Die Suche ergab 103 Treffer



von Bananenbaron
26.10.2020, 22:41
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Warum Mercedes Bottas den Wunsch nach Soft verwehrt hat
Antworten: 24
Zugriffe: 1789

Re: Warum Mercedes Bottas den Wunsch nach Soft verwehrt hat

Am Anfang war ich auch etwas verwundert, aber wie schon von allen Beteiligten geschrieben war es die einzige Strategie die funktionieren konnte. Rot hätte bei Bottas nicht funktioniert, eher hätte er von Verstappen Druck bekommen. Früher reinholen wäre auch für Bottas sinnlos gewesen, zumal Hamilton...
von Bananenbaron
25.10.2020, 23:46
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Räikkönen geht nach Raketenstart leer aus: "Kimi ist heute geflogen!"
Antworten: 20
Zugriffe: 1660

Re: Räikkönen geht nach Raketenstart leer aus: "Kimi ist heute geflogen!"

Ich glaub das war eine der besten 1. Runden, die jemals in der Formel 1 gefahren wurden. Ich stimme zu. Vor allem weil er die Runde in einem Hinterbänkler Auto gefahren ist. Noch beeindruckender finde ich dass er dabei mehrere Autos überholt hatte, die ebenfalls Soft hatten. Dazu hatte fast beide! ...
von Bananenbaron
25.10.2020, 21:07
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Horner über Alexander Albon: Nächste Woche muss er liefern
Antworten: 65
Zugriffe: 2984

Re: Horner über Alexander Albon: Nächste Woche muss er liefern

Andreas H. hat geschrieben:
25.10.2020, 21:03
Es hat ja keiner gesagt, was er liefern muss, nur dass er liefern muss ;) Er könnte ja zum Beispiel Kleinholz liefern :D
Bei der nächsten Überrundung könnte er ja Straßensperre spielen, nach hinten ist er sehr dicht am Mercedes dran, noch näher an Max.
von Bananenbaron
25.10.2020, 20:59
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Horner über Alexander Albon: Nächste Woche muss er liefern
Antworten: 65
Zugriffe: 2984

Re: Horner über Alexander Albon: Nächste Woche muss er liefern

Oha, dass ist ja jetzt ganz schon präzise, wobei man bei Albon "liefern" ja neu definieren muss... Wenn der das nächste Rennen in der gleichen Runde wie sein Teamkollege beendet sehe ich durchaus Entwicklungspotential, wenn er nochmal überrundet wird... Wait, dass hatten wir doch schonmal. Mal sehen...
von Bananenbaron
25.10.2020, 20:43
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Norris über Stroll: "Was zur Hölle macht das Arschloch da?"
Antworten: 19
Zugriffe: 1323

Re: Norris über Stroll: "Was zur Hölle macht das Arschloch da?"

drk hat geschrieben:
25.10.2020, 20:19
turbocharged hat geschrieben:
25.10.2020, 20:12
Hallooooo?? Wortwahl?
Wo bleibt der Shitstorm?

Der Scheißsturm kommt nur, wenn Max es tut.
Norris hat sich nachdem Rennen entschuldigt :wink:
https://www.youtube.com/watch?v=PiXjMudHnds
von Bananenbaron
25.10.2020, 17:55
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Analyse GP Portugal 2020: Fragen & Antworten zum Rennen in Portimao
Antworten: 191
Zugriffe: 7824

Re: Formel 1 Portimao 2020: Hamilton holt sich alleinigen Siegrekord

Dann wäre eben Verstappen der Wingman. Es würde sich nur der Name des B-Fahrers von Bottas zu Verstappen ändern. Verstappen und Wingman? Vergiß es! Und wie schwer ein Hamilton ins Schwimmen kommt, wenn der Teamkollege ebenbürtig ist, haben wir 2016 gesehen. Genau aus dem Grund hat man nach Rosbergs...
von Bananenbaron
25.10.2020, 17:32
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Valtteri Bottas: Verstehe nicht, was heute los war
Antworten: 25
Zugriffe: 1238

Re: Valtteri Bottas: Verstehe nicht, was heute los war

Weil rot nicht bei Bottas funktioniert hätten bis zum Rennende. Max war von der Zeit zu dicht dran. Bottas hätte dann 2x stoppen müssen und somit wäre Platz 2 weg. Ich denke wie mein Vorredner auch wegen Verstappen, man hatte wohl Angst, dass die Reifen zum Ende hin komplett einbrechen und er dann ...
von Bananenbaron
25.10.2020, 17:02
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Valtteri Bottas: Verstehe nicht, was heute los war
Antworten: 25
Zugriffe: 1238

