Die Suche ergab 355 Treffer



von Martinho
04.11.2019, 04:34
Forum: News-Kommentare
Thema: Lewis Hamilton ist Formel-1-Weltmeister 2019!
Antworten: 24
Zugriffe: 1323

Re: Lewis Hamilton ist Formel-1-Weltmeister 2019!

Gratulation an die Konstrukteure und Entwickler des Autos! Hat Hamilton eigentlich dieses Jahr auch wieder nach der Gratulation zum WM in den Funk geheult, dass sie nicht das beste Auto hatten?
von Martinho
31.10.2019, 13:09
Forum: Porträts-Kommentare
Thema: Max Verstappen vor 100. Grand-Prix-Start: "Das Risiko hat sich ausgezahlt"
Antworten: 16
Zugriffe: 1674

Re: Max Verstappen vor 100. Grand-Prix-Start: "Das Risiko hat si

Hoto hat geschrieben:
30.10.2019, 19:00
Kann mir unter normalen Umständen nicht vorstellen, dass er keinen WM Titel holen wird.
das hab ich damals bei montoya auch gedacht. und bei verstappen ist noch nicht so richtig klar ob er ein werdender wm oder ein montoya ist.
von Martinho
29.10.2019, 17:24
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: 48 Runden auf einem Reifensatz: Selbst Mercedes hatte Zweifel
Antworten: 33
Zugriffe: 2116

Re: 48 Runden auf einem Reifensatz: Selbst Mercedes hatte Zweifel

Rundumlicht hat geschrieben: Danke für den Beitrag.
danke für das nette danke, Sir! :D aber muss hinter dem letzten wort deines satzes nicht ein ausrufezeichen statt des punktes?
von Martinho
29.10.2019, 17:21
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: 48 Runden auf einem Reifensatz: Selbst Mercedes hatte Zweifel
Antworten: 33
Zugriffe: 2116

Re: 48 Runden auf einem Reifensatz: Selbst Mercedes hatte Zweifel

RedFive hat geschrieben:Das Toto eher kl. Brötchen bäckt auch ...
DAS hat nix mit kleinen brötchen zu tun. so wie torger das macht ist großkotzig hoch 10. auch wenn es nicht so aussehen soll. und in der tat, es wäre mir lieber wenn torger angeben würde als diese ständige, falsche bescheidenheit.
von Martinho
28.10.2019, 20:46
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: 48 Runden auf einem Reifensatz: Selbst Mercedes hatte Zweifel
Antworten: 33
Zugriffe: 2116

Re: 48 Runden auf einem Reifensatz: Selbst Mercedes hatte Zweifel

wann zweifeln denn die mercedes leute, hauptsächlich torger und ham, mal nicht? die werden wahrscheinlich auch noch bezweifeln, dass sie dieses jahr wieder beide titel haben. :facepalm:
von Martinho
26.10.2019, 19:06
Forum: News-Kommentare
Thema: Toto Wolff: Mercedes-Formkurve liegt nicht an Lewis Hamilton
Antworten: 11
Zugriffe: 683

Re: Toto Wolff: Mercedes-Formkurve liegt nicht an Lewis Hamilton

also wenn ich torger wäre würde ich mich jetzt erhängen. diese schwächephase ist ja nicht zu ertragen. da spielt es auch keine rolle, dass man beide titel 4 rennen vor schluß im sack hat. :facepalm: torger ist wirklich nicht zu beneiden. :facepalm:
von Martinho
26.10.2019, 19:03
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Vettel das Maß aller Dinge am Mexiko-Freitag: "Habe nur Rasen gemäht"
Antworten: 3
Zugriffe: 556

Re: Vettel das Maß aller Dinge am Mexiko-Freitag: "Habe nur Rasen gemäht"

au....ferrari das maß aller dinge....wahrscheinlich rechnet torger jetzt nochmal genau nach ob ferrari nicht doch noch chancen auf den wm titel hat :facepalm:
von Martinho
22.10.2019, 20:04
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Mercedes warnt: Mexiko "liegt unserem Auto nicht besonders gut"
Antworten: 32
Zugriffe: 2844

Re: Mercedes warnt: Mexiko "liegt unserem Auto nicht besonders gut"

