Die Suche ergab 271 Treffer



von AC875
27.10.2020, 12:28
Forum: News-Kommentare
Thema: Felipe Massa: Hamilton hat mehr fahrerisches Talent als Schumacher
Antworten: 56
Zugriffe: 2085

Re: Felipe Massa: Hamilton hat mehr fahrerisches Talent als Schumacher

Ich habe Schwierigkeiten mit der Einschätzung, wenn ich an den Schumacher der 90er denke. An den WM-Kämpfen 1997 und 1998 hätten andere Fahrer mit dem Auto nicht teilgenommen. Auch 1994 saß er definitiv in keinem überlegenem oder einfach zu fahrendem Auto, wie man auch Aussagen von Berger entnehmen...
von AC875
27.10.2020, 11:43
Forum: News-Kommentare
Thema: Felipe Massa: Hamilton hat mehr fahrerisches Talent als Schumacher
Antworten: 56
Zugriffe: 2085

Re: Felipe Massa: Hamilton hat mehr fahrerisches Talent als Schumacher

Ich habe Schwierigkeiten mit der Einschätzung, wenn ich an den Schumacher der 90er denke. An den WM-Kämpfen 1997 und 1998 hätten andere Fahrer mit dem Auto nicht teilgenommen. Auch 1994 saß er definitiv in keinem überlegenem oder einfach zu fahrendem Auto, wie man auch Aussagen von Berger entnehmen ...
von AC875
27.10.2020, 11:37
Forum: Kolumnen-Kommentare
Thema: Wer letzte Nacht am schlechtesten geschlafen hat: Ross Brawn
Antworten: 99
Zugriffe: 5637

Re: Wer letzte Nacht am schlechtesten geschlafen hat: Ross Brawn

Fazit: hier bin ich komplett anderer Meinung! Ich fand vor allem die erste Hälfte des Rennens sehr unterhaltsam, spritzig und schön zum Ansehen. Und ich gucke schon seit 22 Jahren Formel-1 und würde mich schon als Fan bezeichnen ;-) Du fandst es nach den ersten Runden, in denen durchgemischt wurde,...
von AC875
26.10.2020, 09:51
Forum: Kolumnen-Kommentare
Thema: Wer letzte Nacht am schlechtesten geschlafen hat: Ross Brawn
Antworten: 99
Zugriffe: 5637

Re: Wer letzte Nacht am schlechtesten geschlafen hat: Ross Brawn

Fazit: hier bin ich komplett anderer Meinung! Ich fand vor allem die erste Hälfte des Rennens sehr unterhaltsam, spritzig und schön zum Ansehen. Und ich gucke schon seit 22 Jahren Formel-1 und würde mich schon als Fan bezeichnen ;-) Du fandst es nach den ersten Runden, in denen durchgemischt wurde,...
von AC875
26.10.2020, 09:45
Forum: Kolumnen-Kommentare
Thema: Wer letzte Nacht am schlechtesten geschlafen hat: Ross Brawn
Antworten: 99
Zugriffe: 5637

Re: Wer letzte Nacht am schlechtesten geschlafen hat: Ross Brawn

Das mit DRS ist wirklich schade Aber wir haben trotzdem 2 spannende Kämpfe über die halbe Strecke gehabt Perez vs Ocon Kimi vs Sainz Sowas gab 1998-2000 niemals Die letzten Runden in Spa 2000 waren eingebildet? Oder die ersten Runden in Argentinien 1998? Das sind jetzt sogar nur die beiden Rennen, ...
von AC875
20.10.2020, 12:43
Forum: News-Kommentare
Thema: Streitthema Fahrergehälter: Teams diskutieren Obergrenze
Antworten: 26
Zugriffe: 1094

Re: Streitthema Fahrergehälter: Müssen diese in die Budgetgrenze?

Das wird jetzt spannnend hier. Ich weiß auch welcher Fahrer wieder die meiste Schelte abbekommen wird. :popcorn: Mit Hamiltons Gehalt dürften die wenigsten ein Problem machen, sondern es in seiner Situation genau so machen. Alles andere wäre auch schön dämlich. Nur passt das eben nicht zu seinem Ge...
von AC875
17.10.2020, 21:12
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Valtteri Bottas: Gebe WM-Kampf in der Formel 1 nicht auf
Antworten: 33
Zugriffe: 1905

Re: Valtteri Bottas: Gebe WM-Kampf in der Formel 1 nicht auf

Er hat die richtige Einstellung sonst wäre er kein Rennfahrer. Das ist der Grund für Hamilton sich immer weiter zu pushen weil er weis, das Bottas da ist wenn er nachlässt. Man darf Hamilton nur nicht zu sehr pushen, sonst steht am Ende der falsche Fahrer oben (2016). Die Möglichkeit, dass der Merc...
von AC875
17.10.2020, 16:54
Forum: News-Kommentare
Thema: Helmut Marko: Im gleichen Auto würde Verstappen Hamilton schlagen
Antworten: 73
Zugriffe: 3177

