Die Suche ergab 441 Treffer



von Martinho
10.07.2020, 17:15
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: F1 Spielberg 2020: Provisorische Freitags-Pole für Max Verstappen
Antworten: 67
Zugriffe: 5209

Re: F1 Spielberg 2020: Verstappen vorne, Vettel nur auf Rang 16

Munster hat geschrieben:
10.07.2020, 16:46
Was wird denn auf NTV bezüglich Vettel schon wieder gelabbert!?
es heißt gelabert und nicht gelabbert.
von Martinho
10.07.2020, 17:14
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: F1 Spielberg 2020: Provisorische Freitags-Pole für Max Verstappen
Antworten: 67
Zugriffe: 5209

Re: F1 Spielberg 2020: Verstappen vorne, Vettel nur auf Rang 16

Es wird immer offensichtlicher, dass Ferrari seine letzten erfolgreichen Jahre nur erlebt hat, weil ein gewisser Michael Schumacher es geschafft hat deutsche Effizient in das italienische Durcheinander zu tragen. Sebastian Vettel scheint diese Fähigkeit nicht mitgebracht zu haben. Um so mehr Respek...
von Martinho
05.07.2020, 20:29
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Albon ätzt gegen Hamilton: "Schlechter Verlierer!"
Antworten: 107
Zugriffe: 6283

Re: Albon ätzt gegen Hamilton: "Schlechter Velierer!"

dass hamilton ein schlechter verlierer ist, hat albon absolut richtig erkannt. das war er aber schon lange vorher.

albon soll überholen üben? schwachsinn. wenn der zu überholende dich abschießen will kannste überholen üben wie de willst.
von Martinho
05.07.2020, 17:07
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Österreich 2020: Dieses Rennen war der Wahnsinn!
Antworten: 348
Zugriffe: 12863

Re: Formel 1 Österreich 2020: Valtteri Bottas siegt für Mercedes

KIMI-ICEMAN hat geschrieben:
05.07.2020, 17:00
Beide Autos schienen ja kurz vor der Explosion zu stehen.
Na das ist doch bei mercedes jedes rennen so.
von Martinho
11.06.2020, 16:31
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Red Bull Favorit beim Auftakt? Spielberg laut Toto Wolff "keine Mercedes-Strecke"
Antworten: 17
Zugriffe: 977

Re: Red Bull Favorit beim Auftakt? Spielberg laut Toto Wolff "keine Mercedes-Strecke"

hamilton hat ja schon erleichtert festgestellt, dass er während der corona panik pause nicht eingerostet ist. wolff offenbar auch nicht. er erzählt den gleichen unsinn wie vor corona. und wie geht es weiter? mercedes gewinnt das rennen überlegen und wolff sagt, dass er das nicht erwartet hat. :puke:...
von Martinho
11.06.2020, 13:32
Forum: News-Kommentare
Thema: Wird Mugello zu Ferraris 1.000. Formel-1-Rennen?
Antworten: 36
Zugriffe: 1253

Re: Wird Mugello zu Ferraris 1.000. Formel-1-Rennen?

MarvinAyrton007 hat geschrieben:
11.06.2020, 12:43

Ja, hast du ein Problem damit?
nein. :lol: :facepalm:
von Martinho
11.06.2020, 12:28
Forum: News-Kommentare
Thema: Wird Mugello zu Ferraris 1.000. Formel-1-Rennen?
Antworten: 36
Zugriffe: 1253

Re: Wird Mugello zu Ferraris 1.000. Formel-1-Rennen?

MarvinAyrton007 hat geschrieben:
09.06.2020, 18:40



Imola wäre seit über 20 Jahren das erste Mal das ich an einem WE Trainingssession, Qualifying und Rennen nicht schauen würde. Zuviele schmerzliche Erinnerungen. :cry2: :sweat:
ist das ernst gemeint?
von Martinho
11.06.2020, 12:25
Forum: Testberichte-Kommentare
Thema: Mercedes startet F1-Motor: Neue Normalität mit Gesichtsmasken
Antworten: 39
Zugriffe: 1292

