Die Suche ergab 13 Treffer



von Jason-Bourne
12.09.2019, 19:29
Forum: News-Kommentare
Thema: Vergleiche mit Senna und Co.: Viel Lob für Charles Leclerc
Antworten: 59
Zugriffe: 2219

Re: Vergleiche mit Senna und Co.: Viel Lob für Charles Leclerc

Dieses blöde er "erinnert mich an Senna", bei jedem großen jungen Ausnahmetalent. Bisher scheint er eine sehr gute Mischung aus wahnsinnigem Speed, guter Beobachtungsgabe und sehr analytischen Vorgehen zu sein und zwischen den Rennen arbeitet er an Einzelheiten, die er verbessern möchte, setzt sich ...
von Jason-Bourne
12.09.2019, 16:30
Forum: Paddock
Thema: "Lästige" Fakten
Antworten: 1091
Zugriffe: 88562

Re: "Lästige" Fakten

etwas was ich viel lästiger finde: Kubica führt eindeutig vor Russel, obwohl Russel die stärkeren leistungen zeigte- bis auf einmal. Ich bin zwar von keinem der beiden Fahrer Fan, aber das finde selbst ich lästig, weil mein Gerechtigkeitssinn möchte, dass der bessere Fahrer auch letztlich nach Punk...
von Jason-Bourne
12.09.2019, 16:27
Forum: Paddock
Thema: "Lästige" Fakten
Antworten: 1091
Zugriffe: 88562

Re: "Lästige" Fakten

Charles Leclerc liegt nach Punkten gegen Vettel, in seinem Rockie-Jahr bei Ferrari, vorne und liegt ebenfalls im Qualiduell gegen Vettel vorne , obwohl Leclerc in der ersten Saisonhälfte benachteiligt wurde und 3 Mal eine Teamorder bekam und das obwohl er schneller als Vettel war. Ein lästiger Fakt...
von Jason-Bourne
12.09.2019, 06:46
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Ross Brawn: Leclercs Monza-Sieg hat mich an Schumacher erinnert
Antworten: 41
Zugriffe: 3004

Re: Ross Brawn: Leclercs Monza-Sieg hat mich an Schumacher erinnert

Schumacher und Leclerc sind sich ähnlicher als man denkt! Leclerc ist mental für sein Alter schon am ausgekochtesten!
von Jason-Bourne
12.09.2019, 06:43
Forum: News-Kommentare
Thema: Stefano Domenicali: "Schumacher hat niemals das Team beschuldigt"
Antworten: 199
Zugriffe: 12478

Re: Stefano Domenicali: "Schumacher hat niemals das Team beschuldigt"

Würdet ihr sagen, dass Charles Leclerc das Zeug dazu hat, mental wie auch speedmäßig, mit den Besten von damals mitzuhalten?
von Jason-Bourne
12.09.2019, 05:38
Forum: Paddock
Thema: Welcher Fahrer polarisiert momentan in der Formel 1 am meisten?
Antworten: 14
Zugriffe: 2088

Welcher Fahrer polarisiert momentan in der Formel 1 am meisten?

Welcher Fahrer polarisiert momentan in der Formel 1 am meisten? Ich habe keine Ahnung, wie man in diesem Forum Umfragen erstellt, aber ich muss hier ja keine Antwortmöglichkeiten vorgeben. Nennt einfach den Fahrer, der eurer Meinung nach am meisten polarisiert, egal ob ihr diesem Fahrer negativ geg...
von Jason-Bourne
12.09.2019, 05:01
Forum: Paddock
Thema: "Lästige" Fakten
Antworten: 1091
Zugriffe: 88562

Re: "Lästige" Fakten

Charles Leclerc liegt nach Punkten gegen Vettel, in seinem Rockie-Jahr bei Ferrari, vorne und liegt ebenfalls im Qualiduell gegen Vettel vorne, obwohl Leclerc in der ersten Saisonhälfte benachteiligt wurde und 3 Mal eine Teamorder bekam und das obwohl er schneller als Vettel war. Ein lästiger Fakt d...
von Jason-Bourne
11.09.2019, 02:51
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Nico Rosberg: Leclerc hat Nummer-1-Status von Vettel übernommen
Antworten: 28
Zugriffe: 2447

Re: Nico Rosberg: Leclerc hat Nummer-1-Status von Vettel übernommen

Ich sagte schon in Bahrain, dass man Leclerc den Vorrang geben sollte. Ferrari scheint aber immernoch etwas an der alten Hackordnung festhalten zu wollen. Mal schauen, wie sie das jetzt machen. Es war schon da klar, dass Leclerc schneller ist. So wie sich Leclerc seit der Sommerpause präsentiert, w...
von Jason-Bourne
11.09.2019, 02:41
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Ich vergebe dir": Das steckt hinter dem Zoff zwischen Vettel & Leclerc
Antworten: 215
Zugriffe: 12880

Re: "Ich vergebe dir": Das steckt hinter dem Zoff zwischen Vettel & Leclerc

Schon oft genug wurde Leclerc von Ferrari benachteiligt. (Drei mal Teamradio/Stallregiie) dann war er in Monaco schnellster Fahrer, aber man ließ ihn nicht raus etc.) Seit dem hat Leclerc auf eine Situation gewartet, die er geschickt zu seinem Vorteil ausnutzen kann, da er schon oft geopfert wurde) ...
von Jason-Bourne
11.09.2019, 02:35
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Keine Strafe für Leclerc: Saurer Hamilton kündigt Konsequenzen an
Antworten: 110
Zugriffe: 7866

Re: Keine Strafe für Leclerc: Saurer Hamilton kündigt Konsequenzen an

Olymp hat geschrieben:Das will ich doch stark hoffen. Leclerc hat aus Österreich gelernt und das Gelernte gleich in Silverstone angewandt. Nun liegt es an Hamilton ebenfalls zu reagieren. Das könnte gute Zweikämpfe geben.
:thumbs_up:
Genau, vorher wollten doch alle wieder echtes Racing. Da wird eben auch geblockt!
von Jason-Bourne
11.09.2019, 02:32
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Dreher, in Verkehr gewendet, Strafe: Neuer Tiefpunkt für Vettel
Antworten: 102
Zugriffe: 6977

Re: Dreher, in Verkehr gewendet, Strafe: Neuer Tiefpunkt für Vettel

Das ist schon abnormal, für einen mehrfach Weltmeister eh, wie oft ihm das Heck ausbricht!
von Jason-Bourne
11.09.2019, 02:22
Forum: Fanclubs
Thema: Fanclub Charles Leclerc - Die neue Hoffnung für kommende WM-Titel!
Antworten: 352
Zugriffe: 24356

Re: Fanclub Charles Leclerc - Die neue Hoffnung für kommende WM-Titel!

Mir fällt auf, dass Leclerc direkt aus der Sommerpause, mit einer anderen Ausstrahlung zurückgekommen ist. Quasi nach dem Motto, "in der ersten Hälfte war ich noch abwartend, jetzt greife ich an und übernehme hier das Ruder!" Sein Gesichtsausdruck war die ganze Zeit sehr entschlossen und fokussiert....
von Jason-Bourne
11.09.2019, 02:15
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Ross Brawn: Leclercs Monza-Sieg hat mich an Schumacher erinnert
Antworten: 41
Zugriffe: 3004

Re: Ross Brawn: Leclercs Monza-Sieg hat mich an Schumacher erinnert

Er hat genau den richtigen Zeitpunkt gewählt, um das Ruder zu übernehmen, nämlich wenn er gleichzeitig sportlich eine Sensation bringt, innerhalb kürzester Zeit zweimal!