Die Suche ergab 1710 Treffer



von Formula_1
18.02.2020, 09:30
Forum: News-Kommentare
Thema: Nico Rosberg spekuliert: Tritt Lewis Hamilton Ende 2020 zurück?
Antworten: 35
Zugriffe: 2317

Re: Nico Rosberg spekuliert: Tritt Lewis Hamilton Ende 2020 zurück?

Ich finde Nico sagt hier nichts falsches. Er bleibt natürlich auch recht unkonkret, aber letztlich finde ich eine Spekulation von Rosberg in Bezug auf Hamilton mindestens so relevant, wie Berger mit den neuesten Senna Vergleichen... Rosbergs letzter Satz in Bezug auf Hamilton/ Schumacher passt auch ...
von Formula_1
16.02.2020, 19:10
Forum: Testberichte-Kommentare
Thema: Erste Ausfahrt für AlphaTauri: AT01 dreht erste Runden in Misano
Antworten: 6
Zugriffe: 402

Re: Erste Ausfahrt für AlphaTauri: AT01 dreht erste Runden in Misano

evosenator hat geschrieben:
16.02.2020, 19:08
Dachte, testen sei verboten? :roll:
Tage für Videoaufnahmen hat doch jedes Team ;)
von Formula_1
16.02.2020, 18:22
Forum: News-Kommentare
Thema: Gerhard Berger: Manchmal rümpfe ich über Lewis Hamilton die Nase
Antworten: 28
Zugriffe: 1376

Re: Gerhard Berger: Manchmal rümpfe ich über Lewis Hamilton die Nase

Wenn ich Wörter wie "Zuwanderungsproblem" schon lese... Ich finde es einfach albern, Dinge wie die Hautfarbe 2020 als Diskriminierung anzusehen. Gegenüber Bekannten/ Freunden sagt man doch nach dem Sommerurlaub auch völlig wertfrei "du hast eine schöne Bräune bekommen". Mehr als traurig, dass sowas ...
von Formula_1
16.02.2020, 18:03
Forum: News-Kommentare
Thema: Brawn: McLarens Trennung von Honda war goldrichtig!
Antworten: 14
Zugriffe: 1059

Re: Brawn: McLarens Trennung von Honda war goldrichtig!

Der Fehler war die Art und Weise, wie man mit Honda zusammen gearbeitet hat. Daher war die Trennung von Honda dann auch kein Fehler (mehr).
von Formula_1
16.02.2020, 16:43
Forum: News-Kommentare
Thema: Toto Wolff zweifelt: Läuft Leclercs Vertrag wirklich über fünf Jahre?
Antworten: 5
Zugriffe: 191

Re: Toto Wolff zweifelt: Läuft Leclercs Vertrag wirklich über fünf Jahre?

Sollte Leclerc weiterhin ähnliche Leistungen zeigen wie bisher, wäre es für ihn unvorteilhaft, seinen Vertrag (in dem Rahmen wie er bekannt wurde) zu erfüllen. Verstappen, Hamilton und Vettel verdienen deutlich mehr als er...
von Formula_1
16.02.2020, 14:54
Forum: News-Kommentare
Thema: Gerhard Berger: Manchmal rümpfe ich über Lewis Hamilton die Nase
Antworten: 28
Zugriffe: 1376

Re: Gerhard Berger: Manchmal rümpfe ich über Lewis Hamilton die Nase

Ewig diese müßigen Vergleiche: - SEN war TOP - MSC war TP - HAM ist TOP Und wenn Einer das Wort "Hautfarbe" auch nur in den Mund nimmt, geht sofort die Kritik los. HAM hat nun mal eine andere Hautfarbe, als die meisten Nordeuropäer - ich finde sie klasse! Er hat auch eine andere Frisur, als viele A...
von Formula_1
16.02.2020, 14:24
Forum: News-Kommentare
Thema: Gerhard Berger: Manchmal rümpfe ich über Lewis Hamilton die Nase
Antworten: 28
Zugriffe: 1376

Re: Gerhard Berger: Manchmal rümpfe ich über Lewis Hamilton die Nase

"Manchmal rümpfe ich auch ein bisschen die Nase, wenn er seine Show abzieht. Aber diese Show ist einfach eine andere Liga.""Da kommt seine Hautfarbe dazu, wie er sich anzieht, seine Interessen." Also Gerhard, Hamiltons Hautfarbe ist aber nicht Teil der Show... :eh: Ganz ehrlich, auf solche Aussagen...
von Formula_1
15.02.2020, 22:50
Forum: News-Kommentare
Thema: Erklärt: So hat Mercedes sein Kühlungsproblem kuriert
Antworten: 9
Zugriffe: 535

