Die Suche ergab 533 Treffer



von Jonas.sw
29.10.2020, 23:48
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Bottas gibt nicht auf: "Habe noch ein paar Jahre vor mir"
Antworten: 33
Zugriffe: 1919

Re: Bottas gibt nicht auf: "Habe noch ein paar Jahre vor mir"

Kann es sein, das ein Topteam es sich heutzutage mehr leisten kann nur einen Topfahrer zu holen, der Weltmeister wird und ein guter Nr.2 Fahrer reicht dazu, weil vom Punktesystem zu viele Punkte für den Sieg gibt und zu viele Punkte für zu viele Plätze? Wenn es jetzt ganz extrem für die ersten 3 Plä...
von Jonas.sw
29.10.2020, 23:05
Forum: News-Kommentare
Thema: Nach Crash mit Stroll: Verstappen entschuldigt sich für Wortwahl
Antworten: 41
Zugriffe: 1756

Re: Nach Crash mit Stroll: Verstappen entschuldigt sich für Wortwahl

Gute Sache, das er nochmal gesagt hat, das es nicht so gemeint war. Hört sich schon etwas mehr danach an, das erkannt wurde, das die Worte nicht optimal sind. Und ich will da auch nicht eine zu hohe moralische Messlatte legen, ich habe ja auch Fehler und ob ich immer das einhalte, was ich von Andere...
von Jonas.sw
27.10.2020, 15:47
Forum: News-Kommentare
Thema: Felipe Massa: Hamilton hat mehr fahrerisches Talent als Schumacher
Antworten: 56
Zugriffe: 2093

Re: Felipe Massa: Hamilton hat mehr fahrerisches Talent als Schumacher

Da hast du, Universal_Racer, nüchtern gesehen sicherlich Recht.
von Jonas.sw
27.10.2020, 15:12
Forum: News-Kommentare
Thema: Felipe Massa: Hamilton hat mehr fahrerisches Talent als Schumacher
Antworten: 56
Zugriffe: 2093

Re: Felipe Massa: Hamilton hat mehr fahrerisches Talent als Schumacher

Das würde also heißen, je länger ein Fahrer dabei ist, desto schlechter wird seine Gesamtleistung zwangsläufig? Ein Fahrer der früh abtritt ist also besser? Ich bin mal so frei und gebe mal meinen Senf dazu. Einer, der früher zurücktritt oder in früheren Zeiten früher aus dem Leben geschieden ist (...
von Jonas.sw
27.10.2020, 13:12
Forum: News-Kommentare
Thema: Felipe Massa: Hamilton hat mehr fahrerisches Talent als Schumacher
Antworten: 56
Zugriffe: 2093

Re: Felipe Massa: Hamilton hat mehr fahrerisches Talent als Schumacher

Hamilton wird für sein Talent gelobt und Schumacher für sein technisches Wissen. Sind ja beides wichtige Fähigkeiten.
von Jonas.sw
26.10.2020, 23:50
Forum: News-Kommentare
Thema: Pierre Gasly Notensieger in Portimao: "Red-Bull-Sitz längst verdient!"
Antworten: 37
Zugriffe: 2999

Re: Pierre Gasly Notensieger in Portimao: "Red-Bull-Sitz längst verdient!"

Hamilton hat wegen der Anfangsphase, wo der etwas vorsichtig war keine 1 bekommen.
von Jonas.sw
26.10.2020, 09:57
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Lewis Hamiltons Krampf in Portimao: Das sagen Wolff und Wurz
Antworten: 37
Zugriffe: 1718

Re: Lewis Hamiltons Krampf in Portimao: "Haben es auf den Daten gesehen"

wii07 hat geschrieben:
26.10.2020, 09:50

Hamilton + Red Bull Gesöff - er würde über die Ziellinie fliegen.
Dann kann ja nur gehofft werden, das der Gurt genug festgezurrt ist.
von Jonas.sw
25.10.2020, 19:59
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Analyse GP Portugal 2020: Fragen & Antworten zum Rennen in Portimao
Antworten: 192
Zugriffe: 7866

Re: Analyse GP Portugal 2020: Fragen & Antworten zum Rennen in Portimao

Max Verstappen ist ganz klar einer der schnellsten Piloten im Feld.

