Die Suche ergab 47 Treffer

von JoRi
29.07.2019, 15:12
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "GP2-Sieg": Honda veralbert Fernando Alonso
Antworten: 116
Zugriffe: 5698

Re: "GP2-Sieg": Honda veralbert Fernando Alonso

Die Tatsache das es dieses Jahr schon 2x geklappt hat einen Sieg einzufahren ändert nichts daran das der Motor die Jahre davor schlicht kacke war. :shrug: Die tun ja gerade so als wäre die Kritik von Alonso ungerechtfertigt gewesen. Auch Red Bull hätte die Jahre nichts mit diesem Motor gerissen. Un...
von JoRi
29.07.2019, 10:22
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "GP2-Sieg": Honda veralbert Fernando Alonso
Antworten: 116
Zugriffe: 5698

Re: "GP2-Sieg": Honda veralbert Fernando Alonso

Die Tatsache das es dieses Jahr schon 2x geklappt hat einen Sieg einzufahren ändert nichts daran das der Motor die Jahre davor schlicht kacke war. :shrug: Die tun ja gerade so als wäre die Kritik von Alonso ungerechtfertigt gewesen. Auch Red Bull hätte die Jahre nichts mit diesem Motor gerissen. Un...
von JoRi
29.07.2019, 10:17
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Lewis Hamilton nach Hockenheim-Pleite: "Ich bin auch nur ein Mensch"
Antworten: 67
Zugriffe: 3622

Re: Lewis Hamilton nach Hockenheim-Pleite: "Ich bin auch nur ein Mensch"

Lauda würde Ihn auslachen und nichts anderes als das Podium erwarten... Lauda ist selbst vor langer Zeit bei Regen ausgestiegen und hat auf die WM gesch...! Schon vergessen, oder nicht dabei gewesen? :ninja: Stimmt. Das stimmt.... wahrlich. Einerseits ist er mit eingeschmierten, verbrannten, schmer...
von JoRi
28.07.2019, 22:37
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Kwjats Märchen: Als frischgebackener Papa auf das Podest
Antworten: 17
Zugriffe: 1463

Re: Kwjats Märchen: Als frischgebackener Papa auf das Podest

Freu mich für den Kerl und würde an seiner Stelle dem Dr. was pfeifen, falls er ihn statt Gasly zu Red Bull holen will. Dort hätte er neben Verstappen wieder nur die A... Karte.
von JoRi
28.07.2019, 22:33
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Lewis Hamilton nach Hockenheim-Pleite: "Ich bin auch nur ein Mensch"
Antworten: 67
Zugriffe: 3622

Re: Lewis Hamilton nach Hockenheim-Pleite: "Ich bin auch nur ein Mensch"

Was wohl Lauda (und andere) zu dem gejammer sagen würden... Was würde er schon sagen zum WM Führenden und baldigen 6 fachen Weltmeister ? Gute Besserung. Lauda würde Ihn auslachen und nichts anderes als das Podium erwarten... Lauda ist selbst vor langer Zeit bei Regen ausgestiegen und hat auf die W...
von JoRi
02.07.2019, 14:21
Forum: News-Kommentare
Thema: Umfrage: Mehr als die Hälfte für Verstappen-Strafe in Spielberg
Antworten: 109
Zugriffe: 2670

Re: Umfrage: Mehr als die Hälfte für Verstappen-Strafe in Spielberg

Dr_Witzlos hat geschrieben:Ich habe ne ganz tolle Idee.

Schafft die Stewards ab und wir tun künftig per Vote ne Strafe aussprechen :D :mrgreen:


Kann auch nicht länger als 3 Stunden dauern :rofl:
von JoRi
02.07.2019, 14:20
Forum: News-Kommentare
Thema: Umfrage: Mehr als die Hälfte für Verstappen-Strafe in Spielberg
Antworten: 109
Zugriffe: 2670

Re: Umfrage: Mehr als die Hälfte für Verstappen-Strafe in Spielberg

Ich gebe zu, ich war einer jener die gesagt haben, dass Vettel in Kanada zurecht bestraft wurde, nur dann hätte eigentlich Verstappen, auch wenn die Ausgangslage eine ganz andere war, in Österreich auch bestraft gehört. Im Sinne von "Let them Race" wären aber beide Fälle keine Strafe wert....
von JoRi
02.07.2019, 14:11
Forum: News-Kommentare
Thema: Nach Spielberg-Kontroverse: Verstappen & Leclerc wieder versöhnt!
Antworten: 29
Zugriffe: 2515

Re: Nach Spielberg-Kontroverse: Verstappen & Leclerc wieder versöhnt!

