottas liefert könnte sicher auch Perez liefern. Sehe die ziemlich auf einem Niveau. Das Jahr bei Mclaren war etwas unglücklich, aber davor und danach hat er immer überdurchschnittlich performt
von Dr.owowitz
08.09.2019, 18:28
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Kollision verursacht: Stop-and-Go-Strafe für Sebastian Vettel!
Antworten: 139
Zugriffe: 4846

Re: Kollision verursacht: Stop-and-Go-Strafe für Sebastian Vettel!

Vettel steht jetzt bei 9 Strafpunkten - mal sehen, ob er sich noch eine Sperre einfängt
von Dr.owowitz
07.09.2019, 18:12
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Monza 2019: "So einen Schwachsinn noch nie gesehen!"
Antworten: 404
Zugriffe: 11301

Re: Formel 1 Monza 2019: "So einen Schwachsinn noch nie gesehen!"

Also unterm Strich war das echt witzig anzusehen. Danke für die gute Unterhaltung ! :blaugh:
von Dr.owowitz
24.08.2019, 22:11
Forum: News-Kommentare
Thema: Sainz bemängelt: Zu wenig Topteams für gute Fahrer in der Formel 1
Antworten: 9
Zugriffe: 843

Re: Sainz bemängelt: Zu wenig Topteams für gute Fahrer in der Formel 1

...Wie schnell einer der besten Piloten aufgrund des fehlenden Materials abstürzen kann, zeige der Fall Fernando Alonso, so Sainz. Sein Landsmann hat in seiner Karriere zwei Formel-1-Titel mit Renault geholt. Danach habe Alonso viel Pech gehabt, weil er nicht in einem konkurrenzfähigen Auto gesesse...
von Dr.owowitz
19.08.2019, 15:21
Forum: News-Kommentare
Thema: Rookie Lando Norris von McLaren-Größe beeindruckt
Antworten: 2
Zugriffe: 243

Re: Rookie Lando Norris von McLaren-Größe beeindruckt

Ob McLaren nochmal irgendwann zu alter Größe zurückfindet ?
von Dr.owowitz
13.08.2019, 00:33
Forum: News-Kommentare
Thema: Überraschung: Red Bull ersetzt Gasly ab Belgien durch Albon!
Antworten: 173
Zugriffe: 13445

Re: Überraschung: Red Bull ersetzt Gasly ab Belgien durch Albon!

Joar,... die Absetzung von Gasly ist schon nachvollziehbar. Albon hat jetzt eine sehr schwierige Aufgabe und muss sich schnell im RB zurecht finden und beweisen, wenn er das Cockpit auch 2020 behalten will. Kwjat hingegen muss ganz klar die Oberhand gegenüber Gasly gewinnen, wenn er sich für 2020 em...
von Dr.owowitz
10.08.2019, 23:51
Forum: News-Kommentare
Thema: Teamchef warnt: Nachtanken kostet Teams 2,5 Millionen in fünf Jahren
Antworten: 55
Zugriffe: 2773

Re: Teamchef warnt: Nachtanken kostet Teams 2,5 Millionen in fünf Jahren

Ob Sie jetzt was an der Reifenregelung ändern oder nachtanken wieder einführen -> mehr Boxenstops = bessere Unterhaltung
von Dr.owowitz
10.08.2019, 16:39
Forum: News-Kommentare
Thema: McLaren: Rückstand auf Topteams soll 2020 halbiert werden
Antworten: 3
Zugriffe: 611

Re: McLaren: Rückstand auf Topteams soll 2020 halbiert werden

zurückfallen ist leichter, als sich wieder ranzukämpfen... dafür ist unter anderem ja McLaren selbst ein gutes Beispiel.
Wenn sie den Abstand halbieren, dann ist der Abstand statt "viel zu viel" eben nur noch "zu viel" - Ziel müssen mittelfristig mal wieder Podestplätze sein.

Zur erweiterten Suche