Ich würde das eher falsche bescheidenheit nennen. Es ist unglaublich. Die wm ist 4 rennen vor Ende der Saison entschieden und man spricht von schadensbegrenzung. :facepalm: kein wunder, dass so viele diesen Haufen und vor allem torger nicht leiden können. So ein dummkäuer. :facepalm:
von Martinho
18.10.2019, 15:25
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Nico Rosberg: Mercedes opferte Doppelsieg für weniger Stress
Antworten: 39
Zugriffe: 4651

Re: Nico Rosberg: Mercedes opferte Doppelsieg für weniger Stress

wir wissen ja schliesslich nicht, was alles so im Hintergrund passiert. da hast du natürlich vollkommen recht. das wissen wir nicht. es kann natrürlich sein, dass diese ganzen theorien, dass mercedes mit absicht langsamer macht, vollkommener bullshit sind und ferrari mercedes tatsächlich auf- oder,...
von Martinho
18.10.2019, 14:39
Forum: News-Kommentare
Thema: Hill: Lewis Hamilton erfährt nicht genug Anerkennung
Antworten: 74
Zugriffe: 4082

Re: Hill: Lewis Hamilton erfährt nicht genug Anerkennung

Auf der anderen Seite: Der Stinkstiefel, der Schumacher sowohl gegen seine Gegner als auch gegen den eigenen Teamkollegen war, der ist Hamilton nicht. doch auch hamilton kann ein stinkstiefel sein wenn es denn nötig ist. siehe abu dhabi 2016. das, was ham da vor hatte, war auch ne ganz miese aktion...
von Martinho
18.10.2019, 14:25
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Nico Rosberg: Mercedes opferte Doppelsieg für weniger Stress
Antworten: 39
Zugriffe: 4651

Re: Nico Rosberg: Mercedes opferte Doppelsieg für weniger Stress

Ja, darum ist die gesamt Expertenwelt der Meinung, dass Ferrari den besten Motor hat. :lol: Mercedes verliert natürlich extra und verzichtet auf Geld, Ruhm und Annerkennung, drosselt den Motor und lässt Ferrari gewinnen. diese "experten" sind nur dann experten wenn sie nicht gefälschte motorleistun...
von Martinho
18.10.2019, 14:19
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari-Antrieb: Konkurrenz bittet FIA um Stellungnahme
Antworten: 103
Zugriffe: 8478

Re: Ferrari-Antrieb: Konkurrenz bittet FIA um Stellungnahme

die sollen sich den wm stand angucken. da haben sie klarheit.
von Martinho
16.10.2019, 14:54
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Nico Rosberg: Mercedes opferte Doppelsieg für weniger Stress
Antworten: 39
Zugriffe: 4651

Re: Nico Rosberg: Mercedes opferte Doppelsieg für weniger Stress

da drosselt man den Motor bis zum unteren Anschlag, nur damit die Ferraris wegen der Spannung in die erste Reihe kommen und dann versemmeln sie das auch noch... ich sehe das auch so. aber es gibt genug de..en, die glauben, dass ferrari die lücke zu mercedes geschlossen hat oder gar besser als merce...
von Martinho
13.10.2019, 08:50
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Suzuka 2019: Bottas-Sieg sichert Mercedes beide WM-Titel
Antworten: 205
Zugriffe: 10288

Re: Formel 1 Suzuka 2019: Bottas-Sieg sichert Mercedes beide WM-Titel

mcdaniels hat geschrieben:
Unterm Strich hat meiner Meinung nach Mercedes nach wie vor das Beste Paket.
das ist nicht nur deine meinung sondern auch eine tatsache. und das war auch nie anders.
von Martinho
13.10.2019, 08:48
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Suzuka 2019: Bottas-Sieg sichert Mercedes beide WM-Titel
Antworten: 205
Zugriffe: 10288

Re: Formel 1 Suzuka 2019: Bottas-Sieg sichert Mercedes beide WM-Titel

jetzt hören ENDLICH diese schwachsinnigen spekulationen auf ob ferrari noch ne chance auf die wm titel hat. hoffentlich hat es torger nun auch begriffen, dass mercedes beide titel hat :facepalm: