Die Suche ergab 602 Treffer



von Tim
27.09.2019, 13:34
Forum: News-Kommentare
Thema: Neues Lenkrad: Robert Kubica macht jetzt fast alles mit links
Antworten: 13
Zugriffe: 1555

Re: Neues Lenkrad: Robert Kubica macht jetzt fast alles mit links

. . . Kubica fährt in Russland das 10te Rennen mit dem gleichen Motor (alte Generation) , nicht wie Russel 2,5 Rennen alt (neue Generation) . . . Wie ist denn so etwas möglich. Ein echter Saftladen ist das. :puke: . . . Kubica beschwerte sich auch in Singapur dass sein Auto beim bremsen nach links ...
von Tim
23.09.2019, 18:20
Forum: News-Kommentare
Thema: Günther Steiner bestätigt: Kubica könnte zu Haas wechseln
Antworten: 40
Zugriffe: 3136

Re: Günther Steiner bestätigt: Kubica könnte zu Haas wechseln

War er ja auch noch nie. Wie soll das dann mit einer Hand funktionieren? :shrug: Seine 2. Hand ist ja nur leicht eingeschränkt, sonst würde er nicht knapp hinter seinem TK fahren... Kubica war schon einer der schnellsten Piloten und durchaus im richtigen Auto auch WM fähig. Nicht umsonst gewinnt er...
von Tim
23.09.2019, 18:08
Forum: News-Kommentare
Thema: Günther Steiner bestätigt: Kubica könnte zu Haas wechseln
Antworten: 40
Zugriffe: 3136

Re: Günther Steiner bestätigt: Kubica könnte zu Haas wechseln

Es gibt schon Gerüchte, dass er schon nach einem Wort ist, aber nicht mit Hass sondern Rancing Point. Senior Stroll wollte schon früher Kubica zum Team holen. Er war von Kubicas Arbeit bei Willimas beeindruckt und hat ihm als so eine Art von Mentor für seinen Sohn gesehen. Und was interessant ist -...
von Tim
23.09.2019, 17:58
Forum: News-Kommentare
Thema: Kubica: Formel-1-Rückkehr war "größter Erfolg meines Lebens"
Antworten: 19
Zugriffe: 824

Re: Kubica: Formel-1-Rückkehr war "größter Erfolg meines Lebens"

schön dass du wieder da warst und immerhin noch einen Punkt geholt hast. Damals im BMW und Renault wirklich top unterwegs gewesen, bis heute der einzige polnische GP Sieger und Fahrer überhaupt. Naja, manchmal top unterwegs, durchaus. Auf dem Papier hat er aber 2x das Teamduell gegen Nick Heidfeld ...
von Tim
23.09.2019, 17:55
Forum: News-Kommentare
Thema: Kubica: Formel-1-Rückkehr war "größter Erfolg meines Lebens"
Antworten: 19
Zugriffe: 824

Re: Kubica: Formel-1-Rückkehr war "größter Erfolg meines Lebens"

Das stimmt allerdings! Wie auch immer seine Rückkehr gelaufen ist, sein Ehrgeiz ist wirklich sehr bewundernswert ! Außer ihm selber und seiner Hardcore-Fans, da hat niemand daran geglaubt das er es nochmal zurück in die Formel 1 schaffen würde. Aber er hat es geschafft, nach so einem Unfall, mit so...
von Tim
23.09.2019, 17:47
Forum: News-Kommentare
Thema: Offiziell: Robert Kubica beendet Zusammenarbeit mit Williams Ende 2019
Antworten: 34
Zugriffe: 3381

Re: Offiziell: Robert Kubica beendet Zusammenarbeit mit Williams Ende 2019

Das war nix. Er hätte es besser bleiben lassen. Ansonsten alles Gute, Robert. Hätte er? Ich bin immer der Meinung man soll kämpfen und alles Geben, es versuchen. Er fuhr auf manchen Strecken 3 Zehntel hinter RUS pro Runde. Das ist anständig, wenn man bedenkt, es ist sein erstes Jahr nach langer Pau...
von Tim
31.07.2019, 13:27
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Neuer Formel-1-Rekord: Erster WM-Punkt für Robert Kubica seit 2010
Antworten: 23
Zugriffe: 1348

Re: Neuer Formel-1-Rekord: Erster WM-Punkt für Robert Kubica seit 2010

Zusätzlich bin auch noch gespannt, ob Kubica das anscheinend bessere Chassis für das nächste Rennen behalten darf.
Williams = :puke:
von Tim
31.07.2019, 11:32
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Neuer Formel-1-Rekord: Erster WM-Punkt für Robert Kubica seit 2010
Antworten: 23
Zugriffe: 1348

