Die Suche ergab 25 Treffer

von Digital_Data
29.07.2009, 21:39
Forum: News-Kommentare
Thema: News: BMW Sauber steigt aus der Formel 1 aus: 2010 nicht meh
Antworten: 305
Zugriffe: 8553

Formel 1 zerstört sich selbst

Der Schritt von BMW ist nur zu logisch und sehr diplomatisch verpackt. Wichtigstes Ziel der Formel 1 muss es sein guten Sport zu liefern. Wenn ich anderhalb Stunden meiner Lebenszeit investiere, dann will ich Spaß haben und nicht sehen, wie sich Formel 1 Boliden an der Perlenschnur um den Kurs zwäng...
von Digital_Data
19.07.2008, 10:56
Forum: Tippspiel 2008
Thema: Großer Preis von Deutschland -> Hockenheim
Antworten: 38
Zugriffe: 15405

Re: Großer Preis von Deutschland -> Hockenheim

Digital_Data

Qualifying

Räikkönen
Hamilton
Massa
Kovalainen
Kubica
Heidfeld
Alonso
Webber
Rosberg
Coulthardt

Rennen

Hamilton
Kubica
Massa
Räikkönen
Alonso
Heidfeld
Kovalainen
Webber

Schnellste Runde
Räikkönen
von Digital_Data
30.06.2008, 00:33
Forum: Tippspiel 2008
Thema: Großer Preis von Großbritannien -> Silverstone
Antworten: 36
Zugriffe: 15214

Re: Großer Preis von Großbritannien -> Silverstone

Digital_Data

Qualifying - Q3

Hamilton
Kavalainen
Räikkönen
Massa
Kubica
Alonso
Trulli
Webber
Coulthardt
Rosberg

Rennen

1. Räikkönen
2. Hamilton
3. Kubica
4. Massa
5. Alonso
6. Kovalainen
7. Trulli
8. Rosberg

Schnellste Runde
Räikkönen
von Digital_Data
21.06.2008, 02:01
Forum: Tippspiel 2008
Thema: Re: Großer Preis von Frankreich -> Circuit de Nevers
Antworten: 36
Zugriffe: 15137

Re: Großer Preis von Frankreich -> Circuit de Nevers

Digital_Data

Qualifying

Massa
Raikkönen
Kovalainen
Hamilton
Kubica
Heidfeld
Alonso
Rosberg
Trulli
Coulthardt

Rennen

1. Raikkönen
2. Kubica
3. Massa
4. Heidfeld
5. Alonso
6. Kovalainen
7. Hamilton
8. Trulli

Schnellste Rennrunde
Massa
von Digital_Data
09.06.2008, 01:38
Forum: News-Kommentare
Thema: News: Kanada GP: Kubica holt ersten Sieg
Antworten: 115
Zugriffe: 5789

Re: News: Kanada GP: Kubica holt ersten Sieg

Bei den Unfällen von Räikkönen von vor 2 Wochen und heute Hamilton, als Schuldige, ist schon ein Unterschied. Während Räikkönen als geschädigter sich schüttelt, wieder aufsteht und halt einfach eines der nächsten Rennen gewinnt, für Sutil könnte es die einzige Chance auf Punkte in der ganzen Saison ...
von Digital_Data
08.06.2008, 21:51
Forum: News-Kommentare
Thema: News: Kanada GP: Kubica holt ersten Sieg
Antworten: 115
Zugriffe: 5789

Re: News: Kanada GP: Kubica holt ersten Sieg

BMW-Doppelsieg !!! Yeah !! Jetzt geht die Saison richtig los !! Das es nach Monaco auch in Montreal ein Chaosrennen gibt, hatte ich ja vor knapp 2 Wochen hier schon gepostet. Das war zu erwarten und das wieder irgendeiner der Top-Fahrer einen Fehler macht, war auch zu erwarten. Auch Rosberg hat sich...
von Digital_Data
07.06.2008, 14:31
Forum: Tippspiel 2008
Thema: Re: Großer Preis von Kanada -> Montreal
Antworten: 41
Zugriffe: 15466

Re: Großer Preis von Kanada -> Montreal -> Digital_Data

Q3

Raikkönen
Massa
Kovalainen
Hamilton
Kubica
Heidfeld
Rosberg
Alonso
Vettel
Webber

Rennen

1. Kubica
2. Hamilton
3. Heidfeld
4. Raikkönen
5. Kovalainen
6. Rosberg
7. Alonso
8. Massa

Schnellste Runde
Hamilton
von Digital_Data
27.05.2008, 05:32
Forum: News-Kommentare
Thema: News: Domenicali zu Räikkönens Problemen: Eine Entschuldigun
Antworten: 88
Zugriffe: 3895

