Die Suche ergab 1658 Treffer



von D-Zug
28.10.2020, 15:34
Forum: News-Kommentare
Thema: Felipe Massa: Hamilton hat mehr fahrerisches Talent als Schumacher
Antworten: 55
Zugriffe: 2082

Re: Felipe Massa: Hamilton hat mehr fahrerisches Talent als Schumacher

:chat: Einen "Krüppel-McLaren" (in der Neuzeit) gab es nur von 2015-2017 - mit desaströsem Honda-Aggregat. #1-Pilot ALO konnte trotzdem noch ein paar Punkte einsammeln... Dann war der Ferrari 1996 auch kein Krüppel-Ferrari im Vergleich zum 2015-2017 McLaren. Dann hätte der Ferrari 1996 so schlecht ...
von D-Zug
28.10.2020, 15:02
Forum: News-Kommentare
Thema: Felipe Massa: Hamilton hat mehr fahrerisches Talent als Schumacher
Antworten: 55
Zugriffe: 2082

Re: Felipe Massa: Hamilton hat mehr fahrerisches Talent als Schumacher

Schumacher war in den 90ern besser und konnte selbst mit seinem Krüppelferrari 1996 Siege einfahren. Mit Hamiltons Überauto und Turboboostbutton wäre selbst Katayama Weltmeister geworden. Das Teil liegt auf jeder Strecke wie ein Brett. Massa hätte sagen sollen die Mercedes Ingenieure sind noch tale...
von D-Zug
24.10.2020, 14:20
Forum: News-Kommentare
Thema: Wegen Russells Zukunft: Toto Wolff bestätigt Gespräche mit Williams
Antworten: 17
Zugriffe: 1078

Re: Wegen Russells Zukunft: Toto Wolff bestätigt Gespräche mit Williams

Nicht zu RBR!! RBR verbrennt seinen zweiten Fahrer! ist dieser zu schnell, wird er künstlich und hinter den Kulissen eingebremst für Verstappen. Ist dieser zu langsam (was bei Russel glaube ich nicht der Fall ist) ist er sowieso weg vom Fenster. Sollte es Russel wirklich bei Williams treffen, dann ...
von D-Zug
24.10.2020, 09:43
Forum: News-Kommentare
Thema: McLaren wundert sich über Strolls Arzt: "Vielleicht war es ja Dr. Dre ..."
Antworten: 14
Zugriffe: 586

Re: McLaren wundert sich über Strolls Arzt: "Vielleicht war es ja Dr. Dre ..."

Rundumlicht hat geschrieben:
23.10.2020, 20:38
Redaktion hat geschrieben:
23.10.2020, 19:33
"Vielleicht war es ja Dr. Dre ..."
Oh je. Ich bin alt.
Weiß nicht, oder vielleicht extrem jung?

Der Herr ist schließlich 55 und ist er die jüngsten letzten Jahre super erfolgreich in Erscheinung getreten?
von D-Zug
22.10.2020, 17:25
Forum: News-Kommentare
Thema: Offiziell: Haas trennt sich von Romain Grosjean und Kevin Magnussen
Antworten: 161
Zugriffe: 6915

Re: Offiziell: Haas trennt sich von Romain Grosjean und Kevin Magnussen

Grosjean hat sich damals mit Haas böse verzockt. Die Denke, sich für Ferrari als Nr.2 zu empfehlen war an sich schon richtig. Ab spätestens Mitte 2013 war doch alles im grünen Bereich. Egal wer, ob Perez oder Hülkenberg oder Magnussen hätten niemals besser abgeschnitten als Grosjean, als ab Mitte 20...
von D-Zug
22.10.2020, 16:52
Forum: News-Kommentare
Thema: Kommt Perez? Williams-Fahrer Russell ist "nicht besorgt"
Antworten: 11
Zugriffe: 358

Re: Kommt Perez? Williams-Fahrer Russell ist "nicht besorgt"

Und warum bitte sollte Russel dann gehen müssen, wenn Perez kommt? Ich meine der Latifi gehört doch schon längst an die Luft gesetzt! Schon klar, aber ist Latifi nicht auch ein Milliardärssohn? Gemessen daran hätte auch eher Stroll für Vettel eingetauscht werden müssen und nicht Perez. Who knows, v...
von D-Zug
22.10.2020, 10:34
Forum: News-Kommentare
Thema: Offiziell: Haas trennt sich von Romain Grosjean und Kevin Magnussen
Antworten: 161
Zugriffe: 6915

Re: Offiziell: Haas trennt sich von Romain Grosjean und Kevin Magnussen

Wenn schon, denn schon.

