Die Suche ergab 255 Treffer



von TheSurvivor
08.12.2019, 23:43
Forum: News-Kommentare
Thema: "Ninja Warrior" ja, "Dschungelcamp" nein: Was Hülkenberg jetzt plant
Antworten: 31
Zugriffe: 991

Re: Re:

Wie kann Gasly bei Red Bull noch eine Zukunft haben? Wenn Albon nicht zündet, und Gasly durchaus die Leistungen der letzten Rennen bringt, dann kann man's vielleicht durchaus nochmal versuchen. Würde mich überraschen, wenn Red Bull einem außerhalb der RB-Familie ins Auto setzt. Jedenfalls nicht sol...
von TheSurvivor
08.12.2019, 18:51
Forum: News-Kommentare
Thema: "Ninja Warrior" ja, "Dschungelcamp" nein: Was Hülkenberg jetzt plant
Antworten: 31
Zugriffe: 991

Re: Re:

Finde ich schade. Ich sehe Patriotismus als wichtig, leider wird er in den Medien verteufelt und mit NationalSOZIALISMUS verwechselt. In Frankreich z.B. wird das als weniger problematisch gesehen und deswegen wette ich dass Renault 2021 mit Ocon und Gasly antreten wird. Hülkenberg hätte 2017 bei Me...
von TheSurvivor
07.12.2019, 22:16
Forum: News-Kommentare
Thema: "Ninja Warrior" ja, "Dschungelcamp" nein: Was Hülkenberg jetzt plant
Antworten: 31
Zugriffe: 991

Re: Re:

OK, aber zu 5) muss ich darauf hinweisen, dass Bottas Vize-WM wurde, also wäre er WM geworden, hätte es HAM nicht gegeben. Aber auch nur weil Ferrari und deren Fahrer eine Chaostruppe waren..wenn die 2020 mal als funktionierendes Team auftreten und ein schlechtes Auto haben dann wird Bottas nicht r...
von TheSurvivor
07.12.2019, 16:10
Forum: News-Kommentare
Thema: "Ninja Warrior" ja, "Dschungelcamp" nein: Was Hülkenberg jetzt plant
Antworten: 31
Zugriffe: 991

Re:

Mit einem stimm ich dir zu. Ja, wir werden uns ewig im Kreis drehen. Am besten, wir lassen das ganze, wir haben eh keinen Einfluss drauf. Wir können uns beide irren :) OK, aber zu 5) muss ich darauf hinweisen, dass Bottas Vize-WM wurde, also wäre er WM geworden, hätte es HAM nicht gegeben.
von TheSurvivor
07.12.2019, 14:56
Forum: News-Kommentare
Thema: "Ninja Warrior" ja, "Dschungelcamp" nein: Was Hülkenberg jetzt plant
Antworten: 31
Zugriffe: 991

Re: Re:

Ich sehe ihn noch lange nicht am Ende seiner Karriere. Klar ist er bereits 32, aber Fangio wurde in einer Zeit, als die Nerven des Fahrers noch wichtiger waren als sie heute sind mit 46 Weltmeister. Also? Fangio war doch eine ganz andere Zeit..als der gefahren ist war es absolut undenkbar dass ein ...
von TheSurvivor
07.12.2019, 14:49
Forum: News-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel: "Nicht immer das gezeigt, was ich kann"
Antworten: 23
Zugriffe: 1769

Re: Sebastian Vettel:

Ich kann mir Sachen schlecht merken, aber nehme mal als Beispiel der Rempler von VET gegen HAM als er ihm mal eben sein Auto in die Seite gerammt hat. Neulich in Brasilien hat VET gegen seinen Teamkollegen auch die weniger faire Brechstange ausgepackt. Es gibt lauter so kleine Aussetzer seit VET ke...
von TheSurvivor
07.12.2019, 14:49
Forum: News-Kommentare
Thema: Fernando Alonsos Comeback-Plan: 2021 zurück in die Formel 1!
Antworten: 55
Zugriffe: 4408

Re: Fernando Alonsos Comeback-Plan: 2021 zurück in die Formel 1!

