Die Suche ergab 12894 Treffer

von Brod
16.07.2019, 18:23
Forum: Paddock
Thema: was aus "let them drive" wurde...
Antworten: 61
Zugriffe: 2608

Re: was aus "let them drive" wurde...

Jetzt fährt doch schon selbst Leclerc wie Verstappen, Magnussen und Co...wie viel mehr soll man sie noch fahren lassen? Wenn die Argumentation gegen eine Strafe von Verstappen im Vergleich zu Rosberg 2016 "der Max hat immerhin in die richtige Richtung geguckt", lautet, dann verstehe ich da...
von Brod
16.07.2019, 17:59
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 19578
Zugriffe: 604511

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

Leclerc hat es doch auch in Monaco wie ein Hitzkopf weggeschmissen. Und wenn er sich jetzt darauf einlässt den Verstappenweg im Zweikampf zu folgen wie zuletzt, dann wird das nicht zum letzten Mal passieren.
von Brod
16.07.2019, 14:15
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 19578
Zugriffe: 604511

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

Unruhe hat man im Team doch jetzt schon. Unruhe gibt es bei Ferrari verständlicherweise immer dann wenn man nicht gewinnt und das ist aktuell der Fall (auch wenn man die Möglichkeit hätte). Nach Vettel und Alonso wäre zumindest endgültig klar, wie gut Leclerc ist. Max ergibt wenig Sinn, weil beide n...
von Brod
16.07.2019, 14:07
Forum: News-Kommentare
Thema: Anders als Rosberg: Bottas hat kein Interesse an Mentaltraining und Co.
Antworten: 11
Zugriffe: 592

Re: Anders als Rosberg: Bottas hat kein Interesse an Mentaltraining und Co.

Mit oder ohne Mentaltrainer...sehe ihm einfach auch nicht ganz auf dem Niveau von Rosberg.
von Brod
15.07.2019, 21:37
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 19578
Zugriffe: 604511

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

Auch Alonso würde es sich wohl zweimal überlegen, ob er für ein Comeback nach ein Jahr Pause sich Leclerc antun wollte. Maximal falls Ferrari ein paar Schritte zurückmacht. Glaube sonst ist das Alonso egal - der täte sich auch Ham oder Verstappen an. Den Luxus der Wahl des Teamkollegens kann er sic...
von Brod
15.07.2019, 20:24
Forum: Fanclubs
Thema: Fernando Alonso Fanclub
Antworten: 15117
Zugriffe: 392902

Re: Fernando Alonso Fanclub

Glauben tu' ich nicht dran. Aber Alonso wieder in Rot, würde ich natürlich feiern.
von Brod
02.07.2019, 10:51
Forum: Fanclubs
Thema: Fernando Alonso Fanclub
Antworten: 15117
Zugriffe: 392902

Re: Fernando Alonso Fanclub

Gerüchte waren ja vor kurzem, dass Verstappen nur die raus kann, wenn er bis Ungarn kein Rennen gewinnt. Wenn dem so ist, dann sieht es schlecht aus für ein Alonso-Comeback.

Würde ihn gerne wieder in der F1 sehen.
von Brod
16.06.2019, 14:52
Forum: Fanclubs
Thema: Fernando Alonso Fanclub
Antworten: 15117
Zugriffe: 392902

Re: Fernando Alonso Fanclub

Für Conway, der echt stark war, tut es mir etwas Leid, aber nach der Indy500-Nummer nehme ich erst recht alles ohne schlechtem Gewissen :mrgreen:
von Brod
29.05.2019, 19:54
Forum: Kolumnen-Kommentare
Thema: Zum Abschied von Niki Lauda: Die Legende und der Mensch
Antworten: 10
Zugriffe: 1091

Re: Zum Abschied von Niki Lauda: Die Legende und der Mensch

Während der Messe hielt sich zumindest in meinem Eck die Knipserei in Grenzen - am Ende haben, dann eben alle das Smartphone rausgeholt. Wirklich "störend" fand ich allerdings nur, dass der Gerhard während seiner Rede unbedingt anfangen musste Zwiebeln zu schneiden...da hatte er zweifelsfr...
von Brod
19.05.2019, 23:01
Forum: Fanclubs
Thema: Fernando Alonso Fanclub
Antworten: 15117
Zugriffe: 392902

Re: Fernando Alonso Fanclub

KA...dazu fällt mir nichts ein....
von Brod
05.04.2019, 17:03
Forum: News-Kommentare
Thema: Fernando Alonso: "Glaube, ich bin der beste Fahrer der Welt"
Antworten: 68
Zugriffe: 4424

Re: Fernando Alonso: "Glaube, ich bin der beste Fahrer der Welt"

Dann liefere mir Argumente, ich habe meine bereits gebracht. Wie gesagt: Der einzige - bezogen auf den WM-Stand - verlustbringende Vettel ernsthaft anzukreidende Fehler, zu dem sich 2012 kein Äquivalent finden lässt, ist Baku, siehe oben. Auch das Zuverlässigkeitsargument habe ich bereits angeführt...
von Brod
05.04.2019, 16:32
Forum: News-Kommentare
Thema: Fernando Alonso: "Glaube, ich bin der beste Fahrer der Welt"
Antworten: 68
Zugriffe: 4424

Re: Fernando Alonso: "Glaube, ich bin der beste Fahrer der Welt"

Die Saiosn 2019 ist schonmal erst zwei Rennen alt und noch gar nicht wirklich beurteilbar. Er hatte genau eine wirklich schlechte Saison, nämlich 2018, das stimmt. Die Saison 2017 aber war entgegen anders lautenden Darstellungen ähnlich fehlerlos wie Alonsos 2012 - Singapur nicht mehr Vettels Fehle...
von Brod
01.04.2019, 14:12
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Rosberg kritisiert Vettel: "Der gleiche Sebastian wie vor einem Jahr"
Antworten: 65
Zugriffe: 2658

Re: Rosberg kritisiert Vettel: "Der gleiche Sebastian wie vor einem Jahr"

Bitter, dass Mattiacci damals wahrscheinlich Alonsos Nummer in den Mistkübel geschmissen hat....könnte man aktuell eventuell brauchen (;
von Brod
01.04.2019, 14:09
Forum: News-Kommentare
Thema: Ross Brawn über B-Teams: Haas-Modell ist die Zukunft der Formel 1
Antworten: 17
Zugriffe: 709

Re: Ross Brawn über B-Teams: Haas-Modell ist die Zukunft der Formel 1

Es ist also die Zukunft, dass sich Traditionsteams wie McLaren sich den Arsch aufreißen beim konstruieren des Fahrzeugs und bei nem Griff ins Klo hinter 3 Ferraris mit anderem Namen herfahren dürfen. Da ist man ja direkt begeistert. Bin gerne dafür, dass es Kooperationen gibt und man den kleinen Tea...
von Brod
16.03.2019, 13:06
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel-1-Qualifying Australien: Wow, Mercedes!
Antworten: 342
Zugriffe: 14437

Re: Formel-1-Qualifying Australien: Wow, Mercedes!

Lewis war letztes Jahr auch fast 7/10 schneller als die Ferraris, hatte aber über weite Strecken der Saison (insbesondere in der 1. Saisonhälte) trotzdem das langsamere Auto. Melbourne ist eine spezielle Strecke, Ferrari kann in den nächsten Rennen schon wieder vorne sein, zumal es am Wochenende fü...

Zur erweiterten Suche