Die Suche ergab 3537 Treffer

von Rennsemmel
08.09.2019, 22:57
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Sainz-Ausfall: McLaren für Vergehen an der Box bestraft
Antworten: 7
Zugriffe: 466

Re: Sainz-Ausfall: McLaren für Vergehen an der Box bestraft

McLaren seit den letzten Rennen sehr vom Pech verfolgt...und die Konkurrenz staubt kräftig ab. Das ist doppelt bitter. Aber über die Saison gleicht sich das aus.
von Rennsemmel
08.09.2019, 20:34
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Dreher, in Verkehr gewendet, Strafe: Neuer Tiefpunkt für Vettel
Antworten: 102
Zugriffe: 5655

Re: Dreher, in Verkehr gewendet, Strafe: Neuer Tiefpunkt für Vettel

Ein sehr, sehr bittere Tag für Vettel heute in Monza.
Seinen Nummer 1 Status wird er wohl bald verlieren und der 5 WM-Titel mit Ferrari rückt wieder weiter weg.
von Rennsemmel
12.08.2019, 21:36
Forum: News-Kommentare
Thema: Überraschung: Red Bull ersetzt Gasly ab Belgien durch Albon!
Antworten: 173
Zugriffe: 13423

Re: Überraschung: Red Bull ersetzt Gasly ab Belgien durch Albon!

Wäre ja witzig wenn Albon schneller als Verstappen fährt :)
von Rennsemmel
05.08.2019, 09:21
Forum: Kolumnen-Kommentare
Thema: Wer letzte Nacht am besten geschlafen hat
Antworten: 54
Zugriffe: 3265

Re: Wer letzte Nacht am besten geschlafen hat

Mick Schumacher trägt einen bekannten Familiennamen. Das war's dann aber auch schon. Es gibt genügend andere weitaus talentiertere junge Fahrer, die ein Formel 1 Cockpit verdienen würden.
von Rennsemmel
05.08.2019, 09:18
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Badboy" Magnussen schlägt wieder zu: Ricciardo zur Weißglut gebracht
Antworten: 15
Zugriffe: 1301

Re: "Badboy" Magnussen schlägt wieder zu: Ricciardo zur Weißglut gebracht

Magnussen hat sich hart verteidigt aber das gehört zum Racing dazu.
Ricciardo sollte lieber mal Quali und Starts üben anstatt hier auf beleidigte Leberwurst zu machen.
von Rennsemmel
05.08.2019, 09:15
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Räikkönen mit P7 zufrieden: "Waren schneller als die McLaren"
Antworten: 5
Zugriffe: 654

Re: Räikkönen mit P7 zufrieden: "Waren schneller als die McLaren"

Lieber Kimi - Sainz saß demnach also in keinem McLaren?
Und Norris hatte einfach nur Pech beim Boxenstop sonst wäre er wohl auch vor Dir geblieben.
Also freue dich über deine Punkte aber erzähle keine Märchen :winky:
von Rennsemmel
04.08.2019, 20:15
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Ungarn 2019: Hamilton gewinnt Strategie-Thriller!
Antworten: 154
Zugriffe: 11237

Re: Formel 1 Ungarn 2019: Hamilton gewinnt Strategie-Thriller!

Hamilton :thumbs_up: Den Sieg hat er aber ganz arg seinen Strategen zu verdanken Verstappen :thumbs_up: Top gefahren - vor allem sehr fair und klug Vettel & Leclerc :thumbs_down: :thumbs_up: trotz Podium viel zu weit weg an die Spitze Sainz & Norris :thumbs_up: starkes Rennen von Sainz, Norr...
von Rennsemmel
29.07.2019, 16:02
Forum: News-Kommentare
Thema: Trotz Hockenheim-Pleite: Gasly fährt Saison 2019 zu Ende
Antworten: 33
Zugriffe: 3257

Re: Trotz Hockenheim-Pleite: Gasly fährt Saison 2019 zu Ende

Gasly sollte sich mal an Mark Webber wenden. Der war bei Red Bull ja auch nur "Statist" obwohl er als "Number 2 Driver" auch nicht weniger drauf hatte als Vettel un dman öfters gegen ihn arbeitete. Bei Red Bull setzt man voll auf Verstappen und verliert den zweiten Fahrer (wie di...
von Rennsemmel
29.07.2019, 15:53
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Trotz P5 "enttäuscht": Podium wäre laut Sainz möglich gewesen
Antworten: 5
Zugriffe: 453

