Die Suche ergab 602 Treffer

von Formula_1
18.09.2019, 21:07
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Müssen realistisch bleiben": Ferrari in Singapur auf dem Boden der Tatsachen?
Antworten: 10
Zugriffe: 782

Re: "Müssen realistisch bleiben": Ferrari in Singapur auf dem Boden der Tatsachen?

"Es hat doch jeder eine Ohrfeige für die anderen Teams erwartet" Wenn Hamilton trotz DRS und Windschatten den Ferrari in Monza nicht knacken kann ist das doch eine Ohrfeige. CL hat dann mal kurz in den Party Modus geschaltet, Gaspedal gedrückt und weg war er. Ferrari hätte viel schneller ...
von Formula_1
18.09.2019, 21:03
Forum: News-Kommentare
Thema: Binotto über Sebastian Vettel: "Ein wichtiger Teil des Teams"
Antworten: 8
Zugriffe: 1006

Re: Binotto über Sebastian Vettel: "Ein wichtiger Teil des Teams"

Die Nr2 Fahrer und Wasserträger waren bei Ferrari im Team immer sehr beliebt. Man versuchte bei Ferrari schon immer solche Fahrer bei Laune zu halten, weil sie zwar für die WM keine Rolle spielen, aber wichtige Punkte holen sollen und zur Not dem Nr1 Fahrer den Rücken frei halten müssen gegenüber d...
von Formula_1
18.09.2019, 17:47
Forum: News-Kommentare
Thema: Binotto über Sebastian Vettel: "Ein wichtiger Teil des Teams"
Antworten: 8
Zugriffe: 1006

Re: Binotto über Sebastian Vettel: "Ein wichtiger Teil des Teams"

Ich glaube schon, dass er das tut. Er sitzt in der PK sehr sehr oft am Handy :lol: :lol: Nur social Media ist halt nicht so sein, was ich absolut gut finde! :rotate: Ist mir auch schon aufgefallen ;) Ich denke er guckt Rosbergs Vlogs und Katzenvideos, deshalb ist er in den PKs meistens auch so sche...
von Formula_1
18.09.2019, 11:17
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Singapur: Mercedes will nach "Schadensbegrenzung" zurückschlagen
Antworten: 8
Zugriffe: 558

Re: Singapur: Mercedes will nach "Schadensbegrenzung" zurückschlagen

Ich muss sagen dieses Mal finde ich Wolffs Aussagen durchaus realistisch. Sowohl was die letzten Rennen betrifft, als auch die kommenden. Er hat ja Recht damit, dass es kein Selbstläufer ist, die letzten 7 Rennen zu gewinnen.
von Formula_1
18.09.2019, 10:45
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Singapur: Mercedes will nach "Schadensbegrenzung" zurückschlagen
Antworten: 8
Zugriffe: 558

Re: Singapur: Mercedes will nach "Schadensbegrenzung" zurückschlagen

KIMI-ICEMAN hat geschrieben:Das wird wieder eine Spazierfahrt für HAM. Höchstens Verstappen kann was dagegen tun. Ferrari kann sich wieder mit McLaren duellieren.


Nachdem was man nach den letzten zwei Rennen hier so liest wird Vettel mit Kubica um den letzten Platz kämpfen und Leclerc holt seinen dritten Sieg... ;)
von Formula_1
15.09.2019, 23:38
Forum: Business-Kommentare
Thema: Anzeichen verdichten sich: Mercedes bleibt bis 2025
Antworten: 10
Zugriffe: 1460

Re: Anzeichen verdichten sich: Mercedes bleibt bis 2025

Freut mich! :) Ich fände es für den Wettkampf schade, wenn sie sich 2021 "erfolgreich" verabschieden.
von Formula_1
15.09.2019, 23:32
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Ich vergebe dir": Das steckt hinter dem Zoff zwischen Vettel & Leclerc
Antworten: 215
Zugriffe: 10752

Re: "Ich vergebe dir": Das steckt hinter dem Zoff zwischen Vettel & Leclerc

Du hast doch in einem anderen Thread das Video von Schmidt gepostet: Er sagt auch, dass Leclerc es mit Absicht gemacht und kein Interesse an einem normalen Ende Qualifyings hatte. Warum das jetzt also ein lächerliches Argument ist, erschließt sich mir nicht. Man muss grundsätzlich ja davon ausgehen...
von Formula_1
15.09.2019, 23:27
Forum: News-Kommentare
Thema: Lehto über Ferrari-Duell: "Ein neuer Sheriff ist in der Stadt!"
Antworten: 28
Zugriffe: 1864

Re: Lehto über Ferrari-Duell: "Ein neuer Sheriff ist in der Stadt!"

