Die Suche ergab 107 Treffer



von donstephan
18.02.2020, 09:27
Forum: News-Kommentare
Thema: Nico Rosberg spekuliert: Tritt Lewis Hamilton Ende 2020 zurück?
Antworten: 40
Zugriffe: 2842

Re: Nico Rosberg spekuliert: Tritt Lewis Hamilton Ende 2020 zurück?

Hamilton wird niemals zurücktreten. Er wird fahren bis er kein Cockpit mehr bekommt. MSC: Nullmediengeil, Familie, konnte es mit 40 immer noch nicht sein lassen RAI: Nullmediengeil, Familie: Fährt immer noch ! VET: Nullmediengeil, Familie: Fährt glaube ich auch länger wie wir alle glauben Das ganze ...
von donstephan
12.02.2020, 14:10
Forum: News-Kommentare
Thema: "Extrem" und "komplett anders": Mattia Binotto erklärt den Ferrari SF1000
Antworten: 23
Zugriffe: 3303

Re: Re:

Die Botschaft hör´ ich wohl, allein mir fehlt der Glaube. Wenn sich Vettel dieses Jahr nicht am Riemen reisst, kann er sich für nächstes Jahr ein neues Team suchen oder die Rente einreichen. So wissen wir ja nicht einmal, ob der neue Ferrari etwas taugt, wenn Vettel wieder so daneben liegt. Es sei ...
von donstephan
12.02.2020, 14:06
Forum: News-Kommentare
Thema: Hamilton oder Vettel: Binotto spricht über Ferrari-Fahrer 2021
Antworten: 13
Zugriffe: 917

Re: Hamilton oder Vettel: Binotto spricht über Ferrari-Fahrer 2021

Hätte nicht geglaubt dass Ferrari den Vettel nach der letztjährigen Leistung noch hält. Ob er sich den Verbleib erkauft hat? Fände es fast auch unfair gegenüber anderen Fahrern, wenn ein Fahrer mit so einer desaströsen Leistung für soviel Geld gehalten wird. Grosse grosse Hoffnung, dass er das dies...
von donstephan
12.02.2020, 10:55
Forum: News-Kommentare
Thema: "Extrem" und "komplett anders": Mattia Binotto erklärt den Ferrari SF1000
Antworten: 23
Zugriffe: 3303

Re: Re:

Die Botschaft hör´ ich wohl, allein mir fehlt der Glaube. Wenn sich Vettel dieses Jahr nicht am Riemen reisst, kann er sich für nächstes Jahr ein neues Team suchen oder die Rente einreichen. So wissen wir ja nicht einmal, ob der neue Ferrari etwas taugt, wenn Vettel wieder so daneben liegt. Es sei ...
von donstephan
05.02.2020, 13:41
Forum: News-Kommentare
Thema: Max Verstappen: Lewis Hamilton ist gut, aber kein Gott!
Antworten: 39
Zugriffe: 2529

Re: Max Verstappen: Lewis Hamilton ist gut, aber kein Gott!

So ein Vollquatsch ! HAM ist eine Aufmerksamkeitsh*re ! Toto rechnet jedes mal den Marketingwert der F1 in Euro um. Das ist der Grund warum Sie keinen anderen reinsetzten und Schumacher ist noch nicht soweit ! Jeder andere Topfahrer wäre im Mercedes WM geworden. Selbst Bottas der keiner ist, wäre s...
von donstephan
05.02.2020, 10:27
Forum: News-Kommentare
Thema: Max Verstappen: Lewis Hamilton ist gut, aber kein Gott!
Antworten: 39
Zugriffe: 2529

Re: Max Verstappen: Lewis Hamilton ist gut, aber kein Gott!

Ein Ves hat noch rein gar nichts bewiesen deswegen gewagte Aussage (falls es denn stimmt). ... Wenn in dem Ding JEDER auf Anhieb den Titel holen könnte, hätte Mercedes schon längst den (zeitweiligen) "Ergo-Problemfall" durch einen hungrigen Newcomer ersetzt. Mercedes und Schumi Junior zum Beispiel....
von donstephan
05.02.2020, 09:31
Forum: News-Kommentare
Thema: Max Verstappen: Lewis Hamilton ist gut, aber kein Gott!
Antworten: 39
Zugriffe: 2529

Re: Max Verstappen: Lewis Hamilton ist gut, aber kein Gott!

