Die Suche ergab 3515 Treffer

von Rennsemmel
17.04.2019, 09:23
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Schlechter Journalismus": Vettel redet nicht gern über Teamorder
Antworten: 109
Zugriffe: 6688

Re: "Schlechter Journalismus": Vettel redet nicht gern über Teamorder

Scheint ja eine super Stimmung bei der Scuderia zu herrschen...
von Rennsemmel
17.04.2019, 08:57
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Classic Kimi": "Der verdammte McLaren will Rennen fahren!"
Antworten: 5
Zugriffe: 889

Re: "Classic Kimi": "Der verdammte McLaren will Rennen fahren!"

Tja, Kimi. Musst dich dran gewöhnen, dass McLaren dich dieses Jahr noch das ein oder andere Mal an dir vorbeiziehen wird.
Beide McLaren wurden leider von Kyvat rausgekegelt.
von Rennsemmel
01.04.2019, 12:29
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Greta organisiert UN-Klimaprotest: Kein Freitagstraining in China!
Antworten: 173
Zugriffe: 6190

Re: Greta organisiert UN-Klimaprotest: Kein Freitagstraining in China!

Gebt Greta ein Cockpit (bei Williams oder Red Bull wird vielleicht bald was frei).
Dann kann sie bei jedem GP "Klimapunkte" sammeln und wird am Ende der Saison unter Umständen Co2-Weltmeister*in :rotate:
von Rennsemmel
15.03.2019, 15:12
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Schluss mit kessen Sprüchen: McLaren endgültig im Mittelfeld angekommen
Antworten: 5
Zugriffe: 521

Re: Schluss mit kessen Sprüchen: McLaren endgültig im Mittelfeld angekommen

einfach mal das Quali abwarten und sehen, wer im Renntrimm nach vorne kommen kann.
nach dem ersten Training das Kräfteverhältnis erkennen zu können ist einfach unprofessionell - gerade weil die Unterschiede zu den vorderen Plätzen marginal klein sind.
von Rennsemmel
07.03.2019, 20:40
Forum: News-Kommentare
Thema: WM-Titel mit Ferrari weiter Vettels Ziel: "Man zählt nicht die Jahre mit ..."
Antworten: 7
Zugriffe: 639

Re: WM-Titel mit Ferrari weiter Vettels Ziel: "Man zählt nicht die Jahre mit ..."

Mal sehen ob er länger durchhält als Alonso. Der war ja auch viele Jahre knapp dran mit Ferrari den Titel zu holen..
von Rennsemmel
13.01.2019, 20:42
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Fotostrecke: Die hübschesten Fahrerfrauen der Formel 1
Antworten: 13
Zugriffe: 1350

Re: Fotostrecke: Die hübschesten Fahrerfrauen der Formel 1

Ich fand Kamui Kobayashi ganz süß :mrgreen:
und warum zum Teufel taucht Nicole Scherzinger hier nicht auf :winky:
von Rennsemmel
25.11.2018, 19:15
Forum: News-Kommentare
Thema: Flavio Briatore: Mit Alonso wäre Ferrari jetzt Weltmeister!
Antworten: 83
Zugriffe: 4154

Re: Flavio Briatore: Mit Alonso wäre Ferrari jetzt Weltmeister!

Nun, ich denke das muss Vettel mit sich selbst ausmachen. Alonso hat immer Punkte geholt wenn er welche holen konnte. Vom Fehlerteufel, Pech (Kollissionen) und schwierigen Umständen ist jeder Fahrer mal betroffen. Vettel muss 2019 wieder zu alter Stärke zurückfinden, dann klappt es auch mit dem WM T...
von Rennsemmel
12.11.2018, 08:30
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Brasilien 2018: Rauferei überschattet Mercedes' Triumph!
Antworten: 202
Zugriffe: 7584

Re: Formel 1 Brasilien 2018: Rauferei überschattet Mercedes' Triumph!

