Die Suche ergab 32 Treffer

von Noisy Cricket
26.05.2019, 16:51
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #6 Großer Preis von Monaco / Monte Carlo
Antworten: 646
Zugriffe: 9299

Re: #6 Großer Preis von Monaco / Monte Carlo

reiskocher_gtr_specv hat geschrieben:VET macht alles richtig. Maximum, mehr geht nicht.


Jup!

Und wenn die beiden da vorne sich noch in die Karre fahren, dann ist er der Nutzniesser.

Aber in Monaco überholen....haha.
von Noisy Cricket
26.05.2019, 16:46
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #6 Großer Preis von Monaco / Monte Carlo
Antworten: 646
Zugriffe: 9299

Re: #6 Großer Preis von Monaco / Monte Carlo

wenn hamilton gewinnt wird wieder vom göttlichen segen gesprochen, jede wette. Ja und? Wenigstens etwas, worüber berichtet, im Forum gstritten und die Zeit bis zum nächsten Rennen überbrückt werden kann. In Punkto Selbstdarstellung ist Mercedes, neben der Team Leistung in der F1, auch noch sehr pro...
von Noisy Cricket
26.05.2019, 16:41
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #6 Großer Preis von Monaco / Monte Carlo
Antworten: 646
Zugriffe: 9299

Re: #6 Großer Preis von Monaco / Monte Carlo

Lol, der Wasser versucht alles aus diesem Langweiler noch was raus zu holen...:D
von Noisy Cricket
26.05.2019, 16:39
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #6 Großer Preis von Monaco / Monte Carlo
Antworten: 646
Zugriffe: 9299

Re: #6 Großer Preis von Monaco / Monte Carlo

Naja, die Funksprüche machens wenigstens unterhaltsam...zwar unfreiwillig komisch bis lächerlich, aber wenigstens etwas worüber man ablästern kann ;).
von Noisy Cricket
26.05.2019, 15:30
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #6 Großer Preis von Monaco / Monte Carlo
Antworten: 646
Zugriffe: 9299

Re: #6 Großer Preis von Monaco / Monte Carlo

Leclerc hat das einzig richtige gemacht. Fürs hinterherfahren kann er sich nichts kaufem. Gott sei dank gibt es solche Fahrer.
von Noisy Cricket
25.05.2019, 16:08
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #6 Großer Preis von Monaco / Monte Carlo
Antworten: 646
Zugriffe: 9299

Re: #6 Großer Preis von Monaco / Monte Carlo

Team Ferrari wie eine Flasche leer, um ein Zitat eines berühmten italienischen Sportsmann zu bemühen.

Glückwunsch an Kamilton.

:thumbs_up: Verstappen.


Aber 8 verschiedene Teams unter den besten 10. Das ist mal erwähnenswert in der internen Mercedes Meisterschaft aka F1.
von Noisy Cricket
25.05.2019, 15:25
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #6 Großer Preis von Monaco / Monte Carlo
Antworten: 646
Zugriffe: 9299

Re: #6 Großer Preis von Monaco / Monte Carlo

Falls jemand wissen will, welches Team die Lachnummer in dieser Saison ist und auf Williams zeigt..... Nö, nö, nö...da, das Team mit dem roten Auto :rofl: Ferrari hat ein Team das kein Auto bauen kann, es dann nicht versteht, dann nicht verbessern kann und zwei Fahrer die sich diesem Niveau auchnoch...
von Noisy Cricket
11.05.2019, 16:35
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel-1-Qualifying Barcelona: 0,6 Sekunden Vorsprung für Bottas!
Antworten: 159
Zugriffe: 9057

Re: Formel-1-Qualifying Spanien: Mercedes weiter unaufhaltsam

Jup, Vettel scheint das nicht mehr groß zu jucken, so wie er da nach dem Interview enstpannt mit seinem Physio (oder wer das war) Schwätzchen gehalten hat. Was soll er sich auch stressen. Ihm und allen anderen ist klar, dass der Drops gelutscht ist. Ausserdem läuft sein Vertrag am Ende 2020 ja aus....
von Noisy Cricket
11.05.2019, 16:06
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #5 Großer Preis von Spanien / Barcelona
Antworten: 583
Zugriffe: 7494

