Die Suche ergab 171 Treffer



von Kiminator
23.12.2019, 12:15
Forum: News-Kommentare
Thema: Bis 2024: Charles Leclerc verlängert Formel-1-Vertrag bei Ferrari!
Antworten: 58
Zugriffe: 4348

Re: Bis 2024: Charles Leclerc verlängert Formel-1-Vertrag bei Ferrari!

Also das, in Kombination mit der Aussage dass es 2020 keine Nr. 1 gibt, nenn ich mal einen kräftigen Tritt in die E... des Herrn Vettel. Für mich scheint es als wolle man ihm, trotz anderer öffentlicher Aussagen, durch die Blume sagen dass man ihn nicht mehr braucht. Bleibt Vettel ist es OK, kommt H...
von Kiminator
18.11.2019, 10:00
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: 5-Sekunden-Strafe gegen Lewis Hamilton nach Albon-Abschuss
Antworten: 44
Zugriffe: 5916

Re: 5-Sekunden-Strafe gegen Lewis Hamilton nach Albon-Abschuss

Einen Fehler gleich umunwunden zugeben, das sieht man selten. Auch als "nicht Hamilton-Fan" kann man nur sagen Respekt. Großer Champion, großer Sportsmann.
von Kiminator
28.07.2019, 17:31
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Hockenheim 2019: Regen-Chaos, Mercedes-Debakel, Verstappen-Triumph
Antworten: 492
Zugriffe: 18101

Re: Formel 1 Hockenheim 2019: Verstappen gewinnt Chaos-Grand-Prix!

Großartiges Rennen. Verstappen: Grandios, Vettel: Von 20 auf 2 ebenfalls sensationell, Hamilton: 1. verkorkstes Rennen nach vielen fehlerlosen Rennen-Fehler verzeihbar, Bottas: letzte Chance vertan-nächstes Jahr hoffentlich weg, Hülkenberg hat wieder mal bewiesen warum er in keinem Topauto sitzt und...
von Kiminator
15.03.2019, 12:29
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Williams abgeschlagen Letzter: Das neue Minardi der Formel 1
Antworten: 19
Zugriffe: 1792

Re: Williams abgeschlagen Letzter: Das neue Minardi der Formel 1

Einfach nur traurig was aus dem einst so großen Team wurde. Der gute alte Sir Williams kann einem leid tun. Als allererste Rettungsmaßnahme gehör Claire Williams in die Wüste geschickt. Sie hat eindrucksvoll bewiesen dass sie, außer Tochter des Chefs zu sein, gar nichts kann. Unter ihrer Leitung geh...
von Kiminator
30.09.2018, 15:49
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Grand Prix Russland 2018: Teamorder überschattet Hamilton-Sieg
Antworten: 375
Zugriffe: 13664

Re: Formel 1 2018 Russland: Lewis Hamilton siegt nach Mercedes-Teamorder!

Bottas ist Edit in der ganzen Formel 1. Große Klappe von wegen keine Nummer 2 und so,... und dann sowieso langsamer als Hamilton und wenn er einmal vorne wäre ganz brav Männchen machen vor Papa Toto. Einfach nur lächerlich der Typ
von Kiminator
02.09.2018, 16:39
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Monza 2018: Hamilton fightet die Ferraris nieder!
Antworten: 375
Zugriffe: 12467

Re: Formel 1 2018 Monza: Hamilton siegt nach Crash mit Vettel

Sehr schmutzig (aber sicherlich legitim und nachvollziehbar) von Mercedes Bottas als Bremsklotz eizusetzen. Und Bottas hat endgültig bestätigt dass er nichts weiter als eine mässige Nummer 2 und ein echter Looser ist.
von Kiminator
19.08.2018, 17:59
Forum: News-Kommentare
Thema: Surer kritisiert McLaren: "Haben sich selbst betrogen"
Antworten: 35
Zugriffe: 3110

Re: Surer kritisiert McLaren: "Haben sich selbst betrogen"

Wird jetzt aus jedem Satz des Interviews mit Surer eine Schlagzeile gemacht ?
von Kiminator
16.08.2018, 19:14
Forum: News-Kommentare
Thema: Alonso-Nachfolger: McLaren bestätigt Carlos Sainz für 2019
Antworten: 55
Zugriffe: 4797

