Die Suche ergab 1188 Treffer



von D-Zug
06.06.2020, 18:38
Forum: News-Kommentare
Thema: Mark Webber: "Wüsste nicht, wo Sebastian Vettel hingehen soll"
Antworten: 18
Zugriffe: 1144

Re: Mark Webber: "Wüsste nicht, wo Sebastian Vettel hingehen soll"

Wurden die 100 Mio. Kröten nicht eher von McLaren gelatzt?
von D-Zug
06.06.2020, 18:06
Forum: News-Kommentare
Thema: Mark Webber: "Wüsste nicht, wo Sebastian Vettel hingehen soll"
Antworten: 18
Zugriffe: 1144

Re: Mark Webber: "Wüsste nicht, wo Sebastian Vettel hingehen soll"

Wolff sagte schon, dass Vettel Außenseiter ist. Zunächst liegt's an Bottas zu zeigen, was 2020 geht. Dann steht Russelk auf der Liste und dann eventuell Verstappen, wenn man ihm den aus den Vertrag rausbekommt. Vettel ist hier die letzte Option. Vettel wird es werden. Weiß nicht, ob er überhaupt di...
von D-Zug
06.06.2020, 09:28
Forum: News-Kommentare
Thema: Beat Zehnder: Leclerc wie eine Mischung aus Schumacher und Räikkönen
Antworten: 13
Zugriffe: 681

Re: Beat Zehnder: Leclerc wie eine Mischung aus Schumacher und Räikkönen

"Ich habe immer gesagt, dass [Leclerc] vom Speed her Kimi Räikkönen ist und von seiner Arbeitseinstellung her vermutlich Michael [Schumacher]." Also ist er lahm [Räikkönen] und muss dafür akribisch arbeiten [Schumacher], damit er auf das (in seinem Fall lahme) Niveau kommt? XD Ich muss zugeben, das...
von D-Zug
06.06.2020, 09:13
Forum: News-Kommentare
Thema: Beat Zehnder: Leclerc wie eine Mischung aus Schumacher und Räikkönen
Antworten: 13
Zugriffe: 681

Re: Beat Zehnder: Leclerc wie eine Mischung aus Schumacher und Räikkönen

Ich bin mir sicher, dass wenn er das richtige Material bekommt, dass er die F1 dominieren wird. Ob es Ferrari schafft, ihm das richtige Werkzeug zu geben, bin ich mir nicht so sicher. Aber wer zu einem Team mit einem viermaligen Weltmeister wechselt und diesen gleich in seiner ersten Saison bügelt,...
von D-Zug
05.06.2020, 14:53
Forum: News-Kommentare
Thema: Eau Rouge: Lewis Hamiltons irre Wette mit Heikki Kovalainen
Antworten: 6
Zugriffe: 926

Re: Eau Rouge: Lewis Hamiltons irre Wette mit Heikki Kovalainen

Kovalainen hat halt leider das Schicksal der 2010er-Teams spüren müssen. Glock beispielsweise war damals sicherlich kein Überfahrer, aber er ein äußerst solider Fahrer. Nur aber waren alle drei 2010'er-Teams eben die Shuttles zum F1-Kariereende. Kovalainen, Glock oder Trulli - alle hätten noch orde...
von D-Zug
04.06.2020, 15:30
Forum: News-Kommentare
Thema: Wie Niki Lauda Lewis Hamiltons Wechsel zu Mercedes fast verhindert hätte
Antworten: 110
Zugriffe: 3306

Re: Wie Niki Lauda Lewis Hamiltons Wechsel zu Mercedes fast verhindert hätte

Sechs technische Defekte 1989 für Mansell und sechs technische Defekte für Schumacher 1996. Ob 1996 dekorativ die Kurbelwelle wegfliegt ist unerheblich. Es waren hüben wie drüben sechs technische Defekte. Nochmals: Dafür war die Speed um Welten besser. Das ist sehr wohl ein zusätzlicher Unterschied...
von D-Zug
03.06.2020, 19:43
Forum: News-Kommentare
Thema: Mercedes über Vettel: "Wer weiß, was noch passiert?"
Antworten: 52
Zugriffe: 3623

Re: Mercedes über Vettel: "Wer weiß, was noch passiert?"

