Die Suche ergab 2080 Treffer



von Don1980
26.01.2009, 18:14
Forum: 2009
Thema: 10 Prognosen für die Saison 2009
Antworten: 185
Zugriffe: 30972

Re: 10 Prognosen für die Saison 2009

@Santander Schön, wie tief der Hass sitzen kann. Du erinnerst mich an meinen Nachbarn, der Hamilton die Schuld dafür gibt, dass Alonso nun nicht 4facher WM ist XP Dein Nachbar scheint sich gut auszukennen. Man kann die Schuld auch Dennis geben. Ihm oder Ham , das macht keinen Unterschied. Fakt ist ...
von Don1980
26.01.2009, 18:08
Forum: Sport Allgemein
Thema: Skispringen
Antworten: 1845
Zugriffe: 59586

Re: Skispringen

WEltcupspringen in Vancouver 24.01.09 Ergebnis Tag 1 Rang Name Nation Ergebnis 1. Schlierenzauer, Gregor AUT 0289.20 2. Loitzl, Wolfgang AUT 0274.10 3. Hautamaeki, Matti FIN 0270.60 4. Ammann, Simon SUI 0264.40 5. Morgenstern, Thomas AUT 0262.90 6. Vassiliev, Dmitri RUS 0262.10 7. Schmitt, Martin G...
von Don1980
24.01.2009, 13:57
Forum: News-Kommentare
Thema: News: Heidfelds erster Test: Vom Winde verweht
Antworten: 31
Zugriffe: 1977

Re: News: Heidfelds erster Test: Vom Winde verweht

verstehe gar nicht, warum alle auf tizo rumhacken? es ist seine meinung, die ich nicht unbedingt teile, aber dafür ist dieses forum da, um eben diese kund zu tun. ich finde es liebens- und lobenswert, wie er zu nick steht, ohne je andere user oder fahrer zu beleidigen. bleib so tizo. madvayner (kei...
von Don1980
22.01.2009, 17:07
Forum: News-Kommentare
Thema: News: Überholbremse Bremsweg: Die Slicks machen es nicht bes
Antworten: 33
Zugriffe: 1434

Re: News: Überholbremse Bremsweg: Die Slicks machen es nicht bes

logisch liegts an den strecken, lieber don...die formel1 von früher ist was ganz anderes... Das hat man vor 10jahren gedacht... :roll: Dieser tolle Thielke hat bewiesen dass es nciht an den Strecken lag/liegt :wink: Und ja die F1 von früher ist was ganz anderes, die strecken sind aber die gleichen!...
von Don1980
22.01.2009, 17:03
Forum: News-Kommentare
Thema: News: Überholbremse Bremsweg: Die Slicks machen es nicht bes
Antworten: 33
Zugriffe: 1434

Re: News: Überholbremse Bremsweg: Die Slicks machen es nicht bes

Öhm, steht nicht im Text dass sich der Bremsweg aufgrund der Slicks kaum ändern wird? Ja gut, dahin geht die Vermutung. Hoffen wir das sich da noch was ändert. Ich denke auch nicht dass Kubica schlecht beim Bremsen ist, ich denke nur dass er zu früh anfängt sich zu beschweren, aber anscheinend brau...
von Don1980
22.01.2009, 16:23
Forum: News-Kommentare
Thema: News: Überholbremse Bremsweg: Die Slicks machen es nicht bes
Antworten: 33
Zugriffe: 1434

Re: News: Überholbremse Bremsweg: Die Slicks machen es nicht bes

Wo ist das Problem die Bremsen so einzuschränken dass man wieder 100-150m vor der Kurve bremsen muss um sie zu kriegen... das kann doch echt nicht so schwer sein! Arme Formel1 kann ich da nur sagen... warum kann man denn nicht einfach mal abwarten wie das ganze sich entwickeln wird? vllt ist ja Kub...
von Don1980
22.01.2009, 16:18
Forum: 2009
Thema: 10 Prognosen für die Saison 2009
Antworten: 185
Zugriffe: 30972

Re: 10 Prognosen für die Saison 2009

Naja, in den letzten beiden Rennen hat er Kubica geschlagen, in der Qualifikation und im Rennen. :wink: Unterschätzen würde ich Nick jetzt auch nicht :!: Hierbei ging es um ein typisches Tizo Zitat, sollte also kein Anstoss zu einer ernsthaften diskussion werden :wink: Aber ich sage dir trotzdem et...
von Don1980
22.01.2009, 16:07
Forum: News-Kommentare
Thema: News: Überholbremse Bremsweg: Die Slicks machen es nicht bes
Antworten: 33
Zugriffe: 1434

