Die Suche ergab 12 Treffer

von Asphalt
09.09.2019, 23:10
Forum: News-Kommentare
Thema: Stefano Domenicali: "Schumacher hat niemals das Team beschuldigt"
Antworten: 80
Zugriffe: 3589

Re: Stefano Domenicali: "Schumacher hat niemals das Team beschuldigt"

Hm. Seit heute registriert und schon neun Beiträge und dabei anderen die Qualität absprechen wollen. Bemerkenswert. Ich persönlich kann nur sagen, dass ich diese Zeit von Senna (gar nicht) und Schumi (nur teilweise) mitbekommen habe. Deswegen freue ich mich jedesmal, wenn es Leute gibt wo diese alt...
von Asphalt
09.09.2019, 22:23
Forum: Fanclubs
Thema: Fanclub Charles Leclerc - Die neue Hoffnung für kommende WM-Titel!
Antworten: 292
Zugriffe: 11968

Re: Fanclub Charles Leclerc - Die neue Hoffnung für kommende WM-Titel!

Wenn das im Qualifying in Q3 von Charles Leclerc wirklich Absicht war, da heißt das wohl, dass er im knallharten Geschäft der Formel 1 schon jetzt in seinem jungen Alter voll angekommen ist. Mit so einem Instinkt agieren nur Siegertypen, die die Spitze der Formel 1 erreichen wollen. Wie jeder dazu ...
von Asphalt
09.09.2019, 21:45
Forum: Fanclubs
Thema: Sebastian Vettel - Never Lift, Never Stop Believing!
Antworten: 5386
Zugriffe: 168990

Re: Sebastian Vettel - Never Lift, Never Stop Believing!

leider hat man nun leclercs dreckiges wahres gesicht gesehen(und das obwohl er in spa nur durch seb gewonnen hat) aber nun gut, dann gibt es jetzt eben eine andere gangart, jetzt wird bis aufs blut dagegengehalten und die aktion sicher nicht vergessen. Das ist wirklich sehr amüsant! Du schreibst &q...
von Asphalt
09.09.2019, 16:21
Forum: Fanclubs
Thema: Sebastian Vettel - Never Lift, Never Stop Believing!
Antworten: 5386
Zugriffe: 168990

Re: Sebastian Vettel - Never Lift, Never Stop Believing!

Auch wenn das gestern ein Tiefpunkt war, Vettel wird auch wieder gute Leistungen bringen!
von Asphalt
09.09.2019, 16:20
Forum: Porträts-Kommentare
Thema: Auf "Schumis" Spuren: Lewis Hamilton in der Form seines Lebens?
Antworten: 19
Zugriffe: 1069

Re: Auf "Schumis" Spuren: Lewis Hamilton in der Form seines Lebens?

Wenn Hamilton noch lange genug fährt, wird er sicher Schumachers Anzahl, was Siege betrifft einstellen können.
Aber macht ihn das nun besser? Ich sehe beide ziemlich auf einer Stufe. Zwei tolle Rennfahrer.
von Asphalt
09.09.2019, 16:18
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Charles Leclerc: Noch nie einen Sieg so sehr gewollt wie in Monza
Antworten: 10
Zugriffe: 492

Re: Charles Leclerc: Noch nie einen Sieg so sehr gewollt wie in Monza

Das glaube ich ihm an diesem Wochenende auf´s Wort. Niemand wollte den Sieg so sehr wie er, das konnte man sehen!
von Asphalt
09.09.2019, 16:16
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Valtteri Bottas verspielt Siegchance: Schwächen in der "dirty Air"
Antworten: 32
Zugriffe: 1460

Re: Valtteri Bottas verspielt Siegchance: Schwächen in der "dirty Air"

Bottas ist in so etwas leider auch etwas schwach. Vielleicht zu zögerlich!
von Asphalt
09.09.2019, 16:15
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Ich vergebe dir": Das steckt hinter dem Zoff zwischen Vettel & Leclerc
Antworten: 215
Zugriffe: 10515

Re: "Ich vergebe dir": Das steckt hinter dem Zoff zwischen Vettel & Leclerc

Na gut, Leclerc ist im Gegensatz zu Vettel kein Teamplayer, allerdings ist dieser Egoist kampfstark und daher aktuell der schnellste Pilot bei der Scuderia.Es war beeindruckend zu sehen , wie er Hamilton und Bottas auf Abstand gehalten hat um zu gewinnen.Leclerc hat ,wenn er so weitermacht, Chancen...
von Asphalt
09.09.2019, 16:12
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Vettel-Aussetzer in Monza: Nur eine Stufe an einer Disqualifikation vorbei
Antworten: 48
Zugriffe: 2337

Re: Vettel-Aussetzer in Monza: Nur eine Stufe an einer Disqualifikation vorbei

Ich denke Vettel hat nach seinem erneuten Dreher völlig die Nerven verloren und schlicht und einfach vergessen nach links zu schauen.
Klar geht das nicht!
von Asphalt
09.09.2019, 16:10
Forum: Fanclubs
Thema: Fanclub Charles Leclerc - Die neue Hoffnung für kommende WM-Titel!
Antworten: 292
Zugriffe: 11968

Re: Fanclub Charles Leclerc - Die neue Hoffnung für kommende WM-Titel!

Letztlich hat gestern Ferrari Leclercs Position ungemein gestärkt, denn deren Aussage war zwischen den Zeilen, "wenn du so ablieferst, dann verzeihen wir dir auch, wenn du mal mit nicht ganz fairen Mitteln spielst, Hauptsache der Sieg springt für uns hinaus und man fügt noch hinzu "Schumac...
von Asphalt
09.09.2019, 15:44
Forum: Fanclubs
Thema: Fanclub Charles Leclerc - Die neue Hoffnung für kommende WM-Titel!
Antworten: 292
Zugriffe: 11968

Re: Fanclub Charles Leclerc - Die neue Hoffnung für kommende WM-Titel!

FORMEL-1-PRESSESTIMMEN: „Leclerc schickt Vettel in Rente“ Formel-1-Pilot Charles Leclerc hat mit dem Sieg beim Ferrari-Heimspiel in Monza nicht nur die Herzen der Tifosi erobert, auch die italienische Presse huldigt dem 21-Jährigen. Der erneut dramatisch gescheiterte Sebastian Vettel spielt nach se...
von Asphalt
09.09.2019, 15:31
Forum: News-Kommentare
Thema: Stefano Domenicali: "Schumacher hat niemals das Team beschuldigt"
Antworten: 80
Zugriffe: 3589

Re: Stefano Domenicali: "Schumacher hat niemals das Team beschuldigt"

Wow, eure Beiträge sind ja in Sachen Länge (Quantiät) nicht zu übertreffen, aber ich frage mich zu was eure unzähligen Quervergleiche zwischen Senna, Prost, Mansell und anderen führen sollen? Die beweisen doch gar nichts! Abgesehen davon hat diese Diskussion, doch längst nichts mehr mit der positive...

Zur erweiterten Suche