Die Suche ergab 261 Treffer

von Jonas.sw
10.10.2019, 16:00
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel: Stallorder zu missachten war "mit Sicherheit falsch"
Antworten: 65
Zugriffe: 3220

Re: Sebastian Vettel: Stallorder zu missachten war "mit Sicherheit falsch"

War das denn wirklich so, das Vettel schon mehr für das Rennen abgestimmt hat oder sah das so aus, weil Vettel nach der ersten Kurve führte?
von Jonas.sw
10.10.2019, 15:31
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel: Stallorder zu missachten war "mit Sicherheit falsch"
Antworten: 65
Zugriffe: 3220

Re: Sebastian Vettel: Stallorder zu missachten war "mit Sicherheit falsch"

Es wäre gelogen, wenn ich sagen würde, ich hätte noch nie gelogen.
von Jonas.sw
10.10.2019, 15:01
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel: Stallorder zu missachten war "mit Sicherheit falsch"
Antworten: 65
Zugriffe: 3220

Re: Sebastian Vettel: Stallorder zu missachten war "mit Sicherheit falsch"

Oder es war alles so schwammig formuliert, das jeder es für sich selber in der für ihn persönlich nützlichsten Weise interpretiert hat.
von Jonas.sw
10.10.2019, 14:45
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Taifun "Hagibis": Qualifying-Verschiebung immer wahrscheinlicher
Antworten: 29
Zugriffe: 1607

Re: Taifun "Hagibis": Qualifying-Verschiebung immer wahrscheinlicher

Aber das mit dem Parc Ferme, gibt es das nicht schon bevor Pirelli in die Formel 1 kam?
von Jonas.sw
10.10.2019, 12:35
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel: Stallorder zu missachten war "mit Sicherheit falsch"
Antworten: 65
Zugriffe: 3220

Re: Sebastian Vettel: Stallorder zu missachten war "mit Sicherheit falsch"

War nun Vettel der Schnellere, weil er führte? Wer weiß, vielleicht sähe es auch so aus, das Leclerc der Schnellere gewesen wäre, hätte er geführt. So gesehen ist der Ausfall von Vettel auch ein Glück, denn so konnte Leclerc nicht zeigen, wie es ausgegangen wäre, wenn Leclerc geführt hätte. So konnt...
von Jonas.sw
09.10.2019, 20:59
Forum: News-Kommentare
Thema: Lewis Hamilton: Suzuka ist meine Lieblingsstrecke
Antworten: 6
Zugriffe: 264

Re: Lewis Hamilton: Suzuka ist meine Lieblingsstrecke

Lewis Hamilton sagt, das Suzuka eine der besten Strecken ist. Aber da wurde nicht von Hamilton gesagt, das Suzuka seine Lieblingsstrecke sei. Das ist schon ein wenig ärgerlich.
von Jonas.sw
04.10.2019, 23:23
Forum: News-Kommentare
Thema: "Verlorenes Jahr": Jos Verstappen nimmt Red Bull in die Pflicht
Antworten: 40
Zugriffe: 5836

Re: "Verlorenes Jahr": Jos Verstappen nimmt Red Bull in die Pflicht

Was ist am jüngsten Weltmeister so besonders? Was könnte es noch geben? Der dünnste Weltmeister, der dickste Weltmeister, der schlauste und der dümmste
Weltmeister und natürlich auch der schönste Weltmeister.
von Jonas.sw
04.10.2019, 18:30
Forum: News-Kommentare
Thema: Jacques Villeneuve: Vettel hat 2020 keine Chance gegen Leclerc
Antworten: 129
Zugriffe: 6920

Re: Jacques Villeneuve: Vettel hat 2020 keine Chance gegen Leclerc

Kann es sich Leclerc überhaupt leisten jetzt noch ganz in Ruhe zu wachsen? Ich meine, wenn er einfach ein guter Rennfahrer ist unter einigen, dann kann er erstmal so mitfahren. Aber ist das sein Anspruch? Und der Anspruch von Vettel ist natürlich auch zu zeigen, das er nicht einfach nur ein guter Re...
von Jonas.sw
29.09.2019, 18:03
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Neuer Teamzoff um Vettel: "Habe meinen Teil der Absprache eingehalten"
Antworten: 117
Zugriffe: 6612

Re: Neuer Teamzoff um Vettel: "Habe meinen Teil der Absprache eingehalten"

Also die Theorie war, das Leclerc Vettel Windschatten gibt und dann ist Vettel auf 1 und Leclerc auf 2. Doch in der Praxis ist es dann so gewesen, das Vettel ein Siegfahrer ist und wenn so einer mal auf 1 ist, dann will der den Platz nicht freiwillig hergeben sondern fährt völlig unverschämt viel zu...
von Jonas.sw
25.09.2019, 12:29
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Ferrari verteidigt Strategie: Vettels Singapur-Sieg nur ein Nebeneffekt
Antworten: 57
Zugriffe: 3720

Re: Ferrari verteidigt Strategie: Vettels Singapur-Sieg nur ein Nebeneffekt

Leclerc konnte wohl später einfach nicht mehr schneller fahren. Also in der Zeit kurz vor seinem Boxenstopp. Die Reifen gaben wohl nicht mehr her. Leclerc fragt sich, ob er früher das Tempo anziehen hätte sollen, wo die Reifen noch mehr intakt wären?
von Jonas.sw
24.09.2019, 18:32
Forum: News-Kommentare
Thema: Fahrernoten Singapur: Vettel beendet lange Durststrecke!
Antworten: 139
Zugriffe: 5132

Re: Fahrernoten Singapur: Vettel beendet lange Durststrecke!

Vettel ist besser durch die langsameren Führungsfahrzeuge hindurch gekommen.
von Jonas.sw
24.09.2019, 17:06
Forum: News-Kommentare
Thema: Ross Brawn bestätigt Gespräche über Qualifying-Rennen 2020
Antworten: 40
Zugriffe: 2133

Re: Ross Brawn bestätigt Gespräche über Qualifying-Rennen 2020

Wie kann eigentlich dem blinden Computergehorsam ein Riegel vorgeschoben werden? Der Computer hat berechnet, wenn ich jeweils 10 Sekunden langsamer fahre, dann gewinne ich am Ende trotzdem. Ich hatte mal kurz eine Idee gehabt, aber die war Murks. Nämlich, das die Rundenzeiten nicht zu extrem von der...
von Jonas.sw
24.09.2019, 14:29
Forum: News-Kommentare
Thema: Fahrernoten Singapur: Vettel beendet lange Durststrecke!
Antworten: 139
Zugriffe: 5132

Re: Fahrernoten Singapur: Vettel beendet lange Durststrecke!

Müssen die Leser ihre Wertung begründen?
von Jonas.sw
24.09.2019, 13:42
Forum: News-Kommentare
Thema: Fahrernoten Singapur: Vettel beendet lange Durststrecke!
Antworten: 139
Zugriffe: 5132

Re: Fahrernoten Singapur: Vettel beendet lange Durststrecke!

Ich möchte nicht wissen, was schon damals im Funk zu hören gewesen wäre, wenn der schon früher öffentlich wäre. Da wären möglicherweise einige Illusionen geplatzt.

Zur erweiterten Suche