Re: Alonso-Nachfolger: McLaren bestätigt Carlos Sainz für 2019

Da Red Bull ja angeblich noch eine Option auf Sainz bis September hatte könnte ich mir durchaus wieder einen Tausch vorstellen: Sainz darf zu McLaren und dafür Lando Norris zu Torro Rosso und Gasly wechselt zu Red Bull.
von Kiminator
08.04.2018, 18:56
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Bahrain 2018: Wie knapp Vettel wirklich gewonnen hat
Antworten: 231
Zugriffe: 15235

Re: Formel 1 Bahrain 2018: Vettel siegt bei 200. Grand-Prix-Start

Und darum ist Bottas die klare Nummer 2 bei Mercedes. Hamilton hätte Vettel noch geschnappt.
von Kiminator
14.02.2018, 18:35
Forum: News-Kommentare
Thema: Haas präsentiert ersten Formel-1-Boliden 2018
Antworten: 43
Zugriffe: 5912

Re: Haas präsentiert ersten Formel-1-Boliden 2018

Toll, das eine hässliche Ding (Heckflosse) ist weg und gleich noch was viel hässlicheres (Halo) montiert. Typisch FIA halt. Halo ist der größte Unsinn seit langem.
von Kiminator
04.02.2018, 17:37
Forum: News-Kommentare
Thema: Stroll: Habe in der Formel 1 keine Hilfe von Massa bekommen
Antworten: 24
Zugriffe: 2638

Re: Stroll: Habe in der Formel 1 keine Hilfe von Massa bekommen

Da hätte der Herr Vater seinem relativ untalentiertem Sohn zum Formel 1 Cockpit vielleicht noch einen Fahrlehrer dazu kaufen sollen
von Kiminator
13.09.2017, 15:23
Forum: News-Kommentare
Thema: Jahresvertrag offiziell: Valtteri Bottas bleibt 2018 bei Mercedes
Antworten: 48
Zugriffe: 3091

Re: Jahresvertrag offiziell: Valtteri Bottas bleibt 2018 bei Mercedes

Was für ein blödsinniges Blabla. Wäre wirklich alles so perfekt, dann hätte man Bottas gleich für mehrere Jahre verpflichtet. Bottas hätte mit tödlicher Sicherheit nichts einzuwenden gehabt. So hält er erst einmal nur den Sitz warm für einen Ricciardo oder gar Alonso für den sehr unwahrscheinlichen...
von Kiminator
09.09.2017, 19:51
Forum: News-Kommentare
Thema: Exklusiv: Sainz' Renault-Wechsel sorgt für Formel-1-Erdbeben
Antworten: 105
Zugriffe: 10831

Re: Exklusiv: Sainz' Renault-Wechsel sorgt für Formel-1-Erdbeben

Glaub ich erst wenn es wirklich offiziell bestätigt ist. Macht aus RedBull/Torro Rosso sicht für mich keinen Sinn. Die Chancen dass Honda noch die Kurve kriegt stehen vielleicht 50:50 und Sainz ist ihr Topfahrer und war bislang als Ersatz fürs A-Team vorgesehen falls Verstappen oder Riccardo trotz V...
von Kiminator
29.07.2017, 10:41
Forum: News-Kommentare
Thema: "Silly Season" bei den Motoren: Was für STR-Honda spricht
Antworten: 16
Zugriffe: 1083

Re: "Silly Season" bei den Motoren: Was für STR-Honda spricht

Würde, wie im Bericht erwähnt absolut Sinn für beide Seiten ergeben. Mit Torro Rosso hat Red Bull nicht nur eine Fahrernachwuchsschmiede sondern auch ein optimales Motoren-Versuchsteam. Sollte das Projekt Honda tatsächlich völlig in die Hose gehen, wäre der Schaden vom Mittelfeld nach hinten zu ruts...
von Kiminator
15.07.2017, 10:33
Forum: News-Kommentare
Thema: Kommunikations-Chaos nach Crash: Wehrlein bereut nichts
Antworten: 5
Zugriffe: 493

Re: Kommunikations-Chaos nach Crash: Wehrlein bereut nichts

Und wenn er die Geschichte noch zehn mal erzählt -macht in das weder sympathischer noch erfolgreicher und bringt ihm auch kein gutes Cockpit. zumal der Unfall beim ROC auch ein dummer Anfängerfahrfehler war.