Die Suche ergab 3552 Treffer



von Rennsemmel
11.02.2020, 10:55
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel 1 2020: Mercedes präsentiert neues Design und stellt Zukunft klar
Antworten: 60
Zugriffe: 5363

Re: Formel 1 2020: Mercedes präsentiert neues Design und stellt Zukunft klar

Boah...die Lackierung...echt der Hammer...völlig überraschend...diese Farben...ich falle gleich in Ohnmacht...wenn Ferrari bald kommt...und das neue Auto...wird vielleicht...wieder rot...das wäre zu viel für mich...OMG!!!! (sic!) Kreisch!!
von Rennsemmel
11.02.2020, 10:51
Forum: News-Kommentare
Thema: Klimaplan der Formel 1: Ross Brawn stellt erste Lösungen vor
Antworten: 24
Zugriffe: 924

Re: Klimaplan der Formel 1: Ross Brawn stellt erste Lösungen vor

Den gigantischen Motorhomes könnte es ebenfalls an den Kragen gehen, weil diese von großen LKWs an die Strecken transportiert werden müssen, eben, ein 6-Mann Zelt für so ein Wochenende sollte genügen. Ach was - echte Männer brauchen doch gar kein Zelt, die übernachten unter dem Sternenhimmel :winky...
von Rennsemmel
11.02.2020, 10:37
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel-1-Launches 2020: Datum und Zeitplan zur Präsentation des Ferrari
Antworten: 2
Zugriffe: 343

Re: Formel-1-Launches 2020: Datum und Zeitplan zur Präsentation des Ferrari

vielleicht trauen die sich mal was und lackieren das Auto gelb ?
von Rennsemmel
02.12.2019, 13:48
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Bei der Spritmenge getrickst? Ferrari erhält saftige Geldstrafe!
Antworten: 107
Zugriffe: 7304

Re: Bei der Spritmenge getrickst? Ferrari erhält saftige Geldstrafe!

Ob getrickst oder nicht - Ferrari hat in der Fahrerwertung nur den 4. und 5. Platz geholt.
Das ist schlicht eine Klatsche wenn man ein WM-fähiges Auto hat.
von Rennsemmel
18.11.2019, 13:56
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Beste Leistung": Carlos Sainz feiert eigene Podestzeremonie
Antworten: 18
Zugriffe: 2049

Re:

Carlos Sainz fährt wie Alonso in seinen besten Jahren: er holt immer das Beste heraus, riskiert etwas aber niemals mit der Brechstange. Er kann sich das Rennen einteilen und mit den Reifen sehr gut umgehen. Carlos Sainz war für mich (ohne die Leistung der anderen zu schmälern) ganz klar Driver Of Th...
von Rennsemmel
18.11.2019, 13:49
Forum: Kolumnen-Kommentare
Thema: Wer letzte Nacht am besten geschlafen hat
Antworten: 16
Zugriffe: 1711

Re: Wer letzte Nacht am besten geschlafen hat

Da haben Sainz im McLaren und der (meiner Meinung nach zu Unrecht) gescholtene Gasly im Toro Rosso besser abgeliefert weil sie eben in einem deutlich schwächeren Auto sitzen.
Max Verstappen wird natürlich die Zukunft der Formel 1 mitbestimmen.
Aber letztendlich kann das (fast jeder) im richtigen Auto.
von Rennsemmel
17.11.2019, 22:36
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "So ein Bockmist aber auch!": Vettel tobt nach Leclerc-Crash
Antworten: 217
Zugriffe: 14719

Re:

Ferrari hat 3 echte Probleme: 1. Kein Leader in der Teamführung 2. Kein Leader im Cockpit 3. Kein WM-fähiges Auto mehr Binotto ist ein Kasperle. Vettel und Leclerc agieren nicht als Team. Das Auto fährt Mercedes und Red Bull hinterher. Ferrari fehlen Charisma, Teamspirit und Fans, die geschlossen hi...
von Rennsemmel
13.11.2019, 20:46
Forum: News-Kommentare
Thema: "Fühle mich schlecht": Formel-1-Piloten über Klimaschutz-Dilemma
Antworten: 15
Zugriffe: 1030

Re:

Hat denn keiner mehr Mumm den Mund aufzumachen und zu sagen: ich pfeiff auf den Klimawahn, ich mache Rennsport und liebe den Geruch von Benzin, Öl und verbranntem Gummi!
von Rennsemmel
06.11.2019, 14:06
Forum: News-Kommentare
Thema: Red Bull räumt Fehler ein: 2020 dann wieder WM-Kandidat
Antworten: 22
Zugriffe: 2391

Re: Red Bull räumt Fehler ein: 2020 dann wieder WM-Kandidat

Hamilton wird auch 2020 Weltmeister.
Der Schumi-Rekord muss geknackt werden.
Dann kommt die Mercedes PR erst so richtig in Fahrt...
von Rennsemmel
06.11.2019, 13:58
Forum: News-Kommentare
Thema: Nach Kritik an Prototypen: Teams wollen 2019er-Reifen behalten
Antworten: 37
Zugriffe: 2482

Re: Nach Kritik an Prototypen: Teams wollen 2019er-Reifen behalt

Schade, ich habe mich schon so sehr auf die Mischungen: Soft - Supersoft - Ultrasoft - Megasoft - Kuschelsoft - AloeVeraSoft - Medium - Halbmedium - Roh - Gut Durch - Hart - Fasthart - Knüppelhart - Beinhart und Behaart gefreut :shrug: Die Formel 1 braucht genau 3 Reifen: - Slicks - Intermediates - ...
von Rennsemmel
27.10.2019, 23:40
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Mexiko 2019: Hamilton gewinnt, WM-Entscheidung vertagt
Antworten: 184
Zugriffe: 8666

Re: Formel 1 Mexiko 2019: Hamilton gewinnt, WM-Entscheidung vertagt

Formel Langweilig auf der langweiligsten Strecke des Kalenders (dagegen ist Sotchi ja das reinste Höllenspektakel). Da kann sogar ein Fahrer mit 50 Runden alten harten Reifen schneller fahren als mit frischen weichen Reifen :rotate: Und Klein Mäxchen darf ungestraft rumpoltern, neben der Strecke übe...
von Rennsemmel
13.10.2019, 11:34
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Suzuka 2019: Bottas-Sieg sichert Mercedes beide WM-Titel
Antworten: 204
Zugriffe: 10657

Re: Formel 1 Suzuka 2019: Bottas-Sieg sichert Mercedes beide WM-Titel

Leclerc :thumbs_down: :thumbs_down: absoluter Witz was der da anstellt. Gehört hart bestraft. Vettel :thumbs_down: :thumbs_up: Ja Frühstart gehört ebstraft aber ordentliche Pace Bottas :thumbs_up: endlich mal gewonnen Hamilton :thumbs_up: fährt ganz entspannt seiner nächsten WM entgegen Albon :thumb...
von Rennsemmel
13.10.2019, 11:24
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Verstappen nach Leclerc-Crash sauer: "Das war ganz dumm!"
Antworten: 29
Zugriffe: 2739

Re: Verstappen nach Leclerc-Crash sauer: "Das war ganz dumm!"

Leclerc war heuet extrem schwach unterwegs - so wird das nichts mit einer Führungsrolle.

Mich hat es auch genervt, dass Albon keine Strafe bekommen hat dafür, dass er Norris abgeräumt hatte.

Aber so ist das nun mal in der Formel 1 & den Entscheidungen der Stewards
von Rennsemmel
01.10.2019, 09:17
Forum: Kolumnen-Kommentare
Thema: Wer letzte Nacht am besten geschlafen hat
Antworten: 13
Zugriffe: 2659

Re: Wer letzte Nacht am besten geschlafen hat

Kein Wunder vermisst man Alonso nicht. Dessen Können steht zwar außer Frage, aber McLaren ist auf der Fahrerseite gut aufgestellt und solange man nicht um den Titel fährt, muss man keine 20 Millionen für einen Alonso bezahlen. Selbst als riesiger Alonso Fan muss ich Dir zustimmen. Sainz fährt wie e...
von Rennsemmel
01.10.2019, 09:11
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Sotschi: McLaren vergrößert Punktevorsprung auf Renault deutlich
Antworten: 4
Zugriffe: 689

Re: Sotschi: McLaren vergrößert Punktevorsprung auf Renault deutlich

Mc Laren ist derzeit einfach das sympathischte Team der Formel 1.
Man hat dort das Gefühl, dass alle zusammen an einem Strang ziehen um sich zu verbessern.
Hoffe das bleibt so und dass beide Piloten weiterhin so miteinander umgehen :thumbs_up: