Die Suche ergab 140 Treffer



von _Vendetta_
19.11.2019, 12:25
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Hamilton relativiert Gemecker: "Nichts, was ich hätte tun können"
Antworten: 9
Zugriffe: 849

Re: Hamilton relativiert Gemecker:

Beim Rennen am Sonntag ging das schon vor dem Start los, als Hamilton wegen der Temperatur seiner Bremsen Bedenken äußerte. Als er später am Ende der Start-Ziel-Gerade von Max Verstappen überholt wurde und seiner Antriebseinheit dabei etwas die Luft ausging, fuhr er seinen Renningenieur Peter Bonni...
von _Vendetta_
17.11.2019, 13:59
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Lewis Hamilton: Kann jetzt "ein bisschen aggressiver" sein
Antworten: 11
Zugriffe: 705

Re: Lewis Hamilton: Kann jetzt

Ich würde jetzt nicht sagen wollen, dass HAM in den letzten Rennen unaggressiv auf der Strecke unterwegs war. Es hat halt nach der Sommerpause oft einfach nicht gereicht aufgrund der Stärke der anderen Teams (besonders Ferrari). Und auch ein HAM kann nicht allein mit purer Willenskraft und Konstanz ...
von _Vendetta_
15.11.2019, 14:18
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Nächste FIA-Richtlinie: Gerät Ferrari in Not?
Antworten: 33
Zugriffe: 2774

Re: Nächste FIA-Richtlinie: Gerät Ferrari in Not?

Wüsste nicht, warum Ferrari einen Grund nennen müsste Ferrari muss grundsätzlich ALLES begründen (natürlich nur wenn sie zu MAMG aufschliessen): Warum so schnell? Warum so langsam? Warum Vettel? Warum LeClerc? Warum nicht Hamilton? Warum nicht Hülkenberg? Warum Stallregie? Warum keine Stallregie? W...
von _Vendetta_
14.11.2019, 11:42
Forum: News-Kommentare
Thema: Fernando Alonso: Max Verstappen aktuell der beste Formel-1-Fahrer
Antworten: 17
Zugriffe: 1399

Re: Fernando Alonso: Max Verstappen aktuell der beste Formel-1-Fahrer

Alonso scheitert zwangsläufig am dem, an dem auch die Foristen hier scheitern, die unbedingt "den besten Fahrer" unter Aufzählung diverser Argumente erkannt haben wollen. Es funktioniert einfach nicht, da es nicht genügend Fakten dafür gibt, zudem noch über eine ganze Saison gesehen. Evtl. kann man ...
von _Vendetta_
14.11.2019, 11:19
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Von Hamilton-Dominanz "gelangweilt": Verstappen will 2020 angreifen
Antworten: 4
Zugriffe: 445

Re: Von Hamilton-Dominanz

Braucht halt mal echte Gegner für einen spannenden WM-Kampf mit Lewis; in rot oder silber gefärbt: - Vettel ohne (mentale) Formschwäche - Alonso - Verstappen - Leclerc mit 1-2 Jahren mehr Erfahrung Aber die gibt es momentan nicht. Red Bull in blau könnte ab 2020 regelmäßig siegfähig sein. Wahrschei...
von _Vendetta_
12.11.2019, 13:21
Forum: News-Kommentare
Thema: Marc Surer: Hülkenberg wäre der richtige Teamkollege für Verstappen
Antworten: 19
Zugriffe: 901

Re: Marc Surer: Hülkenberg wäre der richtige Teamkollege für Ver

Bei RB hätte ich Nico auch gerne neben Max gesehen, schade.

Andererseits kann er 2020 auch nutzen um sich fit zu machen für 2021, denn dann wird MAMG evtl. einen guten Wingman für Bottas brauchen können... :biggrin:
von _Vendetta_
10.11.2019, 16:49
Forum: News-Kommentare
Thema: Helmdesign: Formel-1-Fahrer fordern "alle Freiheiten"
Antworten: 13
Zugriffe: 1238

Re: Helmdesign: Formel-1-Fahrer fordern

MMn sollte den Fahrern freie Hand beim Helmdesign gegeben werden, ein wenig Individualität kann dem Sport nicht schaden. Klar dass dabei zu beachten ist, dass beim Helmdesign z.B. durch spiegelnde Oberflächen keine Blendung der anderen Fahrer und/oder Zuschauer erfolgen darf oder irgendwelche politi...
von _Vendetta_
09.11.2019, 19:00
Forum: News-Kommentare
Thema: Lewis Hamilton: Teamwork kann manchmal auch frustrierend sein
Antworten: 8
Zugriffe: 823

