Die Suche ergab 420 Treffer



von EinFan
26.09.2020, 15:33
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: F1-Qualifying Sotschi 2020: Lewis Hamilton zittert sich zur 96. Pole!
Antworten: 91
Zugriffe: 4079

Re: F1-Qualifying Sotschi 2020: Vettel-Unfall macht Hamilton-Pole spannend

Zu Vettel: Ja kritisiere ich ja schon seit 2 Jahren. Wenn da ein Autoradio im Wagen wäre, hätte er auch da schon den Knopf abgebrochen.
von EinFan
26.09.2020, 15:24
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: F1-Qualifying Sotschi 2020: Lewis Hamilton zittert sich zur 96. Pole!
Antworten: 91
Zugriffe: 4079

Re: F1-Qualifying Sotschi 2020: Vettel-Unfall macht Hamilton-Pole spannend

Wolff wird im Interview gleich sagen dass es eine sehr knappe Pole für Lewis war. :lol: :mrgreen:

Das beste Formel 1 Auto aller Zeiten. Gratulation an Mercedes.
von EinFan
26.09.2020, 08:58
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: F1 Sotschi 2020: Mercedes dominiert, Bottas hat Hamilton im Griff
Antworten: 41
Zugriffe: 2403

Re: F1 Sotschi 2020: Mercedes dominiert, Bottas hat Hamilton im Griff

In Wirklichkeit ist der Pokal mit dem Siegernamen schon vorgraviert. Lewis Hamilton.
von EinFan
25.09.2020, 16:52
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: F1 Sotschi 2020: Mercedes dominiert, Bottas hat Hamilton im Griff
Antworten: 41
Zugriffe: 2403

Re: F1 Sotschi 2020: Mercedes und die magische Sekunde

Eine Sekunde pro Runde, Oje Oje Kann Mercedes nicht einfach verschwinden, ich möchte endlich wieder spannende Rennen. Die Dominaz geht nun einfach viel zu lange. So wie Audi in LeMans auf Jahre alles zerstört hat, passiert dies auch in der F1 seit Jahren. Wie das in LeMans geendet ist sieht man ja....
von EinFan
12.09.2020, 17:35
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: F1-Qualifying Mugello 2020: Ocon kostet Bottas die mögliche Pole
Antworten: 89
Zugriffe: 5461

Re: F1-Qualifying Mugello 2020: Ocon kostet Bottas die mögliche Pole

Hier meine Nostradamus Prognose für morgen nach dem Rennen: Vorher: 1. Lewis Hamilton GBR Mercedes 164 2. Valtteri Bottas FIN Mercedes 117 3. Max Verstappen NED Red Bull 110 Nachher: 1. Lewis Hamilton GBR Mercedes 189 2. Valtteri Bottas FIN Mercedes 135 3. Max Verstappen NED Red Bull 125
von EinFan
10.09.2020, 09:44
Forum: News-Kommentare
Thema: Offiziell: Sebastian Vettel fährt 2021 bei Aston Martin in der Formel 1
Antworten: 400
Zugriffe: 17619

Re: Offiziell: Sebastian Vettel fährt 2021 bei Aston Martin in der Formel 1

Mercedes beginnt jetzt sicherlich zu zittern. Ironie off.

Ja im Besten Fall wird er mal Vierter oder Fünfter. Red Bull wird sich deshalb nicht in Luft auflösen.
von EinFan
10.09.2020, 08:11
Forum: News-Kommentare
Thema: Neue Motorenregeln: Schuss ins eigene Knie und weniger Überholmanöver?
Antworten: 22
Zugriffe: 1471

Re: Neue Motorenregeln: Schuss ins eigene Knie und weniger Überholmanöver?

In Monza wird generell wenig überholt. Ohne Hamilton wärens wahrscheinlich nur halb soviele gewesen.
von EinFan
07.09.2020, 16:10
Forum: News-Kommentare
Thema: Für Jubiläumsrennen: Ferrari ändert Farbdesign der Autos!
Antworten: 72
Zugriffe: 3584

Re: Für Jubiläumsrennen: Ferrari ändert Farbdesign der Autos!

