Die Suche ergab 25 Treffer

von Ferrari-2019
17.03.2019, 08:39
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 19052
Zugriffe: 576480

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

Ferrari muss beide Piloten frei fahren lassen! Leclerc war heute schneller als Vettel!
von Ferrari-2019
17.03.2019, 08:37
Forum: Fanclubs
Thema: Fanclub Charles Leclerc - Die neue Hoffnung für kommende WM-Titel!
Antworten: 201
Zugriffe: 7731

Re: Fanclub Charles Leclerc -Die neue Hoffnung für kommende WM-Titel!

Leclerc war in seinem ersten Rennen schon schneller als Vettel, durfte ihn aber nicht überholen! Leclerc wird sich naturgemäß eher steigern, als langsamer werden, von daher kann Ferrari Leclerc nicht dauerhaft einbremsen, sonst hätten sie auch Kimi behalten können! Bottas, Verstappen und Leclerc ha...
von Ferrari-2019
17.03.2019, 03:58
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Rätselraten nach Melbourne-Quali: War es nur ein Ausreißer?
Antworten: 26
Zugriffe: 2971

Re: Rätselraten nach Melbourne-Quali: War es nur ein Ausreißer?

Es steht bereits fest, dass Mercedes mit erheblichem Vorsprung in die Saison startet, Melbourne hin oder her. Egal was in den nächsten Rennen passiert, was das Kräfteverhältnis betrifft, es ist einfach nicht mehr glaubwürdig. Man darf höchstwahrscheinlich erneut bewundern, wie Ferrari in den nächst...
von Ferrari-2019
17.03.2019, 03:56
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 19052
Zugriffe: 576480

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

Ich denke, dass Ferrari heute besser aussieht, als im Qualifying!
von Ferrari-2019
17.03.2019, 03:54
Forum: Fanclubs
Thema: Fanclub Charles Leclerc - Die neue Hoffnung für kommende WM-Titel!
Antworten: 201
Zugriffe: 7731

Re: Fanclub Charles Leclerc -Die neue Hoffnung für kommende WM-Titel!

Leclerc war ja gestern sehr unzufrieden mit sich selbst, weil er einen verhängnisvollen Fehler in seine schnellsten Runde eingebaut hat. Es ist, denke ich gut, dass er hart mit sich selbst ins Gericht geht. Nun gilt es für ihn, diesen Fehler durch eine sehr gute Rennpace zu egalisieren und anzugreif...
von Ferrari-2019
16.03.2019, 15:45
Forum: News-Kommentare
Thema: Nico Rosberg: Hamilton hat "mehr Naturtalent" als Schumacher
Antworten: 28
Zugriffe: 1856

Re: Nico Rosberg: Hamilton hat "mehr Naturtalent" als Schumacher

Das ist doch nichts Neues. Es wurde ja auch schon vor Jahren gesagt dass z.B. ein Frentzen mehr Talent als Schumacher hatte, aber Schumacher mit seiner akribischen und fleissigen Arbeit den Unterschied mehr als Wett machen konnte. Daran darf glauben, wer auch noch an den Weihnachtsmann glaubt. Hätt...
von Ferrari-2019
15.03.2019, 13:32
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 19052
Zugriffe: 576480

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

Ich hoffe, dass Ferrari morgen wieder mit beiden Fahrern, um die Pole Position kämpfen kann!
von Ferrari-2019
15.03.2019, 13:12
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel-1-Training Australien: Großer Vorsprung für Mercedes
Antworten: 130
Zugriffe: 11979

Re: Formel-1-Training Australien: Großer Vorsprung für Mercedes

Das Mercedes erst hetzt ihr Potential zeigt habe ich mir schon fast gedacht, aber dass Ferrari heute so weit weg war, war schon eine negative Überraschung.
von Ferrari-2019
14.03.2019, 00:39
Forum: News-Kommentare
Thema: Toto Wolff gibt zu: Hatten ein Auge auf Daniel Ricciardo
Antworten: 16
Zugriffe: 1358

Re: Toto Wolff gibt zu: Hatten ein Auge auf Daniel Ricciardo

Da zeigt sich relativ deutlich die Unzufriedenheit mit Bottas.
von Ferrari-2019
13.03.2019, 00:23
Forum: News-Kommentare
Thema: 5 Gründe, warum Max Verstappen 2019 Formel-1-Weltmeister wird
Antworten: 5
Zugriffe: 385

Re: 5 Gründe, warum Max Verstappen 2019 Formel-1-Weltmeister wird

Nein, also beim besten Willen sehe ich da keine 5 Gründe. Da müsste er schon im Mercedes oder Ferrari sitzen, dann hätte er eine realistische Chance, aber so? Nein!
von Ferrari-2019
13.03.2019, 00:19
Forum: News-Kommentare
Thema: Timo Glock: "Keine Ausreden mehr" für Vettel und Ferrari
Antworten: 34
Zugriffe: 3024

Re: Timo Glock: "Keine Ausreden mehr" für Vettel und Ferrari

Ferrari Fan 33 hat geschrieben:Ferrari hat eine neue Teamführung, eine neue Struktur, die werden diesen Medien-Druck an sich abprallen lassen. :D


:thumbs_up:
von Ferrari-2019
13.03.2019, 00:09
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Renault erwartungsvoll vor Melbourne: Haben die beste Fahrerpaarung!
Antworten: 16
Zugriffe: 985

Re: Renault erwartungsvoll vor Melbourne: Haben die beste Fahrerpaarung!

Ich würde auch sagen, dass Renault und Ferrari die beste Fahrerpaarung haben.
von Ferrari-2019
13.03.2019, 00:04
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 19052
Zugriffe: 576480

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

Ich gehe davon aus, dass Ferrari die stärkste Fahrerpaarung hat, daher gehe ich zumindest vom Konstruckteurstitel aus.
Aber auch den Fahrertitel traue ich beiden, Vettel und Leclerc zu!
von Ferrari-2019
12.03.2019, 23:55
Forum: Fanclubs
Thema: Fanclub Charles Leclerc - Die neue Hoffnung für kommende WM-Titel!
Antworten: 201
Zugriffe: 7731

Re: Fanclub Charles Leclerc -Die neue Hoffnung für kommende WM-Titel!

Am 14. September sagte Leclerc, dass man mit dem Ferrari von letztem Jahr Weltmeister werden kann. Es war so gesehen zumindest eine kleine Kritik an Vettel. Seht ihr das auch so wie Leclerc, dass man mit dem Ferrari letztes Jahr hätte Weltmeister werden können, oder findet ihr Leclercs Aussage überh...

Zur erweiterten Suche