Die Suche ergab 80 Treffer

von Sprittner
14.08.2019, 08:54
Forum: News-Kommentare
Thema: Alexander Albon: Chance und Risiko seines Red-Bull-Aufstiegs
Antworten: 17
Zugriffe: 1275

Re: Alexander Albon: Chance und Risiko seines Red-Bull-Aufstiegs

Er wird mit Sicherheit mehr Punkte als Gasly einfahren...die restlichen auf P6 zu beenden, was man von einem RB-Piloten erwarten sollte, kann er allemal! Hoffe nicht dass es ihm so geht wie Gasly und er mit dem Druck nicht klarkommt, aber schau mer mal ;) Hätte es Kvyat mehr gegönnt, vorallem hätte ...
von Sprittner
14.08.2019, 06:42
Forum: News-Kommentare
Thema: Giovinazzi über Räikkönen: "Noch immer schnell und motiviert"
Antworten: 8
Zugriffe: 684

Re: Giovinazzi über Räikkönen: "Noch immer schnell und motiviert"

Räikkönen ist einfach bekanntlich ein schneller Fahrer...warum nicht auch ein paar Monate später im Alfa anstatt Ferrari :D GIO muss noch viel lernen, ich hoffe dass Ferrari bzw. Alfa ihm auch nächste Saison noch eine Chance geben. Dazu muss er aber in der zweiten Saisonhälfte noch ein paar Zähler s...
von Sprittner
05.08.2019, 09:46
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Räikkönen mit P7 zufrieden: "Waren schneller als die McLaren"
Antworten: 5
Zugriffe: 689

Re: Räikkönen mit P7 zufrieden: "Waren schneller als die McLaren"

Wieder eine gute Leistung vom Kimi, aber schneller als McLaren glaube ich nur bedingt..P7 war das Maximum.
von Sprittner
05.08.2019, 09:25
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Valtteri Bottas: Leclercs Aktion "völlig überflüssig"
Antworten: 19
Zugriffe: 2107

Re: Valtteri Bottas: Leclercs Aktion "völlig überflüssig"

Ich hab da einen guten Kommentar gelesen: "Bottwas Firmware was downgraded back to 1.0" :D Aber zu dem Zweikampf..das war LEC Schuld. Da muss man BOT Recht geben..da muss er im Blick haben.. LEC hat seit Silverstone einen extrem ekligen Verteidigungsstil. Auch gegen VET muss er nicht noch ...
von Sprittner
05.08.2019, 09:20
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Ungarn 2019: Hamilton gewinnt Strategie-Thriller!
Antworten: 154
Zugriffe: 11440

Re: Formel 1 Ungarn 2019: Hamilton gewinnt Strategie-Thriller!

Starke Leistung von HAM und der Mercedes Crew, so einen Stopp durchzuziehen...
Mit dem Wissen dass er gegen Ende des Rennens an VER rankommt..da kann man nur den Hut vor ziehen!
von Sprittner
30.07.2019, 11:08
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Retire the car!": Hamilton forderte Mercedes zum Aufgeben auf
Antworten: 149
Zugriffe: 7363

Re: "Retire the car!": Hamilton forderte Mercedes zum Aufgeben auf

Das wäre eine dumme Aktion gewesen. Hamilton wird dafür bezahlt dass er seinen Job zu Ende bringt. Kann zwar auch sein dass die Krankheit ihm zu schaffen gemacht hat, aber trotzdem. Er hat entschieden dass er fährt, dann soll er auch zu Ende fahren. Wenns ums Material schonen geht, dann könnten die ...
von Sprittner
30.07.2019, 11:04
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Leclercs unsichere Freigabe: Warum gab es für Ferrari nur eine Geldstrafe?
Antworten: 52
Zugriffe: 2659

Re: Leclercs unsichere Freigabe: Warum gab es für Ferrari nur eine Geldstrafe?

Wie schon gesagt, Geldstrafe ok. Aber bitte in Zukunft auch öfter so entscheiden.
Evtl. auch Punktabzug, dann wird es sich zweimal überlegt ;)
von Sprittner
29.07.2019, 13:05
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Neuer Formel-1-Rekord: Erster WM-Punkt für Robert Kubica seit 2010
Antworten: 23
Zugriffe: 1228

Re: Neuer Formel-1-Rekord: Erster WM-Punkt für Robert Kubica seit 2010

Der Punkt wird wohl eher die Ausnahme bleiben, schön für Kubica und Williams wenn sie sich drüber freuen können.
Aber wegen der eigenen Leistung haben sie den Punkt sicher nicht bekommen..

Schade um das Williams Team dass sie sich über den ersten und letzten Punkt der Saison freuen müssen.
von Sprittner
29.07.2019, 07:24
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Glatt wie Eis": Nico Hülkenberg wirft große Podestchance weg
Antworten: 35
Zugriffe: 1774

Re: "Glatt wie Eis": Nico Hülkenberg wirft große Podestchance weg

Schade drum, hätte eine Podiumschance gehabt.
Trotzdem sein Fehler // wo oder warum es an dieser Stelle gehackt hat weiß niemand so genau.
Anscheinend hat niemand von dieser Glätte auf dem Asphalt gewusst. Das sollten sie vielleicht noch auflösen..
von Sprittner
29.07.2019, 07:19
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Kwjats Märchen: Als frischgebackener Papa auf das Podest
Antworten: 17
Zugriffe: 1623

Re: Kwjats Märchen: Als frischgebackener Papa auf das Podest

Gute Leistung von Kvyat, sehr starkes Rennen. Ist immer ruhig geblieben und ist sein Rennen gefahren. Ich denke auch dass er sehr bald noch im Red-Bull sitzen wird. Vorallem hat er nach dem Rennen ein mysteriöses Interview gegeben indem er sagt "er ist sich sicher dass er solche Chancen schon b...
von Sprittner
29.07.2019, 07:13
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Vettels Aufholjagd sorgt für Jubel im Motodrom: "Habe es wirklich genossen"
Antworten: 127
Zugriffe: 5062

Re: Vettels Aufholjagd sorgt für Jubel im Motodrom: "Habe es wirklich genossen"

Ich finds schon wieder äußerst amüsant was hier schon wieder für Sch**** verzapft wird :D Das hat wirklich schon RTL Nivea(u) :P

Gute Leistung von VET, ohne großen Fahrfehler durchgekommen und im richtigen Moment zur Stelle, dass sollte man auch anerkennen.
von Sprittner
24.07.2019, 07:32
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Haas weiter mit Melbourne-Paket - und Romain Grosjean
Antworten: 21
Zugriffe: 1142

Re: Haas weiter mit Melbourne-Paket - und Romain Grosjean

ocon...naja.... aber wehrlein wäre auf meinem zettel ganz oben. aktuell simulatorfahrer bei ferrari und in der formel e einer der besten qualifyer schon in der rookie saison. er ist noch jung und hat schon 2 jahre erfahrung. dazu dürften seine gehaltsvorstellungen nicht zu hoch sein. perfekter fahr...
von Sprittner
23.07.2019, 13:14
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Haas weiter mit Melbourne-Paket - und Romain Grosjean
Antworten: 21
Zugriffe: 1142

Re: Haas weiter mit Melbourne-Paket - und Romain Grosjean

Haas hat sich die aktuelle Misere selbst eingebrockt, es ist unverständlich, wie man so lange an den beiden Fahrern festhalten kann. Seit Jahren das schwächste Fahrerduo. Dabei ständen unter anderem mit Ocon oder Wehrlein doch hochkarätige Alternativen bereit. Verstehe ich nicht, vor allem im Fall ...
von Sprittner
23.07.2019, 13:06
Forum: News-Kommentare
Thema: Rosberg über Räikkönen: Hätte mit härterer Arbeit mehr erreicht
Antworten: 62
Zugriffe: 5049

Re: Rosberg über Räikkönen: Hätte mit härterer Arbeit mehr erreicht

Ich find's amüsant was hier teilweise für Schwachsinn verzapft wird. Zudem wissen alle dass es RAI nicht interessiert was ROS da für Rotze ständig labert. (Wahrscheinlich kennt er ROS nicht mal mehr :D) RAI WM-Sieg 2007 als Abstauber zu bezeichnen ist Schwachsinn. RAI hat einfach konstant geliefert...

Zur erweiterten Suche