Re: Mercedes startet F1-Motor: Neue Normalität mit Gesichtsmasken

daSilvaRC hat geschrieben:
11.06.2020, 09:06


Dummheit, absolute dummheit
spätestens wenn ich deine videos seh weiß ich wer von uns beiden der dumme ist. außerdem sind beleidigungen in diesem forum unerwünscht. :lilsmile:
von Martinho
10.06.2020, 19:31
Forum: Testberichte-Kommentare
Thema: Mercedes startet F1-Motor: Neue Normalität mit Gesichtsmasken
Antworten: 39
Zugriffe: 1292

Re: Mercedes startet F1-Motor: Neue Normalität mit Gesichtsmasken

Der Mensch lässt sich mit Angst sehr gut kontrollieren ja da haste recht. die meisten jedenfalls. und das wissen auch unsere "spitzen"politiker und nutzen das aus. bei mir funktioniert das gott sei dank nicht. wenn dieser unsinn vorbei ist bin ich mal gespannt ob weiterhin täglich in den nachrichte...
von Martinho
10.06.2020, 19:25
Forum: Testberichte-Kommentare
Thema: Mercedes startet F1-Motor: Neue Normalität mit Gesichtsmasken
Antworten: 39
Zugriffe: 1292

Re: Mercedes startet F1-Motor: Neue Normalität mit Gesichtsmasken

daSilvaRC hat geschrieben:
10.06.2020, 11:48


immer noch nicht kapiert, warum du deine verdammte maske aufsetzen sollst?

nö, ich weiß nicht wie das gedacht ist. :facepalm: außerdem spuck ich nich durchs gitter. also entweichen mir auch keine flüssigkeiten beim sprechen. und auch nicht beim atmen.
von Martinho
10.06.2020, 11:26
Forum: Testberichte-Kommentare
Thema: Mercedes startet F1-Motor: Neue Normalität mit Gesichtsmasken
Antworten: 39
Zugriffe: 1292

Re: Mercedes startet F1-Motor: Neue Normalität mit Gesichtsmasken

Diese Idee ist offensichtlich besser als das Glauben an die Meldungen von Regierung und Presse. Ich bin ja nicht blöd. Ich sehe selbst was um mich herum passiert. Und von einem angeblich gefährlichen und tödlichen Virus sehe und merke ich absolut nichts. Da muss ich mir von niemandem irgendwelchen S...
von Martinho
10.06.2020, 11:19
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Für F2-Cockpit seines Sohnes: Jean Alesi verkauft seinen Ferrari F40
Antworten: 29
Zugriffe: 2351

Re: Für F2-Cockpit seines Sohnes: Jean Alesi verkauft seinen Ferrari F40

Schön blöd. Wie kann man einen F40 für sowas hergeben? Noch dazu ein auto, das man von Ferrari bekommen hat. Das Argument, dass er für das Auto ohnehin zu alt ist, ist auch mehr als unsinnig. Was will alesi dann nächstes Jahr machen wenn er sich jetzt schon für die Karriere seines Sohnes nackig mach...
von Martinho
09.06.2020, 19:24
Forum: Testberichte-Kommentare
Thema: Mercedes startet F1-Motor: Neue Normalität mit Gesichtsmasken
Antworten: 39
Zugriffe: 1292

Re: Mercedes startet F1-Motor: Neue Normalität mit Gesichtsmasken

Als ich auf den Artikel geklickt habe, dachte ich mir schon, dass es hier eine hitzige Diskussion geben wird. Aber eine ganz anderer Art, mehr so "Staubsauger-Klang, total lame!" Tut mir leid. Scheiss Sound!!!! Bringt die V10 oder V12 zurück!!!!! :blaugh: ach ja...zum thema sound: als die turbos 20...
von Martinho
09.06.2020, 14:14
Forum: Testberichte-Kommentare
Thema: Mercedes startet F1-Motor: Neue Normalität mit Gesichtsmasken
Antworten: 39
Zugriffe: 1292

Re: Mercedes startet F1-Motor: Neue Normalität mit Gesichtsmasken

Wem glaubst eigentlich du? ich glaube meinem verstand. und ich laufe mit offenen augen durchs leben und sehe was passiert. und wie gesagt, 0 corona todesfälle in meinem heimatort und der umgebung. in meinen augen ist die corona panik schwachsinn. basta. Edit ich habe übrigens gerade gelesen, dass i...