Die Suche ergab 400 Treffer



von Kugelblitz
31.10.2019, 17:31
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Mercedes: Hamilton-Schaden in Mexiko hat sieben Sekunden gekostet
Antworten: 26
Zugriffe: 2047

Re: Mercedes: Hamilton-Schaden in Mexiko hat sieben Sekunden gekostet

Das zeigt sehr schön wie stark HAM ist und wie gut er mit dem Auto umgehen kann. Und das auf einer Strecke die Mercedes noch nie so richtig gelegen hat und in den letzten Jahren immer ein Problem war. Kleine Teile haben manchmal doch große Auswirkungen. Du vergißt nur zu erwähnen. daß der Mercedes ...
von Kugelblitz
31.10.2019, 11:09
Forum: News-Kommentare
Thema: Helmut Marko korrigiert: Kwjat noch nicht aus dem Rennen!
Antworten: 20
Zugriffe: 1427

Re: Helmut Marko korrigiert: Kwjat noch nicht aus dem Rennen!

Bei RB scheint man sich wohl dafür absichern zu wollen, daß Verstappen nach 2020 zu Mercedes geht, sollte Hamilton dort die Geige einpacken. Also hält man sich Kwijat noch eine Runde lang warm.
von Kugelblitz
28.10.2019, 18:04
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: FIA-Rennleiter Masi erklärt: Wie es zur Verstappen-Strafe kam
Antworten: 11
Zugriffe: 783

Re: FIA-Rennleiter Masi erklärt: Wie es zur Verstappen-Strafe kam

All das mag vielleicht stimmen - es erklärt aber nicht, wieso nicht sofort nach dem Q3 der Vorgang zumindest als "noted" oder "under Investigation" gekennzeichnet wurde. Denn der Regelverstoß war so deutlich, daß kein Reporter ihn übersehen hatte. Warum brauchte die Rennleitung trotzdem so lange? Es...
von Kugelblitz
27.10.2019, 23:20
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Drei Strafplätze: Max Verstappen verliert Pole-Position in Mexiko
Antworten: 106
Zugriffe: 8995

Re: Drei Strafplätze: Max Verstappen verliert Pole-Position in Mexiko

Warum tauchen die zwei Strafpunkte nicht in der Liste der Strafpunkte auf? Verstappen hat da immer noch nur 4 Punkte!
von Kugelblitz
27.10.2019, 22:16
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Mexiko 2019: Hamilton gewinnt, WM-Entscheidung vertagt
Antworten: 184
Zugriffe: 8539

Re: Formel 1 Mexiko 2019: Hamilton gewinnt, WM-Entscheidung vertagt

:heartbeat: :heartbeat: Driver oft the Day Max Verstappen :heartbeat: :heartbeat: Sehr schön freut mich immer wieder das es so viele echte F1 Fans gibt die es neutral sehen :thumbs_up: :thumbs_up: Hamilton angeschossen, Bottas angerempelt (und dabei den eigenen Reifen zerstört) und schließlich Magn...
von Kugelblitz
27.10.2019, 22:08
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Mexiko 2019: Hamilton gewinnt, WM-Entscheidung vertagt
Antworten: 184
Zugriffe: 8539

Re: Formel 1 Mexiko 2019: Hamilton gewinnt, WM-Entscheidung vertagt

Intemperante hat geschrieben:
Turel hat geschrieben:Lewis bis zum geht nicht mehr den Druck stand gehalten, wenigstens etwas positives
Welcher Druck? :lol:
Ich bitte dich! Die weißen Reifen waren schon nach 3 Runden komplett im Eimer! Aber das beste Publikum der Welt hat es gerettet! :rofl: :rofl: :rofl:
von Kugelblitz
27.10.2019, 22:04
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Mexiko 2019: Hamilton gewinnt, WM-Entscheidung vertagt
Antworten: 184
Zugriffe: 8539

Re: Formel 1 Mexiko 2019: Hamilton gewinnt, WM-Entscheidung vertagt

McLaren katastrophal Bottas unterirdisch Schlaftablette ey Charles knockt sich selbst aus Torpedo is Back! Lewis bis zum geht nicht mehr den Druck stand gehalten, wenigstens etwas positives hast du ein anderes Rennen gesehen? Die Ferraribox hat Charles ausgeknockt 1.) beim Stopp 2.) wg. d. Strategi...
von Kugelblitz
27.10.2019, 22:00
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Mexiko 2019: Hamilton gewinnt, WM-Entscheidung vertagt
Antworten: 184
Zugriffe: 8539

Re: Formel 1 Mexiko 2019: Hamilton gewinnt, WM-Entscheidung vertagt

Tja Ferrari das war leider nix... Wohl doch nicht so das „Überauto“ von dem hier jeder redet :D auf der Geraden war da heute nix zu sehen... ??? Vettel konnte auf denselben Reifen wie Bottas diesen auf der langen Geraden immer bequem hinter sich halten - trotz DRS! Also wenn der Ferrari heute an ei...
von Kugelblitz
27.10.2019, 19:35
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Hamilton kritisiert Verstappen: "Die FIA muss da sehr strikt sein"
Antworten: 29
Zugriffe: 3097

Re: Hamilton kritisiert Verstappen: "Die FIA muss da sehr strikt sein"

Das ist es nicht!

