Die Suche ergab 30 Treffer



von GaGa
05.03.2019, 02:37
Forum: Fanclubs
Thema: Fanclub Charles Leclerc - Die neue Hoffnung für kommende WM-Titel!
Antworten: 340
Zugriffe: 16325

Re: Fanclub Charles Leclerc -Die neue Hoffnung für kommende WM-Titel!

Pole in Melbourne ist gebucht und die 13 Quote auf Titel habe ich damals natürlich mit genommen! :) Du gehst also davon aus, dass in Melbourne ein Ferrari auf der Pole Position stehen wird. Auf wen tippst du eher? Vettel oder Leclerc? Ich gehe davon aus das Ferrari die 1 Reihe stellt und Mercedes d...
von GaGa
03.03.2019, 23:53
Forum: Fanclubs
Thema: Fanclub Charles Leclerc - Die neue Hoffnung für kommende WM-Titel!
Antworten: 340
Zugriffe: 16325

Re: Fanclub Charles Leclerc -Die neue Hoffnung für kommende WM-Titel!

Die Namensliste ist direkt im Anschluss an den Opener zu finden. :wink: Ja, direkt gesehen, mal was neues die Mitgliederliste im zweiten Beitrag direkt nach dem Opener zu setzen. Pole in Melbourne ist gebucht und die 13 Quote auf Titel habe ich damals natürlich mit genommen! :) Das wäre ja mal was ...
von GaGa
03.03.2019, 23:43
Forum: Fanclubs
Thema: Fanclub Charles Leclerc - Die neue Hoffnung für kommende WM-Titel!
Antworten: 340
Zugriffe: 16325

Re: Fanclub Charles Leclerc -Die neue Hoffnung für kommende WM-Titel!

motorsportfan88 hat geschrieben:Pole in Melbourne ist gebucht und die 13 Quote auf Titel habe ich damals natürlich mit genommen! :)
Du gehst also davon aus, dass in Melbourne ein Ferrari auf der Pole Position stehen wird. Auf wen tippst du eher? Vettel oder Leclerc?
von GaGa
03.03.2019, 08:41
Forum: Fanclubs
Thema: Fanclub Charles Leclerc - Die neue Hoffnung für kommende WM-Titel!
Antworten: 340
Zugriffe: 16325

Re: Fanclub Charles Leclerc -Die neue Hoffnung für kommende WM-Titel!

Dann hast du quasi auch in seiner Formel-2-Zeit bereits sein Talent erkannt. :thumbs_up: Ja klar, in seiner Formel 2-Zeit, und natürlich letztes Jahr im Sauber, vor allem im Qualifying, auf welche Startplätze er den Sauber gestellt hat. Mache Qualifyings von ihm haben mich daran erinnert wie Michae...
von GaGa
02.03.2019, 21:18
Forum: Fanclubs
Thema: Fanclub Charles Leclerc - Die neue Hoffnung für kommende WM-Titel!
Antworten: 340
Zugriffe: 16325

Re: Fanclub Charles Leclerc -Die neue Hoffnung für kommende WM-Titel!

@GaGa Mich bitte auch einmal aufnehmen in diesen Fanclub. :lilsmile: Normalerweise bin ich in keinem Fanclub von Fahrern, aber bei Charles Leclerc mache ich da auf jeden Fall eine Ausnahme, ich habe mir schon seit seiner Formel 2-Zeit gewünscht das er so schnell wie nur möglich zu Ferrari als Stamm...
von GaGa
02.03.2019, 20:56
Forum: Präsentationen und Tests
Thema: Einschätzungen Kräfteverhältnis 2019
Antworten: 32
Zugriffe: 3714

Re: Einschätzungen Kräfteverhältnis 2019

Ich sehe Ferrari knapp vor Mercedes.
von GaGa
02.03.2019, 20:12
Forum: Fanclubs
Thema: Fanclub Charles Leclerc - Die neue Hoffnung für kommende WM-Titel!
Antworten: 340
Zugriffe: 16325

Re: Fanclub Charles Leclerc -Die neue Hoffnung für kommende WM-Titel!

Ich würde auch gern Mitglied werden, wenn es geht. Ich bin sehr gespannt auf Charles seine erste Saison bei Ferrari. Fand seine erste Saison in der F1 bei Sauber im vergangenen Jahr echt toll und habe seine Leistungen mit großem Interesse verfolgt. Er kann wirklich ein ganz großer werden, dazu mach...
von GaGa
02.03.2019, 10:44
Forum: Fanclubs
Thema: Fanclub Charles Leclerc - Die neue Hoffnung für kommende WM-Titel!
Antworten: 340
Zugriffe: 16325

Re: Fanclub Charles Leclerc -Die neue Hoffnung für kommende WM-Titel!

