Die Suche ergab 453 Treffer



von Martinho
17.07.2020, 19:33
Forum: Kolumnen-Kommentare
Thema: Wer letzte Nacht am schlechtesten geschlafen hat
Antworten: 64
Zugriffe: 5865

Re: Wer letzte Nacht am schlechtesten geschlafen hat

wolff kann nichts tun. er ist nun mal so wie er ist. ross brawn war mir damals, als ferrari dominiert hat, jedenfalls viel lieber. da war von FALSCHER bescheidenheit nichts zu spüren.
von Martinho
17.07.2020, 11:20
Forum: News-Kommentare
Thema: Prost: Acht WM-Titel für Lewis Hamilton "einfach"
Antworten: 44
Zugriffe: 1746

Re: Prost: Acht WM-Titel für Lewis Hamilton "einfach"

Ja ich weiß schon dass man es schlecht vergleichen kann. Ich wollte nur die Euphorie derer dämpfen, die denken, dass ham mit dann 8 titeln doppelt so gut ist wie prost mit seinen 4 Titeln. Denn das ist ganz gewiss nicht der Fall.
von Martinho
17.07.2020, 11:02
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Mercedes fürchtet Verstappen: "Müssen Spitzenwochenende abliefern"
Antworten: 2
Zugriffe: 418

Re: Mercedes fürchtet Verstappen: "Müssen Spitzenwochenende abliefern"

Da wirds nicht lange dauern, dass Wolff wieder um die Ecke kommt und erzählt, dass rb Favorit ist und Mercedes es sehr schwer haben wird. Und nach dem Rennen erzählt er dann wieder, dass der dominante doppelsieg völlig unerwartet kam.
von Martinho
17.07.2020, 10:53
Forum: Kolumnen-Kommentare
Thema: Wer letzte Nacht am schlechtesten geschlafen hat
Antworten: 64
Zugriffe: 5865

Re: Wer letzte Nacht am schlechtesten geschlafen hat

Tja, meine Strategie muss, was wolff angeht, auch nicht besonders komplex oder kompliziert sein. Was ich da während der rennen sehe, wie er sich aufführt, seine Gestik und was er in den interviews erzählt...das alles reicht mir völlig. Er ist halt wie ein Politiker. Viel geredet und nix dahinter. Ab...
von Martinho
17.07.2020, 10:45
Forum: News-Kommentare
Thema: Prost: Acht WM-Titel für Lewis Hamilton "einfach"
Antworten: 44
Zugriffe: 1746

Re: Prost: Acht WM-Titel für Lewis Hamilton "einfach"

Prost ist ja nicht dumm und schätzt die Situation somit völlig richtig ein. Und jeder, der die f1 regelmäßig verfolgt und nicht blöd ist, kann den Wert dieser 8 Titel dann auch richtig einschätzen und vergleichen.
von Martinho
16.07.2020, 11:25
Forum: Kolumnen-Kommentare
Thema: Wer letzte Nacht am schlechtesten geschlafen hat
Antworten: 64
Zugriffe: 5865

Re: Wer letzte Nacht am schlechtesten geschlafen hat

nach 8 jahren kann man schon feststellen, dass toto wolff nicht unwesentlich an den erfolgen beteiligt ist. für mich der beste motoraportmanager und eine tolle persönlichkeit, von der sich viele menschen in punkto mindset und arbeitseinstellung und etwas abschauen können. Wie kann man das feststell...
von Martinho
16.07.2020, 11:18
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Valtteri Bottas: Niederlage gegen Hamilton kein Nackenschlag für die WM
Antworten: 15
Zugriffe: 1071

