Die Suche ergab 376 Treffer



von EinFan
12.07.2020, 19:00
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: F1 Spielberg 2020: Hamilton gewinnt, Fotofinish beim Steiermark-GP!
Antworten: 130
Zugriffe: 7649

Re: F1 Spielberg 2020: Hamilton gewinnt, Fotofinish beim Steiermark-GP!

So wie es aussieht hat die FIA schon den Namen des Weltmeisters 2020 für die Fahrer WM und Konstruktions WM vorgraviert :mrgreen:

Red Bull muss jetzt den Job machen, den Ferrari nicht mehr leisten kann. Der ganze Trupp muss, ja MUSS sofort ausgewechselt werden. Das ist schon seit Jahren überfällig!
von EinFan
12.07.2020, 18:47
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: F1 Spielberg 2020: Hamilton gewinnt, Fotofinish beim Steiermark-GP!
Antworten: 130
Zugriffe: 7649

Re: F1 Spielberg 2020: Hamilton gewinnt, Fotofinish beim Steiermark-GP!

Ungarn, das zweitlangweiligste Rennen nach dem Monaco GP. Überholen gleich Null. Wie jedes Jahr. Ultralangweiliges hinterherfahren.
von EinFan
12.07.2020, 18:04
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: F1 Spielberg 2020: Hamilton gewinnt, Fotofinish beim Steiermark-GP!
Antworten: 130
Zugriffe: 7649

Re: F1 Spielberg 2020: Hamilton gewinnt, Fotofinish beim Steiermark-GP!

Eines ist sicher. Es ist dieses Jahr kein Kraut gewachsen, gegen Mercedes.

Sie haben das Auto gegenüber des Vorjahres noch einmal eklatant verbessert. Und das obwohl sie schon letztes Jahr das beste Formel 1 Auto aller Zeiten gebaut hatten.
von EinFan
12.07.2020, 16:46
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Leclerc nimmt Schuld für Ferrari-Crash auf sich: "War ein Arschloch!"
Antworten: 140
Zugriffe: 12347

Re: Vettel-Vorwurf an Leclerc nach Ferrari-Crash: "Da war kein Platz!"

Es gibt wohl kein Rennen mehr in dem Ferrari nicht Mist baut.
von EinFan
11.07.2020, 18:39
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: F1-Qualifying Spielberg 2020: Hamilton fährt mit "Herz in der Hose" auf Pole
Antworten: 151
Zugriffe: 8573

Re: F1-Qualifying Spielberg 2020: Hamilton brilliert, Pleite für Ferrari

Was zum Geier? Was Ferrari da abliefert ist ein reines Trauerspiel. Von wegen Updates. Was haben die da eigentlich auf den neuesten Stand gebracht? Das Autoradio? Mit 2 Extrasendern? Dass bei Ferrari noch immer keine Köpfe gerollt sind, wundert wahrscheinlich nicht nur mich. Meiner Meinung nach müss...
von EinFan
01.12.2019, 19:44
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Bei der Spritmenge getrickst? Ferrari erhält saftige Geldstrafe!
Antworten: 107
Zugriffe: 8899

Re: FIA-Untersuchung: Leclerc behält P3, Geldstrafe für Ferrari!

Naja, wie auch immer. Ich verabschiede mich bis zum nächsten Jahr.

Wir sehen uns wieder am 15. März 2020 beim Grand Prix von Australien wenn es wieder heisst: Lewis, it's Hammertime :mrgreen:
von EinFan
01.12.2019, 19:26
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Abu Dhabi 2019: Lewis Hamilton gewinnt souverän
Antworten: 129
Zugriffe: 9581

Re: Formel 1 Abu Dhabi 2019: Lewis Hamilton gewinnt souverän

So die Strafe steht fest. 50.000 Dollar. Peanuts für Ferrari, aber auch eine Warnung denke ich.

Zuvor: Horner: "Wenn man sich die Regeln ansieht, dann wüsste ich nicht, wie er nicht disqualifiziert werden könnte."

