Die Suche ergab 268 Treffer



von Jonas.sw
10.12.2019, 23:25
Forum: News-Kommentare
Thema: Offiziell: Formel 1 verzichtet auf 2020er-Pirelli-Reifen!
Antworten: 38
Zugriffe: 2533

Re: Offiziell: Formel 1 verzichtet auf 2020er-Pirelli-Reifen!

War das bei den anderen Reifenherstellern auch so, das von denen gesagt wurde, welches die schnellste Strategie ist? Mich nervt das, ich denke mir, jede sollte das Potential zur schnellsten Strategie zu werden ob ich nun weichere Reifen nehme und öfter stoppe oder eine härtere Mischung nehme und mög...
von Jonas.sw
09.12.2019, 12:32
Forum: News-Kommentare
Thema: Fernando Alonsos Comeback-Plan: 2021 zurück in die Formel 1!
Antworten: 86
Zugriffe: 5182

Re: Fernando Alonsos Comeback-Plan: 2021 zurück in die Formel 1!

Kein einzelner Mensch ist der Retter der Formel1. Alonso ist sicherlich ein guter Fahrer, der beste Fahrer existiert aber nicht. Die Geschichte darf mit anderen Gesichtern weiter gehen.
von Jonas.sw
15.11.2019, 17:46
Forum: Business-Kommentare
Thema: Zandvoort vor Gericht: Sieg gegen Kreuzkröte und Zauneidechse!
Antworten: 10
Zugriffe: 1072

Re: Zandvoort vor Gericht: Sieg gegen Kreuzkröte und Zauneidechse!

Die letzte Kurve in Zandvoort soll also eine 18 Grad Neigung bekommen.
von Jonas.sw
11.11.2019, 12:04
Forum: News-Kommentare
Thema: Damon Hill: Hamilton kann Schumachers Rekord "definitiv" einstellen
Antworten: 20
Zugriffe: 1638

Re: Damon Hill: Hamilton kann Schumachers Rekord "definitiv" ein

Bei den ganzen schauen auf Rekorde und Vergleiche mit Statistik um damit abzuleiten, wer der Beste ist wird etwas meiner Meinung nach vergessen. Es handelt sich bei jeden um einzigartige Menschen mit einzigartigen Geschichten. Es sind doch eher die Geschichten, die sich einbrennen und nicht die Zahl...
von Jonas.sw
11.11.2019, 09:13
Forum: News-Kommentare
Thema: Damon Hill: Hamilton kann Schumachers Rekord "definitiv" einstellen
Antworten: 20
Zugriffe: 1638

Re: Damon Hill: Hamilton kann Schumachers Rekord "definitiv" ein

Bei den schnellsten Rennrunden und Triples hat Michael Schumacher noch ein gutes Polster.
von Jonas.sw
06.11.2019, 15:15
Forum: News-Kommentare
Thema: Lewis Hamilton: Jetzt nimmt er "Schumi" ins Visier!
Antworten: 9
Zugriffe: 569

Re: Lewis Hamilton: Jetzt nimmt er

Wie bewertet ihr die Anzahl der Triples und schnellsten Rennrunden von Michael Schumacher?
von Jonas.sw
27.10.2019, 22:29
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Mexiko 2019: Hamilton gewinnt, WM-Entscheidung vertagt
Antworten: 184
Zugriffe: 8331

Re: Formel 1 Mexiko 2019: Hamilton gewinnt, WM-Entscheidung vertagt

Und kurz sah es so aus, das es am Ende spannend wird und dann stagniert alles trotz der unterschiedlich alten Reifen. Schade.
von Jonas.sw
10.10.2019, 16:00
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel: Stallorder zu missachten war "mit Sicherheit falsch"
Antworten: 65
Zugriffe: 3551

Re: Sebastian Vettel: Stallorder zu missachten war "mit Sicherheit falsch"

War das denn wirklich so, das Vettel schon mehr für das Rennen abgestimmt hat oder sah das so aus, weil Vettel nach der ersten Kurve führte?
von Jonas.sw
10.10.2019, 15:31
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel: Stallorder zu missachten war "mit Sicherheit falsch"
Antworten: 65
Zugriffe: 3551

Re: Sebastian Vettel: Stallorder zu missachten war "mit Sicherheit falsch"

Es wäre gelogen, wenn ich sagen würde, ich hätte noch nie gelogen.
von Jonas.sw
10.10.2019, 15:01
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel: Stallorder zu missachten war "mit Sicherheit falsch"
Antworten: 65
Zugriffe: 3551

Re: Sebastian Vettel: Stallorder zu missachten war "mit Sicherheit falsch"

Oder es war alles so schwammig formuliert, das jeder es für sich selber in der für ihn persönlich nützlichsten Weise interpretiert hat.
von Jonas.sw
10.10.2019, 14:45
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Taifun "Hagibis": Qualifying-Verschiebung immer wahrscheinlicher
Antworten: 29
Zugriffe: 1772

Re: Taifun "Hagibis": Qualifying-Verschiebung immer wahrscheinlicher

Aber das mit dem Parc Ferme, gibt es das nicht schon bevor Pirelli in die Formel 1 kam?
von Jonas.sw
10.10.2019, 12:35
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel: Stallorder zu missachten war "mit Sicherheit falsch"
Antworten: 65
Zugriffe: 3551

Re: Sebastian Vettel: Stallorder zu missachten war "mit Sicherheit falsch"

War nun Vettel der Schnellere, weil er führte? Wer weiß, vielleicht sähe es auch so aus, das Leclerc der Schnellere gewesen wäre, hätte er geführt. So gesehen ist der Ausfall von Vettel auch ein Glück, denn so konnte Leclerc nicht zeigen, wie es ausgegangen wäre, wenn Leclerc geführt hätte. So konnt...
von Jonas.sw
09.10.2019, 20:59
Forum: News-Kommentare
Thema: Lewis Hamilton: Suzuka ist meine Lieblingsstrecke
Antworten: 6
Zugriffe: 299

Re: Lewis Hamilton: Suzuka ist meine Lieblingsstrecke

Lewis Hamilton sagt, das Suzuka eine der besten Strecken ist. Aber da wurde nicht von Hamilton gesagt, das Suzuka seine Lieblingsstrecke sei. Das ist schon ein wenig ärgerlich.
von Jonas.sw
04.10.2019, 23:23
Forum: News-Kommentare
Thema: "Verlorenes Jahr": Jos Verstappen nimmt Red Bull in die Pflicht
Antworten: 40
Zugriffe: 6749

Re: "Verlorenes Jahr": Jos Verstappen nimmt Red Bull in die Pflicht

Was ist am jüngsten Weltmeister so besonders? Was könnte es noch geben? Der dünnste Weltmeister, der dickste Weltmeister, der schlauste und der dümmste
Weltmeister und natürlich auch der schönste Weltmeister.
von Jonas.sw
04.10.2019, 18:30
Forum: News-Kommentare
Thema: Jacques Villeneuve: Vettel hat 2020 keine Chance gegen Leclerc
Antworten: 128
Zugriffe: 8571

Re: Jacques Villeneuve: Vettel hat 2020 keine Chance gegen Leclerc

Kann es sich Leclerc überhaupt leisten jetzt noch ganz in Ruhe zu wachsen? Ich meine, wenn er einfach ein guter Rennfahrer ist unter einigen, dann kann er erstmal so mitfahren. Aber ist das sein Anspruch? Und der Anspruch von Vettel ist natürlich auch zu zeigen, das er nicht einfach nur ein guter Re...