Die Suche ergab 215 Treffer



von Tech Enthusiast
13.07.2020, 17:33
Forum: News-Kommentare
Thema: Erster Fahrer steht fest: Mercedes verlängert mit Valtteri Bottas
Antworten: 60
Zugriffe: 4753

Re: Valtteri Bottas: Neuer Mercedes-Vertrag für die F1-Saison 2021

Ja, Bottas ist ein wenig ein langweiliger Fahrer. Aber abgesehen von Hamilton und Verstappen ist er momentan der verlässlichste im Feld. Er ist nicht so stark wie Hamilton aber er macht auch nicht viele Fehler und holt regelmäßig viele Punkte. Viele Teams könnten sich glücklich schätzen, einen wie ...
von Tech Enthusiast
13.07.2020, 13:34
Forum: Kolumnen-Kommentare
Thema: Wer letzte Nacht am schlechtesten geschlafen hat
Antworten: 54
Zugriffe: 4308

Re: Wer letzte Nacht am schlechtesten geschlafen hat

Die Probleme bei Ferrari sind sicher vielseitiger als nur Binotto. Würde ihn zu ersetzen helfen? Kann man wohl relativ sicher zustimmen. Würde es die Probleme lösen? Eher nein. Was Ferrari braucht, ist ein nicht italienischer Führungsstil. Nen Deutschen in die Führung setzen, statt ins Auto, wäre ma...
von Tech Enthusiast
13.07.2020, 02:26
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Keine Zitterpartie: Mercedes kann Getriebeprobleme lösen
Antworten: 18
Zugriffe: 788

Re: Keine Zitterpartie: Mercedes kann Getriebeprobleme lösen

Statt Mercedes für die saubere Arbeit, Analyse und Fehlersuche zu loben und das den "eigenen" Lieblingsteams nahezulegen, lieber bashen. Nur weil etwas nach Außen gut (oder einfach besser als bei anderen) läuft, ist es noch lange nicht perfekt, fehlerfrei oder überhaupt stabil. Zugegeben, ein Umstan...
von Tech Enthusiast
12.07.2020, 16:58
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Leclerc nimmt Schuld für Ferrari-Crash auf sich: "War ein Arschloch!"
Antworten: 140
Zugriffe: 12208

Re: Vettel-Vorwurf an Leclerc nach Ferrari-Crash: "Da war kein Platz!"

Dumme Aktion von Leclerc, ohne Frage. Dass er das aber so deutlich zugibt und sich entschuldigt, zeigt durchaus Größe. Ändert zwar nichts an der Situation, aber ein gutes Beispiel für so manch anderen Rabauken. Wegen der "fehlenden Strafe": Wie oft wird das bitte anders gemacht? Wenn der "Schuldige"...
von Tech Enthusiast
09.07.2020, 20:12
Forum: Kolumnen-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel und Red Bull: Bringt ihn nach Hause!
Antworten: 92
Zugriffe: 6934

Re: Sebastian Vettel und Red Bull: Bringt ihn nach Hause!

Man muss aber zur Fairness auch sagen: Als Vettel-Bashing wird alles bezeichnet, was kein Lob in höchsten Tönen ist. Aktuelle Leistungen zu kritisieren ist schon härtestes Bashing. Und ich habe auch noch über keinen anderen Fahrer gehört, dass er nur Bockmist baut, weil ihm die Hinterachse nicht lie...
von Tech Enthusiast
09.07.2020, 15:07
Forum: Kolumnen-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel und Red Bull: Bringt ihn nach Hause!
Antworten: 92
Zugriffe: 6934

Re: Sebastian Vettel und Red Bull: Bringt ihn nach Hause!

So wenig ich Vettel mag, würde ich es schon feiern, wenn er zu Red Bull zurückgeht. Im besten Fall kann er (mir) beweisen, dass er doch was drauf hat mit dem richtigen Auto, im schlechtesten Fall wird es lustig zu lesen, wenn ihn Verstappen versägt. Entertainment wird es also so oder so. Realistisch...
von Tech Enthusiast
08.07.2020, 16:58
Forum: News-Kommentare
Thema: Für "kommende Saisons" bei Renault: Fernando Alonso zurück in der Formel 1
Antworten: 154
Zugriffe: 9202

Re: Für "kommende Saisons" bei Renault: Fernando Alonso zurück in der Formel 1

Schade, dass es bei Renault ist,... aber realistisch hätte er sonst auch nirgends unterkommen können.
Er wird wohl keine Siege einfahren können damit, aber ein Fight um "best of the Rest" ist drin.