Bisher hat Charles Leclerc noch wenig Fans hier. Sicher auch, weil er ganz neu in der Formel 1 ist! Kritik kommt auch immer wieder von Kimi-Fans, die sagen, was soll der "Hype" um ihn, er hat doch noch gar nichts Besonderes geleistet. Das stimmt allerdings nicht! Er hat die Formel 2 absolut dominie...
von GaGa
01.03.2019, 21:19
Forum: News-Kommentare
Thema: "Mutig": Prost lobt Ferrari-Entscheidung, Vettel zur Nummer 1 zu machen
Antworten: 15
Zugriffe: 859

Re: "Mutig": Prost lobt Ferrari-Entscheidung, Vettel zur Nummer 1 zu machen

Schon erstaunlich wie stark die Wahrnehmung variiert. Ich kann mir nach wie vor nicht erklären wieso Leclerc als das Supertalent gehandelt wird. Ich habe letzte Saison jedenfalls nichts gesehen was diesen Hype auch nur annähernd rechtfertigt. Ich prophezeie es wird eine harte Saison für den Jungen ...
von GaGa
01.03.2019, 21:11
Forum: Fanclubs
Thema: Fanclub Charles Leclerc - Die neue Hoffnung für kommende WM-Titel!
Antworten: 340
Zugriffe: 16325

Re: Fanclub Charles Leclerc -Die neue Hoffnung für kommende WM-Titel!

EDIT Der Opener sollte eine Eigenleistung darstellen. Zitate nur mit Quellenangabe und entsprechender Kennzeichnung. Ich habe den Opener nun komplett neu geschrieben. Ich habe einfach frei drauflosgeschrieben, basierend auf Fakten die ich über Leclerc im Kopf hatte. :thumbs_up: P.S.: Ich hoffe nun ...
von GaGa
01.03.2019, 20:23
Forum: News-Kommentare
Thema: "Mutig": Prost lobt Ferrari-Entscheidung, Vettel zur Nummer 1 zu machen
Antworten: 15
Zugriffe: 859

Re: "Mutig": Prost lobt Ferrari-Entscheidung, Vettel zur Nummer 1 zu machen

Vettel ist nicht die Nr. 1 bei Ferrari. Zu keinem Zeitpunkt hat Binotto oder irgendjemand anderes das so gesagt. Ja da hast du Recht, man hat nur gesagt, dass man Vettel die ersten drei Rennen priorisiert! Abgesehen davon, ist Leclerc schon rein von seinem Speed her einfach kein Fahrer, den man zur...
von GaGa
27.02.2019, 13:59
Forum: Präsentationen und Tests
Thema: Testfahrten 2019
Antworten: 124
Zugriffe: 9948

Re: Testfahrten 2019

reiskocher_gtr_specv hat geschrieben:VET ist abgeflogen und wird zum medical center gebracht. Das war's dann mit der WM.
War das ironisch gemeint, oder denkst du wirklich, dass er sich eine Verletzung zugezogen hat?
von GaGa
27.02.2019, 13:22
Forum: Testberichte-Kommentare
Thema: Marc Surer: Kann Mercedes den Rückstand noch aufholen?
Antworten: 22
Zugriffe: 3096

Re: Marc Surer: Kann Mercedes den Rückstand noch aufholen?

Welchen Rückstand? Die Teams testen bei Tests. Die ersten Qualy-Simulationen, spätestens das Melbourne-Qualy wird einen sehr starken Mercedes zeigen. Da hat keiner verlernt ein sau-schnelles Auto zu bauen. Außerdem haben sie den Hamilton-Faktor, wenn der einen seiner "magischen Momente" hat ist er ...
von GaGa
26.02.2019, 13:19
Forum: Fanclubs
Thema: Fanclub Charles Leclerc - Die neue Hoffnung für kommende WM-Titel!
Antworten: 340
Zugriffe: 16325

Re: Fanclub Charles Leclerc -Die neue Hoffnung für kommende WM-Titel!

Meine Reaktion als ich den FC gesehen habe -> :shock: :surprised: Bin auch Fan! Einmal aufnehmen bitte! :mrgreen: Hi Turel, wodurch und wann wurdest du eigentlich zu einem Fan von Charles Leclerc? Auch schon während seiner Formel 2 Zeit? Ich haben den Eröffnugsbeitrag noch einmal überarbeitet und d...
von GaGa
26.02.2019, 06:37
Forum: News-Kommentare
Thema: Vettel #1 bei Ferrari, aber: Wie gut ist Charles Leclerc?
Antworten: 50
Zugriffe: 4967

Re: Vettel #1 bei Ferrari, aber: Wie gut ist Charles Leclerc?

Ob man Leclerc damit einen gefallen getan hat ihn bereits dieses Jahr in einen Ferrari zu setzten? Ich bin mir nicht so sicher. Die Erwartungshaltung ist enorm. Manche glauben tatsächlich er sei Senna und Max Verstappen in einer Person. Vielleicht ist er das, vielleicht fährt Vettel ihn auch in Gru...