Die Suche ergab 46 Treffer

von NiH111
08.09.2019, 22:53
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Dreher, in Verkehr gewendet, Strafe: Neuer Tiefpunkt für Vettel
Antworten: 102
Zugriffe: 6085

Re: Dreher, in Verkehr gewendet, Strafe: Neuer Tiefpunkt für Vettel

ich frage mich ja immer, wie sollen die Piloten das eigentlich machen? Ich meine, der "Rückspiegel" sieht nur nach hinten, den Kopf scheinen die Piloten nicht drehen zu können - wie also fährt man, wenn man im 90 Grad Winkel zur Strecke steht, wieder auf die Strecke zurück, ohne einen ande...
von NiH111
04.09.2019, 15:16
Forum: Porträts-Kommentare
Thema: Auf "Schumis" Spuren: Lewis Hamilton in der Form seines Lebens?
Antworten: 19
Zugriffe: 1610

Re: Auf "Schumis" Spuren: Lewis Hamilton in der Form seines Lebens?

Natürlich wird Hamilton alle Rekorde brechen. Die Formel 1 hat 2014 die Weichen gestellt, dass die Weltmeister ab 2014 immer aus dem Rennstall Mercedes kommen werden. Um das zu ändern, müsste Mercedes Änderungen zustimmen und damit seinen Always-Win Status verlieren - das wird also nicht passieren. ...
von NiH111
29.07.2019, 16:42
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Nicht zufrieden": Warum stecke Vettel in der ersten Rennhälfte fest?
Antworten: 54
Zugriffe: 2727

Re: "Nicht zufrieden": Warum stecke Vettel in der ersten Rennhälfte fest?

Manchmal frage ich mich ob die Redaktion einen Schlaganfall während des Verfassens der Texte hat. Einen Verstappen die 1 zu geben weil er von 2 auf 1 fährt während beide Mercedes sich selbst entsorgen und einen Vettel eine 2 in so einem Rennen ist ein absoluer Witz! Verstappen vergeigt den start un...
von NiH111
18.07.2019, 13:12
Forum: News-Kommentare
Thema: Härteres Racing in Silverstone: Umdenken nach Diskussion um Strafen?
Antworten: 16
Zugriffe: 754

Re: Härteres Racing in Silverstone: Umdenken nach Diskussion um Strafen?

[...] weil dieser Leclerc beim rennentscheidenden Überholmanöver etwas!! von der Strecke gedrückt hatte. [...] In Spielberg hatte er sich von Verstappen beim entscheidenden Manöver rausdrücken lassen und später eine Strafe gefordert - die es bekanntlich nicht gab. Danke dass der Autor vollkommen un...
von NiH111
08.07.2019, 16:44
Forum: News-Kommentare
Thema: FIA-Rennleiter: Regeländerungen während der Saison "nicht klug"
Antworten: 66
Zugriffe: 1529

Re: FIA-Rennleiter: Regeländerungen während der Saison "nicht klug"

Fakt ist, Leclerc wurde mit Berührung von der Strecke gedrängt, da kannst Du noch so viel daherreden, es war ein unfairers Manöver, dass entsprechend geahndet hätte werden sollen - erst recht da es gravierender als der Vettel/Hamilton Vorfall war. Aber dreh Du Dir nur die Welt, wie sie Dir gefällt....
von NiH111
08.07.2019, 15:50
Forum: News-Kommentare
Thema: FIA-Rennleiter: Regeländerungen während der Saison "nicht klug"
Antworten: 66
Zugriffe: 1529

Re: FIA-Rennleiter: Regeländerungen während der Saison "nicht klug"

Auch das kann eben passieren, wenn man sich für die Außenbahn entscheidet. Leclers Fehler war, bereits vorher nicht innen zugemacht zu haben. Leclercs Fehler war also darauf zu vertrauen, dass Verstappen weiter fair bleibt wie in der Runde zuvor und sich nicht dazu entscheidet, ihn diesmal rauszudr...
von NiH111
08.07.2019, 11:20
Forum: News-Kommentare
Thema: Umfrage: Mehr als die Hälfte für Verstappen-Strafe in Spielberg
Antworten: 109
Zugriffe: 2794

Re: Umfrage: Mehr als die Hälfte für Verstappen-Strafe in Spielberg

Völlig unsinnig, in der Kurve lässt man sich nach außen tragen und wenn da noch einer ist muss der ins Gras - fertig. Eben - oder man gibt nach. Bin mir sicher wenn da Gras/Kies wäre, würde man auch mal das Bremspedal finden und sich geschlagen geben. LEC hätte sich auch innen verteidigen können, w...
von NiH111
08.07.2019, 11:18
Forum: News-Kommentare
Thema: FIA-Rennleiter: Regeländerungen während der Saison "nicht klug"
Antworten: 66
Zugriffe: 1529

