Die Suche ergab 42 Treffer

von Tech Enthusiast
14.07.2019, 17:14
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Silverstone 2019: Formel 1, das war einfach MEGA!
Antworten: 287
Zugriffe: 9647

Re: Formel 1 Silverstone 2019: Vettel-Blackout bei Sieg von Lewis Hamilton

Egal wie beschissen die F1 in den letzten Jahren war, das war das beste Rennen seit 5 Jahren, wo solche Rennen in der ersten Saisonhälfte am laufenden Band geliefert wurden. Zu Anfang ein großartiges Battle zwischen Bottas und Hamilton, das bereits weit besser (und fairer) war als Lec vs Ves in Öst...
von Tech Enthusiast
01.07.2019, 04:18
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Keine Strafe: Verstappen behält Spielberg-Sieg nach "Rennzwischenfall"
Antworten: 223
Zugriffe: 8749

Re: Keine Strafe: Verstappen behält Spielberg-Sieg nach "Rennzwischenfall"

Ich will Racing sehen, ich will hartes Racing sehen! Die sollen sich jede Kurve mit den Reifen berühren, es spannend machen! So etwas will ich sehen! Selbst wenn mein Fahrer ausfallen sollte, lasst se sich kloppen auf der Strecke! DAS ist Racing!!!!! :bow: Nun, dann siehst Du ganz offensichtlich di...
von Tech Enthusiast
01.07.2019, 00:11
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Keine Strafe: Verstappen behält Spielberg-Sieg nach "Rennzwischenfall"
Antworten: 223
Zugriffe: 8749

Re: Keine Strafe: Verstappen behält Spielberg-Sieg nach "Rennzwischenfall"

Aber wollten das nicht gerade die Ferrari Fans nach Montreal? Egal, wer das will. Es bleibt falsch. Jetzt ist "leicht raus drängen" ok. Morgen ist dann "etwas hart gefahren und raus gedrängt" ok. Dann ist es ja nicht mehr weit zu "Naja, raus gedrängt schon, aber das Auto ha...
von Tech Enthusiast
30.06.2019, 23:13
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Keine Strafe: Verstappen behält Spielberg-Sieg nach "Rennzwischenfall"
Antworten: 223
Zugriffe: 8749

Re: Keine Strafe: Verstappen behält Spielberg-Sieg nach "Rennzwischenfall"

So etwas nennt man Racing!!! Diesen Spruch kann ich echt nicht mehr hören,... kam auch, als Verstappen noch jedes Rennen jemand abgeschossen hat. Bin gespannt ob von denselben Usern dann auch von Racing gesprochen wird, wenn mal ihr Liebling so abgedrängt wird. Gerne auch in ne Wand. "Racing&q...
von Tech Enthusiast
30.06.2019, 22:20
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Keine Strafe: Verstappen behält Spielberg-Sieg nach "Rennzwischenfall"
Antworten: 223
Zugriffe: 8749

Re: Keine Strafe: Verstappen behält Spielberg-Sieg nach "Rennzwischenfall"

Die Leute, die sich über die fehlende Strafe freuen: Findet Ihr es also, wegen der Spannung, gut, dass nun Abdrängen in Kurven ganz offiziell als Legal und Regelkonform eingestuft wurde? Mir ist es egal ob Leclerc oder Verstappen hier gewinnen. Ganz losgelöst von diesem einen Fall und den damit verb...
von Tech Enthusiast
30.06.2019, 20:44
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Keine Strafe: Verstappen behält Spielberg-Sieg nach "Rennzwischenfall"
Antworten: 223
Zugriffe: 8749

Re: Keine Strafe: Verstappen behält Spielberg-Sieg nach "Rennzwischenfall"

Die Vernunft hat also gesiegt. Ich hätte es Leclerc gegönnt, aber eine Strafe wäre mehr als lächerlich gewesen. kannst Du uns eine Definition von "Forcing another car off the track" geben, bitte? Wenn das heute nicht DAS Paradebeispiel war,... was wäre den ein korrektes Beispiel? In Zukun...
von Tech Enthusiast
30.06.2019, 20:02
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Verstappen vs. Leclerc: Starker Fight um den Sieg - mit einem Schönheitsfehler
Antworten: 28
Zugriffe: 1540

Re: Verstappen vs. Leclerc: Starker Fight um den Sieg - mit einem Schönheitsfehler

Ein Desaster für den Sport diese Entscheidung. Wozu noch Regeln haben, wenn sie für manche Fahrer nicht gelten? Dann kann ja in Zukunft hoffentlich jeder die anderen Autos in den Kurven gegen die Wand schieben. Man muss ja dann nur innen sein, damit kann der andere nur verlieren. Es reicht dann so z...
von Tech Enthusiast
30.06.2019, 19:44
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Verstappen vs. Leclerc: Starker Fight um den Sieg - mit einem Schönheitsfehler
Antworten: 28
Zugriffe: 1540

