Die Suche ergab 135 Treffer



von JoRi
14.02.2020, 16:53
Forum: News-Kommentare
Thema: "Extrem" und "komplett anders": Mattia Binotto erklärt den Ferrari SF1000
Antworten: 23
Zugriffe: 3224

Re: Re:

Also das waren aus meine Sicht die hässlichsten F1 ever! Diese grauenhaften hohen Nasen, darunter die geschwungenen Flügel und dazu die der F1 unwürdigen Rillenreifen. Aber Geschmäcker sind eben verschieden. :shrug: 70er/80er Jahre das waren coole Kisten! Ich vermute mal es liegt daran, wann man mi...
von JoRi
14.02.2020, 16:42
Forum: News-Kommentare
Thema: Was macht Gerhard Berger beim Launch von AlphaTauri?
Antworten: 2
Zugriffe: 283

Re: Was macht Gerhard Berger beim Launch von AlphaTauri?

Wer Berger kennt weiß, dass er das alleine deswegen ablehnt um seinen Marktwert zuschlagen. Er ist da ein alter Fuchs. Nie zuvor und ich glaube auch danach, hat ein Fahrer der nie eine klare Nr. 1 im Team war, soviel Cash gemacht wie Berger. Will aber damit seine Leistung nicht schmälern. War schon ...
von JoRi
12.02.2020, 08:11
Forum: News-Kommentare
Thema: Gerhard Berger: Sebastian Vettel hat seine besten Jahre hinter sich
Antworten: 30
Zugriffe: 1509

Re: Gerhard Berger: Sebastian Vettel hat seine besten Jahre hinter sich

Auf jeden Fall braucht Vettel einen neuen Friseur! :roll:
Tschuldigung :facepalm:
von JoRi
12.02.2020, 08:03
Forum: News-Kommentare
Thema: "Extrem" und "komplett anders": Mattia Binotto erklärt den Ferrari SF1000
Antworten: 23
Zugriffe: 3224

Re: Re:

Zum Glück kommt bald 2021. Diese Autos gehen optisch einfach garnicht mehr. Absolute Katastrophe. Keine Eleganz, keine durchgehend schöne Formen mehr, keine verspielten Rundungen... Nur noch Ecken, Kanten und abrupt abfallende Nasen... Wenn man weiss, wie schön F1-Autos mal ausgesehen haben (90iger...
von JoRi
31.01.2020, 13:50
Forum: Business-Kommentare
Thema: Offiziell: Stroll wird Investor bei Aston Martin - Werksteam ab 2021!
Antworten: 43
Zugriffe: 4082

Re: Offiziell: Stroll wird Investor bei Aston Martin - Werksteams ab 2021!

Racing Point als Name war nun echt Schrott. Aber es wird sicherlich keinen Rosa Aston Martin geben. Ist BWT damit raus? Hoffen wirs. Ich konnte mich mit der Lackierung noch nie anfreunden. ich finde die Lackierung sehr erfrischend. Schwarz, grau silber, rot, das sind doch sehr altbackene Farben und...
von JoRi
27.01.2020, 10:06
Forum: News-Kommentare
Thema: Renault: 2019 hat die "treibende Kraft" gefehlt
Antworten: 7
Zugriffe: 456

Re: Renault: 2019 hat die

Sorry, aber sollte nicht der Teamchef die treibende Kraft sein? Beispiele: Toto Wolf, oder auch jüngst Andreas Seidl!
von JoRi
24.01.2020, 16:28
Forum: News-Kommentare
Thema: Coronavirus bedroht China: Formel-1-Rennen in Schanghai in Gefahr?
Antworten: 64
Zugriffe: 2785

Re: Coronavirus bedroht China: Formel-1-Rennen in Schanghai in Gefahr?

