Die Suche ergab 235 Treffer

von D-Zug
14.07.2019, 11:17
Forum: News-Kommentare
Thema: Trotz Spielberg-Sieg: Red Bull "noch nicht auf Mercedes-Niveau"
Antworten: 9
Zugriffe: 354

Re: Trotz Spielberg-Sieg: Red Bull "noch nicht auf Mercedes-Niveau"

Bevor der in den Genuss jener Stufe kommen konnte, hat Verstappen aber auch die Reifen geschont wie'n Meister, sonst hätte die Stufe allein auch gar nicht geholfen.
von D-Zug
14.07.2019, 10:57
Forum: News-Kommentare
Thema: Trotz Spielberg-Sieg: Red Bull "noch nicht auf Mercedes-Niveau"
Antworten: 9
Zugriffe: 354

Re: Trotz Spielberg-Sieg: Red Bull "noch nicht auf Mercedes-Niveau"

Was ist'n das für 'ne zusätzliche Stufe, die es dem einen erlaubt den Sieg zu holen, wo der andere ohne diese zusätzliche Stufe nicht mal einen McLaren überholen kann?
von D-Zug
14.07.2019, 10:51
Forum: News-Kommentare
Thema: Nico Rosberg: Mercedes und Schumacher legten seine Strategie fest
Antworten: 35
Zugriffe: 1556

Re: Nico Rosberg: Mercedes und Schumacher legten seine Strategie fest

Der Unterschied: Leute wie Barrichello/Bottas würden nicht hingehen und sagen, "zeigt mir mehr Respekt" oder "geht gefälligst auch auf mich ein", jedenfalls auf eine respektvolle Art sagen, so dass es dann auch tatsächlich gemacht wird. Das sind alles so Dinge, an denen man sieht...
von D-Zug
14.07.2019, 10:26
Forum: News-Kommentare
Thema: Mattia Binotto erneuert Ansage: Vettel ist Ferraris Nummer 1
Antworten: 47
Zugriffe: 1994

Re: Mattia Binotto erneuert Ansage: Vettel ist Ferraris Nummer 1

Dann sollte er Kart fahren gehen oder so wenn ihn das bricht... oder sich einen anderen Job suchen. Das ist in jedem guten Formel 1 Team so. Was soll man dann erst zu Fahrern sagen, die nervlich beansprucht werden, wenn der Teamkollege 2018 in Monza Pole Position holt und aufgrund dessen vielleicht...
von D-Zug
13.07.2019, 16:32
Forum: News-Kommentare
Thema: Jenson Button warnt Lewis Hamilton vor Wechsel zu Ferrari
Antworten: 32
Zugriffe: 1190

Re: Jenson Button warnt Lewis Hamilton vor Wechsel zu Ferrari

Man kann sich nur unsterblich machen wenn man mit Ferrari Weltmeister wird. Ich würde Lewis mal gerne in dem "nicht besten Auto" sehen. Wäre sicherlich spannend. Es wird sich zeigen ob er die Eier dafür hat. Bei Mercedes kann er nichts mehr erreichen was von großem Wert ist. Wie irrelevan...
von D-Zug
13.07.2019, 11:42
Forum: News-Kommentare
Thema: Mattia Binotto erneuert Ansage: Vettel ist Ferraris Nummer 1
Antworten: 47
Zugriffe: 1994

Re: Mattia Binotto erneuert Ansage: Vettel ist Ferraris Nummer 1

Alles Klar... der Denkfehler ist dir wohl selber unterlaufen denn welchen Nachteil sollte der Nr. 2 Fahrer haben? Außer den das er von seinem Team zuhören bekommt: "Überhol ihn nicht!." Oder evtl. mal ne´n Update später bekommt. Das kann einen brechen. Er darf ihn nicht überholen, wenn er...
von D-Zug
13.07.2019, 10:41
Forum: News-Kommentare
Thema: Mattia Binotto erneuert Ansage: Vettel ist Ferraris Nummer 1
Antworten: 47
Zugriffe: 1994

Re: Mattia Binotto erneuert Ansage: Vettel ist Ferraris Nummer 1

Da spielt viel mehr rein, als es die aktuelle Situation gerade wiederspiegelt. Es sieht aktuell so aus, als wäre Hamilton einfach unschlagbar und der absolute Überfahrer. Aber ich bin absolut der Meinung, dass es eben nur so aussieht. Genau wie es 2011 und 2013 bei Vettel danach aussah. Gebt dem Fa...
von D-Zug
13.07.2019, 10:03
Forum: News-Kommentare
Thema: Mattia Binotto erneuert Ansage: Vettel ist Ferraris Nummer 1
Antworten: 47
Zugriffe: 1994

