Die Suche ergab 723 Treffer



von Ferrari4Ever
08.10.2013, 17:44
Forum: Fahrer & Teams
Thema: #27 Nico Hülkenberg
Antworten: 215
Zugriffe: 30069

Re: Nico Hülkenberg

Die Zeit von Hulk wird schon noch kommen und er wird früher oder später in einem Top-Auto sitzen und erfolgreich sein.. Habe ihn damals schon in der A1 verfolgt, wo er für Deutschland den Titel praktisch im Alleingang holte, dann kam der Titel in der F3 und GP2. Weiss nicht ob dies mit Lotus derzeit...
von Ferrari4Ever
06.01.2010, 18:43
Forum: Paddock
Thema: Schumacher vs. Rosberg
Antworten: 1542
Zugriffe: 28097

Re: Schumacher vs. Rosberg

Ich tippe auch darauf das das dream-team Brawn-Schumacher das schon irgendwie deixeln wird und die WM keine Hürde sein sollte Eine Spazierfahrt wird es sicher nicht, aber die Beiden werden einen guten Job machen. Schumacher und Rosberg werden sich gegenseitig puschen. Aber Du wirst dieses Jahr sich...
von Ferrari4Ever
06.01.2010, 13:06
Forum: Paddock
Thema: Schumacher vs. Rosberg
Antworten: 1542
Zugriffe: 28097

Re: Schumacher vs. Rosberg

Er wird Rosberg schon schlagen, um wie viel weiß ich aber nicht. XD Kann Rosberg noch schelcht einschätzen, wie gut der wirklich ist, werden wir nächstes jahr sehen. Du musst nicht mal bis nächstes Jahr warten, zum Glück schon dieses Jahr :wink2: Rosberg hat mittlerweile auch schon viel Erfahrung u...
von Ferrari4Ever
06.01.2010, 07:51
Forum: History
Thema: michael schumacher gibt comeback! mercedes bestätigt
Antworten: 120
Zugriffe: 5363

Re: michael schumacher gibt comeback! mercedes bestätigt

Die Startnummern haben nun gar nichts zu bedeuten und so wie man Mercedes und Haug kennt, wird kein Fahrer bevorzugt. Das müssen die Beiden wohl auf der Strecke ausfahren und so soll es auch sein. Irgendwann wird dann einer mehr Punkte haben und dann wird man sehen was das Team macht. Wird doch ein ...
von Ferrari4Ever
05.05.2008, 07:04
Forum: Motorsport
Thema: F3
Antworten: 61
Zugriffe: 11978

Re: F3

Im heutigen Qualifying in Mugello konnte sich van der Zande einen starken vierten Platz holen, nachdem er im letzten Rennen sogar gewonnen hat! :D Nebenbei gemerkt: Hülkenberg Pole Psscht , das Zweite hättest du nicht erwähnen , sonst jubelt da jeder mehr als über die eigentliche Nachricht von dir ...
von Ferrari4Ever
21.03.2008, 10:11
Forum: 2008
Thema: Formel 1 Grand Prix von Malaysia 2008
Antworten: 391
Zugriffe: 7584

Re: Formel 1 Grand Prix von Malaysia 2008

Wieder Ferrari-Motoren die den Geist aufgeben :zzz:
Das könnte wieder so ein schwarzes Wochenende für Ferrari werden wie in Down Under :roll:
Die Trainings lassen schlimmes vermuten, überall kleine Ventilfresser :domokun:
von Ferrari4Ever
28.01.2008, 19:02
Forum: History
Thema: Kimi : Schumi ist Geschichte
Antworten: 174
Zugriffe: 10084

Räikkönen hat es noch nie gemocht, wenn man ihn auf Schumacher angesprochen oder sogar Vergleiche angestellt hat. Ich glaube es hätte wohl jeder ein Problem damit, ständig zu hören wieviele Titel und Rekorde der Vorgänger hat. Aber davon abgesehen denke ich, dass sich beide respektieren und manches ...
von Ferrari4Ever
05.12.2007, 07:42
Forum: History
Thema: Ferarri das beste Team?
Antworten: 56
Zugriffe: 6252

