Die Suche ergab 72 Treffer

von donstephan
13.09.2019, 11:30
Forum: News-Kommentare
Thema: Red Bull, Mercedes, Ferrari: Hamiltons Karriereplan unter der Lupe
Antworten: 33
Zugriffe: 2358

Re: Red Bull, Mercedes, Ferrari: Hamiltons Karriereplan unter der Lupe

Damit wäre auch endlich mal mit dem Märchen aufgeräumt: HAM wäre absichtlich zu MAMG gegangen, weil abzusehen war, dass die so stark werden. Nicht mal MSC selber konnte das abschätzen und der war Teil des Teams.
von donstephan
12.09.2019, 16:49
Forum: News-Kommentare
Thema: Vergleiche mit Senna und Co.: Viel Lob für Charles Leclerc
Antworten: 59
Zugriffe: 1564

Re: Vergleiche mit Senna und Co.: Viel Lob für Charles Leclerc

Mit oder ohne Strafen. Leclerc Leistung bleibt die selbe.

Nur hätte es die Strafen gegeben, würden sich die Herren "Experten" nicht mit Ihren Lobpreisungen überbieten.

Das ist der Punkt !
von donstephan
12.09.2019, 15:12
Forum: News-Kommentare
Thema: Vergleiche mit Senna und Co.: Viel Lob für Charles Leclerc
Antworten: 59
Zugriffe: 1564

Re: Vergleiche mit Senna und Co.: Viel Lob für Charles Leclerc

Genau diese "Meisterleistung" habe ich nicht gesehen, ich frage mich manchmal ob ich ein anderes Rennen gesehen habe. Ich habe gesehen, wie ein junger Fahrer sich mit Hängen und Würgen mit den haltbareren Reifen mit teilweise nicht regelkonformen Mitteln vorne gehalten hat, und sich zudem...
von donstephan
12.09.2019, 13:58
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Rennleiter über Qualifying-Farce in Monza: Gibt keine einfache Lösung
Antworten: 36
Zugriffe: 1592

Re: Rennleiter über Qualifying-Farce in Monza: Gibt keine einfache Lösung

Weder die Presse noch sonst irgendwer (wenn du auf Leclerc-Hamilton anspielst) VET, HAM, Wolf genau die betroffenen haben moniert und sorry nach der Presse, gehe ich schon generell nicht mehr. Darum, bitte leb damit, die Mehrheit findet die Entscheidung nämlich OK. Superargument -> Die Mehrheit !!!...
von donstephan
12.09.2019, 13:49
Forum: News-Kommentare
Thema: Vergleiche mit Senna und Co.: Viel Lob für Charles Leclerc
Antworten: 59
Zugriffe: 1564

Re: Vergleiche mit Senna und Co.: Viel Lob für Charles Leclerc

Wie viele Fahrer haben es bisher geschafft, 20(?) 25(?) Runden direkt vor Hamilton zu sein, mit DRS und Windschatten für Hamilton, mit weicheren Reifen für Hamilton, ohne überholt zu werden? Hamilton ist eine Maschine, wenn er jemand im Fadenkreuz hat. Es will doch jetzt nicht irgendjemand behaupte...
von donstephan
12.09.2019, 12:05
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Rennleiter über Qualifying-Farce in Monza: Gibt keine einfache Lösung
Antworten: 36
Zugriffe: 1592

Re: Rennleiter über Qualifying-Farce in Monza: Gibt keine einfache Lösung

Herr Masi soll sich nicht in Sachen einmischen, die ihn nichts angehen. Wenn er das bisherige Reglement im Griff hat und es umsetzt, dann kann er sich um neue Reglementierungen kümmern. Im Fußball würde der Schiedsrichter nach so einem Spiel erstmal ne zeitlang untertauchen müssen, im (F1-)Zirkus d...
von donstephan
12.09.2019, 11:29
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Rennleiter über Qualifying-Farce in Monza: Gibt keine einfache Lösung
Antworten: 36
Zugriffe: 1592

Re: Rennleiter über Qualifying-Farce in Monza: Gibt keine einfache Lösung

Herr Masi soll sich nicht in Sachen einmischen, die ihn nichts angehen. Wenn er das bisherige Reglement im Griff hat und es umsetzt, dann kann er sich um neue Reglementierungen kümmern. Im Fußball würde der Schiedsrichter nach so einem Spiel erstmal ne zeitlang untertauchen müssen, im (F1-)Zirkus da...
von donstephan
12.09.2019, 11:20
Forum: News-Kommentare
Thema: Vergleiche mit Senna und Co.: Viel Lob für Charles Leclerc
Antworten: 59
Zugriffe: 1564

