Die Suche ergab 11 Treffer



von silvermaniac
10.08.2020, 11:37
Forum: Plauderecke
Thema: Eure Vorlieben in TV und Kino
Antworten: 3835
Zugriffe: 145099

Re: Eure Vorlieben in TV und Kino

Ich habe in den letzten Tagen auch mal wieder ein bisschen mehr Zeit gehabt um bei meinen Netflix Serien wieder auf den aktuellen Stand zu kommen. Bei Haus des Geldes (ich weiß, nicht mehr gerade ein geheimtipp) habe ich endlich geschafft die neue (na ja) Staffel fertig zu schauen. Ansonsten habe ic...
von silvermaniac
14.07.2020, 17:42
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Daniel Ricciardo: Wollte mich nicht gleich mit dem Teamkollegen anlegen
Antworten: 11
Zugriffe: 807

Re: Daniel Ricciardo: Wollte mich nicht gleich mit dem Teamkollegen anlegen

Finde ich richtig, dass keine Stallorde kam. Es ist schliesslich ein Rennen und da ist auch der Teamkollege ein Konkurrent. Klar, wenn man sich blöd anstellt, dann kann es schlecht auskommen (wie bei Ferrari), aber grundsätzlich sind die Fahrer ja da, um zu kämpfen :)
von silvermaniac
14.07.2020, 17:39
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: P5 als Lohn: Warum McLaren per Stallorder Plätze getauscht hat
Antworten: 9
Zugriffe: 902

Re: P5 als Lohn: Warum McLaren per Stallorder Plätze getauscht hat

McLaren hat mich bei den ersten zwei Rennen richtig überrascht. Finde ich toll, wie sie da zusammen arbeiten und sich pushen. Wird sicher noch eine spannende Saison mit vielen Duellen.
von silvermaniac
14.07.2020, 17:36
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Pokale auf Roboter-Boxen: Lewis Hamilton findet's übertrieben
Antworten: 34
Zugriffe: 1557

Re: Pokale auf Roboter-Boxen: Lewis Hamilton findet's übertrieben

Die Roboter waren ja aber auch ziemlich überflüssig... War doch alles in Ordnung, als beim ersten Rennen eine Person die Pokale übergab. Zudem schienen da alle ein wenig verwirrt, wie auch der Roboter selber :)
von silvermaniac
14.07.2020, 17:32
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Warum der Ferrari-Crash zwischen Vettel und Leclerc nicht untersucht wurde
Antworten: 15
Zugriffe: 1129

Re: Warum der Ferrari-Crash zwischen Vettel und Leclerc nicht untersucht wurde

Meiner Meinung nach war es ein Rennunfall. Hätte einer der beiden weiter fahren dürfen, dann wäre eine Strafe gerecht. Da aber beide ausfielen und dadurch das Team doppelt bestraft wurde, finde ich es ganz okay, dass er ohne Strafe davon kam. Sollte sich aber sicher nicht wiederholen...
von silvermaniac
14.07.2020, 17:22
Forum: News-Kommentare
Thema: Erhöht Fernando Alonso den Druck auf Renault?
Antworten: 3
Zugriffe: 334

Re: Erhöht Fernando Alonso den Druck auf Renault?

Natürlich kann es für das gesamtte Team einen Motivationsschub bedeuten, wenn der verlorene Sohn nun wieder "nach Hause" kommt. ABer obs gegen Mercedes, Ferrari, RedBull, McLaren, Aston Martin reicht? Da stimme ich dir vollkommen zu! Ist natürlich klasse, dass Alonso wieder zurückkommt und ich denk...
von silvermaniac
14.07.2020, 17:15
Forum: News-Kommentare
Thema: Sergio Perez: Fahrer entscheiden Duell zwischen Racing Point und McLaren
Antworten: 2
Zugriffe: 110

Re: Sergio Perez: Fahrer entscheiden Duell zwischen Racing Point und McLaren

Von der Fahrerpaarung scheint mit McLaren stärker zu sein, was meiner Meinung nach sich auch auf der Strecke zeigt. Wird sicherlich ein spannendes Duell diese Saison :) wenigstens im Mittelfeld gibt es ein wenig Action
von silvermaniac
14.07.2020, 17:11
Forum: News-Kommentare
Thema: Kimi Räikkönen über Karriereende: Werde die Formel 1 nicht vermissen!
Antworten: 36
Zugriffe: 3089

Re: Kimi Räikkönen über Karriereende: Werde die Formel 1 nicht vermissen!

Kimi scheint ein wenig ausgepowert zu sein und den Spass schon vor längerer Zeit verloren zu haben... schade

sollte er sich dazu entscheiden zu gehen, dann wird sicherlich was im Paddock fehlen, der Iceman ist unersetzbar :)
von silvermaniac
14.07.2020, 17:07
Forum: News-Kommentare
Thema: Erster Fahrer steht fest: Mercedes verlängert mit Valtteri Bottas
Antworten: 83
Zugriffe: 6513

Re: Valtteri Bottas: Neuer Mercedes-Vertrag für die F1-Saison 2021

BOT ist ein Topfahrer. Für mich wäre einzig VER ein Upgrade, würde aber natürlich für das Team auch einige Nachteile mit sich ziehen hinsichtlich Teamchemie. Mit seinen starken Qualifyings und seiner Konstanz würde ein BOT so einigen Fahrern im Feld über eine Saison hinweg ums Ohr fahren. stimme di...
von silvermaniac
14.07.2020, 17:02
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: F1-Comeback für Nico Hülkenberg: Als TV-Experte bei RTL
Antworten: 16
Zugriffe: 1476

Re: F1-Comeback für Nico Hülkenberg: Als TV-Experte bei RTL

Hoffe Räikkönen hört auf und man sieht Hulk nochmal bei sauber. Wenn man überlegt, Hulk war auf dem Niveau von Sainz, wenn nicht sogar etwas besser, ist es einfach schade das er kein Cockpit hat und Sainz ein Auto bei Ferrari bekommt. Hulk war sicherlich auf einem hohen Niveau, aber ich würde ihn d...
von silvermaniac
14.07.2020, 16:44
Forum: Paddock
Thema: Einschätzung Kräfteverhältniss 2020
Antworten: 14
Zugriffe: 853

Re: Einschätzung Kräfteverhältniss 2020

Wird am Ende noch spannend sein, wer da richtig getippt hat :) 1. Mercedes 2. Red Bull 3. McLaren 4. Ferrari 5. Racing Point 6. Renault 7. Alpha Tauri 8. Alfa Romeo 9. Haas 10. Williams Wenn sich Ferrari nicht in den Griff bekommt, dann denke ich, dass McLaren und Racing Point da gute Chancen haben ...