Die Suche ergab 29 Treffer

von _Vendetta_
23.08.2019, 15:25
Forum: News-Kommentare
Thema: Robert Kubica: "Hätte den Tankstopp niemals abgeschafft"
Antworten: 19
Zugriffe: 1223

Re: Robert Kubica: "Hätte den Tankstopp niemals abgeschafft"

"Als Rennfahrer hätte ich das Nachtanken gar nicht erst abgeschafft", sagt der Williams-Fahrer. "Natürlich: Wie immer gibt es unterschiedliche Betrachtungsweisen. Aus Fahrersicht kann Nachtanken nur positiv sein. Damit wären die Autos leichter, was die Reifen weniger strapazieren wür...
von _Vendetta_
23.08.2019, 11:37
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: 7 Schumacher-Rekorde, die Lewis Hamilton brechen kann
Antworten: 44
Zugriffe: 2557

Re: 7 Schumacher-Rekorde, die Lewis Hamilton brechen kann

Ich rechne damit das Lewis die Rekorde von Schumi knacken wird, was auch gut ist. Eines Tages wird es Verstappen sein, der die Rekorde von Lewis brechen wird. So ist das Selbst wenn es für irgendwen gaaanz wichtig ist "Rekorde" zu knacken, so glaube ich eher nicht, dass HAM noch auf 8 WM ...
von _Vendetta_
21.08.2019, 15:51
Forum: News-Kommentare
Thema: Binotto gesteht: Ferrari von schwacher Performance selbst "überrascht"
Antworten: 33
Zugriffe: 2932

Re: Binotto gesteht: Ferrari von schwacher Performance selbst "überrascht"

Genau! Ich sage es immer wieder: Solche "Experten" wie Dich brauchen die Teams (ausser MAMG natürlich, die machen eh alles richtig!). Solche Fachleute fehlen einfach bei allen anderen Teams - bewerbt euch! :thumbs_up: Ich warte jetzt noch auf die "Experten" die dann gleich schre...
von _Vendetta_
21.08.2019, 12:09
Forum: News-Kommentare
Thema: Binotto gesteht: Ferrari von schwacher Performance selbst "überrascht"
Antworten: 33
Zugriffe: 2932

Re: Binotto gesteht: Ferrari von schwacher Performance selbst "überrascht"

Soll das ein Witz sein? Ist der Typ debil oder was? Das man Abtrieb braucht weiss man nicht erst seit 2019! Das nur Topspeed nicht mal im Ansatz ausreicht hat Williams eindrücklich gezeigt, also wo zum Teufel lebt der Typ? Max Abtrieb war schon immer der Schlüssel zum Sieg, Top Speed kann man verkr...
von _Vendetta_
16.08.2019, 15:33
Forum: News-Kommentare
Thema: Verstappen über Hamilton-Titel: Er war zur richtigen Zeit am richtigen Ort
Antworten: 112
Zugriffe: 5060

Re: Verstappen über Hamilton-Titel: Er war zur richtigen Zeit am richtigen Ort

Ich mag VER immer mehr... :thumbs_up:

Im Übrigen sehe ich das von ihm Gesagte genauso.

Bis denne :wave:
von _Vendetta_
15.08.2019, 13:08
Forum: News-Kommentare
Thema: "Nicht fair": Pirelli wehrt sich gegen Vorwurf der "Mercedes-Reifen"
Antworten: 9
Zugriffe: 1594

Re: "Nicht fair": Pirelli wehrt sich gegen Vorwurf der "Mercedes-Reifen"

Typisches Sommerloch-Thema, bei dem mir jetzt der aktuelle Bezug fehlt. Natürlich gibt es bei jeder Neuerung immer Teams die besser und andere die schlechter damit zurecht kommen. Offensichtlich hat MAMG auch hier alles richtig gemacht, aus welchen Gründen auch immer, einige andere Teams haben halt ...
von _Vendetta_
11.08.2019, 17:45
Forum: News-Kommentare
Thema: Räikkönen-Mythos: Hat er wirklich in Meetings Zigaretten geraucht?
Antworten: 13
Zugriffe: 1208

Re: Räikkönen-Mythos: Hat er wirklich in Meetings Zigaretten geraucht?

Ein echter Sommerloch-Bericht oder neudeutsch "Silly-Season-News". Kimi ist einer der wenigen echten Typen in der F1, spricht nie viel, aber wenn dann ist das auch nicht das übliche drumherum reden. Dafür mag ich ihn und dafür hat er auch relativ viele Fans. Ob er mal/noch geraucht oder ge...
von _Vendetta_
09.08.2019, 23:24
Forum: News-Kommentare
Thema: Valtteri Bottas gibt zu: Ich brauche einen "Plan B"
Antworten: 126
Zugriffe: 5560

Re: Valtteri Bottas gibt zu: Ich brauche einen "Plan B"

