Die Suche ergab 557 Treffer

von wingi88
09.06.2014, 01:46
Forum: News-Kommentare
Thema: Heißer Fight bei Mercedes: Lauda hebt den Daumen
Antworten: 50
Zugriffe: 2234

Re: Heißer Fight bei Mercedes: Lauda hebt den Daumen

Wenn Rosberg nicht ausfällt ist die Wm wohl entschieden, Hamilton hat bis Barcelona 4 Siege in Folge gebraucht um den Australienausfall zu kompensieren, ob ihm das wieder gelingt wird sich zeigen. Hamilton ist bisher der Pechvogel des Jahres, vom Teamkollegen nur einmal auf der Strecke geschlagen un...
von wingi88
24.05.2014, 15:46
Forum: News-Kommentare
Thema: Silber-Duell eskaliert: Pole für Rosberg in Monaco
Antworten: 257
Zugriffe: 9686

Re: Rosberg erobert Pole-Position im Fürstentum

Hamilton ist ein Sportsmann. Auch wenn einige es hier im Forum nicht wahrhaben wollen. Er wird Nico gratulieren und akzeptieren, dass er im ersten Versuch 59 Tausendstel schneller war. Falls er es absichtlich gemacht hat, dann ist er halt eine linke Bazille, doch das es die in der Formel 1 gibt ist ...
von wingi88
16.04.2014, 21:32
Forum: News-Kommentare
Thema: Wolff: "Rosberg hat einen gut" - Hamilton abgemahnt
Antworten: 122
Zugriffe: 5383

Re: Wolff:

Ich habe nicht eine Mitteilung gelesen, dass Hamilton wirklich abgemahnt wurde. Ich lese nur das Zitat von Wolff, wo er Rosberg lobt, über Hamilton nichts sagt, deswegen vermute ich, dass die Journalisten der Sport Bild mal wieder Wolffs Aussage überinterpretieren. Hamilton braucht keinen Lob, der h...
von wingi88
09.12.2013, 21:35
Forum: News-Kommentare
Thema: FIA will mehr Spannung: Doppelte Punkte beim Saisonfinale
Antworten: 359
Zugriffe: 13856

Re: FIA will mehr Spannung: Doppelte Punkte beim Saisonfinal

Wenn im letzten Rennen die Punkte doppelt zählen, dann ist das für mich Wettbewerbsverzerrung. Da könnte man auch gleich sagen, wer das letzte Rennen gewinnt ist Weltmeister. Ich dachte immer es sollte bei einer Weltmeisterschaft jedes Rennen gleich zählen und der konstanteste Fahrer belohnt werden.
von wingi88
27.08.2013, 12:05
Forum: News-Kommentare
Thema: Schlechte Starts? Coulthard: "Webber ist dabei ein Faktor"
Antworten: 77
Zugriffe: 3880

Re: Schlechte Starts? Coulthard:

Für mich ist Webber dabei nicht ein Faktor sondern, sondern der entscheidende Faktor. Ich beziehe mich dabei auf seine gesamte Formel 1 Karriere. Als es noch das Einzelzeitfahren gab, hat er sich oft geschaft mir einem unterlegenen Jaguar sich auf den forderen Plätzen zu qualifizieren um diese dann ...
von wingi88
25.08.2013, 23:27
Forum: News-Kommentare
Thema: Alonso gibt nicht auf: "Die Meisterschaft ist noch offen"
Antworten: 59
Zugriffe: 4511

Re: Alonso gibt nicht auf:

Fakt ist Lauda steht auf Vettel, ob das nur vor der RTL-Kamera so ist sei mal dahingestellt. Doch er hat damit nicht so unrecht. Denn im Moment hat Vettel 46 Punkte Vorsprung, damit würde er im Moment im vorletzten Rennen Weltmeister werden. Das heißt noch 4 weitere Punkte und er wäre schon im Dritt...
von wingi88
25.08.2013, 22:58
Forum: News-Kommentare
Thema: Hamilton: "Es gab nicht viel zu verteidigen"
Antworten: 7
Zugriffe: 915

Re: Hamilton:

Hamilton holt immer das Maximum raus. Platz 3 ist wirklich nicht schlecht, wenn es stimmt, dass Mercedes mit wenig Abtrieb nicht zurechtkam und deswegen mehr Flügel fahren musste, dann war es wirklich ein gutes Resultat. Und Platz 3 in der FWM erobert und in der KWM Platz 2 ausgebaut. Mercedes kann ...
von wingi88
25.08.2013, 17:43
Forum: News-Kommentare
Thema: Webber: Hürde Rosberg war unüberwindlich
Antworten: 30
Zugriffe: 1547