4,88 Kg Unterschied wurden gemessen.
von EinFan
01.12.2019, 19:12
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Abu Dhabi 2019: Lewis Hamilton gewinnt souverän
Antworten: 129
Zugriffe: 9581

Re: Formel 1 Abu Dhabi 2019: Lewis Hamilton gewinnt souverän

Ich kann mich noch an den geheimen Zusatztank bei BAR-Honda erinnern, als sie plötzlich 2 Runden vor Schluß an die Box kamen, um nochmal nachzutanken, und das einige Sekunden lang, damit das Gewicht dann nicht unter dem Normalgewicht liegt und die Sache mit dem Zusatztank auffliegt. :lol: :lol:
von EinFan
01.12.2019, 16:41
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Abu Dhabi 2019: Lewis Hamilton gewinnt souverän
Antworten: 129
Zugriffe: 9581

Re: Formel 1 Abu Dhabi 2019: Lewis Hamilton gewinnt souverän

Nun das ist nunmal kein Flughafenlandeplatz, auf dem man nur gerade ausfahren kann. Ein Rennauto muss auch um die Kurven fahren können.
von EinFan
01.12.2019, 16:19
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Abu Dhabi 2019: Lewis Hamilton gewinnt souverän
Antworten: 129
Zugriffe: 9581

Re: Formel 1 Abu Dhabi 2019: Lewis Hamilton gewinnt souverän

Bei den Wintertests wird Mercedes dann wieder auf total schlapp und auf Schnecke machen, während die Konkurrenz wieder von der Presse hochgejubelt wird. Und dann am letzten Testtag, bei den letzten 2 Runden wird Mercedes mit dem neuen Auto, woran sie übrigens ja schon ein halbes Jahr bauen, den Damp...
von EinFan
01.12.2019, 16:02
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Abu Dhabi 2019: Lewis Hamilton gewinnt souverän
Antworten: 129
Zugriffe: 9581

Re: Formel 1 Abu Dhabi 2019: Lewis Hamilton gewinnt souverän

Unfassbar wie Ferrari an Leistung eingebüßt hat, seit der Direktive der FIA. Dieses Rennergebnis, besonders der Rückstand von den beiden Ferraris auf Hamilton, spricht Bände.
von EinFan
01.12.2019, 13:51
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Abu Dhabi 2019: Hamilton bricht den Pole-Fluch!
Antworten: 59
Zugriffe: 6586

Re: Formel 1 Abu Dhabi 2019: Hamilton bricht den Pole-Fluch!

Signifikante Abweichung im Benzinbereich bei Leclerc. Eine Strafe droht.
von EinFan
30.11.2019, 17:36
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Abu Dhabi 2019: Hamilton bricht den Pole-Fluch!
Antworten: 59
Zugriffe: 6586

Re: Formel 1 Abu Dhabi 2019: Hamilton bricht den Pole-Fluch!

Gratulation an Hamilton und Mercedes für die eindrucksvolle Leistung! Auch Red Bull, insbesondere in Form von Verstappen, scheint nächstes Jahr stärker starten zu können, als in den Jahren zuvor. Es wird zwar meiner Meinung nach nicht zum Titel reichen, aber ein paar Siege werden es wohl sein. Und n...
von EinFan
04.11.2019, 08:19
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari-Motor: "Das passiert halt, wenn du aufhörst zu betrügen"
Antworten: 202
Zugriffe: 16609

Re: Ferrari-Motor: "Das passiert halt, wenn du aufhörst zu betrü

Verstappen hat das wohl schon richtig erkannt. Wenn man nach der Sommerpause ohne neuer Ausbaustufe plötzlich 50 PS mehr hat und nach einer neuen FIA Ausschreibung nicht mehr, dann kann der beste Test nicht als Ausrede hinhalten. Ansonsten Gratulation an Lewis Hamilton. Er konnte erneut aus dem Fund...
von EinFan
29.10.2019, 09:34
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Christian Horner: Red Bull in Mexiko das schnellste Rennauto
Antworten: 15
Zugriffe: 1358

Re: Christian Horner: Red Bull in Mexiko das schnellste Rennauto

Red Bull muss sich nur Fragen, warum gerade Verstappen so oft in einen Crash verwickelt ist. Die Schuld ist nicht bei den anderen zu suchen, wenn etwas so oft geschieht.