Re: Verstappen vs. Leclerc: Starker Fight um den Sieg - mit einem Schönheitsfehler

vor allem weil Max schon häufiger gefährliche "Racing-Aktionen" ungestraft durchgezogen hat. Nichts gegen seine Fahrkünste, aber das Abdrängen hätte nicht sein müssen. Genau das sehe ich auch kritisch. Ja, er fährt gut. Aber ich empfinde als extrem negativ, dass Fahrer Dinge sagen wie: &q...
von Tech Enthusiast
30.06.2019, 19:02
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Verstappen vs. Leclerc: Starker Fight um den Sieg - mit einem Schönheitsfehler
Antworten: 28
Zugriffe: 1540

Re: Verstappen vs. Leclerc: Starker Fight um den Sieg - mit einem Schönheitsfehler

Verstappen ist fantastisch gefahren. Und das sage ich als jemand, der den Jungen absolut nicht leiden kann. Dieses Überholmanöver war abzusehen und der Erfolg nahezu sicher. Warum also, muss er das wieder mit unfairen Mitteln (Regelwerk ist nun mal Regelwerk, egal was die Fans heulen) machen? Er wär...
von Tech Enthusiast
29.06.2019, 20:44
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Strafe für Räikkönen-Block: Lewis Hamilton muss drei Plätze nach hinten
Antworten: 55
Zugriffe: 3580

Re: Strafe für Räikkönen-Block: Lewis Hamilton muss drei Plätze nach hinten

Wie jetzt?

Hamilton wird bestraft? Es behaupten doch immer alle, dass sowas nie passiert,...
... und noch komischer: Ein Fahrer, dem es um die WM geht, beschwert sich nicht, sondern akzeptiert die Strafe? Einfach so? Ohne Anwälte? Keine neue Beweisführung?

So viele offene Fragen und Verwirrung! ;-)
von Tech Enthusiast
29.06.2019, 02:03
Forum: News-Kommentare
Thema: Für mehr Action: Nico Rosberg wünscht sich Rückkehr der Tankstopps
Antworten: 37
Zugriffe: 1470

Re: Für mehr Action: Nico Rosberg wünscht sich Rückkehr der Tankstopps

Würde ich auch sehr gut finden. Aktuell wird die meiste Taktik raus genommen und begrenzt. Sprüche wie "wir machen das Gegenteil von X!" gehen mir hart auf die Nerven. Mit Tankstops könnte man zwar weiterhin die Taktik anpassen im Rennen, müsste das aber mehr um die zuvor festgelegte Tankt...
von Tech Enthusiast
28.06.2019, 01:19
Forum: News-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel: "Werde nächstes Jahr auch hier sein"
Antworten: 32
Zugriffe: 2390

Re: Sebastian Vettel: "Werde nächstes Jahr auch hier sein"

Fan oder nicht, aber man muss zugeben: Der Zenit ist bei Vettel klar überschritten. Er hätte aufhören sollen, als er oben war und ihn jeder als einzigartigen Fahrer gesehen hat. Jetzt häufen sich halt die Fehler immer mehr und mehr. Vor allem unter Druck. Damit kann er halt nicht gut. Sein Image lei...
von Tech Enthusiast
22.06.2019, 18:52
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel-1-Qualifying Frankreich: Rekord-Pole für Mercedes!
Antworten: 162
Zugriffe: 8450

Re: Formel-1-Qualifying Frankreich: Rekord-Pole für Mercedes!

https://pbs.twimg.com/media/D9q_RI7U8AEqOnL.jpg Lass du mal deine Provokation auch sein Turel du machst dich damit nur Lächerlich. Mei, wenn man sich direkt von allem provozieren lässt, nicht in Foren gehen. :-) Ich find das Bild lustig und die Ironie ist durchaus angebracht. :-)
von Tech Enthusiast
22.06.2019, 16:21
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel-1-Qualifying Frankreich: Rekord-Pole für Mercedes!
Antworten: 162
Zugriffe: 8450

Re: Qualifying Frankreich: Vettel bei Hamilton-Pole nur Siebter!

Könnte man diese Saison nicht einfach vorzeitig beenden und den Titel bereits jetzt schon vergeben? (Wo ist der Unterschied?) Sinnlose (nicht mal mehr spannende) Umweltverschmutzung und das Endergebnis steht sowieso schon fest! Machen wir beim Fußball dann auch. Scheiß auf die Spiele, Bayern gewinn...
von Tech Enthusiast
22.06.2019, 16:13
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel-1-Qualifying Frankreich: Rekord-Pole für Mercedes!
Antworten: 162
Zugriffe: 8450

Re: Qualifying Frankreich: Vettel bei Hamilton-Pole nur Siebter!

Bottas bockstark immer vor Hamilton, aber wenn es dann zählt, ist Hamilton wieder da. Beeindruckend.
McLaren so weit vorne freut mich ungemein! Nur 9 Tausendstel auf Verstappen!

Und Vettel verbockt unter Druck auch wie gewohnt leider,... es wird zunehmend trauriger ihm zuzusehen.

Zur erweiterten Suche