Re: Erklärt: So hat Mercedes sein Kühlungsproblem kuriert

Pentar hat geschrieben:
15.02.2020, 20:24
Formula_1 hat geschrieben: :chat:
Unter "vorgehaltener Hand" spekuliere ich ja genau darauf -
bezweifele aber, dass es sich bewahrheiten wird...
Ja, das "befürchte" ich auch, dass ich mir hier falsche Hoffnungen mache. ;)
von Formula_1
15.02.2020, 19:59
Forum: News-Kommentare
Thema: Erklärt: So hat Mercedes sein Kühlungsproblem kuriert
Antworten: 9
Zugriffe: 535

Re: Erklärt: So hat Mercedes sein Kühlungsproblem kuriert

Die Formel-1 ist Technologie & Motorsport im Grenzbereich. Die Veränderungen & Fortschritte bei der Kühlung wurden ja beschrieben. Hoffentlich hat sich MAMG nicht mit den (auf Bildern erkennbar) kleineren Lufteinlässen an den Seitenkästen "verzettelt". Vielleicht hatten sie in 2019 auch noch deutli...
von Formula_1
15.02.2020, 14:16
Forum: News-Kommentare
Thema: Nico Rosberg: Ferrari war "definitiv nicht auf Leclerc zugeschnitten"
Antworten: 30
Zugriffe: 4108

Re: Nico Rosberg: Ferrari war

Vettel hatte schon immer Probleme mit einem instabilen Heck. Da brauchen wir keinen Nico Rosberg dazu der das analysiert. Vettel wurde ja auch in einem Red Bull vier Mal Weltmeister, der in Kurven wie auf Schienen lief. Allerdings sollte er als Profi in der Lage sein, sich auf so etwas einzustellen...
von Formula_1
15.02.2020, 13:34
Forum: News-Kommentare
Thema: Nico Rosberg: Ferrari war "definitiv nicht auf Leclerc zugeschnitten"
Antworten: 30
Zugriffe: 4108

Re: Nico Rosberg: Ferrari war

mögen die spiele endlich beginnen und die spekulationen aufhören :checkered: Das Datum wann die Spiele beginnen ist ja bekannt, so lange bin ich eigentlich ganz froh hier etwas lesen zu können (wenn die Option wäre, hier nichts lesen zu können). Viel mehr als Spekulationen können es naturgemäß nich...
von Formula_1
15.02.2020, 13:33
Forum: News-Kommentare
Thema: Nico Rosberg: Ferrari war "definitiv nicht auf Leclerc zugeschnitten"
Antworten: 30
Zugriffe: 4108

Re: Nico Rosberg: Ferrari war

In der Überschrift fehlt eigentlich eine Sache: Für Vettel war er aber letztlich auch nicht zugeschnitten, er sollte es nur sein (wenn überhaupt). Steht so aber dann eigentlich ja auch im Artikel... Ich könnte mir vorstellen, dass der Ferrari 2019 die WM sogar gewinnen würde, wenn alle Autos von Com...
von Formula_1
15.02.2020, 13:25
Forum: News-Kommentare
Thema: Hamilton oder Vettel: Binotto spricht über Ferrari-Fahrer 2021
Antworten: 13
Zugriffe: 884

Re: Hamilton oder Vettel: Binotto spricht über Ferrari-Fahrer 2021

Hamilton wird 2020 mit Michael Schumacher gleichziehen.Auch MercedesAMG hätte dann alles. was möglich ist, erreicht.Sollte das Team sich nicht selbst voll finanzieren können, wird Källenius dem Druck der finanziellen Situaton der Daimler AG folgen und sich am Saisonende aus der Formel 1 verabschied...
von Formula_1
15.02.2020, 13:22
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Wieder eine Sportlerin: Valtteri Bottas zeigt neue Freundin
Antworten: 19
Zugriffe: 1642

Re: Wieder eine Sportlerin: Valtteri Bottas zeigt neue Freundin

Das erinnert mich an eine kuriose Geschichte aus Südostasien, in welcher aufgrund äußerlicher Einflüsse ein mit der Getreideart Oryza Sativa gefüllter, aus netzartigem Gewebe bestehender Behälter seinen Schwerpunkt so verschob, dass dieser seinen Zustand von einer vertikalen in eine horizontale Lag...
von Formula_1
15.02.2020, 12:43
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Wieder eine Sportlerin: Valtteri Bottas zeigt neue Freundin
Antworten: 19
Zugriffe: 1642

Re: Wieder eine Sportlerin: Valtteri Bottas zeigt neue Freundin

Ich wüsste nicht wo das gesagt wurde. Ich habe nur geschrieben das ich es bemerkenswert finde, das zwischen der Aussage "Ich will mich ganz auf die Karriere konzentrieren" und "Neue Freundin" keine 10 Wochen vergangen sind. Daraus zu interpretieren das ich ihm irgendwie das Recht auf eine neue Bezi...