Die Feindschaft zwischen Max Verstappen und Charles Leclerc werde sich jetzt "jahrelang so durchziehen", glaubt Alexander Wurz Feindschaft? Jahrelang? Vielleicht sollte Wurz nicht vom eigenen Charakter ableiten in seinem Glauben... Mit dieser Wortspende schießt du dir ins eigene Knie und ...
von JoRi
25.06.2019, 18:27
Forum: News-Kommentare
Thema: Exklusiv: Was ist dran an den Gasly-Kwjat-Gerüchten?
Antworten: 39
Zugriffe: 3135

Re: Exklusiv: Was ist dran an den Gasly-Kwjat-Gerüchten?

Vielleicht ist ja auch einfach die Karre wirklich schlechter als Verstappen es aussehen lässt. Der fährt ja in diesem Jahr wirklich gereift und in einer sehr beständigen Form. Das sage ich obwohl ich so gar kein Fan von ihm bin. Genauso ist mir das ganze Bullen Team, obwohl Österreicher, mehr als un...
von JoRi
24.06.2019, 10:07
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Rennkommissare greifen durch: Daniel Ricciardo gleich doppelt bestraft
Antworten: 179
Zugriffe: 8313

Re: Rennkommissare greifen durch: Daniel Ricciardo gleich doppelt bestraft

Bald heisst es, Vettel sei an der Klimaerwärmung schuld du kannst doch nicht verneinen, daß durch ihn es in kanada noch heißer zuging als sonst :winky: Nur ist nicht Vettel Schuld, sondern die FIA. Hätte man in Kanada nicht gestraft, hätte man hier auch nicht müssen. Ferrari gab der FIA die Chance ...
von JoRi
21.06.2019, 08:40
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Nico Hülkenberg ärgert Kanada-Teamorder: Kein Lohn für seine Arbeit
Antworten: 4
Zugriffe: 237

Re: Nico Hülkenberg ärgert Kanada-Teamorder: Kein Lohn für seine Arbeit

Tja, armer Hulk. Und dann wird hier rumgetoent Ric faehrt das beste Ergebnis ein. Fauler zauber ist aber schon klar, dass in der Situation in der sich Renault befindet, erst einmal das Team vorgeht. Finde Hulk cool, Ric. vielleicht ein Tick noch cooler und würde die beiden gerne gegeneinander racen...
von JoRi
21.06.2019, 08:36
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Daniel Ricciardo: Kanada hat "ein ziemlich schönes Feuer entfacht"
Antworten: 1
Zugriffe: 129

Re: Daniel Ricciardo: Kanada hat "ein ziemlich schönes Feuer entfacht"

:thumbs_up: Daniel ist einfach ein cooler Typ! Jene Sorte Rennfahrer von denen ich gerne mehr in der Formel1 sehen würde.
von JoRi
21.06.2019, 08:33
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Kimi Räikkönen kritisiert: Nicht viel übrig von "Let them race"
Antworten: 7
Zugriffe: 861

Re: Kimi Räikkönen kritisiert: Nicht viel übrig von "Let them race"

Ich finde, dass in der Jury eigentlich nur ehemalige Formel1 Fahrer sitzen sollten und zwar solche, die nicht schon vor 25 bis 30 Jahren aktiv waren, sondern eher jene der letzten Generation. Massa, Alonso, ja (schmeckt vielleicht nicht jedem hier) auch ein Rosberg, Wurz, Kimi wenn er einmal nicht m...
von JoRi
20.06.2019, 11:45
Forum: News-Kommentare
Thema: FIA-Überprüfung beantragt: Ferrari will Vettel-Strafe neu bewerten
Antworten: 174
Zugriffe: 7095

Re: FIA-Überprüfung beantragt: Ferrari will Vettel-Strafe neu bewerten

Es fällt halt schon auf das Mercedes scheinbar gleicher als andere sind. Und warum hab ich bis jetzt hier in keinem Artikel von diesem Funkspruch gelesen? Gab es ihn vlt gar nicht oder gab es ihn aber wo anders und war nicht auf den Ausrutscher bezogen? Ich weiß auch nicht, woher dieser Funkspruch ...
von JoRi
20.06.2019, 11:23
Forum: News-Kommentare
Thema: FIA-Überprüfung beantragt: Ferrari will Vettel-Strafe neu bewerten
Antworten: 174
Zugriffe: 7095

Re: FIA-Überprüfung beantragt: Ferrari will Vettel-Strafe neu bewerten

Ich kann diesen Schwachsinn wirklich nicht mehr hören bzw. lesen! Warum glaubt eigentlich jemand, dass jenes Team, welches das meiste Geld bekommt, gleichzeitig das größte Traditionsteam ist welches die F1 vorzuweisen hat, schlechter behandelt, wird als Mercedes? Mercedes macht einfach den besseren...

Zur erweiterten Suche