Die Suche ergab 562 Treffer



von Quik-Nick
29.07.2009, 11:50
Forum: History
Thema: BMW Steigt zum Ende der Saison aus!!!!!!!!!!!!!!
Antworten: 161
Zugriffe: 4156

Re: BMW Steigt zum Ende der Saison aus!!!!!!!!!!!!!!

so ein mist aber auch..... wieso ziehen die den schwanz ein, genau jetzt wo sie eigentlich stärke zeigen könnten? ich versteh die welt nichmeht. hoffentlich bekommt nick heidfeld einen guten platz in einem guten team!
von Quik-Nick
05.04.2009, 15:07
Forum: 2009
Thema: GP Malaysia 2009
Antworten: 480
Zugriffe: 30953

Re: GP Malaysia 2009

Wird das Rennen in China auch verspätet gestartet??? gott sei dank nicht, wenn man dem zeitplan trauen darf F1 TIMETABLE Fri 17 April 2009 Friday Practice 1 10:00 - 11:30 Friday Practice 2 14:00 - 15:30 Sat 18 April 2009 Saturday Practice 11:00 - 12:00 Qualifying 14:00 Sun 19 April 2009 Race 15:00 ...
von Quik-Nick
05.04.2009, 15:06
Forum: 2009
Thema: Gurke / Antigurke Malaysia
Antworten: 42
Zugriffe: 17644

Re: Gurke / Antigurke Malaysia

ANTIgurke: :!: :arrow: Heidfeld: Super Rennen und eine gute Strategie :!: :arrow: Button: Gutes Rennen trotz vielen Stops gewonnen :!: :arrow: Glock: Beste Strategie von allen, mit ein bischen glück GURKE: :!: :arrow: Ferrari: Was war das? Schlechte Qualli, schelchtes Rennen... einfach verzockt :!: ...
von Quik-Nick
05.04.2009, 15:00
Forum: 2009
Thema: GP Malaysia 2009
Antworten: 480
Zugriffe: 30953

Re: GP Malaysia 2009

Hey Leute, ich muss sagen echt klasse Rennen. Schade das es keinen Re-Start gegeben hat. Aber gut für Nick der is 2. *juhu*. Was nun meine Frage ist, ist euch auch aufgefallen, dass Webber immer beim roten licht geschaltet hat und Vettel beim blauen? würde mcih echt interessieren ob das noch jemande...
von Quik-Nick
29.03.2009, 12:09
Forum: 2009
Thema: Australien 2009
Antworten: 575
Zugriffe: 35394

Re: Australien 2009

in welcher runde soll das mit trulli denn gewesen sein?? direkt am start? ich guck mir das in der wiederholung um 2 mal genauer an ^^

aber deswegen gleich son aufriss zu machen 25 sekunden strafe..kann ich nicht verstehen... wenn er dich nur ausgewichen sit und der mcm sich zurrückfallen hat lassen.
von Quik-Nick
29.03.2009, 12:00
Forum: 2009
Thema: Australien 2009
Antworten: 575
Zugriffe: 35394

Re: Australien 2009

kubex hat geschrieben:Kann mir jemand sagen, ob sie mit der gleichen Reifenmischungen in Malaysia am Start gehen?
ich meine gelesen zu haben, das sie dort eine mischung härter nehmen!
von Quik-Nick
29.03.2009, 11:59
Forum: 2009
Thema: Australien 2009
Antworten: 575
Zugriffe: 35394

Re: Australien 2009

Was mich aufgereght hat das der Ton nicht mit dem Bild zusammengepasst hat. Wieso? Hast Du etwa die heulenden Motoren der Brawns gehört, während gleichzeitig auf dem Bildschirm Massa in die Garage einbog? :lol: komischer weise hatte ich das selbe problem!! eine ganze wiele lang ca 5 minuten... tota...
von Quik-Nick
29.03.2009, 11:28
Forum: 2009
Thema: Australien 2009
Antworten: 575
Zugriffe: 35394