Jetzt muss nur noch Steiner weg, dann ist richtig Zäsur.
von D-Zug
22.10.2020, 10:19
Forum: News-Kommentare
Thema: Niederlage gegen Rosberg: Hamilton hat sich "zu sehr auf sein Talent verlassen"
Antworten: 42
Zugriffe: 2361

Re: Niederlage gegen Rosberg: Hamilton hat sich "zu sehr auf sein Talent verlassen"

Aus Sicht von Hamilton mag Lowe recht haben. Das glaube ich sehr gerne das Lewis seitdem nichts anbrennen lassen will und sich voll reinkniet. ABER, Er hat nach Nico aber auch keinen Teammate gehabt der ihm wirklich jemals gefährlich wurde oder dauerhaft gefordert hat. Das sollte man auch im Hinter...
von D-Zug
22.10.2020, 09:43
Forum: News-Kommentare
Thema: Niederlage gegen Rosberg: Hamilton hat sich "zu sehr auf sein Talent verlassen"
Antworten: 42
Zugriffe: 2361

Re: Niederlage gegen Rosberg: Hamilton hat sich "zu sehr auf sein Talent verlassen"

Ist Hamilton über ein ganzes Jahr gesehen unschlagbar, weil er sich nach 2016 gesteigert hat oder weil sein Teamkollege Bottas und nicht mehr Rosberg heißt? Wir werden es nie erfahren. Wobei ich mir allerdings sicher bin, ist dass Hamilton das deutlich angenehmere “Arbeitsklima“ neben Bottas gut tu...
von D-Zug
20.10.2020, 17:19
Forum: News-Kommentare
Thema: Toto Wolff über Hamilton-Zukunft: "Ich weiß, es klingt absurd, aber ..."
Antworten: 77
Zugriffe: 3261

Re: Toto Wolff über Hamilton-Zukunft: "Ich weiß, es klingt absurd, aber ..."

Die Frage ist, wer könnte statt Hamilton 2021 im Mercedes die Siege und Titel holen wenn nicht Hamilton selber? die frage ist falsch gestellt, sondern müsste lauten: welcher fahrer wäre so schlecht, dass er damit keinen titel gewinnen würde? man schaue sich hülkenberg an - fährt das ganze jahr kein...
von D-Zug
20.10.2020, 16:15
Forum: News-Kommentare
Thema: Toto Wolff über Hamilton-Zukunft: "Ich weiß, es klingt absurd, aber ..."
Antworten: 77
Zugriffe: 3261

Re: Toto Wolff über Hamilton-Zukunft: "Ich weiß, es klingt absurd, aber ..."

Angeblich fordert Hamilton weit über 40 Millionen pro Jahr ... Erbärmlich in der momentanen Situation. MAMG sollte die Verhandlungen mit ihm einfach beenden. Soll er sich doch ein anderes Team suchen. Schaun wir mal, ob er tatsächlich so gut ist ... Mit MAMG werden auch günstigere Fahrer WM. Wer de...
von D-Zug
19.10.2020, 08:25
Forum: News-Kommentare
Thema: Nico Hülkenberg: Chance auf Red-Bull-Cockpit ist "sehr, sehr klein"
Antworten: 25
Zugriffe: 1803

Re: Nico Hülkenberg: Chance auf Red-Bull-Cockpit ist "sehr, sehr klein"

Sollen sie ihn halt da reinsetzen. Der zweite Fahrer neben Verstappen fällt schließlich seit 2019 zu stark ab.
von D-Zug
18.10.2020, 20:34
Forum: News-Kommentare
Thema: Helmut Marko: Im gleichen Auto würde Verstappen Hamilton schlagen
Antworten: 73
Zugriffe: 3176

Re: Helmut Marko: Im gleichen Auto würde Verstappen Hamilton schlagen

McLaren ist besser geworden, was aber nicht bedeutet, dass sie am Saisonende gleich gut wie BrawnGP, geschweige denn RedBull waren. Doch waren Sie. Brawn GP ist in der zweiten Saisonhälfte brutal eingebrochen, da das Budget, welches Honda zur Verfügung stellte, aufgebraucht war, wodurch die Weitere...
von D-Zug
18.10.2020, 13:40
Forum: News-Kommentare
Thema: Stewart versichert: Ich will Lewis Hamilton nicht schlechtreden!
Antworten: 24
Zugriffe: 1067

Re: Stewart versichert: Ich will Lewis Hamilton nicht schlechtreden!

Was u.a. 2003 angeht: Da hätte Hamilton aber 2018 erst schlecht fahren müssen, damit er am Ende nur mit gleicher Punktzahl die Sache dann doch knapp für sich entscheidet. Und das soll dann Extra-Klasse sein? Extra-Klasse waren Österreich, Kanada, USA und Monza. Dazu waren Imola und Barcelona keine ...