Re: Lewis Hamilton: Teamwork kann manchmal auch frustrierend sei

Wo siehst Du denn in meinem Beitrag eine These :shrug: Ist Bottas etwa die Nr. 1 bei MAMG? Muss Bottas nicht für HAM fahren? Wie siehst Du die Rollenverteilung bei MAMG? Ist das jetzt ein Scherz? :eh2: These ist vielleicht etwas hochgestochen für deine Behauptung Bottas war von Anfang an die klare ...
von _Vendetta_
09.11.2019, 17:47
Forum: News-Kommentare
Thema: Damon Hill erklärt: Warum Mercedes 2020 wieder Favorit ist
Antworten: 40
Zugriffe: 2456

Re: Damon Hill erklärt: Warum Mercedes 2020 wieder Favorit ist

Wenn Ferrari zulassen sollte, dass ihre beiden Fahrer wirklich frei fahren (ohne sich gegenseitig abzuschiessen) sollten sie derart überlegen sein wie MAMG seit Beginn dieser Saison. Dann sollen VET und LEC dem WM unter sich ausfahren. Ansonsten muss man sich möglichst frühzeitig für eine Nr.1 ents...
von _Vendetta_
09.11.2019, 15:10
Forum: News-Kommentare
Thema: Lewis Hamilton: Teamwork kann manchmal auch frustrierend sein
Antworten: 8
Zugriffe: 823

Re: Lewis Hamilton: Teamwork kann manchmal auch frustrierend sei

Bottas war von Anfang an die klare Nr. 2 und darf nur vor HAM ins Ziel kommen wenn KWM und FWM für HAM in trockenen Tüchern sind. Könnte man ja auch mal erwähnen, würde die Show aber relativieren. Hamilton Realitätsverlust vorzuwerfen um dann mit deiner These um die Ecke zu kommen ist wie Satire. F...
von _Vendetta_
09.11.2019, 12:31
Forum: News-Kommentare
Thema: Damon Hill erklärt: Warum Mercedes 2020 wieder Favorit ist
Antworten: 40
Zugriffe: 2456

Re: Damon Hill erklärt: Warum Mercedes 2020 wieder Favorit ist

Mag sein, dass Ferrari stark sein wird, aber Vettel und Leclerc werden sich gegenseitig Punkte wegnehmen und Hamilton könnte der lachende Dritte sein! Denke wenn es eng hergeht wird Mercedes seinen Focus auf Hamilton legen. Wenn Ferrari zulassen sollte, dass ihre beiden Fahrer wirklich frei fahren ...
von _Vendetta_
09.11.2019, 11:50
Forum: News-Kommentare
Thema: Lewis Hamilton: Teamwork kann manchmal auch frustrierend sein
Antworten: 8
Zugriffe: 823

Re: Lewis Hamilton: Teamwork kann manchmal auch frustrierend sei

Der nun sechsmalige Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton beschreibt wie schwierig es war, 2019 gegenüber Valtteri Bottas die Oberhand zu behalten...381 zu 314 Punkte nach 19 von 21 Saisonrennen machen Mercedes-Pilot Lewis Hamilton für seinen Teamkollegen Valtteri Bottas uneinholbar und sprechen eine...
von _Vendetta_
07.11.2019, 13:01
Forum: News-Kommentare
Thema: Bei Mercedes bereits neun Titel? Kein Gedanke in Vettels Kopf
Antworten: 28
Zugriffe: 2243

Re: Bei Mercedes bereits neun Titel? Kein Gedanke in Vettels Kop

P. S. Ein Titel im Ferrari wäre weltweit auch die größere Nachricht als ein 6 oder 7ter Titel von mamg und ham. Also egal wer im. Ferrari Weltmeister wird. Lec oder Vet, wird sich unsterblich machen und mehr Aufmerksamkeit bekommen wie Hamilton jetzt. Sehe ich auch so. F1 im Ferrari ist einfach Kul...
von _Vendetta_
07.11.2019, 12:47
Forum: News-Kommentare
Thema: Lewis Hamilton: 2019 war meine bisher stärkste Saison
Antworten: 32
Zugriffe: 2429

Re: Lewis Hamilton: 2019 war meine bisher stärkste Saison

Dann war aber auch Bottas unglaublich gut, wenn er so lange mit dem besten Fahrer in seinem besten Jahr lange mithalten konnte :P Mein Reden, aber irgendwie will das kaum jemand zur Kenntnis nehmen. Könnte ja die Verherrlichung relativieren... Bottas wäre ohne Hamilton und mit irgendeinem guten Win...
von _Vendetta_
06.11.2019, 16:36
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Austin-Qualifying: Diese Panne hat Lewis Hamilton eingebremst
Antworten: 11
Zugriffe: 1219

Re: Austin-Qualifying: Diese Panne hat Lewis Hamilton eingebrems

Ich vermute da stark gezielte Sabotage der Illuminaten, die auch in der Boxencrew, bei den Fahrern, bei den Stewards und überhaupt überall zu finden sind. Das kann ja sonst gar nicht sein, dass HAM quasi an jedem Rennwochenende das marode Auto einzig und allein nur durch seine Genialität noch grade ...