Re: Neuer Formel-1-Rekord: Erster WM-Punkt für Robert Kubica seit 2010

. . . Und es ist unbekannt ob Williams Ersatzchassis für Ungarn hat. Das hat schon Kubica bekommen , da neue Teile das Chassis von Kubica am Freitag beschädigt haben. Und das erklärt auch warum Kubica hat die am Freitag getestet. Ich war damit überraschst, da normalerweise Russell immer als erster ...
von Tim
17.07.2019, 17:43
Forum: News-Kommentare
Thema: Robert Kubica: Keine Gespräche über 2020 vor August
Antworten: 20
Zugriffe: 862

Re: Robert Kubica: Keine Gespräche über 2020 vor August

AktenTaschenAkne hat geschrieben:. . . er hat 2x das Teamduell gegen Nick Heidfeld verloren . . .
Was für ein Schwachsinn laberst du da.

:puke:
von Tim
04.06.2019, 19:00
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Kubica zufrieden: Hat Monaco seine Kritiker zum Schweigen gebracht?
Antworten: 49
Zugriffe: 2375

Re: Kubica zufrieden: Hat Monaco seine Kritiker zum Schweigen gebracht?

Wie gesagt, an allen 6 Rennwochenenden verlor er sowohl Qualy als auch das Rennduell gegen Russell. Was "darf" ich also von Kubica erwarten, wenn ich eine Chance für ein erfolgreiches Comeback sehen möchte? :facepalm: Wie ist es möglich, dass man dies so lange nicht kapiert? Also nochmal: Dieser Ve...
von Tim
04.06.2019, 15:05
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Kubica zufrieden: Hat Monaco seine Kritiker zum Schweigen gebracht?
Antworten: 49
Zugriffe: 2375

Re: Kubica zufrieden: Hat Monaco seine Kritiker zum Schweigen gebracht?

Diese Mär mit dem Auto. Russell und Kubica haben die Chassis getauscht und der Rookie hat ihn immer noch geschlagen. Dass es im Rennen zu der Situation mit Giovinazzi kam, ist Pech, spielt aber am Ende in den Statistiken keine Rolle, v.a. wenn es der einzige Strohhalm ist an dem man sich greifen mö...
von Tim
04.06.2019, 11:54
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Kubica zufrieden: Hat Monaco seine Kritiker zum Schweigen gebracht?
Antworten: 49
Zugriffe: 2375

Re: Kubica zufrieden: Hat Monaco seine Kritiker zum Schweigen gebracht?

Wie gesagt, an allen 6 Rennwochenenden verlor er sowohl Qualy als auch das Rennduell gegen Russell. Was "darf" ich also von Kubica erwarten, wenn ich eine Chance für ein erfolgreiches Comeback sehen möchte? :facepalm: Wie ist es möglich, dass man dies so lange nicht kapiert? Also nochmal: Dieser Ve...
von Tim
29.05.2019, 16:47
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Wollte mich selbst testen": Wie Russell vier Gegner hinter sich ließ
Antworten: 1
Zugriffe: 131

Re: "Wollte mich selbst testen": Wie Russell vier Gegner hinter sich ließ

. . . Dabei war auch Russell, der in der Safety-Car-Phase stoppte, in der 15. Runde von der Blockade betroffen, die durch die Kollision zwischen seinem Teamkollegen Robert Kubica und Antonio Giovinazzi entstand. . . . :facepalm: Soll es etwa mit anderen Worten heißen: ". . . und trotzdem war Russel...
von Tim
18.04.2019, 15:52
Forum: News-Kommentare
Thema: Robert Kubica ohne Rennpace: "Kann dieses Auto einfach nicht fahren"
Antworten: 38
Zugriffe: 2968

Re: Robert Kubica ohne Rennpace: "Kann dieses Auto einfach nicht fahren"

. . . Man kann hier leider gar nichts vergleichen, solange das Team nicht mal dazu in der Lage ist, beiden Piloten dasselbe Material zur Verfügung zu stellen... :thumbs_up: Alles andere ist meist einfach nur bashing von (zum Teil alt bekannten) hatern, oder (un/beabsichtigte) Au­ßer­acht­las­sung d...
von Tim
11.04.2019, 14:14
Forum: News-Kommentare
Thema: Kubicas Überlebenskampf auf der Strecke: Bin im Moment nur Passagier
Antworten: 22
Zugriffe: 1877

Re: Kubicas Überlebenskampf auf der Strecke: Bin im Moment nur Passagier

. . . Morgen testen KUB und RUS jeweils einen halben Tag in Kubicas Auto. Ich bin mal auf die Aussagen von Russel gespannt. Kennt jemand vielleicht die Ergebnisse von diesen "Halbe-Tag-Tests" :?: Grüße an Alle :) PS. Lange Zeit nicht da gewesen - Nimm's locker Jungs und Mädels. PPS. Mist - noch die...