Die Suche ergab 20 Treffer



von Zen-2019
03.07.2019, 15:39
Forum: News-Kommentare
Thema: Vettel-Rückkehr zu Red Bull? Das sagt Christian Horner!
Antworten: 124
Zugriffe: 8356

Re: Vettel-Rückkehr zu Red Bull? Das sagt Christian Horner!

Red-Bull könnte eine Option für Vettel sein, weil er dort wohl mehr bedingungslose Rückendeckung gespürt hat und man oft hört, dass er das braucht.
von Zen-2019
03.07.2019, 15:33
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Verstappens furiose Siegesfahrt: "Die Kurve gehörte ihm"
Antworten: 14
Zugriffe: 1863

Re: Verstappens furiose Siegesfahrt: "Die Kurve gehörte ihm"

Warum sollte die Kurve, wenn beide auf gleicher Höhe sind und genug Platz zum Einlenken in die Kurve haben, nicht beiden gehören?
von Zen-2019
03.07.2019, 15:23
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 20303
Zugriffe: 660508

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

Glaubt ihr eine Rückkehr von Alonso zu Ferrari 2020 ist im Bereich des Möglichen?
von Zen-2019
03.07.2019, 14:55
Forum: News-Kommentare
Thema: Vettel-Rückkehr zu Red Bull? Das sagt Christian Horner!
Antworten: 124
Zugriffe: 8356

Re: Vettel-Rückkehr zu Red Bull? Das sagt Christian Horner!

Vettel und Bottas könnte dann eine Option für Red-Bull werden. Verstappen und Hamilton bei Mercedes und Leclcerc und Alonso bei Ferrari!
von Zen-2019
03.07.2019, 14:51
Forum: Fanclubs
Thema: Lewis Hamilton Fanclub
Antworten: 6817
Zugriffe: 202044

Re: Lewis Hamilton Fanclub

Hamilton sagt er hätte nichts gegen Verstappen als Teamkollegen. Also hab es vielleicht doch schon Gespräch Vielleicht will er 2020 seine Karriere, mit einem siebten WM-Titel und einem Sieg über Verstappen beenden und somit alle Kritiker zum Schweigen bringen. P.S. Aber auch mit Ferrari ist zu rechn...
von Zen-2019
03.07.2019, 14:47
Forum: Fanclubs
Thema: Max Verstappen FC
Antworten: 594
Zugriffe: 40783

Re: Max Verstappen FC

Verstappen steht bestimmt schon in Kontakt mit Mercedes, denn da hat er mehr Aussicht auf einen baldigen WM-Gewinn, als mit Red-Bull.
von Zen-2019
03.07.2019, 14:46
Forum: Fanclubs
Thema: Fernando Alonso Fanclub
Antworten: 15586
Zugriffe: 430795

Re: Fernando Alonso Fanclub

Ich habe heute gelesen Alonso kehrt 2020 zu Ferrari zurück und fährt an der Seite von Leclcerc für Ferrari! Vettel wechselt wieder zu Red-Bull und Verstappen fährt gemeinsam mit Hamilton für Mercedes.
Wow, das wären die krassesten Transfers aller Zeiten!
von Zen-2019
03.07.2019, 14:42
Forum: Fanclubs
Thema: Fanclub Charles Leclerc - Die neue Hoffnung für kommende WM-Titel!
Antworten: 354
Zugriffe: 24988

Re: Fanclub Charles Leclerc - Die neue Hoffnung für kommende WM-Titel!

Leclerc geigt Verstappen die Meinung nach dem Zwischenfall am Rennende:
Bild
von Zen-2019
02.07.2019, 15:36
Forum: News-Kommentare
Thema: Hondas Zukunft in der Formel 1: Welche Rolle der Red-Bull-Sieg spielt
Antworten: 33
Zugriffe: 2402

Re: Hondas Zukunft in der Formel 1: Welche Rolle der Red-Bull-Sieg spielt

Ich habe das Gefühl, dass der Red-Bull extrem gut in den Kurven war. Beides Kurveneingang und Kurvenausgang, aber auch Honda hat scheinbar ordentlich zugelegt!
von Zen-2019
02.07.2019, 15:06
Forum: News-Kommentare
Thema: Jos Verstappen: FIA-Entscheidung für die Formel 1 wichtiger als für Max
Antworten: 9
Zugriffe: 698

Re: Jos Verstappen: FIA-Entscheidung für die Formel 1 wichtiger als für Max

"Racing sehen" ist aber nicht gleichbedeutend mit "es gibt keine Regeln mehr" und auf gleicher Höhe liegend ist Platz für zwei Fahrer in einer Kurve, auch ohne, dass einer dem anderen Fahrer gegen das Rad fährt Herr Jos Verstappen!
von Zen-2019
28.06.2019, 22:29
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Hamilton trotz Bestzeit skeptisch: "Ferrari ist schneller"
Antworten: 36
Zugriffe: 2636

Re: Hamilton trotz Bestzeit skeptisch: "Ferrari ist schneller"

Die Skepsis von Mercedes kenne ich! Am Samstag steht eh wieder ein Mercedes auf Pole Position und am Sonntag gibt es dann wieder einen Doppelsieg von Mercedes. :?
von Zen-2019
26.06.2019, 22:51
Forum: Fanclubs
Thema: Sebastian Vettel - Never Lift, Never Stop Believing!
Antworten: 5466
Zugriffe: 183362

Re: Sebastian Vettel - Never Lift, Never Stop Believing!

Bis auf das letzte Rennen macht Vettel einen guten Job dieses Jahr!
von Zen-2019
26.06.2019, 22:49
Forum: Fanclubs
Thema: Lewis Hamilton Fanclub
Antworten: 6817
Zugriffe: 202044

Re: 1. McLaren-Fanclub "die wahren Silberpfeile"

Ich würde gerne schon einmal zum 6. WM-Titel gratulieren. :wink2:
von Zen-2019
26.06.2019, 22:42
Forum: Fanclubs
Thema: Fernando Alonso Fanclub
Antworten: 15586
Zugriffe: 430795

Re: Fernando Alonso Fanclub

Ich höre immer wieder von einem Comeback von Alonso. Aber ich sehe kein Team für ihn, mit dem er Weltmeister werden könnte!
von Zen-2019
26.06.2019, 22:35
Forum: Fanclubs
Thema: Fanclub Charles Leclerc - Die neue Hoffnung für kommende WM-Titel!
Antworten: 354
Zugriffe: 24988

Re: Fanclub Charles Leclerc -Die neue Hoffnung für kommende WM-Titel!

Der Junge fährt schon fantastisch und das erst in seinem zweiten Jahr in der Formel 1, bei Ferrari ist es sogar noch sein Lehrjahr. Aus ihm wird ein großer werden in der Formel 1, ganz sicher. Seinen ersten Sieg hätte er normalerweise schon wenn der Defekt in Bahrain nicht gewesen wäre, beim erst z...