Die Suche ergab 12876 Treffer

von Brod
27.01.2019, 18:59
Forum: Fanclubs
Thema: Fernando Alonso Fanclub
Antworten: 14800
Zugriffe: 371634

Re: Fernando Alonso Fanclub

Alonso hält es wohl für verrückt. Sicht muss sehr mies sein.
von Brod
27.01.2019, 12:10
Forum: Fanclubs
Thema: Fernando Alonso Fanclub
Antworten: 14800
Zugriffe: 371634

Re: Fernando Alonso Fanclub

Unglaublich was er da abliefert.
von Brod
06.01.2019, 15:51
Forum: Fanclubs
Thema: Fernando Alonso Fanclub
Antworten: 14800
Zugriffe: 371634

Re: Fernando Alonso Fanclub

Joa.
von Brod
11.11.2018, 20:40
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Verstappen verliert Sieg nach Crash: War Attacke Ocons gutes Recht?
Antworten: 186
Zugriffe: 6536

Re: Verstappen nach Ocon-Crash: "Was für ein Idiot!"

War natürlich ein sehr mieses Manöver von Ocon (und schön, dass die FIA mal Strafen Abseits der 5 Sek. für sich entdeckt hat, auch wenn man das Gefühl nicht los wird, dass es nur passierte, weil der Führende von nem Mittelfeldfahrer abgeschossen wurde), aber man müsste meinen, dass es Max gut täte w...
von Brod
09.11.2018, 02:57
Forum: News-Kommentare
Thema: Marko über Alonso-Verhandlungen 2008: "Sehr mühsam"
Antworten: 66
Zugriffe: 3195

Re: Marko über Alonso-Verhandlungen 2008: "Sehr mühsam"

Ich glaube der Helmut weiß einfach nicht mehr wie mies RB 2008 war (vor ein paar Monaten wusste er ja nicht mal mehr wann man mit Alonso verhandelt hat :mrgreen: ). Ich glaube ich hätte alle Nerven weggeschmissen wenn er 2008 oder 2009 zu RB gewechselt wäre. War ja nicht abzusehen, dass RB 2009 so e...
von Brod
24.10.2018, 11:20
Forum: Fanclubs
Thema: Fernando Alonso Fanclub
Antworten: 14800
Zugriffe: 371634

Re: Fernando Alonso Fanclub

Ich denke es ist offensichtlich, dass Alonsos Probleme sich immer auf ausgewählte Führungspersönlichkeiten bezogen, die dann selbst sehr eigenwillige Charaktere sein können. Und nicht zu vergessen, dass die F1 ein Haifischbecken ist: Wenn sich Leute wie Lauda und Horner kritisch gegenüber Alonso äuß...
von Brod
08.10.2018, 09:27
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Alonso lästert nach Stroll-Kollision: "Beliebige" Strafen in "übler Formel 1"
Antworten: 14
Zugriffe: 818

Re: Alonso lästert nach Stroll-Kollision: "Beliebige" Strafen in "übler Formel 1"

Wie gesagt, für mich ist die einfachste Regel: Wenn du schuldlos abgedrängt wirst, ist es ein simples Abkürzen der Schikane, das mit dem Überholvorgang nichts mehr zu tun hat und wird dann so gehandhabt wie jedes Abkürzen einer Schikane - komplett isoliert betrachtet. Das Ziel der Regel sollte ja se...
von Brod
07.10.2018, 22:13
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Alonso lästert nach Stroll-Kollision: "Beliebige" Strafen in "übler Formel 1"
Antworten: 14
Zugriffe: 818

Re: Alonso lästert nach Stroll-Kollision: "Beliebige" Strafen in "übler Formel 1"

Das sehe ich nicht so. Ein weiterer Aspekt ist aber auch, dass Alonso zwar mit Sicherheit unfair abgedrängt wurde, aber durch die Aktion auch seinen Abstand auf den Hintermann Hülkenberg vergrößert hat. Was es eben schwierig macht, sich nur die beiden Zwischenfälle anzusehen und zu sagen. Er mag di...
von Brod
07.10.2018, 20:43
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Alonso lästert nach Stroll-Kollision: "Beliebige" Strafen in "übler Formel 1"
Antworten: 14
Zugriffe: 818

Re: Alonso lästert nach Stroll-Kollision: "Beliebige" Strafen in "übler Formel 1"

Jetzt verwirrst du mich, 2010 wurde ja nur der Abkürzende bestraft, nur waren die Rollen anders. [/quote] Ja nur wurde hier auch Stroll bestraft, während die Rennleitung bei meinem 10er Beispiel und deinem mit Palmer und Alonso nur der Abkürzende bestraft wurde. Die Schuldfrage war also für die Ren...
von Brod
07.10.2018, 15:40
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Alonso lästert nach Stroll-Kollision: "Beliebige" Strafen in "übler Formel 1"
Antworten: 14
Zugriffe: 818

Re: Alonso lästert nach Stroll-Kollision: "Beliebige" Strafen in "übler Formel 1"

Hab ich bei RTL gar nicht mitbekommen, ich fand es nur bemerkenswert wie Alonso Stroll später in Kurve eins überholt hat. Da sah man schon, dass er Stroll seinen Unmut mitteilen wollte. Wenn ich mir die Sache so ansehe, dann erinnert mich das an die Situation mit Palmer aus dem letzten Jahr in Monz...
von Brod
07.10.2018, 14:27
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Alonso lästert nach Stroll-Kollision: "Beliebige" Strafen in "übler Formel 1"
Antworten: 14
Zugriffe: 818

Re: Alonso lästert nach Stroll-Kollision: "Beliebige" Strafen in "übler Formel 1"

Och, ist doch nicht so schlimm. Alonso hat heute so viele Strafen bekommen wie Verstappen, Vettel und Magnussen zusammen. Nochmal mit nem blauen Auge davon gekommen der gute Spanier XP
von Brod
07.10.2018, 08:49
Forum: 2018
Thema: #17 Großer Preis von Japan / Suzuka
Antworten: 356
Zugriffe: 7864

Re: #17 Großer Preis von Japan / Suzuka

War ein sehr unterhaltsames Rennen. Nur weil Alonso nix reist :wink: War ein sehr unterhaltsames Rennen. Aber schade das Rosberg aufgehört hat. Hamilton ist aktuell zu stark....und Bottas zu schwach! Und zu Vettel braucht man aktuell zu nix mehr sagen,... Unterhaltsam war der Bullshit der Fahrer un...
von Brod
07.10.2018, 08:48
Forum: 2018
Thema: #17 Großer Preis von Japan / Suzuka
Antworten: 356
Zugriffe: 7864

Re: #17 Großer Preis von Japan / Suzuka

reiskocher_gtr_specv hat geschrieben:VET zu seinem Angriff -> VER:
If I don’t go for that gap when that gap was there I might as well stay at home.

Nun ja...


Wäre er zuhause geblieben, wäre es heute auch nicht viel anders gelaufen :mrgreen:
von Brod
07.10.2018, 08:44
Forum: 2018
Thema: #17 Großer Preis von Japan / Suzuka
Antworten: 356
Zugriffe: 7864

Re: #17 Großer Preis von Japan / Suzuka

So, Kimi angeblich Teamorder ignoriert?
von Brod
07.10.2018, 08:43
Forum: 2018
Thema: #17 Großer Preis von Japan / Suzuka
Antworten: 356
Zugriffe: 7864

Re: #17 Großer Preis von Japan / Suzuka

Gut, haben wir das auch gesehen. Toller Sport..

Zur erweiterten Suche