Ich glaube eher, daß BMW DIE Chance hat im kommenden Jahr MCM auf den 3. Platz zu verweisen, wenn auch nur für kurze Zeit. Und ich glaube, dass BMW die Ferrari und die McM auf die Plätze 2 u. 3 verweist, und sich dann vorne ganz lange hält. tizo74 In 100 Jahren nicht. Tschö BMW muss mal zuerst vers...
von Ferrari4Ever
03.12.2007, 19:23
Forum: History
Thema: Ferarri das beste Team?
Antworten: 56
Zugriffe: 6252

@schumi-fan_0815, @ced90, Immer schön ruhig bleiben und abwarten, was das nächste Jahr bringt. Gruß: edelwinger Du edelwinger, ich bin ganz cool, denn auch das nächste Jahr wird wieder nur 365 Tage haben!!! :lol: :lol: :lol: Aber Spaß beiseite, ich weiß ja, daß Du ganz harter MCM-Freak bist und das...
von Ferrari4Ever
03.12.2007, 19:19
Forum: News-Kommentare
Thema: News: Lewis Hamilton : Verlieren, um zu gewinnen
Antworten: 126
Zugriffe: 13544

Der Hamilton Boom wird nächstes Jahr hoffentlich sein ende haben. Ich war zwar immer Mclaren fan, hab sie immer in Schutz genommen, vor allem R.Dennis, von dem ich eigentlich sehr viel halte aber mittlerweile kann ich das nicht mehr. Nicht nach dieser Saison. Sie haben die WM verspielt weil sie ein...
von Ferrari4Ever
05.11.2007, 16:25
Forum: Paddock
Thema: Schumacher im Mclaren
Antworten: 53
Zugriffe: 7707

Fakt ist aber auch das Mclaren einen Fahrer holen muss der auch ein Auto mitentwickeln kann. In diesem Jahr konnte Hamilton noch von Alonso provitieren. Ein Sutil+ ein Hamilton können dies sicher nicht. Das sollte allen mal klar sein. Klar kann das Hamilton, im Gegenteil es hiess dass er seinen Ing...
von Ferrari4Ever
05.11.2007, 15:38
Forum: Paddock
Thema: Schumacher im Mclaren
Antworten: 53
Zugriffe: 7707

Williams will so nur den Preis in die Höhe schrauben, das wäre nicht das erste Mal das sie sagen, dieser Farer ist unverkäuflich. Aber Rosberg wird es ziemlich sicher werden und sonst Sutil, der Freund von Hamilton. Es gibt aber auch noch ganz andere Theorien, denen zufolge Williams einen festen Ze...
von Ferrari4Ever
05.11.2007, 14:56
Forum: Paddock
Thema: Schumacher im Mclaren
Antworten: 53
Zugriffe: 7707

Fakt ist aber auch das Mclaren einen Fahrer holen muss der auch ein Auto mitentwickeln kann. In diesem Jahr konnte Hamilton noch von Alonso provitieren. Ein Sutil+ ein Hamilton können dies sicher nicht. Das sollte allen mal klar sein. Klar kann das Hamilton, im Gegenteil es hiess dass er seinen Ing...
von Ferrari4Ever
05.11.2007, 14:02
Forum: Paddock
Thema: Schumacher im Mclaren
Antworten: 53
Zugriffe: 7707

Williams will so nur den Preis in die Höhe schrauben, das wäre nicht das erste Mal das sie sagen, dieser Farer ist unverkäuflich.
Aber Rosberg wird es ziemlich sicher werden und sonst Sutil, der Freund von Hamilton.
von Ferrari4Ever
05.11.2007, 13:46
Forum: Paddock
Thema: Schumacher im Mclaren
Antworten: 53
Zugriffe: 7707

Nur weil Patrick Head mal laut gedacht hat, ist dieses Gerücht wieder im Umlauf. Ausgerechnet Michael Schumacher soll mit Ron Dennis zusammenarbeiten, nie im Leben, den kann er überhaupt nicht ausstehen. Man hat doch in Monza schon gesehen, als Schumacher Ron Dennis den Pokal übergeben musste, wie e...