Re: Helmut Marko: Im gleichen Auto würde Verstappen Hamilton schlagen

Ja, davon gehe ich aus. Für einen Überfahrer hqlte ich Hamilton nicht gerade, sonst wäre ihm 2016 nicht passiert, auch mit einem Ausfall mehr nicht. Allerdings werden wir mit der aktuellen Motorenformel keinen WM ohne Mercedes-Motor sehen und Mercedes wird RedBull keinen Motor abgeben. Blöd gelaufen...
von AC875
17.10.2020, 16:51
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Valtteri Bottas: Gebe WM-Kampf in der Formel 1 nicht auf
Antworten: 33
Zugriffe: 1905

Re: Valtteri Bottas: Gebe WM-Kampf in der Formel 1 nicht auf

Silverstone war doch schon und Schumis Bremsen-Mechniker dürften gerade nicht auf Jobsuche sein, eher Rentner. Andere "Wunder" fallen mir gerade nicht ein.
von AC875
05.10.2020, 14:37
Forum: News-Kommentare
Thema: Helmut Marko: "Wenn Albon Leistung bringt, bleibt er"
Antworten: 50
Zugriffe: 2601

Re: Helmut Marko: "Wenn Albon Leistung bringt, bleibt er"

"Wenn Albon Leistung bringt, bleibt er"

Hui, damit ist sein Abgang wohl fix.
von AC875
05.10.2020, 14:37
Forum: News-Kommentare
Thema: Vettels neue Farben bei Aston Martin: British Racing Green & Pink?
Antworten: 54
Zugriffe: 3197

Re: Vettels neue Farben bei Aston Martin: British Racing Green & Pink?

Aldo hat geschrieben:
05.10.2020, 12:40
CompraF1 hat geschrieben:
05.10.2020, 11:56
Macht doch bitte so ein Collabo Design wie Bar 99. Das war geil :-).
Geht doch gar nicht, da es damals verboten wurde. ;)
Verboten wurden doch nur zwei unterschiedliche Autos, oder nicht?
von AC875
05.10.2020, 01:08
Forum: News-Kommentare
Thema: Christian Horner: Red Bulls große Chance kommt erst 2022
Antworten: 27
Zugriffe: 1198

Re: Christian Horner: Red Bulls große Chance kommt erst 2022

Ich lege mich fest:
Ein Team ohne Mercedes-Motor wird unter der aktuellen Motoren-Formel nicht WM. Testverbot, Tokenregelung und Komplexität sei Dank.
von AC875
05.10.2020, 01:05
Forum: News-Kommentare
Thema: Nach Honda-Ausstieg: Schmeißt jetzt auch Red Bull hin?
Antworten: 113
Zugriffe: 5493

Re: Nach Honda-Ausstieg: Schmeißt jetzt auch Red Bull hin?

Rundumlicht hat geschrieben:
04.10.2020, 23:13
10. Die RB-DNA ist Extremsport, es fällt mir schwer, die aktuelle F1 so zu nennen oder zu sehen.
Rundumlicht hat geschrieben:
04.10.2020, 20:46
RedBull will Aufmerksamkeit erregen.
Warum nur setzt RedBull alte Sauger-Autos mit aktueller Lackerierung als Showcars ein...?
von AC875
05.10.2020, 01:02
Forum: News-Kommentare
Thema: Nach Honda-Ausstieg: Schmeißt jetzt auch Red Bull hin?
Antworten: 113
Zugriffe: 5493

Re: Nach Honda-Ausstieg: Schmeißt jetzt auch Red Bull hin?

Das Grundübel sind die überteuerten, zu komplexen Hybridantriebe. Frage: Wieviele Fans schauen denn F1 wegen der ach so ökologischen Motoren?? Keiner? Eben! Wegen? Trotzdem! Noch... Weder Spektakel, noch der Sport stimmen. Ein guter alter F2004 auf Zeitenjagd ist spektakulärer als ein komplettes Re...
von AC875
04.10.2020, 17:27
Forum: News-Kommentare
Thema: Positive Corona-Tests: Formel 1 meldet erstmals zweistellige Anzahl
Antworten: 109
Zugriffe: 4161

Re: Positive Corona-Tests: Formel 1 meldet erstmals zweistellige Anzahl

Zudem ist die Kritik wie es in den "Unis" momentan abgeht wirklich angebracht. [...] Man selbst quält sich zu Hause irgendwie durch, weil Labore und Lernräume seit Monaten geschlossen sind, während die Generation die geschützt werden soll fröhlich über die ganze Welt verreist. Vor allem darf man ni...