Ja, so sieht es aus. Während letztes Jahr "angeblich" nur Vettel die WM vergeigt hat, so ist es dann wohl dieses Jahr "angeblich" Vettel mit Leclerc zusammen. Aber ich denke, dass sowohl 2018 als auch 2019 mehr zum WM Titel fehlt, als nur das Können der Fahrer.
von Formula_1
15.09.2019, 14:33
Forum: News-Kommentare
Thema: Montoya: Vettels Probleme eher technischer und nicht mentaler Natur
Antworten: 93
Zugriffe: 4620

Re: Montoya: Vettels Probleme eher technischer und nicht mentaler Natur

Vettel ist auf Vettel Niveau, so einfach ist das... ;)
von Formula_1
15.09.2019, 12:26
Forum: News-Kommentare
Thema: Team uneinig über weiteren Reifentest: Pirelli muss bangen
Antworten: 15
Zugriffe: 769

Re: Team uneinig über weiteren Reifentest: Pirelli muss bangen

Ich würde es auch begrüßen, wenn es entweder über Jahre gleich bleibt, oder es aber mit zu den Entwicklungen gehört, gerne auch mit verschiedenen Herstellern. Dann kann jeder sich seinen eigenen Reifen bestellen, wie er zum Auto passt. Aber jedes Jahr neue Reifen für alle gleich finde ich verkehrt, ...
von Formula_1
15.09.2019, 12:21
Forum: News-Kommentare
Thema: Montoya: Vettels Probleme eher technischer und nicht mentaler Natur
Antworten: 93
Zugriffe: 4620

Re: Montoya: Vettels Probleme eher technischer und nicht mentaler Natur

Ich finde es immer schwierig, die Fahrer miteinander zu vergleichen. Es ist zudem auch fraglich, ob es im Rahmen der Formel 1 eine notwendige Stärke ist, mit verschiedenen Autos klar zu kommen. Da das Auto zwingend zum WM Kampf dazu gehört, spricht meiner Meinung nach nichts dagegen, dass man das Au...
von Formula_1
12.09.2019, 23:27
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Ich vergebe dir": Das steckt hinter dem Zoff zwischen Vettel & Leclerc
Antworten: 215
Zugriffe: 10752

Re: "Ich vergebe dir": Das steckt hinter dem Zoff zwischen Vettel & Leclerc

Der Rückstand von Vettel auf P3 betrug 14 Skeunden. 2 Runden früher oder später hätten rein gar nichts geändert. Wenn ernsthafte Gefahr für einen der Mercedes bestanden hätte von Vettel eingeholt zu werden, hätten diese ihn einfach nur covern müssen. Schließlich waren sie deutlich schneller als er....
von Formula_1
12.09.2019, 22:22
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Ich vergebe dir": Das steckt hinter dem Zoff zwischen Vettel & Leclerc
Antworten: 215
Zugriffe: 10752

Re: "Ich vergebe dir": Das steckt hinter dem Zoff zwischen Vettel & Leclerc

Leclerc hatte in Q3 Windschatten von einem Renault. Warum hat sich Vettel nicht einfach hinter den anderen Renault geklemmt? Wurde ihm das von Leclerc verboten? Ich weiß ja, dass es da wohl einen Plan gegeben hat, der nicht aufging. Aber ist ja nicht so als hätte Vettel Leclerc zur Pole verholfen u...
von Formula_1
12.09.2019, 19:31
Forum: News-Kommentare
Thema: Vergleiche mit Senna und Co.: Viel Lob für Charles Leclerc
Antworten: 59
Zugriffe: 1641

Re: Vergleiche mit Senna und Co.: Viel Lob für Charles Leclerc

Dieses blöde er "erinnert mich an Senna", bei jedem großen jungen Ausnahmetalent. Bisher scheint er eine sehr gute Mischung aus wahnsinnigem Speed, guter Beobachtungsgabe und sehr analytischen Vorgehen zu sein und zwischen den Rennen arbeitet er an Einzelheiten, die er verbessern möchte, ...
von Formula_1
12.09.2019, 14:53
Forum: News-Kommentare
Thema: Maldonado: Teamkollege Bottas hat ihn "gar nicht beeindruckt"
Antworten: 24
Zugriffe: 1535

Re: Maldonado: Teamkollege Bottas hat ihn "gar nicht beeindruckt"

da muss ich Maldonado Recht geben, die einzige Person die wirklich beeindruckt ist von Bottas, ist seine Mutter. Widerspruch: (Mindestens) Ich und seine Mutter. Nach letztem Jahr nochmal so zurückkommen ins diesjährige WM-Rennen, finde ich sehr beeindruckend. Nicht nur die Sache in Sotschi (das off...

Zur erweiterten Suche