Die Suche ergab 12853 Treffer

von Brod
18.09.2018, 23:15
Forum: Fanclubs
Thema: Button-Fanclub: In memoriam Papa Schlumpf
Antworten: 333
Zugriffe: 34212

Re: Button-Fanclub: In memoriam Papa Schlumpf

Sehr fein. Freut mich, dass er nicht von der Bildfläche verschwindet und dann auch erfolgreich ist. Schade, dass er in der WEC von der Zuverlässigkeit gerne im Stich gelassen wird.
von Brod
18.09.2018, 23:00
Forum: Fanclubs
Thema: Fernando Alonso Fanclub
Antworten: 14532
Zugriffe: 357012

Re: Fernando Alonso Fanclub

Formel E ist doch im Vergleich zu Indy total unspannend und wie Costi schon sagt: nur WEC und Indy500 ist sehr wenig und da in der WEC die große Spannung nach dem LeMans-Sieg weg ist (der Sieg in der Meisterschaft ist doch ohne komplette Indy-Saison nur halb so interessant), kann man sich dann 2019 ...
von Brod
11.09.2018, 15:43
Forum: News-Kommentare
Thema: Rosberg & Ecclestone: Alonso nur als Fahrer einer der Größten
Antworten: 35
Zugriffe: 1477

Re: Rosberg & Ecclestone: Alonso nur als Fahrer einer der Größten

Rückblickend wird eben gerne versucht Dinge zu erklären, die vielleicht gar keiner Erklärung bedürfen und weil man in einem komplexen Sport wie der F1 nur schwer Dinge mit Gewissheit festhalten kann, sucht man dann eben Gründe in allem Möglichen und vieles verkommt zur unnötigen Spekulation. Am Ende...
von Brod
03.09.2018, 11:20
Forum: Fanclubs
Thema: Fernando Alonso Fanclub
Antworten: 14532
Zugriffe: 357012

Re: Fernando Alonso Fanclub

Ich habe noch Rest Hoffnung, dass Ferrari anruft und für 2019 ihn ins Auto setzt. Die Stimmen werden immer lauter, dass mit einem Alonso bereits die WM im Sack wäre. Gerade jetzt nach Monza ist alles möglich. Alonsos Post war auch ein netter Wink Das einzige, was in der F1 noch stolzer ist als unse...
von Brod
02.09.2018, 17:54
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 17877
Zugriffe: 527391

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

30 Punkte mit dem Auto und den Umstand bedenkend, dass Merc selbst dieses Jahr alles andere als stets das Optimum herausgeholt hat...das ist schon sehr bitter.
von Brod
02.09.2018, 16:41
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Monza 2018: Hamilton fightet die Ferraris nieder!
Antworten: 375
Zugriffe: 10844

Re: Formel 1 2018 Monza: Hamilton siegt nach Crash mit Vettel

Bottas und Kimis Reifen das Rennen entschieden.
Vettel...wenn man mit der Leisutng WM wird, dann gute Nacht.
Und Verstappen...was soll man dazu sagen. Am besten nichts, denn mit Höflichkeit hätte es nichts zu tun.
von Brod
02.09.2018, 10:24
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Nach Magnussens Wutrede: Fernando Alonso bleibt ganz cool
Antworten: 52
Zugriffe: 1702

Re: Nach Magnussens Wutrede: Fernando Alonso bleibt ganz cool

t hat magnussen als er dann kampflinie gefahren ist. Nah, Magnussen hat in dem Moment wo er Alo überholt hat die Runde für beide zerstört oder wie sonst hätte Alo überhaupt noch in eine Position kommen können um ihn in Turn 1 zu attackieren? Dadurch, dass er Al so spät überholt hat, hat er sich sel...
von Brod
29.08.2018, 23:30
Forum: News-Kommentare
Thema: Berger als Teamchef: Diese Fahrer würde ich verpflichten!
Antworten: 32
Zugriffe: 1343

Re: Berger als Teamchef: Diese Fahrer würde ich verpflichten!

unclebernie hat geschrieben:
In welcher Welt ist Vettel konstant die letzten beiden Jahre?



Letzten 2.5 nicht. Der Punkt geht tatsächlich an Ham, obwohl selbst der bessere Phasen hatte.