Re: Australien 2009

roadracer hat geschrieben:
Quik-Nick hat geschrieben: was hatte der jetzt eigentlich genau radaufhängung gebrochen?? oder was war da los?
Er wurde in der ersten Kurve von Barrichello getroffen, woraufhin die Aufhängung hinüber war

achso na dann kann man nichts machen :(
von Quik-Nick
29.03.2009, 11:22
Forum: 2009
Thema: Australien 2009
Antworten: 575
Zugriffe: 35394

Re: Australien 2009

Norbert Haug meinte dann noch bei Premiere, dass Trulli irgendwie neben der Strecke war, Hamilton dann vorbei gefahren sei, Trulli sich dann aber den Platz zurückgeholt hätte. Weiß jemand von Euch da genaueres? Die Sache wird sich die Rennleitung sicher noch anschauen und dann ggf. reagieren. Also ...
von Quik-Nick
12.10.2008, 09:21
Forum: Paddock
Thema: Eure 3 Wünsche für die Formel1 ?
Antworten: 159
Zugriffe: 40256

Re: Eure 3 Wünsche für die Formel1 ?

:arrow: Freie Motorenwahl zwischen V8-V10
:arrow: Freie Reifenwahl zwischen super hart hart weich superweich
:arrow: Mehr Rennen
von Quik-Nick
12.10.2008, 09:18
Forum: History
Thema: Heidfeld nächstes Jahr noch bei BMW?
Antworten: 841
Zugriffe: 22227

Re: Heidfeld nächstes Jahr noch bei BMW?

Marcus hat geschrieben:Ich kann für BMW nur hoffen, dass der Vertrag noch nicht unterzeichnet ist.

Gruss Marcus
Wieso??

In der Qualli hat das Tema den Fehler gemacht und nicht Nick!!! Und dieser Fehler des Teams war dann ausschlaggebend für das Rennergebniss. Er ist einer der Besten Fahrer im Feld!!!
von Quik-Nick
12.10.2008, 09:10
Forum: 2008
Thema: Der große Preis von Japan 2008
Antworten: 276
Zugriffe: 31069

Re: Der große Preis von Japan 2008

Der Massa... wie kann man nur so ein Interview geben... Fernab von allen Tatsachen... Heul Heul ich bin sooo unschuldig Was hat er denn gesagt?? Er hat gesagt, das Hamilton ihn auf den Dreck gedrückt hat und er keine ander Chance hatte als so durch die Schikane zu fahren. Er versteht auch gar nicht...
von Quik-Nick
12.10.2008, 09:09
Forum: 2008
Thema: Der große Preis von Japan 2008
Antworten: 276
Zugriffe: 31069

Re: Der große Preis von Japan 2008

Was für ein dummes Rennen das doch war. Erst diese Aktion von Hamilton, de für mich bewiesen hat das er wohl beim Bremspunktfinden, die Augen zugemacht hat und auf gut glück in die Eisen ging. Dann Runde 6 Massa: sah für mich ehr aus wie ein Rennunfall aus, lag aber wohl daran, dass das Fernsehen vo...
von Quik-Nick
11.05.2008, 21:48
Forum: History
Thema: Wird Kubica am Ende vor Nick Heidfeld landen ???
Antworten: 1294
Zugriffe: 119708

Re: Wird Kubica am Ende vor Nick Heidfeld landen ???

Heidfeld macht zwar momentan keinen tollen eindruck und Kubica wird am Ende der Saison vor Heidfeld landen. Jedoch denke sollte man ihn nicht abschreiben, denn abgesehen von Barcelona holt er bisher Solide Punkte. Ich bin auch der Meinung, dass BWM auch in der nächsten Saison mit der selben Fahrerk...
von Quik-Nick
11.05.2008, 21:40
Forum: 2008
Thema: Türkei GP 2008
Antworten: 218
Zugriffe: 6403

Re: Türkei GP 2008

Das Rennen fing so gut an und endete Desaströs. Sébastien konnte beim Start geradeso reagieren und ausweichen, sonst wäre er es und nicht Nakajima gewesen. Er konnte einige Autos überholen und fuhr mit schwererem Auto schneller als Vettel. Beim Boxenstopp gab es ein Problem mit der Tankanlage, wie ...