Die Suche ergab 152 Treffer

von Jonas.sw
22.07.2019, 15:04
Forum: News-Kommentare
Thema: Von Auslauf bis Telemetrie: Was für Marko in der Formel 1 falsch läuft
Antworten: 61
Zugriffe: 2591

Re: Von Auslauf bis Telemetrie: Was für Marko in der Formel 1 falsch läuft

Es ist wohl schwerer in der Erleichterung den Unterschied zu machen.
von Jonas.sw
22.07.2019, 14:00
Forum: News-Kommentare
Thema: Von Auslauf bis Telemetrie: Was für Marko in der Formel 1 falsch läuft
Antworten: 61
Zugriffe: 2591

Re: Von Auslauf bis Telemetrie: Was für Marko in der Formel 1 falsch läuft

Ist es denn wirklich so, dass das fahren einfacher geworden ist? Vielleicht ist die Qualitätsdichte auch höher? Heute müssen viel mehr Sachen eingestellt werden um am Ende der Schnellste sein zu können.
von Jonas.sw
22.07.2019, 13:23
Forum: News-Kommentare
Thema: Von Auslauf bis Telemetrie: Was für Marko in der Formel 1 falsch läuft
Antworten: 61
Zugriffe: 2591

Re: Von Auslauf bis Telemetrie: Was für Marko in der Formel 1 falsch läuft

Auf einen Hügel ist ein dicker Ast abgebrochen. Du nimmst ihn und rutscht den Hang runter. Steine und Felsen, die da so sind markieren die Strecke. Das wäre dann fahren frei von menschlichen Einflüssen.
von Jonas.sw
21.07.2019, 23:19
Forum: News-Kommentare
Thema: Von Auslauf bis Telemetrie: Was für Marko in der Formel 1 falsch läuft
Antworten: 61
Zugriffe: 2591

Re: Von Auslauf bis Telemetrie: Was für Marko in der Formel 1 falsch läuft

Fehler sollten bestraft werden. Beim Kiesbett war das sehr praktisch begreifbar. Nur, war es dann nicht sicher genug. Fehler sollten zwar bestraft werden und doch bitte so in der Kontrolle, das es die Gesundheit nicht gefährdet. Heute gibt es Zeitstrafen. Das ist eine Strafe, aber sie lässt sich nic...
von Jonas.sw
21.07.2019, 19:23
Forum: News-Kommentare
Thema: Von Auslauf bis Telemetrie: Was für Marko in der Formel 1 falsch läuft
Antworten: 61
Zugriffe: 2591

Re: Von Auslauf bis Telemetrie: Was für Marko in der Formel 1 falsch läuft

Die Zeit lässt sich nicht mehr zurückdrehen. Es geht um den Spaß am fahren. Früher war es gefährlicher. Aber früher nahm man es in Kauf. Aber es war jetzt auch nicht so, das man mutwillig noch eine Gefahr dazu nahm. Also den Sicherheitsstandart wieder heruntersetzen? Wie willst du das Verkaufen? Wo ...
von Jonas.sw
19.07.2019, 19:14
Forum: News-Kommentare
Thema: Haas will Streithähne zähmen: Unfälle müssen aufhören
Antworten: 14
Zugriffe: 865

Re: Hass will Streithähne zähmen: Unfälle müssen aufhören

Und ich dachte immer der Frieden zähmt den Hass.
von Jonas.sw
19.07.2019, 18:23
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Mercedes: "Keine Ahnung", wie Hamilton schnellste Runde gefahren ist
Antworten: 65
Zugriffe: 3334

Re: Mercedes: "Keine Ahnung", wie Hamilton schnellste Runde gefahren ist

Wenn es schon seit Beginn der Formel 1 Internet gäbe und Diskussionen. Es wäre wohl nicht möglich gewesen, das sich so etwas wie Legenden entwickeln.

