Die Suche ergab 1431 Treffer



von D-Zug
05.08.2020, 18:11
Forum: News-Kommentare
Thema: Red Bull: Wie viel von der Sekunde kann man in einer Woche finden?
Antworten: 6
Zugriffe: 255

Re: Red Bull: Wie viel von der Sekunde kann man in einer Woche finden?

"Wir haben vier Tage, um das Blatt zu wenden, auf das Set-up zu schauen, weitere subtile Entwicklungen ins Auge zu fassen und zu versuchen, unsere Performance zu verbessern", so Horner.
Ja, subtile Entwicklungen... um ein paar Hundertstel verbessert vielleicht.
von D-Zug
05.08.2020, 16:08
Forum: News-Kommentare
Thema: Charles Leclerc: Fahrer macht nur 35 Prozent des Ergebnisses aus
Antworten: 17
Zugriffe: 718

Re: Charles Leclerc: Fahrer macht nur 35 Prozent des Ergebnisses aus

Definitiv und ich glaube bei denjenigen die es sagen, hat eventuell unser Bildungssystem versagt :surprised: Ach, ist Naturgesetz. Die Jungen wollen sich von den Alten abspalten... Muss man so akzeptieren. Außerdem sprechen die meisten auf einmal "vernünftig" und höflich, wenn man sich auf Augenhöh...
von D-Zug
05.08.2020, 15:56
Forum: News-Kommentare
Thema: Charles Leclerc: Fahrer macht nur 35 Prozent des Ergebnisses aus
Antworten: 17
Zugriffe: 718

Re: Charles Leclerc: Fahrer macht nur 35 Prozent des Ergebnisses aus

Dann schreib das doch auch so, du Napp :rofl: :rofl: :rofl: Ich denke wir verstehen uns :winky: No Front Digger, no Front! .. oder wie sagt die Jugend heute? :lol: :lol: :lol: Nein ich glaube die sagen sowas wie -> ja du bist ein Ehrenmann. Weiß aber nicht ob das so stimmt, bin ja schon alt. Selbst...
von D-Zug
05.08.2020, 15:48
Forum: News-Kommentare
Thema: Charles Leclerc: Fahrer macht nur 35 Prozent des Ergebnisses aus
Antworten: 17
Zugriffe: 718

Re: Charles Leclerc: Fahrer macht nur 35 Prozent des Ergebnisses aus

Wo wir bei Jugendsprech sind: Hamilton ist auf jeden Fall stabil. Nicht Hamilton in einem der AMGs und Verstappen könnte durchaus gaaanz nah dran sein an der WM-Führung bzw. sie sogar inne haben (wegen zwei Siegen (einen im Ungarn-Rennen und einen in einem der beiden Silverstone-Rennen), noch dazu h...
von D-Zug
05.08.2020, 10:32
Forum: News-Kommentare
Thema: Video: Gewinnt Mercedes alle Rennen der F1-Saison 2020?
Antworten: 42
Zugriffe: 1543

Re: Video: Gewinnt Mercedes alle Rennen der F1-Saison 2020?

Theoretisch ja, aber nicht mal 2014, 2015, 2016 konnten alle gewonnen werden. Von der Fahrzeugstärke her gesehen ja, aber die Unwägbarkeiten (Reifen gehen kaputt, ganz ungewöhnliche SC-Phasen oder Millionen andere Dinge, die man nicht auf dem Schirm hat) sind zu deutlich da, selbst wenn es bei nur n...
von D-Zug
05.08.2020, 10:18
Forum: News-Kommentare
Thema: Debatte um Kniefall: Räikkönen ist es leid, sich erklären zu müssen
Antworten: 45
Zugriffe: 3156

Re: Debatte um Kniefall: Räikkönen ist es leid, sich erklären zu müssen

Die Lösung um Rassismus loszuwerden ist also, jemanden öffentlich zu beleidigen? Funktioniert bestimmt großartig ;) Die Sache ist, dass Rassisten vielleicht ab einem bestimmten Alter so bleiben und nicht mehr belehrbar sind. Da ist nichts mit "bekehren"... Das einzige, was ihnen widerfahren könnte,...
von D-Zug
05.08.2020, 09:35
Forum: News-Kommentare
Thema: Debatte um Kniefall: Räikkönen ist es leid, sich erklären zu müssen
Antworten: 45
Zugriffe: 3156

Re: Debatte um Kniefall: Räikkönen ist es leid, sich erklären zu müssen

Wenn man wirklich gegen rassismus was machen will, dann muss man solche rassisten eben öffentlich von allen seiten eben beleidigen. Die Lösung um Rassismus loszuwerden ist also, jemanden öffentlich zu beleidigen? Funktioniert bestimmt großartig ;) Die Sache ist, dass Rassisten vielleicht ab einem b...
von D-Zug
04.08.2020, 08:40
Forum: News-Kommentare
Thema: Lewis Hamilton: "Das ist nicht die WM, die ich mir erhofft hatte"
Antworten: 64
Zugriffe: 2753