Re: #5 Großer Preis von Spanien / Barcelona

Mercedes:"Es ist enger als es aussieht!". <--- :rofl: Naja, jetzt kann man sich auf die einzelnen Rennen und das Duell Ferrari vs. RedBull konzentrieren :mrgreen: bzw. ob es die Leute in Rot vollständig versemmeln und noch hinter Haas und konsorten zurück falllen :twisted: Ach ja, Glückwun...
von Noisy Cricket
10.05.2019, 18:15
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #5 Großer Preis von Spanien / Barcelona
Antworten: 583
Zugriffe: 7494

Re: #5 Großer Preis von Spanien / Barcelona

Andrew Benson @andrewbensonf1 6 Min. OK. Since some of you asked. Race sims: soft tyre: BOT 1:22.592 (8 laps); HAM 22.687 (6); VET 23.090 (7); VER 23.169 (6); LEC 23.165 (14). Medium: BOT 21.995 (10): VET 22.707 (15); VER 22.852 (5). Hard: LEC 22.509 (9); HAM 22.706 (9) :shrug: Dann muss Ferrari ha...
von Noisy Cricket
10.05.2019, 18:06
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #5 Großer Preis von Spanien / Barcelona
Antworten: 583
Zugriffe: 7494

Re: #5 Großer Preis von Spanien / Barcelona

Ich glaube, an diesem Wochenende gibt es die nächste Klatsche für Ferrari. :roll: Na, na ...( :winky: Freitag und so) ... erst mal den Samstag abwarten. Und wenn sie dann in der zeweiten Reihe stehen muss man auch erst mal das Rennen abwarten. Und wenn beide Mercedese ausfallen und Ferrari einen Do...
von Noisy Cricket
28.04.2019, 16:23
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Baku 2019: Bottas schlägt zurück, Mercedes schreibt Geschichte
Antworten: 442
Zugriffe: 13144

Re: Formel 1 Baku 2019: Mercedes feiert nächsten Doppelsieg!

Mercedes ist bestimmt sehr glücklich mit diesem Team-Leiter. Denn dieser führt das Team von einem Erfolg zum anderen. Über seine angebliche Heuchelei kann man auch etwas amüsiert sein, da sie auch des öfteren mit einem Augenzwinkern vorgetragen wird. Die Leistung des Teams Mercedes und damit auch se...
von Noisy Cricket
28.04.2019, 16:09
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #4 Großer Preis von Aserbaidschan / Baku
Antworten: 736
Zugriffe: 9548

Re: #4 Großer Preis von Aserbaidschan / Baku

Hihi, der Toto wieder, aber Respekt mein Herr. Ihr Team macht unter ihrer Leitung einen verdammt guten Job. Und das jetzt seit mehreren Jahren.
von Noisy Cricket
28.04.2019, 16:00
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #4 Großer Preis von Aserbaidschan / Baku
Antworten: 736
Zugriffe: 9548

Re: #4 Großer Preis von Aserbaidschan / Baku

Vettel fallen sehen wollen? Nein!!

Der soll dem Leclerc noch was beibringen und dann 2021 aber bitte nicht mehr ins Lenkrad greifen. Er hatte seine Zeit, die nun langsam aber sicher zu Ende geht.
Bis dahin wird sich auch ein anderer Fahrer finden, der ihn gut ersetzen kann.
von Noisy Cricket
28.04.2019, 15:50
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #4 Großer Preis von Aserbaidschan / Baku
Antworten: 736
Zugriffe: 9548

Re: #4 Großer Preis von Aserbaidschan / Baku

Also Bottas wird Hamilton noch richtig antreiben. Ich denke zwar das er über die Saisson keine Chance gegen den besten Fahrer seiner Generation haben wird, aber Hamilton muss sich heuer mehr strecken.

Zur erweiterten Suche