Die Suche ergab 3289 Treffer



von Formula_1
20.09.2020, 12:22
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Urlaubsgrüße aus Venedig: Nico Hülkenberg hat sich verlobt!
Antworten: 6
Zugriffe: 693

Re: Urlaubsgrüße aus Venedig: Nico Hülkenberg hat sich verlobt!

Endlich mal interessante News... :D

In dem Sinne: Herzlichen Glückwunsch! :)
von Formula_1
20.09.2020, 12:17
Forum: News-Kommentare
Thema: Massa: Wie "Schumi" die Inspiration für sein "Parkmanöver" gekriegt hat
Antworten: 56
Zugriffe: 3040

Re: Massa: Wie "Schumi" die Inspiration für sein "Parkmanöver" gekriegt hat

"Fazit: Viele erfolgreiche Fahrer haben irgendwie Dreck am stecken" Wieso zitierst du eigentlich nicht mithilfe des "zitieren" Buttons? Du kannst das Zitat dann ja immer noch auf die relevante Aussage kürzen, aber so wüsste man wenigstens, auf was du dich da (und von wem geschrieben) beziehst. Dies...
von Formula_1
20.09.2020, 12:10
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari kündigt komplett neuen Formel-1-Motor für Saison 2021 an
Antworten: 98
Zugriffe: 6530

Re: Ferrari kündigt komplett neuen Formel-1-Motor für Saison 2021 an

Ich denke Binotto analysiert die Situation genauso akribisch wie du. Es gibt auch keine Krise. Bei Mercedes hätte man mit Blick auf das letzte Rennen etwas mit meiner Aussage anfangen können aber ich erkläre es gern nochmal ausführlich. Was hat denn Mercedes schon wieder damit zu tun? Wie die mit s...
von Formula_1
19.09.2020, 11:41
Forum: News-Kommentare
Thema: Massa: Wie "Schumi" die Inspiration für sein "Parkmanöver" gekriegt hat
Antworten: 56
Zugriffe: 3040

Re: Massa: Schumachers "Rascasse-gate" 2006 entstand aus Brawn-Witz heraus

Historienromane haben im News-Bereich NIX verloren... Wie man's nimmt: Der Artikel mit dem Massa-Interviewausschnitt, auf den sich der hiesige Artikel bezieht, ist von vor ein paar Tagen, also schon 'ne "News" ;) Auch für Interviews gibt es eine Rubrik... vielleicht sollte man diese den Redakteuren...
von Formula_1
18.09.2020, 17:56
Forum: News-Kommentare
Thema: Christian Horner: Max Verstappen muss Italien-Frust hinter sich lassen
Antworten: 40
Zugriffe: 1545

Re: Christian Horner: Max Verstappen muss Italien-Frust hinter sich lassen

Stimmt absolut, aber ich gebe dir mal Vettel als vergleich, der nimmt seine Mechaniker und sein Team immer in Schutz, genutzt hat es ihm auch nichts :D Würde ich so nicht sagen... Selbst bei Konkurrenzteams spricht eigentlich keiner schlecht über ihn, er versteht sich (offensichtlich) ziemlich gut ...
von Formula_1
18.09.2020, 12:55
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari kündigt komplett neuen Formel-1-Motor für Saison 2021 an
Antworten: 98
Zugriffe: 6530

Re: Ferrari kündigt komplett neuen Formel-1-Motor für Saison 2021 an

Ja, aber der Artikel zielt eher auf 2021... Lese ich da anders heraus, aber eindeutiger steht es auch hier geschrieben: https://www.formel1.de/news/news/2019-12-12/binotto-ferrari-hat-motor-fuer-2020-erheblich-veraendert EDIT: Falls du darauf anspielst, dass man schlussendlich doch etwas anderes ge...
von Formula_1
18.09.2020, 12:50
Forum: News-Kommentare
Thema: Christian Horner: Max Verstappen muss Italien-Frust hinter sich lassen
Antworten: 40
Zugriffe: 1545

Re: Christian Horner: Max Verstappen muss Italien-Frust hinter sich lassen

Nach seinem Aus in der ersten Runde in Mugello entlud sich sein Frust am Funk, als der Red-Bull-Pilot von einer "Fucking Shitshow" sprach.In seiner neuen Kolumne auf 'redbull.com' erklärt Teamchef Christian Horner, dass Verstappens Frustration, die sich wohl vor allem gegen Motorenpartner Honda ric...
von Formula_1
18.09.2020, 12:49
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari kündigt komplett neuen Formel-1-Motor für Saison 2021 an
Antworten: 98
Zugriffe: 6530

