Die Suche ergab 19 Treffer

von Feanya
16.04.2019, 20:39
Forum: News-Kommentare
Thema: "Wären sehr interessiert": Bald zwei Formel-1-Rennen in China?
Antworten: 50
Zugriffe: 1341

Re: "Wären sehr interessiert": Bald zwei Formel-1-Rennen in China?

Mir Persönlich ist es egal ob eine neue Stadtstrecke oder Rennstrecke dazu kommt, für mich ist es wichtig dass das Layout der Rennstrecke ansprechend ist das heißt: Platz zum überholen bietet, platz für gutes und faires Racing, weitläufigere Kurven wo man zu zweit schön nebeneinander fighten kann, k...
von Feanya
16.04.2019, 19:42
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Wie bei Leclerc in Bahrain: Vasseur zitterte in China vor Räikkönen-Defekt
Antworten: 6
Zugriffe: 549

Re: Wie bei Leclerc in Bahrain: Vasseur zitterte in China vor Räikkönen-Defekt

Warum hat Alfa Romeo das Angebot von Ferrari nicht angenommen, und den Update durchführen lassen? Also nicht jammern, sondern Mund halten. "zu kompliziert und riskant" die Aussage seitens Alfa, nur das sie im 2ten Training das sofort zu spüren bekamen und die SE nicht mehr richtig funktio...
von Feanya
15.04.2019, 21:34
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Wie bei Leclerc in Bahrain: Vasseur zitterte in China vor Räikkönen-Defekt
Antworten: 6
Zugriffe: 549

Re: Wie bei Leclerc in Bahrain: Vasseur zitterte in China vor Räikkönen-Defekt

Go Kimi Go

:D

wäre aber auch schön wenn Giovinnazzi mal punktet :D der hatte leider auch etwas Pech mit dem Auto in letzter Zeit hoffentlich klappts beim nächsten Rennen da ist ja Chaos fast schon vorprogrammiert ^^
von Feanya
15.04.2019, 13:09
Forum: Kolumnen-Kommentare
Thema: Wer letzte Nacht am besten geschlafen hat
Antworten: 57
Zugriffe: 3449

Re: Wer letzte Nacht am besten geschlafen hat

Muss wirklich tief sitzen der Frust, dass Hamilton seit 2014 immer im besten Auto saß und im besten Team angstellt ist und vorallem deswegen die WM gewonnen hat. Der Rest ist nur sich selbst zu belügen, um die Leistungen seines Lieblings in ein besseres Licht zu rücken. 2017 hatte Vettel alleine me...
von Feanya
15.04.2019, 12:34
Forum: Kolumnen-Kommentare
Thema: Wer letzte Nacht am besten geschlafen hat
Antworten: 57
Zugriffe: 3449

Re: Wer letzte Nacht am besten geschlafen hat

Muss tief sitzen der Frust, mich nervt auch das Hamilton 2016 kein WM geworden ist weil er sich sicher war das Rosberg im vorbei gehen zu schlagen ist. Hätte Lewis 2017 und 2018 so wie Vettel weggeworfen wäre ich genauso enttäuscht wie du! Mit dem Auto hatte das aber nix zu tun, dass wissen hier au...
von Feanya
15.04.2019, 12:21
Forum: Kolumnen-Kommentare
Thema: Wer letzte Nacht am besten geschlafen hat
Antworten: 57
Zugriffe: 3449

Re: Wer letzte Nacht am besten geschlafen hat

Was soll man dazu noch großartig sagen? Ich glaube, es ist mittlerweile bekannt, dass Lewis ein Ausnahmesportler ist und die F1 seit 2007 geprägt hat. Er ist aber, wie jeder andere auch, nur ein Mensch und kein Gott. Das gleiche gilt auch für Senna und Schumacher. Beide sind Legenden, aber nicht fe...
von Feanya
15.04.2019, 10:08
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Taktik-Analyse Leclerc: War es doch keine Verschwörung?
Antworten: 22
Zugriffe: 2726

Re: Taktik-Analyse Leclerc: War es doch keine Verschwörung?

Meine Meinung dazu: Es ist ja nicht unüblich das man unter Teamkollegen die Strategie splitted, aber die Strategie von Leclerc.... als ich den Grand Prix mitverfolgt habe und wir an diesem Zeitpunkt der wichtigen Zeit für die Strategie angekommen waren habe ich mich einfach nur gefragt wieso? Nach j...
von Feanya
14.04.2019, 22:03
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Schlechter Journalismus": Vettel redet nicht gern über Teamorder
Antworten: 109
Zugriffe: 7115

Re: "Schlechter Journalismus": Vettel redet nicht gern über Teamorder

Calvin hat geschrieben:
Feanya hat geschrieben:...