Re: Webber: Hürde Rosberg war unüberwindlich

Heute hat es sich wieder gezeigt, dass bei den Topteams lediglich Mercedes 2 ähnlich starke Fahrer besitzt. Man muss aber beachten, dass Vettel Hamilton in der ersten Runde überholt hatte und deswegen noch nahe dran war und dann dank Windschattten und der besseren Höchstgeschwindigkeit überholen kon...
von wingi88
25.08.2013, 15:43
Forum: News-Kommentare
Thema: Vettel souverän: Lockerer Sieg in Spa-Francorchamps
Antworten: 515
Zugriffe: 16600

Re: Vettel triumphiert in Spa-Francorchamps

So mit dem heutigen Rennen dürfte WM entschieden sein. Wenn ein Red Bull in Spa gewinnt, dann braucht man dazu nicht viel zu sagen. Dazu steht es in der WM nach Siegen jetzt 5:2:1-Finito. Die Teams können beruhigt für 2014 entwickeln. Das Rennen war wieder ein klassischer Vettel-Sieg, Gleich auf der...
von wingi88
25.08.2013, 11:48
Forum: News-Kommentare
Thema: McLaren im Aufwind: Button endlich zufrieden
Antworten: 7
Zugriffe: 479

Re: McLaren im Aufwind: Button endlich zufrieden

Wenn es wirklich Mischverhältnisse gibt, dann ist Button ein Geheimtipp, denn er hat in den letzten Jahren so gut wie jedes solcher Rennen gewonnen. Auch wenn damals sein Auto meist auch ein Siegfähiges war, sollte man ihn nicht unterschätzen. Er macht bei solchen Bedingungen kaum Fehler und trift m...
von wingi88
24.08.2013, 21:24
Forum: News-Kommentare
Thema: Mercedes bejubelt weitere Hamilton-Pole
Antworten: 46
Zugriffe: 1257

Re: Mercedes bejubelt weitere Hamilton-Pole

Grundsätzlich gilt, dass der Fahrer bei Verlassen der Strecke keinen Vorteil haben darf. Das heißt er darf in der Quali keine persönliche Bestzeit in diesem Sektor fahren. Wenn er das nicht getan hat, dann gibt es keinen Grund etwas zu unternehmen.
von wingi88
22.08.2013, 22:53
Forum: News-Kommentare
Thema: Ardennen-Wetter: Wann kommt der Regen?
Antworten: 8
Zugriffe: 377

Re: Ardennen-Wetter: Wann kommt der Regen?

Für die Teams ist es sicher ein Segen wenn der Freitag trocken bleibt, damit sie ihre Neuerungen auch testen können. Und die Zuschauer würden es auch bevorzugen. Anders sieht das am Samstag und Sonntag aus. Und speziell im Rennen würde ich Regen bevorzugen, dann ist auch was los. Wenn es wie vorherg...
von wingi88
22.08.2013, 22:43
Forum: News-Kommentare
Thema: Mercedes mit neuem Aero-Paket nach Spa
Antworten: 32
Zugriffe: 2082

Re: Mercedes mit neuem Aero-Paket nach Spa

Ich gehe davon aus, dass Red Bull in Spa stark sein wird. Was die Rundenzeit angeht da gilt immer noch, dass durch Abtrieb mehr Zeit in den Kurven gewonnen werden kann als dadurch auf den Geraden verloren wird. Und wenn ein Red Bull mal an Spitze ist, dann bekommt man ihn da nur sehr schwer weg. Auf...
von wingi88
22.08.2013, 12:02
Forum: News-Kommentare
Thema: Mercedes mit neuem Aero-Paket nach Spa
Antworten: 32
Zugriffe: 2082

Re: Mercedes mit neuem Aero-Paket nach Spa

RedBull hat nie mit hoher Endgeschwindigkeit geglänzt , dieses Jahr sogar noch weniger. Sollte der verlängerte Lotus wie vorgesehen funktionieren, sind die ersten vier Plätze unter Mercedes und Lotus auszuknobeln. Wenn dann noch ein Force India einen guten Tag hat, Toro Rosso und McLaren ein wenig ...
von wingi88
09.08.2013, 22:42
Forum: News-Kommentare
Thema: 2013 oder 2014? Rosberg kann sich nicht entscheiden
Antworten: 14
Zugriffe: 1520

Re: 2013 oder 2014? Rosberg kann sich nicht entscheiden

Mercedes befindet sich voll im WM-Kampf. Sie kämpfen im Moment gegen Ferrari und Lotus um Platz 2. Ob man 2. oder 4. wird, dass macht etliche Milliönchen aus. Und es wird in Stuttgart gerne gesehen, wenn sich das Team durch sportlichen Erfolg ein wenig selbstfinanzieren kann. Letztes Jahr war schon ...

Zur erweiterten Suche