Lieber ein Alonso, als kein Alonso.
Auf jeden Fall ein Gewinn für den Sport.
von Tech Enthusiast
08.07.2020, 14:48
Forum: News-Kommentare
Thema: Bernie Ecclestone: Habe Vettel geraten, die Wahrheit zu sagen
Antworten: 32
Zugriffe: 2914

Re: Bernie Ecclestone: Habe Vettel geraten, die Wahrheit zu sagen

Sorry, ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber so stolz kannst du auf deine eigene Leistung ja nicht sein wenn du der Meinung bist sie ist heute nichts mehr wert. Das ist ganz schön bitter für dich. Nicht bitter, sondern realistisch. Das hat auch nix mit Stolz zu tun, sondern mit dem Stand jetzt. S...
von Tech Enthusiast
08.07.2020, 11:47
Forum: News-Kommentare
Thema: Bernie Ecclestone: Habe Vettel geraten, die Wahrheit zu sagen
Antworten: 32
Zugriffe: 2914

Re: Bernie Ecclestone: Habe Vettel geraten, die Wahrheit zu sagen

Der Vergleich hinkt vorne und hinten. Du hast mal etwas in einer Meisterschaft gewonnen - darf ich fragen was das war? Weil es sicherlich auch darüber liegende Meisterschaften gibt bis möglicherweise hin zu einer Weltmeisterschaft. Vettel hat ja auch mit Kartfahren begonnen und sich schließlich bis...
von Tech Enthusiast
08.07.2020, 11:38
Forum: News-Kommentare
Thema: Bernie Ecclestone: Habe Vettel geraten, die Wahrheit zu sagen
Antworten: 32
Zugriffe: 2914

Re: Bernie Ecclestone: Habe Vettel geraten, die Wahrheit zu sagen

Ab wie vielen Jahren Abstand zu einer WM darf man Talent wieder hinterfragen? In meinen Augen gibt es sicher ein dutzend mind. genauso talentierte Fahrer in der aktuellen F1. Sie haben teils nur nicht das Material um hervorzustechen. "Beweisen" kann ich das also nicht natürlich. Aber wieso nehmen wi...
von Tech Enthusiast
07.07.2020, 13:44
Forum: News-Kommentare
Thema: Alonso und Renault: Bekanntgabe schon am Mittwoch?
Antworten: 93
Zugriffe: 4703

Re: Alonso und Renault: Bekanntgabe schon am Mittwoch?

Jetzt wo McLaren so stark ist, kommt Alonso zu Renault? Naaaaja. Die Freude über eine Rückkehr wäre sehr groß, aber die Trauer um die Teamsituation leider auch. Aber: Lieber Alonso als kein Alonso. Sollte es doch ein anderer Fahrer sein wäre ich komplett neutral eingestellt. Kein anderer Kandidat wü...
von Tech Enthusiast
06.07.2020, 18:23
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Vettel-Dreher: "Sollte Nachwuchsfahrer passieren, aber nicht Sebastian"
Antworten: 70
Zugriffe: 4964

Re: Vettel-Dreher: "Sollte Nachwuchsfahrer passieren, aber nicht Sebastian"

Man muss jetzt auch mal die Kirche im Dorf lassen. Ja VET agiert in letzter Zeit nach außen hin unglücklich, sobald es zu Zweikämpfen kommt, aber ihn mit einem Nachwuchsfahrer zu vergleichen geht mir zu weit. Andersherum gefragt: Zeigt Vettel den Leistungen, die besser sind als z.B. Norris? Gut, er...
von Tech Enthusiast
06.07.2020, 08:58
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Albon ätzt gegen Hamilton: "Schlechter Verlierer!"
Antworten: 107
Zugriffe: 6293

Re: Albon ätzt gegen Hamilton: "Schlechter Velierer!"

"Klar vorne" ändert aber nix daran, dass der Crash vorher klar war und auch ihm hätte klar sein müssen. Schuld mag Hamilton haben, aber sicher nicht 100%. Gibt einfach Situationen, da lässt man die Brechstange weg, weil man auch ohne die Stange das Ziel erreicht... sogar unbeschadet. Das muss Albon ...
von Tech Enthusiast
06.07.2020, 08:34
Forum: Kolumnen-Kommentare
Thema: Wer letzte Nacht am schlechtesten geschlafen hat
Antworten: 35
Zugriffe: 2968

Re: Wer letzte Nacht am schlechtesten geschlafen hat

Ich empfinde die Leute, die schon vor dem ersten Rennen schrieben: "WM ist durch!" schlimmer als die reale Situation. Wie kann man nur so negativ sein, wenn man Fan eines Sports ist,... Mal ganz davon abgesehen, dass es in der F1 nicht nur Platz 1 gibt und es genug Spannung im Feld gibt, gibt es zah...
von Tech Enthusiast
06.07.2020, 08:27
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Albon ätzt gegen Hamilton: "Schlechter Verlierer!"
Antworten: 107
Zugriffe: 6293

Re: Albon ätzt gegen Hamilton: "Schlechter Velierer!"

und auch das adaptive Untersteuern vom Weltmeister ist bekannt. Du sagst also, daß er absichtlich in Albon hineingefahren ist und sowas nicht zum ersten Mal gemacht hat, also Wiederholungstäter ist? Lese ich das richtig? Dann hätte es meiner Meinung nach nämlich die schwarze Flagge für Hamilton geb...