Re: Mattia Binotto erneuert Ansage: Vettel ist Ferraris Nummer 1

Allgemein läuft das Team einfach nicht "rund", weil es nach meinem Empfinden auch an Leadership fehlt. Vettel ist nicht der Topfahrer, der er sein sollte - aber er fährt halt auch nicht für das Topteam, für das er eigentlich fahren sollte. Von diesem letzteren Umstand sollte man als Alons...
von D-Zug
13.07.2019, 09:41
Forum: News-Kommentare
Thema: Mattia Binotto erneuert Ansage: Vettel ist Ferraris Nummer 1
Antworten: 47
Zugriffe: 1994

Re: Mattia Binotto erneuert Ansage: Vettel ist Ferraris Nummer 1

Selbst wenn es nicht um die WM geht oder er weniger Siege hat und schlechter im Qualifying ist als der Teamkollege, wird Ferrari bizarrerweise immer noch Vettel bevorzugen. So scheint es jedenfalls. Beeindruckend. Was hat der nur im Vertrag verankern lassen? In Maranello einen Schlägertrupp vorbeiz...
von D-Zug
13.07.2019, 09:12
Forum: News-Kommentare
Thema: Mattia Binotto erneuert Ansage: Vettel ist Ferraris Nummer 1
Antworten: 47
Zugriffe: 1994

Re: Mattia Binotto erneuert Ansage: Vettel ist Ferraris Nummer 1

Selbst wenn es nicht um die WM geht oder er weniger Siege hat und schlechter im Qualifying ist als der Teamkollege, wird Ferrari bizarrerweise immer noch Vettel bevorzugen. So scheint es jedenfalls. Beeindruckend. Was hat der nur im Vertrag verankern lassen? In Maranello einen Schlägertrupp vorbeizu...
von D-Zug
11.07.2019, 10:08
Forum: News-Kommentare
Thema: Mattia Binotto: Sebastian Vettel ist "sehr wichtig für mich"
Antworten: 13
Zugriffe: 1016

Re: Mattia Binotto: Sebastian Vettel ist "sehr wichtig für mich"

Mattia Binotto: Sebastian Vettel ist "sehr wichtig für mich"


Geradezu bizarre Aussage...
von D-Zug
11.07.2019, 09:34
Forum: News-Kommentare
Thema: Toto Wolff: Silverstone "auf dem Papier relativ gut" für Mercedes
Antworten: 12
Zugriffe: 398

Re: Toto Wolff: Silverstone "auf dem Papier relativ gut" für Mercedes

Toto Wolff: Silverstone "auf dem Papier relativ gut" für Mercedes


Na hoffentlich.

Noch so 'ne Blamage wie in Österreich vor zwei Wochen wäre unerträglich.
von D-Zug
10.07.2019, 11:04
Forum: News-Kommentare
Thema: Horner über Gasly: "Je härter er es versucht, desto langsamer ist er"
Antworten: 8
Zugriffe: 866

Re: Horner über Gasly: "Je härter er es versucht, desto langsamer ist er"

Ich glaube es gab noch nie den Fall das jemand soviel schlechter war als der TK. Egal ob bei RB oder so wo. Er hatte keinen Defekt oder sonstiges am Auto, wurde aber sogar überrundet. Kann sein das er vorher gut war, aber im RedBull taugt er nichts. Die sollen mich nehmen, dann hätten die den komme...
von D-Zug
09.07.2019, 11:26
Forum: News-Kommentare
Thema: Helmut Marko: Spielberg eines der besten Red-Bull-Rennen aller Zeiten
Antworten: 10
Zugriffe: 668

Re: Helmut Marko: Spielberg eines der besten Red-Bull-Rennen aller Zeiten

Wenn man die Karre bis zum Anschlag aufdreht... die nahmen Gridstrafen in Kauf, da sie wissen, dass sie nicht um die WM fahren Also Ricciardo fuhr überhaupt nicht um den Sieg mit (falls weiterhin 2018 in Brasilien gemeint sein sollte). Und Ricciardo ist nicht Gasly. Ich meinte Spielberg 2019 :wave:...

Zur erweiterten Suche