Re: Valtteri Bottas: Verstehe nicht, was heute los war

Ich denke wie mein Vorredner auch wegen Verstappen, man hatte wohl Angst, dass die Reifen zum Ende hin komplett einbrechen und er dann von Verstappen geschluckt wurde. Man hat das wohl nicht kommuniziert, weil Bottas auf Rot bestanden hätte. So hat man sich die Diskussion gespart.
von Bananenbaron
25.10.2020, 16:53
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Analyse GP Portugal 2020: Fragen & Antworten zum Rennen in Portimao
Antworten: 191
Zugriffe: 7824

Re: Formel 1 Portimao 2020: Hamilton holt sich alleinigen Siegrekord

Im Grunde meine ich: Tolle Strecke Vorne das übliche Bild & ein langweiliges Rennen ab dem Zeitpunkt wo Bottas wiedermal das Talent ausgegangen ist. Hamilton attestiert nach gefühlten 2 Runden (und dem Zurückfallen), dass die Reifen bereits sehr problematisch sind. Bottas schafft es, den Vorsprung ...
von Bananenbaron
25.10.2020, 16:12
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Analyse GP Portugal 2020: Fragen & Antworten zum Rennen in Portimao
Antworten: 191
Zugriffe: 7824

Re: Formel 1 Portimao 2020: Hamilton holt sich alleinigen Siegrekord

relativ unspektukären, aber mit ein paar sehr guten Fahrten Zunächst einmal Hamilton, die erste Runde bisschen gestruggelt und Führung verloren, aber sich nach wenigen Runden zurückgeholt. Danach Souverän das Rennen gewonnen Hamilton ist nicht ohne Grund wohl einer der besten der letzten Jahrzehnt. ...
von Bananenbaron
22.10.2020, 15:05
Forum: News-Kommentare
Thema: Offiziell: Haas trennt sich von Romain Grosjean und Kevin Magnussen
Antworten: 161
Zugriffe: 6899

Re: Offiziell: Haas trennt sich von Romain Grosjean und Kevin Magnussen

Man darf auch niemals vergessen, dass Grosjean und NUR Grosjean folgende Glanzleistung gelang: -Crash in der Boxengasse -Crash in der Safetycar-Phase -Crash in der Einführungsrunde Das sichert ihm jedenfalls einen Ehrenplatz in der Geschichte und ist fast so genial wie Maldonado, der während einer ...
von Bananenbaron
22.10.2020, 12:37
Forum: News-Kommentare
Thema: Offiziell: Haas trennt sich von Romain Grosjean und Kevin Magnussen
Antworten: 161
Zugriffe: 6899

Re: Offiziell: Haas trennt sich von Romain Grosjean und Kevin Magnussen

Crash in der Boxengasse hat auch schon Hamilton geschafft und einen Crash in der Einführungsrunde hat auch gerade kürzlich erst Verstappen hingezaubert. Nur ein Crash in der Safety-Car Phase hat wohl nur Grosjean geschafft, wobei es genug Kandidaten gab, die ihr Auto bei einer Safety-Car Phase besc...
von Bananenbaron
22.10.2020, 12:12
Forum: News-Kommentare
Thema: Offiziell: Haas trennt sich von Romain Grosjean und Kevin Magnussen
Antworten: 161
Zugriffe: 6899

Re: Offiziell: Haas trennt sich von Romain Grosjean und Kevin Magnussen

Crash in der Boxengasse hat auch schon Hamilton geschafft und einen Crash in der Einführungsrunde hat auch gerade kürzlich erst Verstappen hingezaubert. Nur ein Crash in der Safety-Car Phase hat wohl nur Grosjean geschafft, wobei es genug Kandidaten gab, die ihr Auto bei einer Safety-Car Phase besc...
von Bananenbaron
22.10.2020, 11:54
Forum: News-Kommentare
Thema: Offiziell: Haas trennt sich von Romain Grosjean und Kevin Magnussen
Antworten: 161
Zugriffe: 6899

Re: Offiziell: Haas trennt sich von Romain Grosjean und Kevin Magnussen

Mit Grosjean und Magnussen sind zwei recht belanglose Fahrer weg. Naja, fast belanglos. :biggrin: Man darf auch niemals vergessen, dass Grosjean und NUR Grosjean folgende Glanzleistung gelang: -Crash in der Boxengasse -Crash in der Safetycar-Phase -Crash in der Einführungsrunde Das sichert ihm jede...
von Bananenbaron
17.10.2020, 17:04
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Valtteri Bottas: Gebe WM-Kampf in der Formel 1 nicht auf
Antworten: 33
Zugriffe: 1902

Re: Valtteri Bottas: Gebe WM-Kampf in der Formel 1 nicht auf

JA das habe ich mich auch gefragt Bottas war noch nie in einem Formel 1 WM Kampf in dem Sinne den ich als WM Kampf kenne. Ansonsten ist Ricciardo ja auch noch rechnerisch im WM Kampf. Diesen Mentaltrainer von Bottas sollte man einen Orden verleihen, das das Bottas tatsächlich selber glaubt ist alle...