Ich fände es ja toll, wenn Seb das Cockpit bekommen würde. Diese Duell wünscht sich doch jeder. Wolff muss nur einmal den Mut haben. Noch ein letztes mal vor dem neuen Regelment und der ungewissen Zukunft von Hamilton und Vettel danach, einmal den Kampf starten, denn sich jeder F1-Fan gewünscht hat...
von _Vendetta_
08.08.2019, 20:13
Forum: News-Kommentare
Thema: "Gescheiterte Karriere": Es brodelt wieder zwischen Hamilton und Rosberg
Antworten: 158
Zugriffe: 7616

Re: "Gescheiterte Karriere": Es brodelt wieder zwischen Hamilton und Rosberg

Haha. Was für ein Quatsch. Jeder weiss, dass HAM wohl einer der besten in diesem Sport ist, aber ROS darf seine Meinung genauso sagen wie jeder andere Mensch. Wer ihn und seinen Kanal nicht mag, kann ihn ganz einfach ignorieren. Und dass HAM mal wieder mit seinen typischen Sprüchlein drauf reagiert...
von _Vendetta_
08.08.2019, 15:16
Forum: News-Kommentare
Thema: Lewis Hamilton stellt klar: Karriereende noch nicht in Sicht
Antworten: 18
Zugriffe: 1238

Re: Lewis Hamilton stellt klar: Karriereende noch nicht in Sicht

Warum sollte er in naher Zukunft seine Karriere beenden? Wer tut dies in einem Konkurrenzfähigen Team? Es gilt noch einige Titel zu holen, Rekorde zu brechen und die Messlatte für nachkommende Fahrer höher zu legen. Ich sehe Lewis noch mindestens 4 Jahre in dem Sport, wenn nicht sogar länger. Und w...
von _Vendetta_
08.08.2019, 10:37
Forum: News-Kommentare
Thema: Fahrer witzeln über Alonso-Comeback: "Vielleicht als Social-Media-Manager ..."
Antworten: 74
Zugriffe: 2881

Re: Fahrer witzeln über Alonso-Comeback: "Vielleicht als Social-Media-Manager ..."

Alonso und HAM bei der momentanen Überlegenheit von MAMG zusammen in diesem Team wäre wirklich episch, fast so gut wie VER und HAM.
Aber ich würde mich wirklich freuen Alonso nochmal in einem siegfähigen Team in der F1 zu sehen :thumbs_up:

Bis denne :wave:
von _Vendetta_
07.08.2019, 14:36
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Überhitzende Bremse: Dieses Problem musste Hamilton in Ungarn umfahren
Antworten: 80
Zugriffe: 3203

Re: Überhitzende Bremse: Dieses Problem musste Hamilton in Ungarn umfahren

Und so ein Typ knackt wahrscheinlich die Rekorde von MSC.. einfach nur traurig.. ja mei... nächstes mal muss er wahrscheinlich das auto über die ziellinie schieben.. so scheisse ist der mercedes... :facepalm: :facepalm: Hauptsache dein Schumi ist der größte. Hamilton kann es einfach. Wäre Schumache...
von _Vendetta_
05.07.2019, 16:33
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Lewis Hamilton: Flügelschaden hat halbe Sekunde pro Runde gekostet
Antworten: 37
Zugriffe: 2325

Re: Lewis Hamilton: Flügelschaden hat halbe Sekunde pro Runde gekostet

Jungs, ihr seid herrlich :rofl: Die besten Sprüche dieses Threads - bisher - nochmal geballt: der hamilton nimmt dem bottas auf der viertelmeile 500 meter ab! der wird nochmal irgendwann zum papst ernannt wenn er so weiter macht. Verständlicherweise. Ich glaube, es gibt für Hamilton nichts schlimmer...
von _Vendetta_
04.07.2019, 13:44
Forum: News-Kommentare
Thema: Vettel-Rückkehr zu Red Bull? Das sagt Christian Horner!
Antworten: 124
Zugriffe: 7119

Re: Vettel-Rückkehr zu Red Bull? Das sagt Christian Horner!

eifelbauer hat geschrieben:
evosenator hat geschrieben: :chat:

Kann man schade finden nur welchen Marktwert hat er, selbst hier im Forum sehe ich keinen der ihm zum 32 Gratuliert hat.


Ups, sorry, ich wusste nur nicht, dass Seb hier angemeldet ist/mitliest...

Also: Happy Birthday, Seb :wave:

Bis denne
von _Vendetta_
04.07.2019, 11:41
Forum: News-Kommentare
Thema: Vettel-Rückkehr zu Red Bull? Das sagt Christian Horner!
Antworten: 124
Zugriffe: 7119

Re: Vettel-Rückkehr zu Red Bull? Das sagt Christian Horner!

Ferrari schraubt dem Anschein nach eher am ersten Leclerc-Sieg als an dem für Vettel Lieber ein langsameres Auto aber dafür, den für ihn so wichtigen rückhalt, als ein etwas schnelleres aber dafür kaum Rückendeckung ... Unfassbar - ihr habt nicht zufällig mitbekommen, dass Ferrari FÜR Vettel Arriva...

Zur erweiterten Suche