Die Suche ergab 38 Treffer



von Fullmetal
26.10.2020, 08:26
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Vettel auf P10: "Ob ich ein kompletter Idiot bin? Das wage ich zu bezweifeln"
Antworten: 95
Zugriffe: 5379

Re: Vettel auf P10: "Ob ich ein kompletter Idiot bin? Das wage ich zu bezweifeln"

Okay, um hier noch etwas Klarheit zu schaffen: Die Provokationen gehen leider von beiden Seiten aus, und wir sind bestens damit beschäftigt, diese im Zaum zu halten. Die betroffenen geben sich leider sehr wenig. Ich schreibe aber ganz bewusst von "Vettel Fans" und "Nicht-Vettel Fans", um den direkt...
von Fullmetal
25.10.2020, 21:54
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Vettel auf P10: "Ob ich ein kompletter Idiot bin? Das wage ich zu bezweifeln"
Antworten: 95
Zugriffe: 5379

Re: Vettel auf P10: "Ob ich ein kompletter Idiot bin? Das wage ich zu bezweifeln"

Ist denn absolut unmöglich, dass sich Vettel Fans und "Nicht-Vettel-Fans" nach einem GP mal mit Höflichkeit und Respekt begegnen? Ich (respektive wir) habe langsam genug davon, von immer den gleichen Akteuren gegenseitige Provokationen editieren zu müssen. Wir werden dem nicht mehr lange zusehen, a...
von Fullmetal
25.10.2020, 07:57
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Vater von FIA-Rennkommissar Witali Petrow ermordet
Antworten: 29
Zugriffe: 3730

Re: Vater von FIA-Rennkommissar Witali Petrow ermordet

Wenn ihr bitte den Anstand hättet, sämtliche Verschwörungen, Gewaltaufrufe, oder anderweitige Geschmackslosigkeiten zu unterlassen wäre ich euch sehr verbunden. Leute, der Vater von dem Mann wurde getötet, wie würde es denn euch gehen wenn die Menschen dann noch im Internet schreiben "XY freut sich...
von Fullmetal
19.10.2020, 18:11
Forum: Die Rennen 2020
Thema: SKY Berichterstattung
Antworten: 1811
Zugriffe: 110958

Re: SKY Berichterstattung

Es geht hier nicht um irgendeine Berichterstattung sondern lies mal den Titel genau! Sky Berichterstattung!!! Da F1TV die Tonspur von Sky verwendet, ist das hier durchaus an der richtigen Stelle. Außerdem sollte es möglich sein, diese Diskussion sachlich zu führen, daran möchte ich alle Beteiligten...
von Fullmetal
28.09.2020, 09:57
Forum: Kolumnen-Kommentare
Thema: Wer letzte Nacht am schlechtesten geschlafen hat: Mika Salo
Antworten: 92
Zugriffe: 6067

Re: Wer letzte Nacht am schlechtesten geschlafen hat: Mika Salo

Ich hätte ja geantwortet, aber eine Frage drängt sich viel mehr auf: Was hat das mit dem Thema zu tun? Back to topic please.
von Fullmetal
23.09.2020, 08:32
Forum: Sport Allgemein
Thema: Soccer, Calcio, Futbol - Der FUSSBALL-Thread
Antworten: 18386
Zugriffe: 373526

Re: Soccer, Calcio, Futbol - Der FUSSBALL-Thread

Die Premier League startet in ihre neue Saison. Titelverteidiger Liverpool und Rivale Manchester City sowie die Aussenseiter Chelsea und Manchester United kämpfen wohl dieses Jahr um den Titel. Auch Arsenal scheint sich wieder zu fangen. Wer Lust hat sich hier über die beste Fußballliga der Welt au...
von Fullmetal
14.09.2020, 15:59
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: F1-Rennen Mugello 2020: War das die Vorentscheidung in der WM?
Antworten: 232
Zugriffe: 8993

Re: F1-Rennen Mugello 2020: War das die Vorentscheidung in der WM?