Re: Valtteri Bottas: Niederlage gegen Hamilton kein Nackenschlag für die WM

Bottas ist halt einfach der Gutmensch. Und um Erfolg zu haben muss man ein Egoist sein, ansonsten funktioniert das nicht. Habe beispielsweise Button oder Häkkinen nie als übertrieben egozentrisch empfunden, Räikkönen eigentlich auch nicht. Erfolg in Form des Titels hatten sie trotzdem. Zumindest Bu...
von Martinho
13.07.2020, 12:37
Forum: Kolumnen-Kommentare
Thema: Wer letzte Nacht am schlechtesten geschlafen hat
Antworten: 64
Zugriffe: 5865

Re: Wer letzte Nacht am schlechtesten geschlafen hat

Wolf hat halt den Erfolg, die restlichen Teamchefs sind jetzt auch keine herausragende Persönlichkeiten Ja. Und Wolff ist auch keine herausragende Persönlichkeit. Er kann halt gut reden und blenden. Und Wolff hat nicht nur halt den Erfolg. Er hat halt auch das Glück, in dieses so erfolgreiche Merce...
von Martinho
12.07.2020, 14:20
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Binotto kritisiert Ferrari: "Können Tatsachen nicht länger ignorieren"
Antworten: 65
Zugriffe: 4488

Re: Binotto kritisiert Ferrari: "Können Tatsachen nicht länger ignorieren"

betrug ist ne sauerei. egal von wem. mich würde aber auch mal interessieren ob der mercedes motor wirklich sauber ist. oder ob man da so intelligent bescheißt, dass man es nicht oder nur sehr schwer entlarven kann.
von Martinho
12.07.2020, 14:01
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: F1 Spielberg 2020: Provisorische Freitags-Pole für Max Verstappen
Antworten: 67
Zugriffe: 5554

Re: F1 Spielberg 2020: Verstappen vorne, Vettel nur auf Rang 16

MarvinAyrton007 hat geschrieben:
10.07.2020, 19:14

dein Post vorher schreit vor Fehlern
wo sind se, die fehler? du zeigen mir bitte.
von Martinho
12.07.2020, 13:58
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Toto Wolff: Hamiltons Pole-Runde "nicht von diesem Planeten"
Antworten: 18
Zugriffe: 1203

Re: Toto Wolff: Hamiltons Pole-Runde "nicht von diesem Planeten"

"Magic" Hamilton? :facepalm: ich würde eher sagen: Magic Mercedes. Wahrscheinlich ist das ding im regen noch dominanter als im trockenen.

hamilton ist sicherlich ein relativ guter fahrer. Aber mit DEM auto hat er es auch sehr einfach.
von Martinho
10.07.2020, 17:15
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: F1 Spielberg 2020: Provisorische Freitags-Pole für Max Verstappen
Antworten: 67
Zugriffe: 5554

Re: F1 Spielberg 2020: Verstappen vorne, Vettel nur auf Rang 16

Munster hat geschrieben:
10.07.2020, 16:46
Was wird denn auf NTV bezüglich Vettel schon wieder gelabbert!?
es heißt gelabert und nicht gelabbert.
von Martinho
10.07.2020, 17:14
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: F1 Spielberg 2020: Provisorische Freitags-Pole für Max Verstappen
Antworten: 67
Zugriffe: 5554

Re: F1 Spielberg 2020: Verstappen vorne, Vettel nur auf Rang 16

Es wird immer offensichtlicher, dass Ferrari seine letzten erfolgreichen Jahre nur erlebt hat, weil ein gewisser Michael Schumacher es geschafft hat deutsche Effizient in das italienische Durcheinander zu tragen. Sebastian Vettel scheint diese Fähigkeit nicht mitgebracht zu haben. Um so mehr Respek...
von Martinho
05.07.2020, 20:29
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Albon ätzt gegen Hamilton: "Schlechter Verlierer!"
Antworten: 105
Zugriffe: 6730

Re: Albon ätzt gegen Hamilton: "Schlechter Velierer!"

dass hamilton ein schlechter verlierer ist, hat albon absolut richtig erkannt. das war er aber schon lange vorher.

albon soll überholen üben? schwachsinn. wenn der zu überholende dich abschießen will kannste überholen üben wie de willst.