Die Suche ergab 543 Treffer



von SonnyQ
06.02.2008, 14:54
Forum: Motorsport
Thema: Die DTM Saison 2008
Antworten: 573
Zugriffe: 16950

So bleibt er einfach dem Motorsport erhalten und hat eine Tür zur F1 auch offen. Ich denke die Tür für Ralf ist zu. Er ist schon jenseits der 30 und gehöt zum alten Eisen. Was will ich denn als Chef eines Top-Teams mit einem "alten Haudegen" wie Ralf, wenn ich die selben Qualitäten auch bei einem j...
von SonnyQ
05.02.2008, 15:04
Forum: Motorsport
Thema: Die DTM Saison 2008
Antworten: 573
Zugriffe: 16950

Audi will bekannterweise eine Dame ins Cockpit holen , da sind so einige Namen gefallen , Katherine Legge , Steffi Halm und Emma Kimiläinen dran sein Katherine Legge ist 27 Jahre alt und wurde in Großbritannien geboren , sie fuhr 2007 bei den Champcars mit , 2006 überstand sie einen schweren Unfall...
von SonnyQ
16.01.2008, 15:07
Forum: Sport Allgemein
Thema: Soccer, Calcio, Futbol - Der FUSSBALL-Thread
Antworten: 18296
Zugriffe: 361993

Achso,denn mich hat es gewundert das du wusstest für wie viel dieser Brasilianer zur SGE gekommen ist. :wink: Hoffentlich kauft Frankfurt einen,womit keiner gerechnet hat! van der Vaart! *träum* Nee doch realistisch bleiben, Eddie Johnson! :wink: Johnson ist schon ein guter Spieler, der für viel Al...
von SonnyQ
16.01.2008, 15:03
Forum: Quiz
Thema: Rätsel: Welcher Fahrer/Auto ist gesucht?
Antworten: 1733
Zugriffe: 61005

Wenn das auch falsch ist geb ich auf :)

Satoru Nakajima
Lotus(190T)-Honda
1987
von SonnyQ
16.01.2008, 14:55
Forum: Sport Allgemein
Thema: Soccer, Calcio, Futbol - Der FUSSBALL-Thread
Antworten: 18296
Zugriffe: 361993

nein bin ich nicht :wink: Achso,denn mich hat es gewundert das du wusstest für wie viel dieser Brasilianer zur SGE gekommen ist. :wink: Hoffentlich kauft Frankfurt einen,womit keiner gerechnet hat! van der Vaart! *träum* Nee doch realistisch bleiben, Eddie Johnson! :wink: Johnson ist schon ein gute...
von SonnyQ
16.01.2008, 14:41
Forum: Quiz
Thema: Rätsel: Welcher Fahrer/Auto ist gesucht?
Antworten: 1733
Zugriffe: 61005

War falsches Jahr :wink:

Satoru Nakajima
Lotus 99T
1987
von SonnyQ
16.01.2008, 14:38
Forum: Quiz
Thema: Rätsel: Welcher Fahrer/Auto ist gesucht?
Antworten: 1733
Zugriffe: 61005

Nelso Piquet
Lotus 100T
1988
von SonnyQ
13.01.2008, 23:57
Forum: Plauderecke
Thema: Dschungelcamp....was denkt ihr dazu?
Antworten: 269
Zugriffe: 7149

Ich hasse diese Sendung. Sie zeigt wie qualitativ verarmt das deutsche Fernsehen ist. Es ist weder lustig noch unterhaltsam, Z-Promis zuzusehen, wie sie sich der Lächerlichkeit preisgeben. Ich kann verstehen, dass ein Eike Immel dort mitmacht, weil der aber mal sowas von Pleite ist und er braucht d...
von SonnyQ
12.01.2008, 19:10
Forum: Plauderecke
Thema: Dschungelcamp....was denkt ihr dazu?
Antworten: 269
Zugriffe: 7149

Ich hasse diese Sendung. Sie zeigt wie qualitativ verarmt das deutsche Fernsehen ist. Es ist weder lustig noch unterhaltsam, Z-Promis zuzusehen, wie sie sich der Lächerlichkeit preisgeben. Ich kann verstehen, dass ein Eike Immel dort mitmacht, weil der aber mal sowas von Pleite ist und er braucht da...
von SonnyQ
12.01.2008, 16:21
Forum: Sport Allgemein
Thema: Skispringen
Antworten: 1845
Zugriffe: 60577

Warum immer nur Hannawald. Ich meine Schmitt war besser. In der Tat hatte Schmitt mehr Erfolge als Hannawald. Zweimal Weltcupgesamtsieger,Medallien bei Weltmeisterschaften, Team Olympiasieger. Das ist natürlich eine sehr gute Vita. Jedoch bleibt der Misserflog, der nun im fünften Jahr anhhält, in g...
von SonnyQ
12.01.2008, 16:04
Forum: Sport Allgemein
Thema: Skispringen
Antworten: 1845
Zugriffe: 60577

Du hättest Martin Schmitt und Svenn Hannawald erwähnen können. Matti Hautamäkki würde ich eher nicht erwänen. Seh ich genauso. Hautamäkki gehört da bei allem Respekt nicht zu, Hannawald mit seinem GrandSlam aber auf jeden Fall. Für mich ist aber Janne Ahonen der Beste Springer aller Zeiten, ganz ei...
von SonnyQ
12.01.2008, 15:44
Forum: Paddock
Thema: Suzuka oder Fuji?
Antworten: 24
Zugriffe: 2921

ich glaube von der motorsport tradition ansich ist fuji auch die ältere strecke. Das finde ich nicht. Klar, Fuji ist an sich älter, aber die Tradition, die Suzuka hat, dort reicht Fuji lange nicht heran. Wir errinern uns an den Dramen von Prost/Senna, Schumacher 1998 und 2006. Das hat Fuji nicht zu...
von SonnyQ
10.01.2008, 15:07
Forum: History
Thema: Fisichella zu Force India- jetzt ists Fakt.
Antworten: 27
Zugriffe: 2334

Schön für Fisichella, dass er im Winter seiner Karriere noch einnmal in der F1 "mitfahren darf", viel mehr dürfte mit dem Team nicht möglich. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es seine letzte Saison sein wird, bevor er sich zur Ruhe setzt. Für Sutil ist das eine Riesenchance zu zeigen, dass er zu hö...
von SonnyQ
07.01.2008, 19:06
Forum: Motorsport
Thema: GP2 2008
Antworten: 134
Zugriffe: 9331

Bastiii hat geschrieben:Wie kann man bitte die Interesse an einer Rennserie von einem Sponsor abhängig machen?
Ist doch logisch Trust kommt aus Holland :lol: , allerdings war arden vorher auch schon holländisch
von SonnyQ
07.01.2008, 17:05
Forum: Paddock
Thema: Mercedes-Benz will mehr Mitspracherecht bei McLaren-Mercedes
Antworten: 31
Zugriffe: 3025

Ach und der Alonso wäre für Geld zu Williams gegangen, wo man seit 1997 keinen Titel und seit 2004 keinen Sieg mehr holen konnte, statt zu Renault, wo man 2005 und 2006 beide Weltmeisterschaften gewonnen hat? Na ich hab ja so meine Zweifel. Und Williams hätte den Bückling vor Alonso gemacht und für...