Tomek333 hat geschrieben:
07.12.2019, 14:24
Wäre geil
Aber ich hoffe er fährt nicht hinterher wie Schumacher

Wäre ein ähnliches Alter und 2 statt 3 Jahre Pause
Kommt aufs Material an
von TheSurvivor
07.12.2019, 14:17
Forum: News-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel: "Nicht immer das gezeigt, was ich kann"
Antworten: 23
Zugriffe: 1769

Re: Sebastian Vettel:

Wann ist MSC denn trotzig geworden? Und wann hat er denn schlechte Leistung gezeigt? Wenn das Auto nächste Saison läuft, sehe ich Vettel auch weniger fehleranfällig. Hat man schön 2018 gesehen. Anfang der Saison war Vettel noch gut dabei. Erst als es weniger gut lief, schlichen sich die Fehler ein....
von TheSurvivor
07.12.2019, 13:49
Forum: News-Kommentare
Thema: "Ninja Warrior" ja, "Dschungelcamp" nein: Was Hülkenberg jetzt plant
Antworten: 31
Zugriffe: 991

Re: Re:

Klingt nach einer Verschwörung. :evil: Mal ehrlich ein Le-Mans-Sieg ist mehr wert als jeder Formel-1-Sieg. Dort musste er immerhin acht Stunden fahren. Man kann sich wohl alles irgendwie zusammen basteln... Es gibt viele Fahrer die Le Mans öfter gewonnen hat, sind die dann nicht auch noch besser al...
von TheSurvivor
07.12.2019, 11:37
Forum: News-Kommentare
Thema: "Ninja Warrior" ja, "Dschungelcamp" nein: Was Hülkenberg jetzt plant
Antworten: 31
Zugriffe: 991

Re: Re:

Wen? Eigentlich nur Hamilton, Vettel, Leclerc und Verstappen. Es sollte klar sein dass die vier Ausnahmetalente sind. Sonst sind da nicht so viele dabei. Also Ricciardo sehe ich auch noch als besser. Ansonsten wären da noch Ocon, Sainz, Norris und vlt sogar Russell die mindestens auf ähnlichem Nive...
von TheSurvivor
07.12.2019, 11:34
Forum: News-Kommentare
Thema: "Ninja Warrior" ja, "Dschungelcamp" nein: Was Hülkenberg jetzt plant
Antworten: 31
Zugriffe: 991

Re: Re:

Warum sollte man also einen Hülkenberg holen der am Ende seiner Karriere ist, und ohne Mehrwert viel mehr kostet als die jungen Fahrer? Hülkenberg würde ja nicht mal aus Marketingsicht Sinn ergeben. Man kann ja auch mal andersrum fragen..was hebt Hülkenberg von all den Fahrern ab dass Mercedes ihn ...
von TheSurvivor
06.12.2019, 22:19
Forum: News-Kommentare
Thema: Villeneuve: Warum Red Bull auch 2020 kein Titelkandidat ist
Antworten: 26
Zugriffe: 1669

Re: Villeneuve: Warum Red Bull auch 2020 kein Titelkandidat ist

Wird Villeneuve Jr. für sein Gelaber bezahlt?
von TheSurvivor
06.12.2019, 21:55
Forum: News-Kommentare
Thema: "Ninja Warrior" ja, "Dschungelcamp" nein: Was Hülkenberg jetzt plant
Antworten: 31
Zugriffe: 991

Re: Re:

afa1515 hat geschrieben:
06.12.2019, 20:16
Es gibt einfach besser, und vor allem konstantere Kandidaten.
Wen? Eigentlich nur Hamilton, Vettel, Leclerc und Verstappen. Es sollte klar sein dass die vier Ausnahmetalente sind. Sonst sind da nicht so viele dabei.
von TheSurvivor
06.12.2019, 18:06
Forum: News-Kommentare
Thema: "Ninja Warrior" ja, "Dschungelcamp" nein: Was Hülkenberg jetzt plant
Antworten: 31
Zugriffe: 991

Re: Re:

Da wäre doch ein Job als Testfahrer besser, um vielleicht 2021 bei Mercedes anzutreten. Warum glaubt ihr alle, dass die Topteams Interesse an ihm haben? So überzeugend war die Karriere bis dato auch nicht. Und einen Mehrwert zu Bottas sehe ich nicht. Zumal ich dann auch noch Ricciardo oder Russell ...