Ich habe den Faden geschlossen, da sich ein guter Teil der Diskussionsteilnehmer wohl lieber über Politik anstatt über das Rennen unterhalten möchte- hierfür sei euch der Offtopic-Bereich empfohlen, aber nicht in einem GP-Thread.
von Fullmetal
14.09.2020, 10:40
Forum: Fanclubs
Thema: Räikkönen Fanclub: "Leave Us Alone"
Antworten: 3188
Zugriffe: 150420

Re: Räikkönen Fanclub: "Leave Us Alone"

Liebe Fans des Icemans, wir freuen uns sehr darüber, diesen Fanclub wieder eröffnen zu können. Der User RedFive hat sich dazu breit erklärt, den FC zu übernehmen. Wir hoffen, das Kimi uns noch etwas erhalten bleibt und wir weiterhin den ein oder anderen lustigen Funkspurch aus dem Auto hören werden...
von Fullmetal
28.08.2020, 11:14
Forum: News-Kommentare
Thema: Sport-Boykott in den USA: Hamilton wird in Belgien fahren
Antworten: 150
Zugriffe: 5270

Re: Sport-Boykott in den USA: Hamilton wird in Belgien fahren

Liebe Leute, bitte schaltet alle wieder einen Gang runter. Es kann nicht sein, dass ich wirklich jeden zweiten Beitrag editieren oder gar löschen muss. Sicher, es ist ein kontroverses Thema. Aber ich denke es ist sehr wohl möglich auch kontroverse Themen zu diskutieren, ohne beleidigend, provoziere...
von Fullmetal
27.08.2020, 17:57
Forum: News-Kommentare
Thema: Aus Kostengründen: Motorhomes kehren ins Formel-1-Paddock zurück
Antworten: 15
Zugriffe: 825

Re: Aus Kostengründen: Motorhomes kehren ins Formel-1-Paddock zurück

Anderer Thread, gleiches Spiel: Ich sehe nicht, in welchem direkten Zusammenhang das Comeback der Motorhomes mit den persönlichen Ansichten über Medien, deren Berichterstattung über Corona, und der daraus folgenden Meinunsgbildung der Rezipienten steht. Ich kann mich nur mit Pentar mit dem Hinweis ...
von Fullmetal
27.08.2020, 11:19
Forum: News-Kommentare
Thema: Helmut Marko über Verstappen: "Er muss ein mönchhaftes Leben führen"
Antworten: 104
Zugriffe: 2563

Re: Helmut Marko über Verstappen: "Er muss ein mönchhaftes Leben führen"

Da Ihr schon vollkommen ins OT abgedriftet seid, sperre ich den Thread. Ich kann nämlich beim besten Willen nicht erkennen, was Bill Gates, die Wirtschaftspoltik oder ähnliches mit der Gesundheit von Max verstappen zu tun hat.

MfG Fullmetal
Moderation formel1.de
von Fullmetal
13.08.2020, 15:35
Forum: Business-Kommentare
Thema: Spekulation: Wechselt Andy Cowell von Mercedes zu Aston Martin?
Antworten: 40
Zugriffe: 1836

Re: Spekulation: Wechselt Andy Cowell von Mercedes zu Aston Martin?

Okay, keine Ahnung warum ihr das hier jetzt plötzlich ausgegraben habt, aber bevor irgendjemand auf die Idee kommt es weiterführen, schließe ich den Thread.
von Fullmetal
10.08.2020, 19:07
Forum: News-Kommentare
Thema: "Wir opfern Seb nicht": Ursachenforschung rund um Vettel
Antworten: 94
Zugriffe: 7824

Re: "Wir opfern Seb nicht": Ursachenforschung rund um Vettel

Ich würde euch bitten, die ewigen Userdiskussion einzustellen und zum Thema zurückzukehren, anderenfalls werde ich diesen Thread schließen. Ich habe jetzt 10 (!) Beiträge entfernt, weil es nur um die Verhaltensweisen/Sperren eines Users ging, was nicht nur absolut am Thema vorbei ist, sondern auch ...
von Fullmetal
19.07.2020, 16:47
Forum: Die Rennen 2020
Thema: #3 Großer Preis von Ungarn / Budapest
Antworten: 782
Zugriffe: 14278

Re: #3 Großer Preis von Ungarn / Budapest

macht durchaus Sinn sich gestern in einem Forum anzumelden, um zu erklären, wie langweilig Formel1 ist. :thumbs_up: Wo ist das Problem? Darf man erst nach 2 Monatiger Mitgliedschaft hier im FOrum seine Meinung zur Formel 1 äussern? Oder erst, wenn einige Granden hier im Forum die Erlaubnis dazu ert...
von Fullmetal
29.06.2020, 15:35
Forum: News-Kommentare
Thema: Zeichen für mehr Diversität: Mercedes in der F1 2020 mit neuer Lackierung
Antworten: 182
Zugriffe: 10202

Re: Zeichen für mehr Diversität: Mercedes in der F1 2020 mit neuer Lackierung

Ich würde euch bitten, wieder zum eigentlichen Thema zurückzukehren. Wir haben in letzter Zeit einige Fäden mit ähnlicher Thematik schließen bzw. stark moderien müssen, da die Diskussionen jedes mal drohen komplett vom Thema abzuweichen und dazu noch äußert unsachlich werden. Wenn das hier auch die...