Die Suche ergab 4 Treffer



von LaFerrari
11.07.2019, 21:49
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Claire Williams: Männer schauen in Meetings über mich hinweg
Antworten: 17
Zugriffe: 1784

Re: Claire Williams: Männer schauen in Meetings über mich hinweg

Liebe Claire,

alle Leute schauen wohl über dich hinweg, da du über Jahre hinweg deine Inkompetenz unter Beweis gestellt hast, nicht weil du eine Frau bist.

Gruß :wall: :rofl: :rotate:
von LaFerrari
09.07.2019, 10:36
Forum: News-Kommentare
Thema: Wolff verteidigt Pirelli: Spielberg-Reifen waren "großartig"
Antworten: 29
Zugriffe: 1073

Re: Wolff verteidigt Pirelli: Spielberg-Reifen waren "großartig"

Natürlich sind die Reifen "großartig" wenn mein Team 8 von 9 Rennen gewinnt! /s

Großartig fände ich eher wenn nicht jedes Team in 8 von 9 Rennen mit den Reifen kämpfen müsste.
von LaFerrari
27.06.2019, 20:22
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Daniel Ricciardo: Eine Strafe ja, aber zwei waren "ziemlich hart"
Antworten: 12
Zugriffe: 798

Re: Daniel Ricciardo: Eine Strafe ja, aber zwei waren "ziemlich hart"

Ob jetzt 2x5 Sekunden oder 1x10 Sekunden, die hätten sich schon irgend einen Grund herbeigezogen um von weiteren Manövern die vielleicht ein Quäntchen Spannung in die Rennen bringen würden abzuschrecken. :rotate:
von LaFerrari
08.03.2019, 14:12
Forum: News-Kommentare
Thema: FIA-Weltrat stimmt zu: Punkte für die schnellste Rennrunde schon 2019
Antworten: 132
Zugriffe: 7622

Re: FIA-Weltrat stimmt zu: Punkte für die schnellste Rennrunde schon 2019

Und hier müssen nicht noch erst alle Teams, Fahrer, Veranstalter und denen ihre Eltern zustimmen? /s

Mal die ernste Frage gestellt: Wann müssen die Teams einer Regeländerung zustimmen, und wann nicht? Nur technisches Reglement?