Re: Trotz P5 "enttäuscht": Podium wäre laut Sainz möglich gewesen

Nachdem Norris ausgeschieden war, hatte ich beide Daumen für Sainz gedrückt - und am Ende (trotz Schrecksekunden durch den Abflug) wertvolle 10 Punkte geholt. Weiter so, McLaren!
von Rennsemmel
29.07.2019, 10:54
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "GP2-Sieg": Honda veralbert Fernando Alonso
Antworten: 116
Zugriffe: 5782

Re: "GP2-Sieg": Honda veralbert Fernando Alonso

Vielleicht sollte Honda noch mal nachsehen, wie oft der Motor von Alonso, Button und Vandoorne kaputt gegangen ist: während den Tests, während der Trainings, während der Qualifyings und während der Rennen. Dann sollte honda noch mal nachsehen, wie viele Strafen die Fahrer dafür bekommen hatten und w...
von Rennsemmel
28.07.2019, 22:44
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Vettels Aufholjagd sorgt für Jubel im Motodrom: "Habe es wirklich genossen"
Antworten: 127
Zugriffe: 4765

Re: Vettels Aufholjagd sorgt für Jubel im Motodrom: "Habe es wirklich genossen"

Hmm...worüber freuen sich Vettel & Ferrari eigentlich? Nach 11 Saisonrennen immer noch kein einziger Sieg. Mercedes wohl uneinholbar. Red Bull (Verstappen) schnappt sich gleich 26 Punkte und liegt weiter vor Vettel und in der Teamwertung holt Red Bull auch auf. Heute war es eine Lotterie und vie...
von Rennsemmel
28.07.2019, 22:31
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Kwjats Märchen: Als frischgebackener Papa auf das Podest
Antworten: 17
Zugriffe: 1542

Re: Kwjats Märchen: Als frischgebackener Papa auf das Podest

ein wirklich toller Tag für ihn und sein Team. Auch Kollege Albon war heute sehr stark unterwegs.
von Rennsemmel
28.07.2019, 22:20
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Hockenheim 2019: Regen-Chaos, Mercedes-Debakel, Verstappen-Triumph
Antworten: 492
Zugriffe: 16147

Re: Formel 1 Hockenheim 2019: Regen-Chaos, Mercedes-Debakel, Verstappen-Triumph

Ein Regenrennen, das mit der nötigen Prise Chaos das Feld durcheinandergewirbelt hatte. Hier meine persönliche Meinung: 1. Verstappen: miserabler Start, Glück bei seinem Dreher, am Ende mit tollem Speed doch noch souverän den Sieg geholt 2. Vettel: endlich wieder frei von Fahrfehlern, der Speed aber...
von Rennsemmel
24.07.2019, 09:26
Forum: News-Kommentare
Thema: Fernando Alonso: Bei allen drei Topteams angeklopft!
Antworten: 120
Zugriffe: 6155

Re: Fernando Alonso: Bei allen drei Topteams angeklopft!

Bottas ist ein Wackelkandidat und kein Top Fahrer. Vettel macht bei Ferrari eine schlechtere Figur als Alonso damals und hat Probleme. Und Gasly bei Red Bull ist bisher auch kein Überflieger. Wohl alles eine Frage des Gehalts. Alonso ist auch als "Rentner" immer noch ein Schwergewicht und ...
von Rennsemmel
21.07.2019, 22:36
Forum: News-Kommentare
Thema: Helmut Marko: Sebastian Vettel sollte das Team wechseln
Antworten: 119
Zugriffe: 5976

Re: Helmut Marko: Sebastian Vettel sollte das Team wechseln

Ich hoffe Vettel findet wieder seinen Biss. Die Konstanz von Alonso, die Kühnheit von Verstappen und die Coolness von Hamilton.
Hau rein, Seb. Könnte sonst bald Ende mit Ferrari sein.

Zur erweiterten Suche