Die Suche ergab 67 Treffer



von Philipp22
28.10.2020, 19:26
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel-1-Straßenrennen in Saudi-Arabien bereits für 2021 auf dem Plan
Antworten: 19
Zugriffe: 719

Re: Formel-1-Straßenrennen in Saudi-Arabien bereits für 2021 auf dem Plan

Never ending story... Einerseits verstehe ich natürlich wenn sich einige wünschen nur in den vermeintlich "guten" Ländern Veranstaltungen stattfinden zu lassen, anderseits muss man aber auch erkennen dass das nix bringt für die Sache an sich. Wobei man Sache auch erstmal definieren müsste, aber das...
von Philipp22
28.10.2020, 17:48
Forum: Business-Kommentare
Thema: 30 Millionen: Portimao-Gipfel beschließt Obergrenze für Fahrergehälter
Antworten: 36
Zugriffe: 1861

Re: 30 Millionen: Portimao-Gipfel beschließt Obergrenze für Fahrergehälter

Ich verstehe die Überschrift nicht so ganz. Das ist doch eine reine Botschaft nach außen. Das bedeutet nichts und ist auch nicht zu erklären. Warum sollte ich als F1 fahrer nur so und so viel bekommen und Fußballer werden für ganz andere Summen transferiert. Weder kann das Einhalten dieser Grenze s...
von Philipp22
28.10.2020, 17:24
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: McLaren: Werden Fotos von Sainz' Führung in Woking an die Wand hängen
Antworten: 7
Zugriffe: 362

Re: McLaren: Werden Fotos von Sainz' Führung in Woking an die Wand hängen

Eine unglaublich tolle Motivationshilfe für das Team. Daumen hoch! (Besser jetzt wie nächstes Jahr sonst könnte Andreas bald ein Tattoo haben :lol: )
von Philipp22
28.10.2020, 17:21
Forum: News-Kommentare
Thema: Regierung schiebt Riegel vor: Imola-Comeback der F1 ohne Zuschauer
Antworten: 3
Zugriffe: 207

Re: Regierung schiebt Riegel vor: Imola-Comeback der F1 ohne Zuschauer

Doof für die Fans die ein Ticket hätten und jetzt dem Geld hinterher laufen, aber das Risiko muss einem beim Kauf irgendwo bewusst gewesen sein. Vernünftige Entscheidung bei solchen Zahlen in Europa. Stimme dir zu, vor allem besser wie beim letzten Rennen wo die Fan´s mit Ticket vor der Strecke sta...
von Philipp22
28.10.2020, 17:03
Forum: News-Kommentare
Thema: Helmut Marko: Alexander Albon hat noch "zwei, drei Rennen" Zeit
Antworten: 29
Zugriffe: 1943

Re: Helmut Marko: Alexander Albon hat noch "zwei, drei Rennen" Zeit

"Horner: Mit Gasly wäre es nicht anders als 2019Die Antwort gibt sich Horner selbst: "Ich habe keinen Grund anzunehmen, dass die Situation nicht wieder genauso wäre. Ich glaube, Alex wäre im AlphaTauri genauso gut wie Pierre. Die Charakteristik unseres Autos ist ganz anders, und damit hat Alex unte...
von Philipp22
28.10.2020, 16:45
Forum: Business-Kommentare
Thema: Daimler-Konzern steigt bei Sportwagenhersteller Aston Martin ein
Antworten: 53
Zugriffe: 2419

Re: Daimler-Konzern steigt bei Sportwagenhersteller Aston Martin ein

Tja damit würde ich sagen alles richtig gemacht! (Toto und Vettel) klingt wie ein Traum das Konzept!
Wenn wie in der letzten Kolumne Ham zu RB wechselt; alles falsch gemacht :lol:
von Philipp22
28.10.2020, 16:06
Forum: Business-Kommentare
Thema: 30 Millionen: Portimao-Gipfel beschließt Obergrenze für Fahrergehälter
Antworten: 36
Zugriffe: 1861