Re: Vergleiche mit Senna und Co.: Viel Lob für Charles Leclerc

https://www.motorsport-total.com/formel-1/news/gerhard-berger-verstappen-vom-selben-schlag-wie-senna-17072301 https://de.motorsport.com/f1/news/gerhard-berger-nur-lewis-hamilton-auf-einer-stufe-mit-ayrton-senna-19042316/3318092/ https://www.bild.de/sport/motorsport/motorsport/formel-1-legende-im-ba...
von donstephan
12.09.2019, 11:14
Forum: News-Kommentare
Thema: Vergleiche mit Senna und Co.: Viel Lob für Charles Leclerc
Antworten: 59
Zugriffe: 1564

Re: Vergleiche mit Senna und Co.: Viel Lob für Charles Leclerc

Das Jungs wie Verstappen oder Leclerc die Zukunft gehört sehe ich als unbestritten. Das man gleich wieder mit "Senna" Vergleichen kommen muss, halte ich für überzogen, aber hier jetzt alles relativieren zu wollen ist lächerlich. Solche Rennen wie Monza muss ein Fahrer erstmal nach Hause f...
von donstephan
12.09.2019, 11:10
Forum: News-Kommentare
Thema: Vergleiche mit Senna und Co.: Viel Lob für Charles Leclerc
Antworten: 59
Zugriffe: 1564

Re: Vergleiche mit Senna und Co.: Viel Lob für Charles Leclerc

donstephan hat geschrieben: Hätte er alle Strafen bekommen, die andere Fahrer davor auch bekommen haben, wäre er hinter VET ins Ziel gekommen. Von daher erinnert er mich eher an "Schweinchen Glück II" ... wobei in anbetracht von Q3, lieber "Dre..SAU Glück" Hinter Vettel ins Ziel...
von donstephan
12.09.2019, 09:30
Forum: News-Kommentare
Thema: Vergleiche mit Senna und Co.: Viel Lob für Charles Leclerc
Antworten: 59
Zugriffe: 1564

Re: Vergleiche mit Senna und Co.: Viel Lob für Charles Leclerc

Hätte er alle Strafen bekommen, die andere Fahrer davor auch bekommen haben, wäre er hinter VET ins Ziel gekommen. Von daher erinnert er mich eher an "Schweinchen Glück II" ... wobei in anbetracht von Q3, lieber "Dre..SAU Glück"
von donstephan
11.09.2019, 16:49
Forum: News-Kommentare
Thema: Toto Wolff: Renault ist besser für Ocons Karriere als Mercedes
Antworten: 10
Zugriffe: 666

Re: Toto Wolff: Renault ist besser für Ocons Karriere als Mercedes

... besser für Hamilton, Bottas und Toto´s Karriere :-)
von donstephan
11.09.2019, 14:50
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Populäre Entscheidungen": Palmer übt scharfe Kritik an Rennkommissaren
Antworten: 32
Zugriffe: 1855

Re: "Populäre Entscheidungen": Palmer übt scharfe Kritik an Rennkommissaren

Naja. Letztes Jahr die Aktion von Magnussen war schon auch extrem schwachsinnig. Zum Glück hat sich Alonso das nicht gefallen lassen. https://www.youtube.com/watch?v=wGBE7GknE5Q Sehe ich da etwa einen unsafe return? ;) :thumbs_up: Nee habs mir nochmal in Zeitlupe angeschaut, keine Nr. 5 auf dem Aut...
von donstephan
11.09.2019, 14:46
Forum: News-Kommentare
Thema: Gerhard Berger: Vettel nicht naiv, "aber zu gutgläubig"
Antworten: 62
Zugriffe: 4069

Re: Gerhard Berger: Vettel nicht naiv, "aber zu gutgläubig"

Forza_Ferrari_93 hat geschrieben:
ALO95 hat geschrieben:Vettel ist seit 2014 beschädigt. Seit Baku 2017 ist er mehr ein Crashpilot als ein Rennfahrer der um die WM fahren will.


Meine Güte, hör doch auf so einen Schwachsinn zu erzählen. Dadurch wird Alonso auch kein 3 maliger Weltmeister.


:thumbs_up:
von donstephan
11.09.2019, 13:49
Forum: News-Kommentare
Thema: Gerhard Berger: Vettel nicht naiv, "aber zu gutgläubig"
Antworten: 62
Zugriffe: 4069

Re: Gerhard Berger: Vettel nicht naiv, "aber zu gutgläubig"

Wenn er nicht einmal mehr auf einer Strecke wie Monza wo er genau seine Stärken mit dem starken Anbremsen und 90 Grad Kurven ausspielen kann den teamkollegen schlagen kann (wie noch in Kanada) wird er es auf keiner anderen Strecke mehr können. Ich glaube es ist jetzt schon zigmal erwähnt worden, da...

Zur erweiterten Suche