Re: News: Überholbremse Bremsweg: Die Slicks machen es nicht bes

ich plädiere für überholfreundlichere rennstrecken, denn dort liegt eindeutig der hund begraben Sorry, aber das ist quatsch. An den Strecken liegts sicher nicht!! Früher hat am laufendem Band überholt und die Strecken haben sich nicht großartig verändert... Aus dem Text geht doch eindeutig hervor w...
von Don1980
22.01.2009, 15:50
Forum: 2009
Thema: 10 Prognosen für die Saison 2009
Antworten: 185
Zugriffe: 30972

Re: 10 Prognosen für die Saison 2009

Über dieses Almosen würde sich Sebastian aber nicht gerade freuen. Sebastian will in ein Spitzenteam. :lol: :lol: Tschö Und da hast Du recht liebes Vettel Girl. Ab 2009 ist BMW das absolute Spitzenteam, und da will Vettel auch hin. Nick wird ihm ein guter Lehrer sein. :wink2: tizo74 Fragt sich nur ...
von Don1980
21.01.2009, 17:21
Forum: Präsentationen und Tests
Thema: Beauty-Liste 09
Antworten: 65
Zugriffe: 4948

Re: Beauty-Liste 09

:arrow: Renault
:arrow: BMW
:arrow: Williams
:arrow: Toyota
:arrow: Ferrari
:arrow: Mclaren

Finde eigentlich keinen wirklich häßlich.
von Don1980
20.01.2009, 11:55
Forum: Präsentationen und Tests
Thema: BMW-Sauber F1.09
Antworten: 53
Zugriffe: 4436

Re: BMW-Sauber F1.09

Mugen hat geschrieben:
don michele hat geschrieben:Bild
Mir gefällt dieses viel "einfachere" Auto viel besser.
Ganz meiner Meinung. Die Autos sehen wieder wie Klassische Formel Wagen aus :thumbs_up: So musst das sein. Das ist der Schritt zu einer besseren Formel 1!
von Don1980
20.01.2009, 11:43
Forum: News-Kommentare
Thema: News: BMW Sauber enthüllt F1.09: Hohe Ziele
Antworten: 37
Zugriffe: 2514

Re: News: BMW Sauber enthüllt F1.09: Hohe Ziele

Mein Ranking nach Optik: 1. McLaren :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: 2. Toyota :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_down: 3. Ferrari :thumbs_up: :thumbs_down: :thumbs_down: 4. BMW und Renault :thumbs_up: :thumbs_down: :thumbs_up: :thumbs_down: zum Williams sage ich noch nichts, erstmal abwarten wie d...
von Don1980
20.01.2009, 11:36
Forum: Paddock
Thema: Sébastien Bourdais - bleibt er in der F1?
Antworten: 601
Zugriffe: 13530

Re: Sébastien Bourdais - bleibt er in der F1?

voverina hat geschrieben:
Das war nicht nur seine erste Saison, sondern auch seine letzte :lol: :mrgreen: :mrgreen:
Da hast du dich wohl geirrt. Ob das im Falle "Alonso zu Ferrari" auch so sein wird. Ich bin mir ziemlich sicher :mrgreen:
von Don1980
20.01.2009, 11:31
Forum: Paddock
Thema: Sébastien Bourdais - bleibt er in der F1?
Antworten: 601
Zugriffe: 13530

Re: Sébastien Bourdais - bleibt er in der F1?

Albers Fan hat geschrieben:Heute steht in der neuen "Speedworld" das Bourdais bestätigt ist. :D :D :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:
Hast du was anderes erwartet?? Also ich nicht denn alles andere wäre ja Schwachsinn... :wink:
von Don1980
19.01.2009, 17:22
Forum: 2009
Thema: 10 Prognosen für die Saison 2009
Antworten: 185
Zugriffe: 30972

Re: 10 Prognosen für die Saison 2009

McLarenMercedes hat geschrieben: Bei dem weiß ich nicht mehr, ob er den ganzen lächerlichen Mist selbst glaubt, oder ob er die Ironie in Person ist.
Es lohnt sich nicht drüber nachzudenken :wink: