Die Suche ergab 3612 Treffer



von Rennsemmel
10.08.2020, 13:54
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Bottas kritisiert Mercedes-Strategie: "Ganz und gar nicht optimal"
Antworten: 26
Zugriffe: 1849

Re: Bottas kritisiert Mercedes-Strategie: "Ganz und gar nicht optimal"

Formel Lächerlich.
Ständig neue Reifen um die Mercedes Dominanz künstlich zu verschleiern.
Auch Verstappen wird nicht Weltmeister, ganz egal, ob man ihn mal gewinnen lässt oder nicht.
Und Bottas? Der ist doch nur Statist an der Seite von Hamilton, der auch 2020 ganz easy Weltmeister wird.
von Rennsemmel
10.08.2020, 13:52
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Was Ferrari-Teamchef Binotto der Kritik von Sebastian Vettel entgegenhält
Antworten: 28
Zugriffe: 1990

Re: Was Ferrari-Teamchef Binotto der Kritik von Sebastian Vettel entgegenhält

Ferrari ist der verlogenste Rennstall überhaupt.
Seit Alonso weg ist, herrscht dort nur Chaos.
Maurizio hat noch versucht was zu reissen - wurde dann aber glatt gebügelt.
Nun hat Wuschelkopf Pinocchio das "sagen"
von Rennsemmel
10.08.2020, 13:50
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Max Verstappens Oma-Funkspruch: Der Grundstein für den Sensations-Sieg
Antworten: 19
Zugriffe: 2017

Re: Max Verstappens Oma-Funkspruch: Der Grundstein für den Sensations-Sieg

Sensations-Sieg?
Gähn...
Verstappen durfte mal gewinnen.
Die Mercedes Dominanz muss halt künstlich ab und an gebremst werden.
Niemand hat die Chance Weltmeister zu werden - Hamilton ist schon durch.
von Rennsemmel
10.08.2020, 13:48
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Hamilton erklärt: Mercedes-Reifenabbau war "noch nie zuvor so groß"
Antworten: 8
Zugriffe: 521

Re: Blasenbildung war "hardcore": Hamilton hatte Angst vor erneutem Reifenplatzer

Gähn...Formel Künstlich.
Mercedes wird 2020 Weltmeister.
Um die Kohle der Fans nicht zu verlieren, wird halt a bisserl Show gemacht - und Verstappen darf dann auch mal gewinnen.
Gähn...
von Rennsemmel
10.08.2020, 13:47
Forum: Kolumnen-Kommentare
Thema: Wer letzte Nacht am schlechtesten geschlafen hat: Sebastian Vettel
Antworten: 106
Zugriffe: 4657

Re: Wer letzte Nacht am schlechtesten geschlafen hat: Sebastian Vettel

Bitte, Bitte, Sebastian - komm zu Renault an die Seite von Alonso :heartbeat:
von Rennsemmel
10.08.2020, 13:46
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Toto Wolff erklärt Schwäche: "Wir machen den Reifen platt"
Antworten: 63
Zugriffe: 2924

Re: Toto Wolff erklärt Schwäche: "Wir machen den Reifen platt"

Alles nur Show um die WM künstlich spannender zu machen.
Mercedes fährt die Konkurrenz in Grund und Boden und wird auch 2020 locker Weltmeister.
Irgendwie muss man die Fans ja bis zum Ende bei Laune halten.
von Rennsemmel
10.08.2020, 13:44
Forum: News-Kommentare
Thema: "Wir opfern Seb nicht": Ursachenforschung rund um Vettel
Antworten: 87
Zugriffe: 6346

Re: "Wir opfern Seb nicht": Ursachenforschung rund um Vettel

Eigentlich egal wo Vettel, Leclerc und der Rest des Feldes landen. Weltmeister wird 2020 wieder Mercedes werden.
Da nützt auch künstliche Spannung und ein geschenkter Sieg an Verstappen nix.
Formel Lächerlich
von Rennsemmel
02.08.2020, 22:10
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Grosjean rechtfertigt Manöver in der Bremszone mit der "Verstappen-Technik"
Antworten: 39
Zugriffe: 2015

Re: Grosjean rechtfertigt Manöver in der Bremszone mit der "Verstappen-Technik"

Ich kann mich der Kritik meiner Vorredner absolut nicht anschließen. Man kann von Grosjean halten, was man möchte, ich fand selber schon einige Dinge, die er veranstaltet hat, sehr zweifelhaft, aber heute hat er sich meines Erachtens nichts zu Schulden kommen lassen, ganz im Gegenteil, er war einer...
von Rennsemmel
02.08.2020, 22:03
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Nur" fünf Sekunden Strafe für Albon: Steiner verärgert nach Magnussen-Crash
Antworten: 30
Zugriffe: 1427

Re: "Nur" fünf Sekunden Strafe für Albon: Steiner verärgert nach Magnussen-Crash

Ich bin sehr froh, dass Haas damals überhaupt eingestiegen ist.
Okay, über Grosjean kann man diskutieren aber Magnussen ist ein sehr guter Rennfahrer, der im Mercedes mit Sicherheit mehr reissen würde als Bottas. Und hier war Albon diesmal der Verursacher, nicht Magnussen.
von Rennsemmel
02.08.2020, 21:59
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Zum dritten Mal in Folge: Renault protestiert gegen Racing Point RP20
Antworten: 18
Zugriffe: 651

Re: Zum dritten Mal in Folge: Renault protestiert gegen Racing Point RP20

Dazu fällt mir nur eins ein: :rofl: Wie zornig / verbittert sind die eigentlich bei Renault über ihre eigene Unfähigkeit? Naja, ich finde den Protest schon nachvollziehbar. Und die Performance bei Renault zeigt deutlich nach oben. Auch die Verpflichtung von Alonso zeugt nicht gerade von Unfähigkeit...
von Rennsemmel
02.08.2020, 21:48
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: F1 Silverstone 2020: Drei Reifen reichen Lewis Hamilton zum Sieg!
Antworten: 298
Zugriffe: 13758

Re: F1 Silverstone 2020: Drei Reifen reichen Lewis Hamilton zum Sieg!

Mal ganz unabhängig von den Reifenplatzern und der Mercedes Dominanz: Heute sahen McLaren und Renault mit beiden Autos sehr, sehr gut aus. Das weckt Hoffnungen für >Alonso bei Renault. Auch Williams konnte heute mal etwas aufblitzen. Dagegen sah Ferrari heute sehr schlecht aus. Selbst Leclerc hatte ...
von Rennsemmel
21.07.2020, 15:45
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Nach Rassismus-Aussagen: Hamilton "enttäuscht" über Andretti & Stewart
Antworten: 55
Zugriffe: 4137

Re: Nach Rassismus-Aussagen: Hamilton "enttäuscht" über Andretti & Stewart

Lieber Lewis, Ich FORDERE auf der Stelle eine weiße Formel 1 Fahrerin. Vor jedem Rennen sollen dann ALLE ihre nackten Brüste zeigen #pussyriot. Ich FORDERE auf der Stelle eine schwarze Formel 1 Fahrerin. Vor jedem Rennen sollen dann ALLE eine Windel in die Luft halten #blackmotherscount. Ich FORDERE...
von Rennsemmel
21.07.2020, 15:44
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Lewis Hamilton kritisiert Formel 1: "Wo ist Jean Todt in der Situation?"
Antworten: 27
Zugriffe: 1463

Re: Lewis Hamilton kritisiert Formel 1: "Wo ist Jean Todt in der Situation?"

Lieber Lewis, Ich FORDERE auf der Stelle eine weiße Formel 1 Fahrerin. Vor jedem Rennen sollen dann ALLE ihre nackten Brüste zeigen #pussyriot. Ich FORDERE auf der Stelle eine schwarze Formel 1 Fahrerin. Vor jedem Rennen sollen dann ALLE eine Windel in die Luft halten #blackmotherscount. Ich FORDERE...
von Rennsemmel
20.07.2020, 10:37
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Lando Norris: "Schlechtester Start meines Lebens" verhindert Punkte
Antworten: 3
Zugriffe: 194

Re: Lando Norris: "Schlechtester Start meines Lebens" verhindert Punkte

Norris hat sich aber sehr gut gegen Leclerc gewehrt und ihn einige Zeit hinter sich gehalten - trotz deutlich älteren Reifen.