Die Suche ergab 5 Treffer

von Noisy Cricket
16.03.2019, 08:13
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #1 Großer Preis von Australien / Melbourne
Antworten: 393
Zugriffe: 6932

Re: #1 Großer Preis von Australien / Melbourne

OK, also doch alles beim alten.

Mercedes Dominanz geht in ein weiteres Jahr. Glückwunsch zu der guten Arbeit.

Leider unspannend für den neutralen Zuschauer, was die Spitze angeht.

Interessant wird es zu verfolgen, wie sich das Mittelfeld entwickelt, aber dafür ein Rennen anschauen?
von Noisy Cricket
15.03.2019, 06:57
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #1 Großer Preis von Australien / Melbourne
Antworten: 393
Zugriffe: 6932

Re: #1 Großer Preis von Australien / Melbourne

Wow, Mercedes ist wohl eher 0,5 sec. vor Ferrari und nicht umgekehrt. Wie gut muss die Basis des Autos sein, wenn man von den ersten Tests bis heute, so eine Steigerung hin bekommt. Schade allerdings für die Spannung und ein schnelles Ende der leisen Hoffnung auf ein Ende der Mercedes Dominanz. Nun ...
von Noisy Cricket
15.03.2019, 06:33
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #1 Großer Preis von Australien / Melbourne
Antworten: 393
Zugriffe: 6932

Re: #1 Großer Preis von Australien / Melbourne

Hm, also Mercedes ist beeindruckend unterwegs. Ferrari wirkt irgendiwe gehemmt. Red Bull scheint solide. Haas ("der Geheimtipp" ;) ) könnte vielleicht wirklich zu Anfang der Saison ein Wort mitreden. Soweit der ertse Eindruck meinerseits. Aber die Frage bzgl. der bessseren Philosophie bezo...
von Noisy Cricket
15.03.2019, 03:10
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #1 Großer Preis von Australien / Melbourne
Antworten: 393
Zugriffe: 6932

Re: #1 Großer Preis von Australien / Melbourne

Nanu, wieso sieht Vettel so missmutig aus der Wäsche? Vielleicht, weil sein Team-Kollege 1 Zehntel schneller war? :roll: Oder weil Mercedes auf Medium über 1 Sekunde schneller ist als der Ferrari auf Soft aktuell?? Denke aber Mercedes wird kaum Sprit an Board gehabt haben Aktuell ist Bottas 3.5 Sek...
von Noisy Cricket
15.03.2019, 02:51
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #1 Großer Preis von Australien / Melbourne
Antworten: 393
Zugriffe: 6932

Re: #1 Großer Preis von Australien / Melbourne

Nanu, wieso sieht Vettel so missmutig aus der Wäsche?

Vielleicht, weil sein Team-Kollege 1 Zehntel schneller war? :roll:

Zur erweiterten Suche