Re: 30 Millionen: Portimao-Gipfel beschließt Obergrenze für Fahrergehälter

Ich verstehe die Überschrift nicht so ganz. Das ist doch eine reine Botschaft nach außen. Das bedeutet nichts und ist auch nicht zu erklären. Warum sollte ich als F1 fahrer nur so und so viel bekommen und Fußballer werden für ganz andere Summen transferiert. Weder kann das Einhalten dieser Grenze so...
von Philipp22
27.10.2020, 19:39
Forum: News-Kommentare
Thema: Mercedes vor WM-Sieg: Toto Wolff lässt keine Selbstgefälligkeit zu
Antworten: 16
Zugriffe: 380

Re: Mercedes vor WM-Sieg: Toto Wolff lässt keine Selbstgefälligkeit zu

Toto ist ein Profi und fantastisch in seinem Job. Oft hat er auch mit einem Augenzwinkern einen guten Spruch auf Lager; trotz hoher Anspannung. Ich denke solange Toto seinen Posten weiter ausübt wird Mercedes immer vorne dabei sein.
von Philipp22
27.10.2020, 19:32
Forum: Kolumnen-Kommentare
Thema: Wer letzte Nacht am schlechtesten geschlafen hat: Ross Brawn
Antworten: 98
Zugriffe: 5571

Re: Wer letzte Nacht am schlechtesten geschlafen hat: Ross Brawn

Was für ein polemischer Stammtischartikel. An einer falsch gesetzten DRS-Zone festzumachen, dass DRS in seiner Gesamtheit der Formel 1 schadet, wird der Problematik, die Schwierigkeit von Überholmanövern vernünftig auszutarieren, nicht im Ansatz gerecht. Natürlich war auf dieser Strecke in dieser F...
von Philipp22
27.10.2020, 19:12
Forum: Kolumnen-Kommentare
Thema: Wer letzte Nacht am schlechtesten geschlafen hat: Ross Brawn
Antworten: 98
Zugriffe: 5571

Re: Wer letzte Nacht am schlechtesten geschlafen hat: Ross Brawn

Ich kann absolut nicht nachvollziehen was ein abschaffen von DRS bringen soll. Gerade hier in diesem Rennen gab es fantastische Überholmanöver dank DRS. Ja fast ausschließlich auf Start/Ziel...trotzdem konnte man anhand verschiedener Fahrer sehen was man daraus machen kann...oder eben auch nicht. No...
von Philipp22
27.10.2020, 19:04
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Bottas' Rätsel ist gelöst: Es waren zehn Grad Temperaturunterschied
Antworten: 15
Zugriffe: 824

Re: Bottas' Rätsel ist gelöst: Es waren zehn Grad Temperaturunterschied

reiskocher_gtr_specv hat geschrieben:
26.10.2020, 18:02
Rätsel gelöst: BOT ist 10 Grad kälter als HAM.
Danke, der ist richtig gut! Könnte sich einbürgern und bei jedem Rennen erneut aufkommen :rofl:
von Philipp22
27.10.2020, 18:55
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Ocons Portugal: Ricciardo geschlagen und Kommunikation verbessert
Antworten: 1
Zugriffe: 182

Re: Ocons Portugal: Ricciardo geschlagen und Kommunikation verbessert

Er hat ein tolles Rennen gefahren und gut mit Ricciardo zusammen gearbeitet. Freut mich für ihn, weiter so!
von Philipp22
27.10.2020, 18:49
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel-1-Kalender 2021: Erster Entwurf mit 23 Rennen und zwei Triple-Headern
Antworten: 48
Zugriffe: 2876

Re: Formel-1-Kalender 2021: Erster Entwurf mit 23 Rennen und zwei Triple-Headern

Ein toller Artikel und sehr aufschlussreich...super! :)
Na mal sehen was noch kommt und was am Ende tatsächlich drinsteht. Ich würde mich ja freuen wenn man das Freitagstraining streicht und eher auf schönen Strecken mal ein Nachtrennen dabei ist oder so... :)
von Philipp22
27.10.2020, 18:40
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari stellt klar: "Autos von Seb und Charles sind identisch"
Antworten: 128
Zugriffe: 6858

Re: Ferrari stellt klar: "Autos von Seb und Charles sind identisch"

Bezeichne mich weder als Fan des einen noch des anderen Lagers...und ja man soll sachlich argumentieren. Aber :rotate: ich persönlich ohne sachliche Grundlage einfach nur so ein Gefühl... also ich denke, dass man bei Ferrari bereits eine neue Grauzone entdeckt hat die man gnadenlos ausnutzt. Es reic...