Wegen dem einfachen Überholmanöver Hamilton gegen Bottas. Ja, das Manöver war einfach. Aber Hamilton hat sich auch gut da in diese Position gebracht.
von Jonas.sw
24.10.2020, 11:14
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: 125 gestrichene Rundenzeiten: FIA reagiert auf Track-Limit-Orgie
Antworten: 13
Zugriffe: 391

Re: 125 gestrichene Rundenzeiten: FIA reagiert auf Track-Limit-Orgie

Finde ich aber in Ordnung zu sagen, das der Kerb zur Strecke gehört.
von Jonas.sw
24.10.2020, 09:53
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Verstappen über Kritik an derber Sprache: "Nicht mein Problem"
Antworten: 93
Zugriffe: 3483

Re: Verstappen über Kritik an derber Sprache: "Nicht mein Problem"

Ein starkes Selbstbewusstsein ist ja eine schöne Sache. Aber ich denke, das Verstappen genauso ein echter Typ wäre, wenn ab und zu etwas mehr Selbstkritik und Selbstreflexion kommen würde. Ich habe ja genauso meine Fehler. Wäre halt nur schade, wenn es eine Art von Selbstbewusstsein sein sollte, bei...
von Jonas.sw
19.10.2020, 00:49
Forum: News-Kommentare
Thema: Helmut Marko: Im gleichen Auto würde Verstappen Hamilton schlagen
Antworten: 73
Zugriffe: 3177

Re: Helmut Marko: Im gleichen Auto würde Verstappen Hamilton schlagen

Verstappen ist auffälliger, da ist das mehr hochgepuscht, was für einen Speed der hat. Verstappen fährt so, das er den Anderen dominieren und zerstören möchte. Bei Hamilton kommt es mir eher so vor, das er oft einfach nur so schnell fährt wie nötig und ab und zu bestimmter Zeit ein bisschen seinen S...
von Jonas.sw
13.10.2020, 17:31
Forum: Die Rennen 2020
Thema: #12 Großer Preis von Portugal / Portimao
Antworten: 781
Zugriffe: 9258

Re: #12 Großer Preis von Portugal / Portimao

Mugello war ja dann noch ein schönes Rennen, auch wenn gesagt wurde, das nicht überholt werden kann.
von Jonas.sw
09.10.2020, 23:04
Forum: News-Kommentare
Thema: "Lieber gleich ein Rennen": Verstappen will GP auf der Nordschleife
Antworten: 35
Zugriffe: 1737

Re: "Lieber gleich ein Rennen": Verstappen will GP auf der Nordschleife

Vielleicht gibt es auch eine besondere Weiterentwicklung von Leitschienen, sodass keine Auslaufzonen mehr nötig sind?
von Jonas.sw
09.10.2020, 16:48
Forum: Die Rennen 2020
Thema: #11 Großer Preis der Eifel / Nürburgring
Antworten: 755
Zugriffe: 11257

Re: #11 Großer Preis der Eifel / Nürburgring

Ich dachte halt naiv, dass das Anfliegen an das Krankenhaus durch den Rettungshubschrauber immer gewährleistet werden muss.
von Jonas.sw
09.10.2020, 16:15
Forum: Die Rennen 2020
Thema: #11 Großer Preis der Eifel / Nürburgring
Antworten: 755
Zugriffe: 11257

Re: #11 Großer Preis der Eifel / Nürburgring

Heißt das eigentlich, das Hubschrauber das Krankenhaus generell nicht anfliegen können in Koblenz. Also wenn jetzt neben dem Nürburgring ein Autounfall wäre? Vielleicht bin ich zu naiv mit der Vorstellung, das ein Krankenhaus immer angeflogen werden kann?