Re: Ferrari kündigt komplett neuen Formel-1-Motor für Saison 2021 an

Ich mag mich täuschen, aber ich meine man hat für diese Saison auch einen neuen Motor entwickelt? Quasi gezwungenermaßen anscheinend, aber dennoch, es war ebenfalls ein neuer. Und das Ergebnis ist nicht so berauschend. Deshalb würde ich für 2021 nicht zu sehr in Euphorie verfallen, nur weil es wied...
von Formula_1
18.09.2020, 12:39
Forum: News-Kommentare
Thema: Christian Horner: Max Verstappen muss Italien-Frust hinter sich lassen
Antworten: 40
Zugriffe: 1545

Re: Christian Horner: Max Verstappen muss Italien-Frust hinter sich lassen

Es sagten: • ALONSO im Ferrari…. Nächstes Jahr wird besser… • Vettel im Ferrari…. Nächstes Jahr wird besser… • Verstappen im RedBull…. Nächstes Jahr wird besser… • Hamilton im Mercedes…. Nächstes Jahr wird besser… Einer hat das Ergebnis bisher immer getroffen….. Wenn man das auf jede Saison bezieht...
von Formula_1
18.09.2020, 12:36
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari kündigt komplett neuen Formel-1-Motor für Saison 2021 an
Antworten: 98
Zugriffe: 6530

Re: Ferrari kündigt komplett neuen Formel-1-Motor für Saison 2021 an

Ich mag mich täuschen, aber ich meine man hat für diese Saison auch einen neuen Motor entwickelt? Quasi gezwungenermaßen anscheinend, aber dennoch, es war ebenfalls ein neuer. Und das Ergebnis ist nicht so berauschend. Deshalb würde ich für 2021 nicht zu sehr in Euphorie verfallen, nur weil es wiede...
von Formula_1
18.09.2020, 12:31
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: "Gerechtigkeit für Breonna Taylor": Doch keine Untersuchung gegen Hamilton
Antworten: 224
Zugriffe: 10037

Re: "Gerechtigkeit für Breonna Taylor": Doch keine Untersuchung gegen Hamilton

Das mit dem wo Grenze ziehen ist richtig. Wer auch immer diesen Mercedes AMG post verfasst hat, brauchr gar nicht so arrogant zu tun, als würd er einem Idioten erklären, was offensichtlich ist. Das ist es nämlich NICHT. Wenn man sich mit nem Anti Abtreibungs shirt hinstellt kann man auch sagen, ja ...
von Formula_1
18.09.2020, 12:28
Forum: News-Kommentare
Thema: Christian Horner: Max Verstappen muss Italien-Frust hinter sich lassen
Antworten: 40
Zugriffe: 1545

Re: Christian Horner: Max Verstappen muss Italien-Frust hinter sich lassen

Langsam reift in Verstappen wahrscheinlich der Gedanke das es mit Red Bull in absehbarer Zeit vielleicht doch nicht möglich sein wird Weltmeister zu werden. RB kan sich wie immer aus dem Feuer nehmen und es auf den Motorenhersteller schieben. Was sie, im Gegensatz zu jedem anderen reinen Chassisher...
von Formula_1
18.09.2020, 12:19
Forum: News-Kommentare
Thema: "Reverse-Grid"-Rennen für Sebastian Vettel "komplett der falsche Weg"
Antworten: 47
Zugriffe: 2354

Re: "Reverse-Grid"-Rennen für Sebastian Vettel "komplett der falsche Weg"

Quasi alle Fahrer oder Verantwortlichen der Teams lehnen Reverse Grid ab. Warum wir also immer wieder darüber diskutiert? Für dieses Jahr waren doch alle dafür bis auf Mercedes. Zumindest von den Teams hatte keiner was dagegen, genau. Das Problem ist ja, dass aktuell mindestens zwei verschiedene An...
von Formula_1
17.09.2020, 10:49
Forum: News-Kommentare
Thema: "Reverse-Grid"-Rennen für Sebastian Vettel "komplett der falsche Weg"
Antworten: 47
Zugriffe: 2354

Re: "Reverse-Grid"-Rennen für Sebastian Vettel "komplett der falsche Weg"

Na ja, mit Fussball zu vergleichen hinkt! Bei Motorsport macht das Team & der Fahrer im Rennen nur 30% aus, wenn nicht sogar weniger, das entscheidende in der F1 ist die Technik. Man müsste das Reglement nicht alle 3 jahre ändern, sondern die Entwicklung wieder freigeben, dann würde sich das ganze ...
von Formula_1
17.09.2020, 10:40
Forum: News-Kommentare
Thema: "Reverse-Grid"-Rennen für Sebastian Vettel "komplett der falsche Weg"
Antworten: 47
Zugriffe: 2354

Re: "Reverse-Grid"-Rennen für Sebastian Vettel "komplett der falsche Weg"

Quasi alle Fahrer oder Verantwortlichen der Teams lehnen Reverse Grid ab. Warum wir also immer wieder darüber diskutiert? Es kommt darauf an, was letztlich damit gemeint ist. Der Vorschlag im Frühjahr (oder Anfang Sommer?) lautete, dass es Qualifying Rennen gibt, die wiederum umgekehrt zum WM Stand...