Die Suche ergab 363 Treffer



von EinFan
04.11.2019, 08:19
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari-Motor: "Das passiert halt, wenn du aufhörst zu betrügen"
Antworten: 202
Zugriffe: 14214

Re: Ferrari-Motor: "Das passiert halt, wenn du aufhörst zu betrü

Verstappen hat das wohl schon richtig erkannt. Wenn man nach der Sommerpause ohne neuer Ausbaustufe plötzlich 50 PS mehr hat und nach einer neuen FIA Ausschreibung nicht mehr, dann kann der beste Test nicht als Ausrede hinhalten. Ansonsten Gratulation an Lewis Hamilton. Er konnte erneut aus dem Fund...
von EinFan
29.10.2019, 09:34
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Christian Horner: Red Bull in Mexiko das schnellste Rennauto
Antworten: 15
Zugriffe: 1050

Re: Christian Horner: Red Bull in Mexiko das schnellste Rennauto

Red Bull muss sich nur Fragen, warum gerade Verstappen so oft in einen Crash verwickelt ist. Die Schuld ist nicht bei den anderen zu suchen, wenn etwas so oft geschieht.
von EinFan
28.10.2019, 17:18
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: 48 Runden auf einem Reifensatz: Selbst Mercedes hatte Zweifel
Antworten: 33
Zugriffe: 1871

Re: 48 Runden auf einem Reifensatz: Selbst Mercedes hatte Zweifel

Gratualtion an Hamilton und Mercedes für diesen phänomenalen Sieg in Mexiko. Seinem ungeheuren Talent und seinem großartigen Fahrstil ist es zu verdanken, dass der trotz komplett kaputter Reifen, das Ziel noch erreichte, und das ganze obwohl er fast nur noch auf den Felgen unterwegs war. Er konnte d...
von EinFan
29.09.2019, 15:55
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Sotschi 2019: Vettel-Aus bringt Hamilton den Sieg
Antworten: 322
Zugriffe: 13921

Re: Formel 1 Sotschi 2019: Vettel-Aus bringt Hamilton den Sieg

Achwas, wo sind denn die bisherigen Sieger? Seit Vettel gewonnen hat schön rausgenommen nicht wahr.. :lol: :lol: :lol: Nein. Aber beim Absenden der Signatur wurde angezeigt, dass die maximale Zeichenanzahl überschritten wurde. Und da dachte ich mir, na gut, ihr mich auch. Deshalb nur mehr der WM St...
von EinFan
29.09.2019, 15:21
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Sotschi 2019: Vettel-Aus bringt Hamilton den Sieg
Antworten: 322
Zugriffe: 13921

Re: Formel 1 Sotschi 2019: Vettel-Aus bringt Hamilton den Sieg

Ja, ich sags ja seit Anfang des Jahres. Und ja ich habe immer wieder recht.

Darum spare ich mir jeden weiteren Kommentar zu Ferrari.

Mich persönlich freut natürlich der nächste Doppelsieg von Mercedes.
von EinFan
22.09.2019, 13:30
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Quali-Spielchen: Bottas beschwert sich über Hamilton
Antworten: 13
Zugriffe: 870

Re: Quali-Spielchen: Bottas beschwert sich über Hamilton

3. Wird Leclerc diesesmal eine saftige Strafe bekommen? Verwarnt wurde er bereits wegen seiner Seitenwechsel am Ende der Gerade. Heute könnte es soweit sein. Glaube die Verwarnung vom letzten Rennen gilt nur für das Rennen in dem sie verhängt wurde. 4. Wird Vettel disqualifiziert? Auch er ist am Ra...
von EinFan
22.09.2019, 11:42
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Quali-Spielchen: Bottas beschwert sich über Hamilton
Antworten: 13
Zugriffe: 870

Re: Quali-Spielchen: Bottas beschwert sich über Hamilton

3. Wird Leclerc diesesmal eine saftige Strafe bekommen? Verwarnt wurde er bereits wegen seiner Seitenwechsel am Ende der Gerade. Heute könnte es soweit sein. Warum eigentlich? Den Verstappen-Paragrafen gibts doch gar nicht mehr! Wenn Gefahr in Vollzug ist, hat die Rennleitung immer die Möglichkeit ...
von EinFan
22.09.2019, 11:09
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Quali-Spielchen: Bottas beschwert sich über Hamilton
Antworten: 13
Zugriffe: 870

Re: Quali-Spielchen: Bottas beschwert sich über Hamilton

Den viel größeren Twist wird es wohl bald zwischen Leclerc und seinem neuen Wingman geben. Leider ist das einer der Rennen, wo es nur sehr sehr wenige Überholmanöver gibt. 5 waren es im ganzen Rennen letztes Jahr. Katastprophal langweilig. Nur der Start zählt. Und vielleicht etwas Strategie. Da komm...
von EinFan
10.09.2019, 11:16
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Ross Brawn: Leclercs Monza-Sieg hat mich an Schumacher erinnert
Antworten: 41
Zugriffe: 2587

Re: Ross Brawn: Leclercs Monza-Sieg hat mich an Schumacher erinnert

"Ironie aus" hast du vergessen. Gern geschehen :lilsmile: Ich glaube ihr habt die Bedeutung der letzten 2 Siege nicht erkannt. :wink2: Die Ferraristi haben ein neues Idol. Und Ferrari wird nicht dagegensteuern. Weihnachten ist doch noch drei Monate hin. Ein bisschen musst du mit deinen Wünschen noc...
von EinFan
10.09.2019, 11:10
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Ross Brawn: Leclercs Monza-Sieg hat mich an Schumacher erinnert
Antworten: 41
Zugriffe: 2587

Re: Ross Brawn: Leclercs Monza-Sieg hat mich an Schumacher erinnert

Eines ist sicher. Ab dem nächsten Rennen ist Vettel nurmehr der Wingman von Leclerc. "Ironie aus" hast du vergessen. Gern geschehen :lilsmile: Ich glaube ihr habt die Bedeutung der letzten 2 Siege nicht erkannt. :wink2: Die Ferraristi haben ein neues Idol. Und Ferrari wird nicht dagegensteuern.
von EinFan
10.09.2019, 11:03
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Ross Brawn: Leclercs Monza-Sieg hat mich an Schumacher erinnert
Antworten: 41
Zugriffe: 2587

Re: Ross Brawn: Leclercs Monza-Sieg hat mich an Schumacher erinnert

Eines ist sicher. Ab dem nächsten Rennen ist Vettel nurmehr der Wingman von Leclerc.
von EinFan
09.09.2019, 15:11
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Ich vergebe dir": Das steckt hinter dem Zoff zwischen Vettel & Leclerc
Antworten: 215
Zugriffe: 11540

Re: "Ich vergebe dir": Das steckt hinter dem Zoff zwischen Vettel & Leclerc

Ich bin kein Freund von Vettel und ich bin einer von denen, die oft gegen ihn schießen aber bei der Story tut er mir leid. Singapur ist doch Vettel Land, da sollte er zurückschlagen können Nicht mit dem Auto. Glaube kaum, dass er das packt. Zumal Singapur für Mercedes keine Horrorstrecke mehr ist. ...
von EinFan
08.09.2019, 16:35
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Monza 2019: Nervenstarker Leclerc bezwingt Mercedes-Duo!
Antworten: 459
Zugriffe: 13301

Re: Formel 1 Monza 2019: Leclerc hält dem Druck von Mercedes stand

Wie ich schon seit Anfang des Jahres sage: Vettels Zeit ist vorbei! Gratulation an die ersten drei wie immer.