Für was sollte Merc denn einen VET holen, wenn HAM sowieso die Titel holt und BOT die KWM absichert? Erschließt sich mir nicht ganz. Aus Fan-Sicht ist es klar. Aber die zählt halt eben nicht. Daher ist stark davon auszugehen, dass VET kein Mercedes-Fahrer wird. Ich hoffe aber, dass ich mich irre un...
von D-Zug
01.06.2020, 17:00
Forum: News-Kommentare
Thema: Massa: Vettel hatte bei Ferrari nie das Auto, um Weltmeister zu werden
Antworten: 96
Zugriffe: 4714

Re: Massa: Vettel hatte bei Ferrari nie das Auto, um Weltmeister zu werden

Sagen wir mal so: Wie Verstappen meinte, wäre es nicht gerecht gewesen, wenn er der einzige der drei gewesen wäre, der ausgefallen wäre (2017 am Start in Singapur). Selbst wenn Verstappen nicht unschuldig war an der Situation, war er nicht der einzige Schuldige am Kuddelmuddel. Außerdem: Jaja, das V...
von D-Zug
01.06.2020, 08:45
Forum: News-Kommentare
Thema: Massa: Vettel hatte bei Ferrari nie das Auto, um Weltmeister zu werden
Antworten: 96
Zugriffe: 4714

Re: Massa: Vettel hatte bei Ferrari nie das Auto, um Weltmeister zu werden

Hamilton/Rosberg 2017/18 im AMG und voilà: Vettel-Titel im Ferrari 2017/18.

Aber solche Titel sind "meh", sind nicht stabil, nicht besonders super beeindruckend (siehe auch 1981, 1986, 2007)...
von D-Zug
31.05.2020, 13:58
Forum: News-Kommentare
Thema: Mika Häkkinen: Sebastian Vettel sollte auf Social Media gehen
Antworten: 16
Zugriffe: 668

Re: Mika Häkkinen: Sebastian Vettel sollte auf Social Media gehen

Martinho hat geschrieben:
31.05.2020, 11:58
Mich wundert es auch, dass ein Mika Häkkinen einen solch unseriösen Ratschlag gibt.
Häkkinen halt...
von D-Zug
31.05.2020, 09:09
Forum: News-Kommentare
Thema: Vettel-Webber-Crash in Istanbul 2010: Der Anfang vom Ende
Antworten: 10
Zugriffe: 565

Re: Vettel-Webber-Crash in Istanbul 2010: Der Anfang vom Ende

Also er ist von WM-Führung (zuletzt nach dem Suzuka-Rennen inne gehabt) innerhalb kürzester Zeit, und zwar ohne technische oder unverschuldete Dinge von WM-Platz eins auf fast sogar WM-Platz vier gerutscht (Hamilton hatte nur zwei Punkte weniger als Webber im Endklassement).

Also gut ist das nicht.
von D-Zug
30.05.2020, 22:28
Forum: News-Kommentare
Thema: Wie Niki Lauda Lewis Hamiltons Wechsel zu Mercedes fast verhindert hätte
Antworten: 110
Zugriffe: 3306

Re: Wie Niki Lauda Lewis Hamiltons Wechsel zu Mercedes fast verhindert hätte

Hat Fangio als Teamkollege Ascari gehabt und mehr gesiegt als der? Hat Schumacher zu 90 Prozent seiner Karriere mit so jemandem wie Prost zu tun gehabt, der zudem neben zwei Teamkollegen-Jahren mit dem bis auf einmal (1991) immer das schlechtere bzw. nicht großartig bessere Auto gehabt hat? Was inte...
von D-Zug
30.05.2020, 22:15
Forum: News-Kommentare
Thema: Wie Niki Lauda Lewis Hamiltons Wechsel zu Mercedes fast verhindert hätte
Antworten: 110
Zugriffe: 3306

Re: Wie Niki Lauda Lewis Hamiltons Wechsel zu Mercedes fast verhindert hätte

Knallhart anhand von Zahlen und Zeiten und Umständen wird verglichen. Nicht nach Gutdünken. Wenn da jemand ankommt, der da besser drin abschneidet, wird er Senna entthronen.
von D-Zug
30.05.2020, 22:07
Forum: News-Kommentare
Thema: Wie Niki Lauda Lewis Hamiltons Wechsel zu Mercedes fast verhindert hätte
Antworten: 110
Zugriffe: 3306

Re: Wie Niki Lauda Lewis Hamiltons Wechsel zu Mercedes fast verhindert hätte

Nie von Schumi-Fans gehört, die erzählen, "egal, wieviel Hamilton noch gewinnt, so kommt er nicht an Schumi ran"...?

Nicht dein Ernst.
von D-Zug
30.05.2020, 22:01
Forum: News-Kommentare
Thema: Bernie Ecclestone: Vettel möchte bei Mercedes gegen Hamilton fahren
Antworten: 55
Zugriffe: 2188

Re: Bernie Ecclestone: Vettel möchte bei Mercedes gegen Hamilton fahren

Hmm, sechs mal gegen WM-Kaliber-Teamkollegen vorne, zweimal gegen WM-Teamkollegen das Nachsehen. Bei Vettel hingegen? Vier mal gegen WM-Kaliber-Teamkollegen vorne und zweimal gegen (bisher) Nicht-WM-Teamkollegen das Nachsehen. Hamilton gewinnt. [Wobei jeder noch mal in sich gehen und schauen kann, o...