War doch eine interessante Geschichte in der noch letzten Runde die schnellste gefahren zu sein.
von Jonas.sw
18.07.2019, 18:27
Forum: News-Kommentare
Thema: Gary Anderson: Liegt Vettels Problem im Frontflügel-Design?
Antworten: 115
Zugriffe: 5263

Re: Gary Anderson: Liegt Vettels Problem im Frontflügel-Design?

Was wiegt bei Vettel höher? Nochmal Weltmeister werden, wahrscheinlich woanders oder es am Ende nicht geschafft zu haben bei Ferrari Weltmeister zu werden?
von Jonas.sw
18.07.2019, 18:13
Forum: Business-Kommentare
Thema: Ende der Rich-Energy-Posse: Neuer Name, William Storey ist raus
Antworten: 14
Zugriffe: 1026

Re: Ende der Rich-Energy-Posse: Neuer Name, William Storey ist raus

Das ist aber keine Milch, die da beim Bullen rauskommt.
von Jonas.sw
18.07.2019, 17:55
Forum: News-Kommentare
Thema: Gary Anderson: Liegt Vettels Problem im Frontflügel-Design?
Antworten: 115
Zugriffe: 5263

Re: Gary Anderson: Liegt Vettels Problem im Frontflügel-Design?

Ich wünsche Vettel einfach ein solides Rennen. Ob vor oder hinter Leclerc ist da nicht so wichtig.
von Jonas.sw
18.07.2019, 16:49
Forum: News-Kommentare
Thema: Gary Anderson: Liegt Vettels Problem im Frontflügel-Design?
Antworten: 115
Zugriffe: 5263

Re: Gary Anderson: Liegt Vettels Problem im Frontflügel-Design?

Aber die Fahrer können sich ihr Fahrzeug noch so einstellen, das es für sie persönlich passt, oder?
von Jonas.sw
18.07.2019, 12:02
Forum: News-Kommentare
Thema: Gary Anderson: Liegt Vettels Problem im Frontflügel-Design?
Antworten: 115
Zugriffe: 5263

Re: Gary Anderson: Liegt Vettels Problem im Frontflügel-Design?

Es gibt Fahrer, die haben überall einen relativ hohen Grundspeed. Vettel gehört wohl zu denen, die einen richtig hohen Grundspeed haben, wo er dann zu den allerschnellsten gehört aber dafür muss es wirklich passen. Er ist da wohl sensibler während andere Fahrer da robuster sind und mit jeden Fahrzeu...
von Jonas.sw
17.07.2019, 23:35
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Mercedes-Strategie: Hamilton-Offset war Fahrerwunsch
Antworten: 22
Zugriffe: 805

Re: Mercedes-Strategie: Hamilton-Offset war Fahrerwunsch

War es denn in Stein gemeißelt, das Bottas ohne Safety Car gewonnen hätte? Fuhr nicht Hamilton eine schnellste Rennrunde als Bottas in der Box war?
von Jonas.sw
16.07.2019, 15:01
Forum: News-Kommentare
Thema: Silverstone zeigt: Formel 1 muss auf den richtigen Strecken fahren
Antworten: 28
Zugriffe: 1446

Re: Silverstone zeigt: Formel 1 muss auf den richtigen Strecken fahren

Was haben Silverstone, Red Bull Ring und Interlagos gemeinsam. Ist da ein Kurventyp, der sehr hilfreich ist um zu überholen?
Warum ist die letzte Schikane in Barcelona eher hinderlich für Überholmanöver, auch für die folgende Gerade?
von Jonas.sw
16.07.2019, 14:43
Forum: News-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel stellt klar: Situation 2019 ist anders als 2014
Antworten: 28
Zugriffe: 1947

Re: Sebastian Vettel stellt klar: Situation 2019 ist anders als 2014

Im letzten Jahr hätte Vettel Unterstützung gebraucht. Ja, wie es gemacht wird, so läuft es für ihn nicht gut. Im letzten Jahr wäre ein Nummer 1 Status verständlich. Räikkönen ist zwar auch ein Weltmeister, aber Vettel hatte in den Jahren davor gezeigt, das er da doch der bessere Fahrer ist. Dann war...

Zur erweiterten Suche