Die Suche ergab 69 Treffer



von Tech Enthusiast
17.11.2019, 20:18
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Brasilien 2019: Verstappen gewinnt verrücktes Finish!
Antworten: 202
Zugriffe: 13732

Re: Formel 1 Brasilien 2019: Verstappen siegt bei Ferrari-Dilemma

Ich sehe das anders. Würden Vettel und Leclerc bei verschiedenen Teams fahren OK... aber dafür das die im selben Team fahren, hat Leclerc meiner Ansicht nach, zu wenig Platz gelassen. Sowas macht man unter Teamkollegen nicht. Da kann man den anderen vorbei lassen. Genug Platz war, wie man in allen ...
von Tech Enthusiast
27.10.2019, 00:24
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Nach frechen PK-Aussagen: Untersuchung gegen Max Verstappen
Antworten: 27
Zugriffe: 2387

Re: Nach frechen PK-Aussagen: Untersuchung gegen Max Verstappen

Wieso leiten die diese Untersuchung erst nach 2h ein? Gelb ist Gelb. Das sieht man auf jedem Video, jedem Bild... und das sah man schon vor dem Ende seiner Runde. Die anderen Fahrer haben die Runde abgebrochen. Verstappen nicht zu bestraften ist einfach nur ein dicker Mittelfinger gegenüber allen an...
von Tech Enthusiast
26.10.2019, 21:29
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Mexiko 2019: Verstappen fährt Pole - unter Vorbehalt!
Antworten: 195
Zugriffe: 10074

Re: Formel 1 Mexiko 2019: Verstappen fährt Pole - unter Vorbehalt!

Ach was,... wann wurde den Verstappen schon mal bestraft für irgendwas, dass niemand sonst darf?
Das wäre doch total inkonsequent damit jetzt anzufangen.

Der humpelnde Bottas wirkte übrigens nicht unverletzt, wie hier berichtet.
von Tech Enthusiast
30.09.2019, 13:55
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Neuer Teamzoff um Vettel: "Habe meinen Teil der Absprache eingehalten"
Antworten: 117
Zugriffe: 8328

Re: Neuer Teamzoff um Vettel: "Habe meinen Teil der Absprache eingehalten"

thegian hat geschrieben:aber, aber damals!
Genau meine Rede.
Solange man immer nur mit Fingern auf andere Vorfälle zeigt, bleibt es bei kindischen Retourkutschen.
Man sollte jeden einzelnen Vorfall bewerten und nicht jede schlechte Aktion mit einer anderen schlechten Aktion rechtfertigen.
Das bringt nichts.
von Tech Enthusiast
30.09.2019, 06:41
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Neuer Teamzoff um Vettel: "Habe meinen Teil der Absprache eingehalten"
Antworten: 117
Zugriffe: 8328

Re: Neuer Teamzoff um Vettel: "Habe meinen Teil der Absprache eingehalten"

Weil Vettel also MEINT er wäre besser gestartet, ignoriert er mehrfach die Teamanweisung? Selbst WENN das so ist, bleibt es eine dumme und bescheuerte Aktion. Als Fahrer weiß er, dass das Team mehr Übersicht hat als er. Wenn die sagen "tausche jetzt", dann hat er gefälligst davon auszugehen, dass er...
von Tech Enthusiast
30.09.2019, 04:11
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Neuer Teamzoff um Vettel: "Habe meinen Teil der Absprache eingehalten"
Antworten: 117
Zugriffe: 8328

Re: Neuer Teamzoff um Vettel: "Habe meinen Teil der Absprache eingehalten"

Hamilton wurde gesagt, dass er den Motormodus reduzieren soll. er hat abgelehnt und sagte "Ich manage das selber!". Irgendwelche Einstellungen muss der Fahrer also durchaus selber machen können. Das Vettel das ganze WE langsamer war, im Rennen aber 1-2 Zehntel pro Runde schneller war, kam mir schon ...
von Tech Enthusiast
30.09.2019, 00:09
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Neuer Teamzoff um Vettel: "Habe meinen Teil der Absprache eingehalten"
Antworten: 117
Zugriffe: 8328

Re: Neuer Teamzoff um Vettel: "Habe meinen Teil der Absprache eingehalten"

Die Absprache war ja, dass Vettel den Windschatten bekommt und Leclerc nicht zu macht, Vettel vorbei schießen lässt.... dafür dann die Position zurückbekommt. Das sind erst mal die Fakten vom Team in den Interviews. Warum Vettel dann auf einmal nicht vorbeilässt, ist doch total egal. Auch das Lecler...
von Tech Enthusiast
22.09.2019, 16:22
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Singapur 2019: "Undercut" beschert Vettel den Sieg!
Antworten: 249
Zugriffe: 12751