Re: Lewis Hamilton: "Das ist nicht die WM, die ich mir erhofft hatte"

Vettel ist im Kampf um die WM nicht mal mehr eine Randnotiz wert, wahrlich traurig was das Team und er selbst aus sich gemacht hat. Ich sehe einen unrühmlichen Abgang des 4-fachen WM, sofern er bei RB keinen Platz bekommt. Ansonsten easy going für Hamilton für dieses und nächstes Jahr. Auch mit 35 ...
von D-Zug
04.08.2020, 08:32
Forum: News-Kommentare
Thema: Lewis Hamilton: "Das ist nicht die WM, die ich mir erhofft hatte"
Antworten: 64
Zugriffe: 2753

Re: Lewis Hamilton: "Das ist nicht die WM, die ich mir erhofft hatte"

Das ist ja schön und gut, aber das sind so Sätze, die einen später vielleicht beißen können, wie der von einem anderen bzgl. "Eier in den Pool hängen"...
von D-Zug
03.08.2020, 20:39
Forum: News-Kommentare
Thema: Nicholas Latifi: Habe das Zeug, Formel-1-Weltmeister zu werden
Antworten: 11
Zugriffe: 1103

Re: Nicholas Latifi: Habe das Zeug, Formel-1-Weltmeister zu werden

Ja, das hat er wohl... wie Grosjean und Magnussen auch.
von D-Zug
03.08.2020, 18:21
Forum: News-Kommentare
Thema: Daniel Ricciardo: Dabei könnte Mercedes eigentlich selbstgefällig sein ...
Antworten: 4
Zugriffe: 373

Re: Daniel Ricciardo: Dabei könnte Mercedes eigentlich selbstgefällig sein ...

Wo sind eigentlich bei diesem Artikel die ganzen F1 Experten, die meinen, Mercedes ist schuld, das die F1 langweilig ist... na ja, paßt wohl nicht in ihr Weltbild. :shrug: Na ja, selbst ein Rennen, wo alles Chaos wäre mit tausend Führungswechseln und Hamilton gewänne, würde als langweilig bezeichne...
von D-Zug
03.08.2020, 07:36
Forum: News-Kommentare
Thema: Warum Nico Hülkenberg vorerst nur für ein Rennen bestätigt ist
Antworten: 19
Zugriffe: 840

Re: Warum Nico Hülkenberg vorerst nur für ein Rennen bestätigt ist

Joah, ich sag' mal so: nach einer längeren Abwesenheit als die, die Hülkenberg hatte, waren andere vor dem Teamkollegen (Andretti 1982 in Monza oder Button 2017 in Monaco) oder nur ein paar Hundertstel dahinter (Mansell 1994 in Frankreich)... Button war doch auch nicht lange weg... :??: :??: :??: D...
von D-Zug
02.08.2020, 17:57
Forum: News-Kommentare
Thema: Daniel Ricciardo: Dabei könnte Mercedes eigentlich selbstgefällig sein ...
Antworten: 4
Zugriffe: 373

Re: Daniel Ricciardo: Dabei könnte Mercedes eigentlich selbstgefällig sein ...

Will nicht wissen, wie oft man noch vor Desastern stand und es knapp geschafft hat...

Von wegen Fake-Drama: etliche der besorgten Funksprüche wurden vermutlich zurecht durchgegeben.
von D-Zug
02.08.2020, 12:32
Forum: News-Kommentare
Thema: Fotostrecke: Tops und Flops bei Ersatzfahrern in der Formel 1
Antworten: 2
Zugriffe: 111

Re: Fotostrecke: Tops und Flops bei Ersatzfahrern in der Formel 1

Alliot bei Mclaren und Kovalainen im Lotus habe ich schon total vergessen Wurde nicht Brunno Senna auch von Heidfeld ersetzt? Larini als Ersatz von Alesi 94 Imola fehlt da noch als Top Coulthard im Williams war wohl weder Top noch Flop Mansel im Mclaren 95 auch ein Flop Auch der war zumindest vor d...
von D-Zug
02.08.2020, 09:41
Forum: News-Kommentare
Thema: "Bin erst 27": Kevin Magnussen sieht Haas-Krise entspannt
Antworten: 3
Zugriffe: 398

Re: "Bin erst 27": Kevin Magnussen sieht Haas-Krise entspannt

So kann's gehen: den absoluten Peak bei seinem Debüt-F1-Wochenende gehabt (wie verrückt der da gestartet ist)... und seitdem...