afa1515 hat geschrieben:
24.01.2020, 10:32
Beim chinesischen Neujahrsfest werden sich eh noch ein paar Tausend (mindestens) infizieren. Das Rennen wäre wirklich zu hinterfragen.
Das Neujahrsfest wurde bereits abgesagt!
von JoRi
17.01.2020, 08:17
Forum: News-Kommentare
Thema: Helmut Marko: 2020 sollen mehr als fünf Siege her!
Antworten: 12
Zugriffe: 1002

Re: Helmut Marko: 2020 sollen mehr als fünf Siege her!

gäääähhhnnnnn!!!!!! Tja der Doktor :facepalm:
von JoRi
17.01.2020, 08:07
Forum: News-Kommentare
Thema: Red-Bull-Teamchef prophezeit: Saison 2020 wird ein echter "Klassiker"
Antworten: 11
Zugriffe: 1255

Re: Red-Bull-Teamchef prophezeit: Saison 2020 wird ein echter

Sollte all das was Christian Horner prophezeit eintreten, dann kommen aber die 2021er Regeln genau zum falschen Zeitpunkt. Die Chance, dass dann ein Team die golden Lücke im Reglement findet (vielleicht sogar wieder einmal Adrian Newey) ist gegeben und dann gibt es wieder ein Team das vorne wegfährt.
von JoRi
13.01.2020, 14:33
Forum: News-Kommentare
Thema: Abiteboul: Esteban Ocon bringt "neue Energie" zu Renault
Antworten: 3
Zugriffe: 262

Re: Abiteboul: Esteban Ocon bringt

Die Energie wird schnell wieder verpuffen. Solange Abiteborl Teamchef ist wird das nix mit Renault! Leider, weil bin großer Ricciardo Fan :shrug:
von JoRi
03.01.2020, 09:20
Forum: News-Kommentare
Thema: Wurz: Max Verstappen für Titelkampf "eine Million Prozent schlau genug"
Antworten: 36
Zugriffe: 2481

Re: Wurz: Max Verstappen für Titelkampf

Eine Million Prozent? :facepalm:
Ich mag den Wurz, aber ich finde, er sollte mal wieder die Schule besuchen! :rofl:
von JoRi
02.01.2020, 22:48
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari betont: Wäre der Motor illegal, wäre das sofort aufgeflogen!
Antworten: 20
Zugriffe: 1877

Re: Ferrari betont: Wäre der Motor illegal, wäre das sofort aufgeflogen!

Auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache und es tatsächlich nicht von Belang ist halte ich es für sehr wahrscheinlich, dass Ferrari getrickst hat. Die Anzeichen sind für mich einfach zu eindeutig und wenn ich mir die Saisonanalysen ansehe erhärtet sich das noch. Expertenmeinungen und Reaktionen von...
von JoRi
23.12.2019, 15:02
Forum: News-Kommentare
Thema: Max Verstappen sicher: Im Mercedes wäre ich auch Weltmeister geworden
Antworten: 105
Zugriffe: 4372

Re: Max Verstappen sicher: Im Mercedes wäre ich auch Weltmeister geworden

Verstappen gegen Hamilton im Mercedes? Da würde ich meinen zum jetzigen Zeitpunkt wäre Hamilton vorne. Warum? Ganz einfach, weil er weniger Fehler macht! Könnte so sein, aber Fehler sind auch abhängig von Druck/Position usw. Teil der Fehler von Verstappen in RB wird er in Merc nicht machen (glaub i...
von JoRi
18.12.2019, 13:11
Forum: News-Kommentare
Thema: Max Verstappen sicher: Im Mercedes wäre ich auch Weltmeister geworden
Antworten: 105
Zugriffe: 4372

Re: Max Verstappen sicher: Im Mercedes wäre ich auch Weltmeister geworden

Verstappen gegen Hamilton im Mercedes? Da würde ich meinen zum jetzigen Zeitpunkt wäre Hamilton vorne. Warum?
Ganz einfach, weil er weniger Fehler macht!