15 war Vettel aber stark. Das muss man ihm lassen.
von Brod
29.08.2018, 22:56
Forum: News-Kommentare
Thema: Berger als Teamchef: Diese Fahrer würde ich verpflichten!
Antworten: 32
Zugriffe: 1343

Re: Berger als Teamchef: Diese Fahrer würde ich verpflichten!

Gute Fahrerpaarung, aber habe selten einen Experten gesehen, der seine Meinung zum "besten Fahrer im Feld" so oft äußert, aber auch ändert wie Berger. Er ist ein gscheiter Kerl, bringt immer auch Argumente für seine Wahl, aber man wird das Gefühl nicht los, dass sie Momentaufnahme bei ihm ...
von Brod
26.08.2018, 22:25
Forum: News-Kommentare
Thema: Alonso bleibt dabei: Red Bull sagt nicht die Wahrheit!
Antworten: 70
Zugriffe: 3013

Re: Alonso bleibt dabei: Red Bull sagt nicht die Wahrheit!

RB halt Fasst es denke ich gut zusammen. Ich trau' Alonso zu, dass er lügt, weil er sich angegriffen fühlt (oder etwas übertreibt), aber ich finde schon RBs Kommentare zu ihm ziemlich arm. Man müsste meinen Teams mit denen er gearbeitet hat, hätten da eher Gründe sich zu äußern, aber naja. Ich hoff...
von Brod
26.08.2018, 22:18
Forum: News-Kommentare
Thema: Alonso bleibt dabei: Red Bull sagt nicht die Wahrheit!
Antworten: 70
Zugriffe: 3013

Re: Alonso bleibt dabei: Red Bull sagt nicht die Wahrheit!

Naja, Alonso hat keinen Grund zu lügen. Naja, schon. Er könnte schlicht wegen Horners Aussagen zu seiner Person angefressen sein. Imo auch verständlich. Gerade wenn Horner sich laut Alonso dieses Jahr bei ihm persönlich für ähnliche Aussagen schon entschuldigt hat und dann haut er das wieder so rau...
von Brod
24.08.2018, 10:58
Forum: Fanclubs
Thema: Fernando Alonso Fanclub
Antworten: 14532
Zugriffe: 357012

Re: Fernando Alonso Fanclub

Das würde natürlich zu Alonsos Karriere passen, wenn Red Bull dann doch vorne mitspielen kann. Daran kann ich aber noch nicht glauben und ich weiß nicht. Alonso würde sich wahrscheinlich mit Marko in die Haare kriegen oder was weiß ich was. Dem Laden dort ist ja alles zuzutrauen. :D Passender wäre ...
von Brod
24.08.2018, 02:07
Forum: Fanclubs
Thema: Fernando Alonso Fanclub
Antworten: 14532
Zugriffe: 357012

Re: Fernando Alonso Fanclub

Vielleicht lügt er, vielleicht nicht. Wir sollten uns jetzt (der Kuchen ist eher gegessen) eher fragen, warum Leute lieber Typen wie Horner und Marko verteidigen als Alonso. Am Ende: Die Kommentare von Marko und Horner würden irgendwie passen wenn Alo ablehnte. Schade wegen dem Duell mit Ves, aber n...
von Brod
24.08.2018, 02:02
Forum: News-Kommentare
Thema: Alonso behauptet: Red Bull bot mir Ricciardos Cockpit an!
Antworten: 48
Zugriffe: 2131

Re: Alonso behauptet: Red Bull bot mir Ricciardos Cockpit an!

Vlt. hätte er dann einfach nichts sagen sollen..denn wenn das wirklich nicht stimmen sollte wirft das ein sehr schlechtes Licht auf seinen Abgang. Sehe ich nicht. Ist in 3 Monaten jedem egal. Und wenn er bewusst lügt ist ihm die Meinung von uns Fans dazu auch egal. Im Dezember kommt seine Biografie...
von Brod
24.08.2018, 01:57
Forum: News-Kommentare
Thema: Alonso behauptet: Red Bull bot mir Ricciardos Cockpit an!
Antworten: 48
Zugriffe: 2131

Re: Alonso behauptet: Red Bull bot mir Ricciardos Cockpit an!

Wenn einem die Deutungshoheit wichtig ist, dann ist es eher nicht egal. Denn so gibt er ja zu, dass er selbst auf ein sehr spannendes Teamduell und womöglich konkurrenzfähiges Material verzichtet. Und damit wäre die Geschihcte passe, dass eigentlich nur die Topteams zu feige sind, ihm ein Cockpit a...

Zur erweiterten Suche