Re: Formel 1 Singapur 2019: Vettel holt bei Taktikschlacht ersten Saisonsieg

[ Wer jetzt sagt, das leclerc den Sieg mehr verdient gehabt hätte hat vom Rennsport Null ahnung und sollte sich eher Tennis anschauen. An die eigene Nase fassen. Auf der Strecke haben wie viele Überholmanöver gegen gleich schnelle Autos geklappt? Zähl mal auf. Als der Undercut durch war, war die Sa...
von Tech Enthusiast
22.09.2019, 16:16
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Singapur 2019: "Undercut" beschert Vettel den Sieg!
Antworten: 249
Zugriffe: 12751

Re: Formel 1 Singapur 2019: Vettel holt bei Taktikschlacht ersten Saisonsieg

Vettel gewinnt dank Undercut gegen den schnelleren Teamkollegen und bekommt genug Saftecars um nicht angegriffen werden zu können. Typischer Sieg für Vettel. So kennen wir ihn! Mercedes hat die Taktik mehr als verbockt und Bottas wohl schneller als Hamilton heute. Ricciardo als neues Crashkid, so vi...
von Tech Enthusiast
12.09.2019, 21:32
Forum: Business-Kommentare
Thema: Toto Wolff: Neue Formel-1-Teams kommen, um Geld zu verdienen
Antworten: 6
Zugriffe: 996

Re: Toto Wolff: Neue Formel-1-Teams kommen, um Geld zu verdienen

Ich finde es schade, dass man versucht die Formel 1 in ein "Gewinn machen" Geschäftsmodell zu zwingen. Das reduziert nur den Fortschritt und wird sicher nicht für mehr Spannung sorgen. Als ob ein Team, dass versucht mit Gewinn rauszugehen, eine Chance hätte in die Top 10 zu fahren. Ist doch ok, dass...
von Tech Enthusiast
12.09.2019, 11:02
Forum: News-Kommentare
Thema: Vergleiche mit Senna und Co.: Viel Lob für Charles Leclerc
Antworten: 59
Zugriffe: 1993

Re: Vergleiche mit Senna und Co.: Viel Lob für Charles Leclerc

Sicher ist es übereilig so starke Vergleiche zu bringen. Es ist aber genauso überzogen, wenn jemand die Augen so zu hat, dass er die Möglichkeit des Vergleichs komplett abtut. Die Jungen Wilden der Formel 1 haben zu teilen echt beeindruckende Dinge gezeigt und man kann durchaus davon ausgehen, dass ...
von Tech Enthusiast
08.09.2019, 17:41
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Monza 2019: Nervenstarker Leclerc bezwingt Mercedes-Duo!
Antworten: 459
Zugriffe: 13960

Re: Formel 1 Monza 2019: Leclerc hält dem Druck von Mercedes stand

ER IST der schlechteste F! Weltmeister ever. NUR durch RB und Newey hat er diese Titel. Nicht weil ER so talentiert ist. Sorry, aber DASS ist die Wahrheit. Das mag zwar stimmen, aber seine Titel kann man ihm trotzdem nicht nehmen und dafür dass er so ein "unterqualifizierter" f1 Fahrer ist verdient...
von Tech Enthusiast
08.09.2019, 17:12
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Monza 2019: Nervenstarker Leclerc bezwingt Mercedes-Duo!
Antworten: 459
Zugriffe: 13960

Re: Formel 1 Monza 2019: Leclerc hält dem Druck von Mercedes stand

HAM war trotz DRS langsamer als LEC dafür, dass ham langsamer als lec war, hing er ihm aber ganz schön am arsch fast das ganze rennen. dieser angebliche motorenvorteil hat geradeso dazu gereicht, die mercedes hinter lec zu halten. aber so wie dieser "ferraripowerspeedvorteil" von manchen vor spa un...
von Tech Enthusiast
08.09.2019, 13:36
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Vettel verärgert über Leclerc: "Er hätte vorn sein sollen"
Antworten: 139
Zugriffe: 7088

Re: Vettel verärgert über Leclerc: "Er hätte vorn sein sollen"

Hätte Vettel Windschatten gehabt, wäre er in der Parabolika schneller gewesen.
Da es um MILLIMETER geht, ob die Runde überhaupt legal war, kann er froh sein keinen Windschatten gehabt zu haben. Er wäre mit nur 2-3km/h mehr deutlich über die Linie gekommen. Also noch deutlicher als eh schon.
von Tech Enthusiast
08.09.2019, 03:50
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Im Zweifel für den Angeklagten: Keine Strafe für Sebastian Vettel
Antworten: 62
Zugriffe: 3183

Re: Im Zweifel für den Angeklagten: Keine Strafe für Sebastian Vettel

https://pbs.twimg.com/media/ED4m2JHXsAAcyuI.jpg:large Wenn man das so sieht, dann nicht. Was ist, wenn du dir vorstellst, das von oben zu sehen? So lautet ja auch die Begründung der Offiziellen. Ist das den relevant? Es gilt zu beweisen, dass ein Fahrer die Linie überschritten hat. Um das zu widerl...