Re: FIA-Rennleiter: Regeländerungen während der Saison "nicht klug"

ja, ein Rennunfall, den Verstappen verursacht hätte - und irgendwann macht er das auch nicht mehr - bisher klappte es ja noch.
von NiH111
08.07.2019, 10:42
Forum: News-Kommentare
Thema: FIA-Rennleiter: Regeländerungen während der Saison "nicht klug"
Antworten: 66
Zugriffe: 1529

Re: FIA-Rennleiter: Regeländerungen während der Saison "nicht klug"

oder Leclerc wäre auf der Spur geblieben und das innere Auto wäre in ihn reingefahren - und dann hätte jeder gesagt, der innere hätte sich verschätzt und zu spät gebremst und eingelenkt. Immer nur zu behaupten, der Äußere hätte freieillig nachgegen ist ja nicht richtig - zu mal er ja auch per Kollis...
von NiH111
08.07.2019, 10:27
Forum: News-Kommentare
Thema: FIA-Rennleiter: Regeländerungen während der Saison "nicht klug"
Antworten: 66
Zugriffe: 1529

Re: FIA-Rennleiter: Regeländerungen während der Saison "nicht klug"

Parallel durch so eine Kurve fahren ist alles andere als Position verloren haben. Das hättest DU gern so, ist aber nicht so.

Des weiteren würde es nach Deiner Definition diese Regel nicht geben, da man immer eine andere Wahl hat... Ergo ziemlich dümmliches Argument
von NiH111
08.07.2019, 09:35
Forum: News-Kommentare
Thema: FIA-Rennleiter: Regeländerungen während der Saison "nicht klug"
Antworten: 66
Zugriffe: 1529

Re: FIA-Rennleiter: Regeländerungen während der Saison "nicht klug"

Und warum hat Leclerc die weite Linie genommen? Weil es die Runde davor so für ihn funktioniert hat und er am Kurvenausgang Verstappen ausbeschleunigen konnte. Hätte er gewusst, dass Verstappen ihn diesmal rausdrängt, wäre er sicherlich anders gefahren... Ändert nichts daran, dass wer die äußere Li...
von NiH111
07.07.2019, 00:14
Forum: News-Kommentare
Thema: FIA-Rennleiter: Regeländerungen während der Saison "nicht klug"
Antworten: 66
Zugriffe: 1529

Re: FIA-Rennleiter: Regeländerungen während der Saison "nicht klug"

Sagt mal, fangen solche Leute eigentlich an zu lachen, wenn sie diese Dinge äußern und uns Fans dabei verarschen? Für wie doof halten die uns eigentlich? Ich meine der kann doch nicht allen Ernstes nach dem Vet/Ham und Ver/Lec-Vorfällen solch eine Aussage tätigen. Weggesperrt gehören solche Leute!
von NiH111
06.07.2019, 13:59
Forum: News-Kommentare
Thema: Red Bull in der Formel 1: Verstappen-Strafe "hätte Auswirkungen gehabt"
Antworten: 43
Zugriffe: 3767

Re: Red Bull in der Formel 1: Verstappen-Strafe "hätte Auswirkungen gehabt"

alles klar, die FIA vegibt keine Strafe, damit Red Bull dabei bleibt? Dann sollte Ferrari langsam mal darüber nachdenken, ob sie sich die Fia weiter auf der Nase rumtanzen lassen. Aus meiner Sicht braucht Die Formel 1 eher Ferrari, als Ferrari die Formel 1! Und wenn einer behauptet, der Leclerc wäre...
von NiH111
05.07.2019, 17:07
Forum: News-Kommentare
Thema: Toto Wolff: Ferrari hat den besten Motor
Antworten: 74
Zugriffe: 3204

Re: Toto Wolff: Ferrari hat den besten Motor

ja, wenn Toto das sagt, muss es ja stimmen... :wall:

Da will man mal wieder eine langweilige Serie mehr Spannung einhauchen, weil sich sonst keiner für seine Siege und Titel interessiert. Dennoch ist und bleibt es Bullshit, was aus seinem Mund kommt.
von NiH111
05.07.2019, 10:41
Forum: News-Kommentare
Thema: FIA-Rennleiter Masi über Auslaufzonen: "Sicherheit ist das oberste Ziel"
Antworten: 32
Zugriffe: 1529

Re: FIA-Rennleiter Masi über Auslaufzonen: "Sicherheit ist das oberste Ziel"

Beim Duell zwischen Max Verstappen und Charles Leclerc in Kurve 3 sind viele der Meinung, dass Leclerc früher zurückgezogen hätte, wenn neben der Kurve ein Kiesbett wäre. Weil es dort aber eine asphaltierte Auslaufzone gibt, hielt der Ferrari-Pilot bis zum Ende dagegen - und schließlich landete der...

Zur erweiterten Suche