Die Suche ergab 113 Treffer



von trashlord
08.06.2008, 22:56
Forum: 2008
Thema: Formel 1 Grand Prix von Kanada 2008
Antworten: 313
Zugriffe: 30112

Re: Formel 1 Grand Prix von Kanada 2008

Sehe da auch keine Diskussion der Schuldfrage; Hamilton fuhr nicht gerade langsam Kimi ins Heck und wurde völlig zurecht bestraft. Alleine schon die Aussagen nach der Frage einer Bestrafung, "das er nichts zu befürchten brauche, da er nichts falsch gemacht habe" gehört schon bestraft. Nico Rosberg h...
von trashlord
22.10.2007, 09:17
Forum: 2007
Thema: F1 GP Brasilien
Antworten: 651
Zugriffe: 100707

Absolut aydin, und wenn Ron Dennis auch noch weiter poltert und protestieren mag; Was er erreichen wird ist noch mehr Antyphatie, denn nur weil man den gang nach Paris gut kennt heisst das nicht, das man auch Recht in dem nun doch einleuchtenden Falls, bekommt :twisted:
von trashlord
22.10.2007, 01:21
Forum: 2007
Thema: F1 GP Brasilien
Antworten: 651
Zugriffe: 100707

Das wüssten wir alle gerne, vielleicht wenn die Wodka flaschen leer sind? :lol: :wink: :lol:, ja, die Sache mit der Teamstrafe wär auch noch akzeptabel, in früheren Fällen wurden auch nur die Konstrukteurspunkte gestrichen, und da es in Brasilien 38° Aussentemperatur hatte könnten es die "Spot"komm...
von trashlord
22.10.2007, 01:13
Forum: 2007
Thema: F1 GP Brasilien
Antworten: 651
Zugriffe: 100707

WIe jetzt, werden die Teams bestraft und nicht die Fahrer? Irgendwas müsste ja folgen, sonst wär die ganze Untersuchung und Bekanntmachung dessen ein schlechter Witz!
von trashlord
22.10.2007, 00:59
Forum: 2007
Thema: F1 GP Brasilien
Antworten: 651
Zugriffe: 100707

Dumpfi hat geschrieben:Keine Strafe find ich auch komisch...wozu haben die noch Regeln?
Die Regeln werden, sogar während der Saison, laufend geändert, für was überhaupt Untersuchungen, wenn es sowieso Interpretationssache ist?
von trashlord
22.10.2007, 00:22
Forum: 2007
Thema: F1 GP Brasilien
Antworten: 651
Zugriffe: 100707

Momentan von Rai due keine neuen News...
von trashlord
22.10.2007, 00:15
Forum: 2007
Thema: F1 GP Brasilien
Antworten: 651
Zugriffe: 100707

Beruhigt euch Leute. :lol: Es liegt im nicht nur im Interesse von Ferrari und Kimi, sondern genauso im Interesse der FIA, von McLaren und Hamilton, dass Kimi WM bleibt. Eine falsche Entscheidung würde die Formel 1 zerstören und zwar auf ewig. Und das will keiner. Die Entscheidung kann ja nicht lang...
von trashlord
21.10.2007, 23:52
Forum: 2007
Thema: F1 GP Brasilien
Antworten: 651
Zugriffe: 100707

Vor allem würden sie auch Hamilton damit keinen Gefallen machen, das wäre sowas wie ein fluchbehafteter Titel, lässt sich auch nicht wirklich vermarkten und da die FIA unter anderem ein Unternehmen ist, sollte man dies auch bedenken. Wäre bei so einer lächerlichen Entscheidung auf die Reaktion Ferra...
von trashlord
21.10.2007, 23:36
Forum: 2007
Thema: F1 GP Brasilien
Antworten: 651
Zugriffe: 100707

Hab die Nachricht auch gelesen und bin ziemlich fassungslos. Sollte da noch was kommen sollte man die "Soap Formel 1" wirklich links liegen lassen, zumindest ich werde diesen Bürokratenscheiss nicht mehr mit Einschaltquote-Zuwachs würdigen.

Sorry für die Art des Postings...
von trashlord
07.06.2006, 19:47
Forum: Plauderecke
Thema: Das tut weh...
Antworten: 205
Zugriffe: 38101

@Iceman24, und mir schmerzt nun der Bauch vor Lachen und hey, das nächste mal bitte Beweisfotos deiner "Kunst"
von trashlord
07.06.2006, 19:34
Forum: Alte Beiträge
Thema: Flavio Briatore
Antworten: 51
Zugriffe: 9257

....deshalb sind sie so mager :lol: :lol: Flavio ist einfach ein echter Playboy, so einfach. Kein anderer Teamchef könnte es sich leisten, mit Sandalen und offenem Hemd durch die Boxengasse zu wandern. Briatore kann dies, warum auch immer. … Dafür sollte er mal eine ähnlich hohe Geldstrafe wie die ...
von trashlord
06.06.2006, 19:38
Forum: Plauderecke
Thema: Das tut weh...
Antworten: 205
Zugriffe: 38101

Darf ich fragen was da passiert ist oder ist das zu sehr off-topic! Naja, er hatte über mehrere Tage starke Schmerzen im Brust und Rückenbereich. Als man ihn doch dazu bewegen konnte, zum Arzt zu gehn, diagnostizierte Dieser, das er nur eine Reizung des Ischiasnerves habe und das es in paar Tagen w...
von trashlord
05.06.2006, 23:04
Forum: Plauderecke
Thema: Das tut weh...
Antworten: 205
Zugriffe: 38101

Leute, die letzten Beiträge hier tun auch weh!! wieso? weil ihr am spammen seit und das topic verpasst habt! also Schule im Schule Thread und das was schmerzt, kommt hier hin. Kompromisse in Verbindung mit Schule und Schmerzen sind zugelassen, aber nun ist auch das Limit an Spam erreicht, daher :ar...
von trashlord
05.06.2006, 21:34
Forum: Sport Allgemein
Thema: FUSSBALL WM 2006!!!!!!!
Antworten: 14
Zugriffe: 3889

England wird Weltmeister und das ohne Beckham (Wunschvorstellung…)
von trashlord
04.06.2006, 16:21
Forum: Plauderecke
Thema: Meine Homepage
Antworten: 9
Zugriffe: 2039

@trashlord ja, das mit dem Logo is eine gute Idee. Er kann gerne mein altes verwenden-das fand ich ganz gut! wenn interesse schreib einfach ne pn! @RacerNik, mich würd deine alte Page auch mal interessieren, hast die ganz vom Netz genommen oder schlummert die noch im Web? Vielleicht hast durch die ...