Ich hab exziplit die Teamorder von Mercedes/Hamilton erwähnt da es oft gerade diese Fans sind, die momentan über Ferrari lästern. Ein paar frustrierte Alonso-Fans sind natürlich auch dabei. Aber das kennt man ja.



Das erklärt natürlich vieles ^^
von Feanya
14.04.2019, 19:38
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Schlechter Journalismus": Vettel redet nicht gern über Teamorder
Antworten: 109
Zugriffe: 7115

Re: "Schlechter Journalismus": Vettel redet nicht gern über Teamorder

Multi 21 kann ich nur sagen und vettel widersetzte sich einfach... damals hatte er gesagt sowas geht einfach nicht usw... hmmmm :think: Ja, stell dir vor. Eine Teamorder GEGEN Vettel. Und ja, Vettel hat sich widersetzt. Genau so wie es Webber schon getan hat. Mit einem Unterschied - Bei Webber hat ...
von Feanya
14.04.2019, 18:52
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Schlechter Journalismus": Vettel redet nicht gern über Teamorder
Antworten: 109
Zugriffe: 7115

Re: "Schlechter Journalismus": Vettel redet nicht gern über Teamorder

Hamilton war über 50 Punkte von bottas entfernt und vettel nur dank TO und Technik-Pech vor Leclerc. Auch in Malaysia 2013? Bereits im zweiten Rennen hat man Rosberg das wohlverdiente Podium beraubt, in dem man ihm zurückpfiff. Wenn man schon die Teamorder aus dem Grand Prix anspricht dann alle bit...
von Feanya
14.04.2019, 13:39
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Leclerc geopfert: Ferrari-Stallregie in China wieder im Mittelpunkt
Antworten: 122
Zugriffe: 4583

Re: Leclerc geopfert: Ferrari-Stallregie auch in China wieder im Mittelpunkt

Immer wieder enttäuschend zu sehen, wie Fakten einfach verdreht oder ausgelassen werden nur damit es ins Weltbild passt. Kein Wort davon dass Vettel 1-2 Zehntel schneller war. Kein Wort davon, dass Vettel trotz 2 Fahrfehler in Runde 18 fast 2 Sekunden auf Leclerc rausfahren konnte. Kein Wort davon,...
von Feanya
14.04.2019, 13:28
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Leclerc geopfert: Ferrari-Stallregie in China wieder im Mittelpunkt
Antworten: 122
Zugriffe: 4583

Re: Leclerc geopfert: Ferrari-Stallregie auch in China wieder im Mittelpunkt

3 Rennen 3 x Doppelsieg Mercedes 3x Ferrari Stallregie bei Ferrari für Vettel In Bahrain gab es Stallregie? So so.. https://www.formel1.de/news/news/2019-04-11/sebastian-vettel-nicht-sauer-wegen-missachteter-stallorder?hash=02ff8ec10f7369792d3944848aaec247 Auch wenn Vettel es locker sieht und Lecle...
von Feanya
14.04.2019, 13:02
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Leclerc geopfert: Ferrari-Stallregie in China wieder im Mittelpunkt
Antworten: 122
Zugriffe: 4583

Re: Leclerc geopfert: Ferrari-Stallregie auch in China wieder im Mittelpunkt

1x dummer Kommentar von Tomek333 ?? Was ist den daran dumm? Er hat doch nur Statistiken aufgezählt... Das heißt wenn ich jetzt sagen würde 91x Siege M.Schumacher oder 2002 Stallregie Ferrari für Schumacher wäre ich dumm? Bitte zuerst denken dann schreiben danke. Finds manchmal echt heftig wie die L...
von Feanya
14.04.2019, 12:26
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Leclerc geopfert: Ferrari-Stallregie in China wieder im Mittelpunkt
Antworten: 122
Zugriffe: 4583

Re: Leclerc geopfert: Ferrari-Stallregie auch in China wieder im Mittelpunkt

3 Rennen 3 x Doppelsieg Mercedes 3x Ferrari Stallregie bei Ferrari für Vettel 1x dummer Kommentar von Tomek333 ?? Was ist den daran dumm? Er hat doch nur Statistiken aufgezählt... Das heißt wenn ich jetzt sagen würde 91x Siege M.Schumacher oder 2002 Stallregie Ferrari für Schumacher wäre ich dumm? ...
von Feanya
14.04.2019, 10:58
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: GP China 2019: Mercedes dominiert, Ferrari diskutiert
Antworten: 435
Zugriffe: 13711

Re: GP China 2019: Mercedes feiert nie gefährdeten Doppelsieg

Heute erlebten wir wieder mal das klassische Beispiel, welches ich etlichen Foristen und "Hobbyanalysten" schon öfters versucht habe zu erklären. Sobald man einen Fahrer bevorzugt, wie bei z. B. Schumacher oder Vettel (zumeist) praktiziert - bei Schumacher war es z. B. ja immer so, dass d...

Zur erweiterten Suche