Re: News: Domenicali zu Räikkönens Problemen: Eine Entschuldigun

Also Raikkönen hatte sich ja schon in Australien in der ersten Runde nach dem Safety-Car supertoll verbremst, ihr erinnert Euch, als er innen durchgesaust ist und nur mit Glück wieder auf die Strecke kam. Anscheinend scheint er ein grundsätzliches Problem mit dem Bremsen nach Safety-Car-Phasen zu ha...
von Digital_Data
27.05.2008, 05:11
Forum: News-Kommentare
Thema: News: Theissen will dran bleiben: Kubica brauchte ein paar W
Antworten: 12
Zugriffe: 1272

Re: News: Theissen will dran bleiben: Kubica brauchte ein paar W

Also die Probleme von BMW in der Türkei und in Monte Carlo laufen ganz eindeutig auf die Temperatur raus. Hoffentlich ist es in Montreal schön heiß ;-). Das wird aber eh sicher noch so ein Katastrophenrennen mit x-mal Safety-Car. Da haben sich die großen schon alle blamiert, gerade auch letztes Jahr...
von Digital_Data
25.05.2008, 06:12
Forum: News-Kommentare
Thema: News: Nur Kubica mit Planergebnis: Heidfeld plagten wieder d
Antworten: 33
Zugriffe: 2418

Re: News: Nur Kubica mit Planergebnis: Heidfeld plagten wieder d

diesmal muss ich Lauda mal zustimmen. BMW und Kub entwickeln sich immer weiter, nur Heidfeld entwickelt sich zurück .... aber spass bei Seite bis jetzt konnte man vieles entschuldigen. Für fast alles gab es eine erklärung. Aber dass ein BMW nicht ins Q3 kommt...... ... Hier in Monako wo die fahreri...
von Digital_Data
10.05.2008, 12:42
Forum: Tippspiel 2008
Thema: Großer Preis von Türkei -> Istanbul
Antworten: 48
Zugriffe: 19428

Re: Großer Preis von Türkei -> Istanbul -> Digital_Data

Q3
Massa
Räikkönen
Hamilton
Kovalainen
Heidfeld
Kubica
Trulli
Rosberg
Button
Alonso

Rennen
1. Massa
2. Räikkönen
3. Hamilton
4. Heidfeld
5. Kubica
6. Alonso
7. Kovalainen
8. Rosberg

Schnellste Rennrunde
Räikkönen
von Digital_Data
26.04.2008, 05:05
Forum: Tippspiel 2008
Thema: Großer Preis von Spanien -> Barcelona
Antworten: 41
Zugriffe: 16457

Re: Großer Preis von Spanien -> Barcelona -> Digital_Data

Q3
Massa
Räikkönen
Hamilton
Kovalainen
Heidfeld
Kubica
Trulli
Rosberg
Button
Alonso

Rennen
1. Heidfeld
2. Räikkönen
3. Kubica
4. Hamilton
5. Rosberg
6. Massa
7. Kovalainen
8. Alonso

Schnellste Rennrunde
Heidfeld
von Digital_Data
10.04.2008, 01:19
Forum: News-Kommentare
Thema: News: Fahrer wollen Safety Car Regeln ändern: Die Chance zum
Antworten: 30
Zugriffe: 1863

Re: News: Fahrer wollen Safety Car Regeln ändern: Die Chance zum

Also das Hinterhergehetze hinter dem Safety-Car ist so und so problematisch. Das Safety-Car soll sich ja den Führenden einfangen. Wenn es den relativ schnell erwischt und der Unfall am Anfang der Runde ist, dann kann es trotzdem die Boxengasse gesperrt ist sein, dass noch aufschließende Fahrzeuge im...
von Digital_Data
05.04.2008, 18:05
Forum: News-Kommentare
Thema: News: Qualifying: Pole für Kubica und BMW
Antworten: 94
Zugriffe: 4638

Re: News: Qualifying: Pole für Kubica und BMW

Ich denke, dass die BMW ganz leer nicht so gut funktionieren, dass zeigen die bisherigen Zeiten ziemlich deutlich, während der Abstand mit mehr Benzin geringer ist, das kommt BMW im Moment in Q3 zu gute. Dazu kommt, dass Massa nicht die optimale Runde hatte, ich denke, dass die ziemlich ähnlich rein...
von Digital_Data
05.04.2008, 12:52
Forum: Tippspiel 2008
Thema: Großer Preis von Bahrain -> Sakhir
Antworten: 46
Zugriffe: 18708

Re: Großer Preis von Bahrain -> Digital_Data

Q3
Massa
Räikkönen
Hamilton
Kovalainen
Heidfeld
Kubica
Trulli
Rosberg
Coulthard
Alonso

Rennen
1. Heidfeld
2. Räikkönen
3. Kubica
4. Hamilton
5. Rosberg
6. Massa
7. Kovalainen
8. Trulli

Schnellste Rennrunde
Heidfeld

Zur erweiterten Suche