Die Suche ergab 41 Treffer

von Sato-chan
08.08.2007, 19:51
Forum: 2007
Thema: Gurke/Anitgurke Ungarn
Antworten: 98
Zugriffe: 45417

MVP Spu hat geschrieben:Eingeschlafen :shock:


Kann ich verstehen,
ich musst auch aufpassen das mir das nicht passiert :)
von Sato-chan
02.07.2007, 20:56
Forum: 2007
Thema: Gurken/Antigurken GP Frankreich
Antworten: 97
Zugriffe: 45093

ANTIGURKE :arrow: Takuma Sato ( von 22 auf 16 auch in ordnung) GURKE :arrow: Massa ( hat sich überholen lassen) Also massa wurde aufgrund der Strategie überholt und weil Kimi ziemlich gute Runden hingelegt hat als er länger draußen war...und Massa kam in Verkehr raus...wenn dann is das team dran sc...
von Sato-chan
01.07.2007, 22:12
Forum: 2007
Thema: Gurken/Antigurken GP Frankreich
Antworten: 97
Zugriffe: 45093

Anti-gurke: :arrow: Heidfeld- klasse gefahren :arrow: Kubica- sehr gelungenes Wochenende :arrow: Ferrari- spitzenmäßig wieder ran gekommen Gurke: :arrow: Toyota- irgendwie wird das nichts mehr :arrow: Davidson- musste nich unbedingt sein Die Obergurke: Albers : schon schlimm genug das er kaum mal w...
von Sato-chan
11.06.2007, 22:23
Forum: 2007
Thema: Sato überholt Alonso in Kanada
Antworten: 65
Zugriffe: 38958

Alonso sein auto war nicht kaputt! wie sollte er zwischenzeitlich die schnellste rennrunde fahren? 1.16:3... das ihn sato überholt hat lag lediglich nur an den reifen weil sie so stark abbauten!! So sehe ich das auch. Alons führ mit den superweichen Reifen, bei denen graining auftrat und Sato hatte...
von Sato-chan
11.06.2007, 17:57
Forum: 2007
Thema: Sato überholt Alonso in Kanada
Antworten: 65
Zugriffe: 38958

das kannst du so auch nicht sehen! weil davidson war plötzlich wahrscheinlich ohne ankündigung in der box und deshalb warf es ihm so weit nach hinten bis er dann letztendlich ausfiel!!! aber vor dem boxenstopp war er definitiv vor sato das muss man ganz klar sagen! Als soweit es mir bekannt ist, is...
von Sato-chan
10.06.2007, 22:19
Forum: History
Thema: ALB gegen SUT?
Antworten: 526
Zugriffe: 83731

Moschus hat geschrieben:
Albers Fan hat geschrieben:Qualy:

Albers 1:5 Sutil

Rennen:

Albers 4:2 Sutil


Man nicht mehr abstreiten das Sutil momentan in den Qualis den besseren Job macht, nur in den Rennen ist er halt noch sehr ungestühm. Sollte sich das ändern muss sich Albers warm anziehen.


Da kann ich nur zustimmen.
von Sato-chan
10.06.2007, 21:54
Forum: 2007
Thema: Sato überholt Alonso in Kanada
Antworten: 65
Zugriffe: 38958

Naja, es kommt nicht alle Tage vor, daß das kleinste Team der F1 einen McLaren im normalen Rennverlauf überholt. In paar Monaten redet keiner mehr von "Aja der Alonso hatte die schlechteren Reifen". Ich bin erstaunt daß Satosan da noch was wagte, es standen immerhin Punkte für SA auf dem ...
von Sato-chan
10.06.2007, 21:48
Forum: 2007
Thema: Sato überholt Alonso in Kanada
Antworten: 65
Zugriffe: 38958

Sato überholt Alonso in Kanada

Was denkt ihr hatte das etwas mit denn
harten reifen bei Sato zu tuen
oder eher mit Alonso's vielen Fehlern??? :shock:
von Sato-chan
10.06.2007, 21:39
Forum: 2007
Thema: Gurke / Antigurke von Kanada
Antworten: 93
Zugriffe: 43258

Antigurke: - Hamilton - Heidfeld - Wurz - Sato(wieder punkte geholt und alonso überholt :D ) - Kovalainen Gurke: - Super Aguri Boxencrew (davidson steht allein in der Box????) - Alonso (viele Fehler!) - Fisichella, Massa(selbst mit dem auto sollte man nicht bei rot über die ampel fahren) -Rosberg, A...
von Sato-chan
27.05.2007, 16:41
Forum: 2007
Thema: Gurke / Antigurke Monaco
Antworten: 65
Zugriffe: 37862

Re: Gurke / Antigurke Monaco

RacerNik hat geschrieben:
F1-Fan hat geschrieben:Gurke :

Ralf Schumacher und das gesamte Rennen.

Antigurke :

Jeder Zuseher der nicht eingeschlafen ist


Dem habe ich nichts hinzuzufügen! Exakt getroffen!


Da kann ich euch auch nur zustimmen,
fast alle auf Einstop Strategie*gähn*
da gab es nicht mal was beim Boxenstop zu sehen.
von Sato-chan
13.05.2007, 15:50
Forum: 2007
Thema: F1 GP Spanien
Antworten: 253
Zugriffe: 70754

:D
Da stimm ich doch gleich mit ein :lol:
Ich freu mich riesig über Sato's 8.Platz.
mal wieder ein Beweiß das er doch ganz schön was drauf hat.
von Sato-chan
13.05.2007, 15:37
Forum: 2007
Thema: Gurke / Antigurke GP von Spanien
Antworten: 94
Zugriffe: 42333

Antigurke: :arrow: Sato: Endlich 1 punkt*riesenfreu* :arrow: Massa: souverän gefahren :arrow: Lewis Hamilton: was soll man sagen. Er führt die WM an. :arrow: David Coulthardt und Nico Rosberg: einfach spitze gefahren Gurke: :arrow: Cristijan Albers: das war ein Satz mit x :arrow: Toyota: das fragt m...
von Sato-chan
20.03.2007, 09:09
Forum: Paddock
Thema: Die Fahrer: Sympathie und Antipathie
Antworten: 708
Zugriffe: 76088

sympathie

Symphatie:
Arrow sato:)
Arrow Massa
Arrow Button
Arrow Heidfeld
Arrow Hamilton

Neutral:
Arrow Albers
Arrow Barrichello
Arrow Wurz

Antipathie:
:arrow: alonso
:arrow: Räikkönen
:arrow: Davidson
von Sato-chan
05.11.2006, 13:33
Forum: Alte Beiträge
Thema: Für wen sind die "Schumacher-Fans" 2007?
Antworten: 73
Zugriffe: 15390

Für mich wird es nie wieder (und das meine ich 100%-ig ernst) einen Fahrer geben, den ich so voll unterstütze wie Michael. Er hat mich quasi meine ganze Kindheit begleitet und mir an all den Rennwochenende soviel Freude gemacht. Das kann es nich noch einmal geben. das geht mir da ähnlich, ich bin n...
von Sato-chan
01.11.2006, 19:44
Forum: 2006
Thema: Saison 2006 in 10 Worten
Antworten: 36
Zugriffe: 25195

:arrow: Fahrerkarusell
:arrow: Werbung :evil:
:arrow: Rücktritt
:arrow: Michael Schumacher
:arrow: Weltmeister
:arrow: Button
:arrow: Massa
:arrow: FIA
:arrow: Honda
:arrow: Super Aguri

Bis bald,
Sato-chan

Zur erweiterten Suche