Bei Ferrari tut sich endlich was. Sie ändern jetzt mal die Farbe. Alles andere ist zweitrangig. Ironie off.
von EinFan
07.09.2020, 14:40
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Das ist lächerlich": Lewis Hamiltons Monza-Boxenfunk im Wortlaut
Antworten: 96
Zugriffe: 6214

Re: "Das ist lächerlich": Lewis Hamiltons Monza-Boxenfunk im Wortlaut

focuset hat geschrieben:
07.09.2020, 13:51
Erstes Rennen ohne Partymodus: P5 und P7. Es sieht so aus, dass der Partymodus eben doch mehr gebracht hat als Mercedes nach dessen Verbot behauptet hat. Strafe hin oder her....
Das war wohl ein Scherz???

Ohne Safety Car und Strafe hätte Hamilton alle überundet. ALLE.
von EinFan
06.09.2020, 17:23
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: F1-Rennen Monza 2020: Gasly feiert zweites "Wunder von Monza"!
Antworten: 335
Zugriffe: 12705

Re: Formel 1 Monza 2020: Gasly gewinnt verrückten Italien-Kracher

Ohne Safety Car hätte Hamilton also alle 1 x locker überrundet.
von EinFan
06.09.2020, 17:14
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: F1-Rennen Monza 2020: Gasly feiert zweites "Wunder von Monza"!
Antworten: 335
Zugriffe: 12705

Re: Formel 1 Monza 2020: Gasly gewinnt verrückten Italien-Kracher

tftking hat geschrieben:
06.09.2020, 17:12
FRAGE: muss Ham. nach dem Restart innerhalb bestimmter Runden seine Strafe absetzen? Der könnte locker 30 Sekunden Vorsprung rausfahren und dann in die Box fahren oder?
Ja, er hat 3 Runden Zeit um die Strafe abzusitzen.
von EinFan
06.09.2020, 09:27
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Himmelfahrtskommando": Mercedes ohne Party-Modus noch schneller?
Antworten: 36
Zugriffe: 2511

Re: Max Verstappen: Habe den Party-Mode-Optimismus nie verstanden

... Der Sprit muss reichen und der Motor muss halten, ansosnten wird wohl jedes Team versuchen den "Normal-Modus" an den "Party-Mode" anzugleichen. Also max. Power, im Rahmen der Haltbarkeit... Richtig - und dieser Balanceakt ist für alle Teams neu - auch für die Ingenieure der hochgelobten MAMG-PU...
von EinFan
05.09.2020, 19:07
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Nicht was wir erwartet haben": Fällt Red Bull sein Vorstoß auf die Füße?
Antworten: 16
Zugriffe: 873

Re: Ohne Party-Modus noch dominanter: Mercedes stichelt gegen Red Bull

Ich gehe davon aus, dass Mercedes morgen zu Demonstrationszwecken mit voller Leistung bis zum Ende des Rennens fahren wird. Alleine schon darum um die Gegner zu demoralisieren und ihnen die Leviten zu lesen. Am Besten stellt die FIA noch schnell ein paar Posten ein, die zusätzlich die blauen Flaggen...
von EinFan
05.09.2020, 17:18
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: F1-Quali Monza 2020: "Weiß nicht, wie es sonst ausgegangen wäre"
Antworten: 88
Zugriffe: 5837

Re: F1-Quali Monza 2020: Hat der Windschatten für Hamilton entschieden?

Tja wie man schon lesen kann, hat Wolff und die Fahrer bei der PK einen Seitenhieb gegen Red Bull ausgeteilt bezüglich Partymodusverbot und Abstand.
von EinFan
05.09.2020, 16:40
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: F1-Quali Monza 2020: "Weiß nicht, wie es sonst ausgegangen wäre"
Antworten: 88
Zugriffe: 5837

Re: F1-Qualifying Monza 2020: Mercedes unbeeindruckt vom Chaos

Tja, Mercedes hat den Qualifikationsmotormodus names Partymodus gegen den neuen super pursuit mode von Knight Rider ausgetauscht. :lol: Theoretisch gibt es bei einem höher gestellten Motormodus im Rennen nur zwei mögliche Probleme: Lässt man die Haltbarkeit außer acht, dann ist es noch der Benzinver...