Neben der Tatsache des Regelverstoßes spielt es nunmal eine gewaltige Rolle, ob so ein Verstoß aus Versehen passierte, was schlimm genug wäre, oder mit Absicht.
von Kugelblitz
27.10.2019, 18:19
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Hamilton kritisiert Verstappen: "Die FIA muss da sehr strikt sein"
Antworten: 29
Zugriffe: 3097

Re: Hamilton kritisiert Verstappen: "Die FIA muss da sehr strikt sein"

Verstappen hätte für dieses Vergehen + 10 bekommen müssen. Er ist einfach unbelehrbar. Absolut richtig! Die +3 gibt es für ein "normales Vergehen". Wie an anderer Stelle berichtet wurde, hat man die Untersuchung vorallem wegen seiner Aussagen in der PK eingeleitet, wo er sagte, das er die gelben Fa...
von Kugelblitz
27.10.2019, 15:00
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Max Verstappen: Sektor 1 der Schlüssel zur Mexiko-"Pole"
Antworten: 1
Zugriffe: 215

Re: Max Verstappen: Sektor 1 der Schlüssel zur Mexiko-"Pole"

Ich weiß nicht, warum jetzt viele so überrascht tun? Ich habe RB die ganze Zeit über als sehr stark hier erwartet. Eben weil sie aerodynamisch mit die Besten sind und die Power des Verbrennungsmotors in der dünnen Luft keine entscheidende Rolle spielt. Deshalb waren sie auch in den letzten Jahren mi...
von Kugelblitz
27.10.2019, 14:46
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Hamilton kritisiert Verstappen: "Die FIA muss da sehr strikt sein"
Antworten: 29
Zugriffe: 3097

Re: Hamilton kritisiert Verstappen: "Die FIA muss da sehr strikt sein"

Nein, Spocki, das wurde natürlich nicht so berichtet! Schon, weil die FIA damit ihre Glaubwürdigkeit auch offiziell zum Teufel geschickt hätte. Es ergibt sich aber aus dem Ablauf der Ereignisse recht logisch. Zu Beginn gab es ja nicht mal eine Anzeige ("under Investigation" zB.), die darauf hingedeu...
von Kugelblitz
27.10.2019, 13:58
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Drei Strafplätze: Max Verstappen verliert Pole-Position in Mexiko
Antworten: 106
Zugriffe: 8995

Re: Drei Strafplätze: Max Verstappen verliert Pole-Position in Mexiko

Stappie hat geschrieben: Seine erste Runde war auch schon die schnellste.Da brauchte er ja wohl kaum was zu erschummeln.Mit deinem "Weltmeister".
Warum hat er es dann versucht?
von Kugelblitz
27.10.2019, 12:47
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Drei Strafplätze: Max Verstappen verliert Pole-Position in Mexiko
Antworten: 106
Zugriffe: 8995

Re: Drei Strafplätze: Max Verstappen verliert Pole-Position in Mexiko

Da hast du völlig recht! Interesant ist ja auch das Statement, das jetzt Hamilton dazuz abgegeben hat. Er spricht sich für ein deutlich härteres Durchgreifen der Kommissare aus! Aber wohlgemerkt nur für das Ignorieren gelber flaggen, nicht für ein Vorbeibrettern an einem gerade gecrashten Auto. Ein ...
von Kugelblitz
27.10.2019, 11:40
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Drei Strafplätze: Max Verstappen verliert Pole-Position in Mexiko
Antworten: 106
Zugriffe: 8995

Re: Drei Strafplätze: Max Verstappen verliert Pole-Position in Mexiko

"Es ist sehr enttäuschend, eine Gridstrafe für das Rennen bekommen zu haben", sagt der Red-Bull-Pilot. Allein für diese Äußerung hätte er eine weitere Strafe verdient! Er hat bewußt gegen die Regeln verstoßen und andere in große Gefahr gebracht! Und dafür ist er mit 3 Startplätzen + sogar noch sehr...