Na endlich ! Ich verstehe seit Jahren nicht warum VET nicht die Psychokiste fährt, HAM ist der psychisch labilste Fahrer von allen. (Seine Beziehung zu Rosberg ist nur EIN Beweis dafür) HAM ist seit Jahren in der Komfortzone und dort findet bekanntlich kein Wachstum statt. Also von wegen: Der beste ...
von donstephan
27.01.2020, 10:02
Forum: News-Kommentare
Thema: Von wegen freies Wochenende: Stirnrunzeln wegen Formel-1-Festival
Antworten: 13
Zugriffe: 1111

Re: Von wegen freies Wochenende: Stirnrunzeln wegen Formel-1-Festival

turbocharged hat geschrieben:
26.01.2020, 20:25
Kein Problem, für 20 Millionen im Jahr würde ich mich stattdessen da hinstellen.
Lewis lässt fragen, ob die 20 Mille zusätzlich wären ?
von donstephan
17.01.2020, 08:58
Forum: News-Kommentare
Thema: Lewis Hamilton: "Ich werde eine Maschine sein!"
Antworten: 29
Zugriffe: 2613

Re: Lewis Hamilton:

... und jetzt soll ich mich wahrscheinlich wieder zurückhalten ...
von donstephan
18.12.2019, 09:31
Forum: News-Kommentare
Thema: Max Verstappen sicher: Im Mercedes wäre ich auch Weltmeister geworden
Antworten: 105
Zugriffe: 4384

Re: Max Verstappen sicher: Im Mercedes wäre ich auch Weltmeister geworden

Nur die Besten verdienen ein Cockpit für das schnellste Auto. Alonso und Vettel haben sich alles selber verdient. Von Minardi und Torro Rosso zu Renault und Red Bull. Ham hat alles geschenkt bekommen.Erst Mc Laren und dann Mercedes obwohl er schlechter als Button war und das zeigt dass Er das Merce...
von donstephan
17.12.2019, 13:52
Forum: News-Kommentare
Thema: Max Verstappen erklärt: Deshalb wäre ein Wechsel zu Ferrari nicht attraktiv
Antworten: 31
Zugriffe: 2564

Re: Max Verstappen erklärt: Deshalb wäre ein Wechsel zu Ferrari nicht attraktiv

Dass der Max verstapen nur mit Mühe und erst einmal von ca 3 Jahren . den Riccardo geschlagen hat .... denke er sich er könnte Hamilton schlagen oder wartet darauf dass Hamilton wechselt um für Mercedes zu fahren , denn bevor er sein Vertrag verlangen hatte , hätte er auch für Benz fahren können , ...
von donstephan
16.12.2019, 12:45
Forum: News-Kommentare
Thema: Max Verstappen erklärt: Deshalb wäre ein Wechsel zu Ferrari nicht attraktiv
Antworten: 31
Zugriffe: 2564

Re: Max Verstappen erklärt: Deshalb wäre ein Wechsel zu Ferrari nicht attraktiv

LOL wenn nicht mal Verstappen sich den LEC antun will. Was will HAM dann dort ?
von donstephan
13.12.2019, 09:04
Forum: News-Kommentare
Thema: 118 Motorenvergehen: Nur zwei Fahrer kamen straffrei durch!
Antworten: 53
Zugriffe: 2482

Re: 118 Motorenvergehen: Nur zwei Fahrer kamen straffrei durch!

Ich mag das zwar auch nicht, ich wollte aber auf den "Dusel" von HAM eingehen. Denn ich finde gerade das eine seiner Stärken. Erinnern wir uns an Schumacher. Der saß andauernd im Auto, hat viel getestet oder trainiert, hatte viele Runden gemacht. HAM kitzelt die Performance des Autos sofort und ohn...
von donstephan
11.12.2019, 13:53
Forum: News-Kommentare
Thema: 118 Motorenvergehen: Nur zwei Fahrer kamen straffrei durch!
Antworten: 53
Zugriffe: 2482

Re: 118 Motorenvergehen: Nur zwei Fahrer kamen straffrei durch!

Ham hat schon vor der Saison gesagt, dass er möglichst wenige Runden testet oder im Training verwendet- genau aus dem Grund. Huer zeigt sich also weniger der Dusel, sondern das Genie HAM, das auch mit wesentlich weniger Praxisrunden mehr aus dem Auto rausholt als die Konkurrenz und das Wossen auch ...
von donstephan
10.12.2019, 15:10
Forum: News-Kommentare
Thema: 118 Motorenvergehen: Nur zwei Fahrer kamen straffrei durch!
Antworten: 53
Zugriffe: 2482

Re: 118 Motorenvergehen: Nur zwei Fahrer kamen straffrei durch!

Warum wundert es mich nicht das HAM wieder dabei ist ?

Sonst wäre ja wieder Rosberg WM geworden.

Schön das man sein Dussel hin und wieder messen kann.