KARMA nennt man das, Herr Verstappen Junior. Wie oft bist du in andere gecrasht, wie oft hast du Mist gebaut? Jetzt führst du dich auf wie der King un dschubst andere Fahrer herum. Edit, da ist das wohl normal. Und deine Red Bull Bosse finden das auch noch in Ordnung...
von Rennsemmel
12.11.2018, 08:21
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Verstappen rastet aus: Strafe nach Handgreiflichkeit gegen "Idiot" Ocon
Antworten: 171
Zugriffe: 8456

Re: Verstappen rastet aus: Strafe nach Handgreiflichkeit gegen "Idiot" Ocon

Wie der Vater, so der Sohn. Verstappen muss mal dringend von seinem hohen Roß runterkommen. Der tut ja gerade so, als hätte er dadurch eine WM verloren...
von Rennsemmel
31.10.2018, 20:36
Forum: News-Kommentare
Thema: Fernando Alonso wehrt sich: "Hatte fünf wunderbare Jahre bei Ferrari"
Antworten: 30
Zugriffe: 1574

Re: Fernando Alonso wehrt sich: "Hatte fünf wunderbare Jahre bei Ferrari"

Alonso ist immer noch der beste aktive Formel 1 Pilot. Er wurde der jüngste Doppel-Weltmeister und duellierte sich mit keinem geringeren als Michael Schumacher im Ferrari. Das taten weder Hamilton noch Vettel. Beim ersten McLaren Versuch wurde er am Ende punktgleich mit Hamilton - und McLaren versch...
von Rennsemmel
11.10.2018, 20:58
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Vettel wehrt sich nach Suzuka-Kritik: "Dann kann ich gleich Experte werden"
Antworten: 80
Zugriffe: 5570

Re: Vettel wehrt sich nach Suzuka-Kritik: "Dann kann ich gleich Experte werden"

Tja, lieber Sebastian. Edit So viele Fehler in einer Saison in so einem Top Auto - das können andere Fahrer auch nicht schlechter machen. Hoffe Leclerc pusht dich mal wieder oder verbläst dich wie einst Ricciardo. Ob du jemals wieder so nah am WM Titel schnuppern darfst? Ich glaube du wirst keinen T...
von Rennsemmel
10.10.2018, 21:45
Forum: News-Kommentare
Thema: Briatore: Konzentration auf Rennsiege kostet Vettel den WM-Titel
Antworten: 33
Zugriffe: 2129

Re: Briatore: Konzentration auf Rennsiege kostet Vettel den WM-Titel

Bei Vettel erkennt man keine fahrerische Entwicklung mehr - ganz im Gegenteil. Beispiel Alonso, der in den Ferrari Jahren eine enorme Konstanz an den Tag legte und immer zur Stelle war und als einziger die Ferrari Flagge hochhielt. Bei Vettel fehlt es an Rennintelligenz, er riskiert oft zu viel und ...
von Rennsemmel
10.10.2018, 21:36
Forum: News-Kommentare
Thema: Ross Brawn: Ferrari-Schwäche hängt mit Marchionnes Tod zusammen
Antworten: 43
Zugriffe: 2505

Re: Ross Brawn: Ferrari-Schwäche hängt mit Marchionnes Tod zusammen

seit Di Montezemolo Ferrari verlassen hat, geht es dort bergab. Man ist mit Vettel vom WM Titel noch weiter weg als mit Alonso. Man hat einen 4-fach Weltmeister, der mehr Fehler fabriziert als ein Rookie. Man hat mit Kimi dem letzten Ferrari Weltmeister, der zu wenig Punkte für die Konstrukteurswert...
von Rennsemmel
01.10.2018, 10:01
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Grand Prix Russland 2018: Teamorder überschattet Hamilton-Sieg
Antworten: 375
Zugriffe: 12403

Re: Grand Prix Russland 2018: Teamorder überschattet Hamilton-Sieg

kein Wunder, dass ein Alonso keine Lust mehr auf die Formel 1 hat, weil er richtigerweise sagt, dass die Formel 1 zu berechnbar ist. Verstappen wird als "Überholkönig" gefeiert indem er die Hinterbänkler überholt, Hamilton gewinnt weil der Teamkollege ihn ganz easy vorbeilässt, Ferrari bek...

Zur erweiterten Suche